Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich muß nochmal was los werden, das lag mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen.

Wie du Sonntag gesagt hast kenne wir uns jetzt schon seit fast 10.Jahren. Also wir uns kennegelernt haben möchte ich dich nicht wirklich

du warst mir so eingebildet einfach zuhochnässig. Habe mich also auch nie für dich interessiert, weil ich ja auch nee freundin hatte und du

mit tasso zusammen warst. Aber als ich dann single war und du es auch und wir uns ja noch sehr offt gesehen haben, merten sich die gefühle zu dir.

Auch als du mal von kay geschubst oder geschlagen wurdest waren da schon welche wollte an dem abend einfach für dich da sein.

Irgendwie haben wir es dann auch geschafft für kurze zeit zusammen zukommen. Ich weiß sehr wohl das es an mir lag, konnte noch nie wirklich meine gefühle

für jemanden zeigen. Aber wenn ich liebe dann mit viel hingaben. Und wenn man mich kennt weiß man das auch.

Dann kamm der schock meines lebens, als du mich anrieffst als ich beim sport war(das werde ich nie vergessen) und du mir sagtest das du krebs hast.

Ich habe mir die trännen nicht verkneifen können. Und wollte einfach nur für dich da sein weil du mir sehr wichtig bis, es lief leider

nicht so wie es sein

solllte. Ich wurde öfftrs von dir gegen denn Kopf gestoßen ob wohl ich dir nur helfen wollte. Ich weiß nicht warum es so war,

da wir uns ja auch nie ausgesprochen haben

Aber ich möchte das auch hinter mir lassen und du denke ich auch. Aber los werden muß ich es.

Dann hatten wir fast 2 jahre kein kontakt. Also wir uns in der Altstadt im poco getroffen haben, ich war noch sehr wütend und abweisen dir gegenüber

aber ich weiß noch heute wie du mich gefragt hast, ob es hätte klappen können mit uns zwei. Und ich glaube wenn wir

beide was getan hätten, wäre die zeit sehr schön gewurden.

Dann hatten wir wieder monate keinen kontakt bzw. wir versuchen uns immer mal wieder zuverabredet(kleine spritztour im Auto) aber irgendwie #

war mir das nicht so wichtig. Erst als wir uns dann am tag von kay´s Hochzeit im rix getroffen haben wurde es mir wichtig das ich dich wieder sehe. I

ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat oder nicht, aber wäre ich mit einer freundin zur hochzeit gefahren wäre ich nicht noch ins rix gefahren. Und

wir hätten uns nicht getroffen. Mein glück war wohl das alle abgesagt haben die ich gefragt habe oder gerne dabei haben wollte.

Dann trafen wir uns auch und der abend war wundervoll, wir haben uns aufanhieb wieder verstanden zusammen spaß und auch zuneigung gezeigt.

Dann lief es wohl zuschnell für beide aber was soll man gegen seine gefühle machen. Dann bin ich wohl was zu extrem an die sachen gegangen.

Aber ich habe wohl gedacht das es wieder so wird wie früher und das wollte ich nicht. Ich glaube einfach wir sollte mal die vergangenheit ruhen

lassen aber solang keiner bereit ist das auch durch zuziehen wird es immer so laufen. Aber ich glaube ich bin auf einem guten weg. Meinen kopf klar zubekommen

und von null anzufangen.

Ich glaube das es mit uns sehr wohl klappen kann, wir müßen nur dran arbeiten und alt lasten hinteruns lassen. Aber natürlich respektiere ich deine jetzige

endscheidung, das es dir zuviel ist du dich einfach auf nichts neues einlassen kannst momentan. Und auch nächstes jahr nach amerika willst :( aber ich hoffe

das noch nicht alle deine gefühle mir gegenüber erloschen sind.

Du hast mir direkt deine Schwester und ihren Mann vorgestellt, wolltest das ich die mädels kennenlernen und auch mal mit hanna und ihrer kleinen was mache.

Es kamm mir so vor alls wenn ich ein teil deines lebenswerden sollte. Und das würde ich auch gerne werden. Deshalb werde ich auch nicht so schnell aufgeben

Habe oft genug mit ansehen müßen wie ich mein leben weg werfen und vor jeder schwierigkeit mit frauen davon laufen. Das will ich nicht mehr, ich will jemanden

denn ich sehr gerne habe auch zeigen das ich dran bleibe egal was es für mich bedeutet. Aber ich habe halt die hoffnung das es irgendwann ein happyend geben wird

Na ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, ich will dich damit auch nicht unterdruck setzten oder dergleichen. Wollte mir einfach nur mal die gefühle

von der sele schreiben.

lg alex

Cher S.,

je pense a toi...je te manque.

maaaan, wieso musste mir das ausgerechnet jetzt passieren? du fehlst mir jetzt schon so sehr...ich glaub, ich hab mich in dich verliebt.

Verrückt!

Eigendlich hasse ich dich, und ich schau dich nich mal mehr mit meinem arsch an, aber am liebsten würd ich zu dir kommen, dich so fest drücken und die nieeee mehr loslassen.... ABER NEEEEIIIIIN.... du hast einen neuen und vergisst mich einfach mal soo.... als wär nie was gewesen:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dumme kuh du eyy.... :P

Hi, schaust du auch ständig auf dein Handy ob ich anrufe? Ich tue es nämlich. Überlege ständig dich anzurufen.

Bin ich dir doch nicht so wichtig gewesen, wie du immer gesagt hast?

Vermisse dich...

Ich habe dich so wahnsinnig lieb mein Schatz!

Ich würde mich am liebsten ins Auto setzen und die 500 km durchfahren, auf der Treppe sitzen, wenn du nach Hause kommst und dich gesundpflegen.

Ich bin so weit weg von dir und möchte doch bei dir sein. Miss you!

Warum bist Du so zu mir? Was habe ich getan, dass Du so bist?

Ich frage mich langsam wirklich, ob Du überhaupt noch mit mir zusammen sein willst... :(

Hab gut geschlafen dank dir. Vermisse dich so sehr.

....morgen "schnegge"wirds was geben....träller,.....morgen werden wir uns freuen...träller

Ja,ja ich weiß ich bin total durchgeknallt manchmal.....aber schön das dir das so gut gefällt!!!!

....bin so aufgeregt als würd ich morgen heiraten...*gggg*

Das Gespräch heute Nacht war echt gut... Aber ob Du alles verstanden hast was ich Dir gesagt habe wird sich erst noch zeigen. Ich hoffe es!

Der Abend gestern war wieder so schön...

Sorry Schnegge ich weiss du kannst gar nichts dafür!

Aber man hat mich heute so im Stich gelassen,verarscht,für dumm verkauft mich belogen und betrogen und meine berufliche Zukunft so gut wie vernichtet!

Das hat mich gerade emotional so zurück geworfen,das ich im Moment nicht mit dir reden kann und will. Deswegen hab ich das Gespräch abgebrochen ,ich will nicht das du mitbekommst wie mein nächster Zusammenbruch stattfindet!

Bitte glaub nicht das ich dich nicht liebe,aber ich kann wieder mal nicht mehr!

Ich kann einfach nicht mehr für alle Menschen mitdenken!Ich habs versucht und man hat mich hängenlassen.

Und wie!!!

Ich hab keine Ahnung mehr wie es weitergeht und ich will nicht das du mich so siehst.

Bitte verzeih mir!!! Bitte

Wenn es mir wieder irgendwie besser geht meld ich mich bei Dir!

Es tut mir so leid denn ich liebe dich so sehr aber du siehst ja bei mir klappt gar nichts!!!

Liebe,süsse Cl.....,De......,und meine "Schnegge"

Vielen vielen dank das ihr mir so mit Rat und vorallem TAT beisteht und mir helft.

Wieder musste ich lernen das es Menschen gibt die einen anlügen um vor anderen gut auszusehen und einen dann dermaßen im Stich lassen das es einem den Boden wegzieht!

Ich nehme mir solcherlei Enttäuschungen immer sehr zu Herzen und für mich geht dabei die Welt unter,weil ich so etwas nicht nachvolziehen kann.

Ich bin nun mal ein ganz anderer Mensch und habe leider die sehr naive Vorstellung das mein Gegenüber auch so ist wie ich.

Wie schön das Ihr das wisst und mich dafür liebt und mich beschützt!!!

Danke für Eure schnelle Hilfe ich weiss nicht was ich ohne Euch drei gestern gemacht hätte.

Ihr habt meine Block versuche nicht hingenommen und seid zu mir durchgerungen.

Dank, danke, danke das ich nun doch umziehen kann,zwar ein paar Tage später aber ihr habt es gemanagt.

Ich hoffe ich kann euch das irgenwie zurückgeben.

Ich liebe Euch und danke Gott für solche Freunde und einen Mann den ich mir besser nicht wünschen kann!(womit hab ich das verdient)

ich hab kinderfreies wochenende:

eigentlich sollten wir uns bei mir verkriechen, festhalten

und den alltagsstress für einen tag raussperren

und wieder spüren, dass wir doch für einander geschaffen wären...

sogar der himmel weint :(

ich bin so froh, dass ich hier bin.

aber seit heute weiß ich, mit dir wäre alles 1000 mal schöner.

ein sentimentaler rain-tag, aber schon morgen sieht alles wieder sonniger aus!

ich hoffe, du findest deine 'mitte'. ich wünsch es dir so sehr.

in gedanken immer bei dir.

letzte woche war ich für eine woche im süden. es war super, nur ein bisschen heiss. endlich einmal pause nach diesem ganzen stress. ich habs genossen.

und schon wieder denke ich an die nächsten ferien. aber ja, das dauert noch eine weile. morgen heisst es wieder: arbeiten gehen. hmm so richtig begeistern kann ich mich wirklich nicht. leider :(

doch ich werd das schon schaffen. du hilfts mir ja, dass weiss ich. vielen dank!

in diesem land, in dem ich war, gibt es sehr viele arme menschen. eigentlich sind alle arm. es tut mir echt leid. immer wenn ich solche armut sehe, wir mir klar, wie gut es uns eigentlich geht. es geht uns fast schon zu gut! ich schäme mich fast. und manchmal realisiere ich gar nicht wie gut es mir geht. ich bin auch oft überhaupt nicht dankbar. gerne würde ich helfen. doch wie soll ich das anstellen? ich glaube ich werde mich mal über patenschaften oder hilfswerke informieren.

heute wurde mir klar wie sehr ich meine familie mag. schon in den letzten monaten habe ich gespürt, dass ich euch mehr denn je brauche. ich liebe euch unheimlich fest. gerne erinnere ich mich an die kindheit zurück oder die ferien mit der anderen familie. es hat so viel spass gemacht. damals war mir gar nicht klar wieviel mir diese zeit einmal bedeuten würde.

gerne würde ich in meinem leben einiges ändern. ich möchte dankbarer werden, mich neuen sachen widmen. ob mein jetziger beruf wohl das richtige ist? keine ahnung. das muss ich jetzt herausfinden.

und ich sehne mich nach starken, beschützenden arme. ich möchte eine schulter zum anlehnen wenn es mir nicht gut geht. bis jetzt hat das immer mami und papi gemacht. doch irgendwann wird das nicht mehr gehen. ich warte immer noch auf den mann meiner träume. aber ich weiss, ich muss geduldig sein. wenn jemand die liebe jetzt verdient hat, dann ist das r. sie hat nicht gerade ein einfaches leben.

tschüss.

Die meisten Menschen rauschen an einem vorbei als wären sie der Wind persönlich. Im besten Fall erhascht man den Duft ihrer Seele, nur um ihn wenig später aus dem Sinn zu verlieren.

Doch dann sind da die Menschen die deine Seele berühren und hast du einmal die Schönheit ihrer Seele erkannt erwecken sie in dir dass Verlangen sie an dich zu binden, sie nicht loszulassen!

Ich befürchtete genau dass zu tun als ich dir die Ringe schickte und trotzdem habe ich sie dir geschickt. Was das bedeutet? Für den Moment nur dass ich deine Entscheidung aktzeptiere. Mein Herz ist entzwei. Der eine Teil will dass Unmögliche,neigt gen Westen Der andere Teil drängt mich hier Frieden zu finden!

Drei Wochen und einen Tag lang habe ich dich jetzt schon nicht mehr gesehen oder sonst irgendetwas von dir gehört, aber ist okay. Auch wenn wir es nicht ausgesprochen haben - ich glaube wir waren/sind uns einig, dass dieser Abstand uns beiden gut tut und wir die Zeit ohne den anderen einfach brauchen, immerhin hingen wir davor jeden Tag beieinander...

Du fehlst mir zwar, aber richtig vermissen tu ich dich nicht, obwohl ich es befürchtet hatte. Eigentlich geht es mir ganz gut und ich fühle mich endlich etwas unabhängiger von dir, was wohl mein Ziel war. Ich hoffe, dass du deines auch erreicht hast und einen genauso klaren Kopf bekommen konntest wie ich. Meine Angst ist nur die, dass mein klarer Kopf bei unserem Wiedersehen erneut verrückt spielen wird und dieser eine Monat so gut wie umsonst war und im Endeffekt doch nichts gebracht hat...

Und um ein klärendes Gespräch kommen wir trotzdem wohl nicht herum. Aber zuerst musst du dich nach deiner Rückkehr melden, ich will es nämlich eigentlich nicht machen und es dir überlassen - hoffentlich...

Ich freue mich so dich wiederzusehen, nur noch ungefähr 7 Tage!

ich fühle mich gerade so unheimlich alleine. es tut wo weh :(

bitte, lass mich glücklich sein.

und ihr, ihr sollt verschwinden! ich brauche euch nicht, keines wegs.

Hätte dich jetzt gern bei mir ... will dir einfach nur nah sein, dir die Wärme geben, die du brauchst.

Unser Gespräch am Samstag scheint echt was gebracht zu haben. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich darüber freue. Der Tag gestern mit Dir war total schön und ich habe wie immer jede Sekunde genossen. :verliebt:

Morgen ist es nun 1 Jahr her, seitdem wir uns das erste Mal geküsst haben und ich hätte nie gedacht, dass die Sache so ernst wird. Aber ich bin froh, dass es jetzt so ist wie es ist. Du bist wirklich was ganz Besonderes für mich. Ich liebe Dich!

Seite 191 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema