Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
over time things change and turn... good memories lose their good taste... i hope i ll have reached the end of the tunnel soon... when i ll look back i ll see that it was all part of my path i had to go but i know now the ground wasnt as solid as i thought it was. it s true, when you look back you see things from a different angle. you re not on top of them, you see their back, and within a blink the backside doesnt look as pretty as the front.
sometimes i do hate you, for all you have done to me. i ve learned to forgive myself, but i m not at the point yet where i can forgive you completely. call it experience, call it whatever you want. i knew who you were but i didnt want to see it. after all this fightin with myself i had given into it and that was my mistake. ya cant blame anyone really, that s how life is, that s how things go... i have nothin to regret. coz despite everythin i did have an awesome time, the best ever. but i also had the worst time ever afterwards. and that s the point --- it wouldnt have been the worst if you just hadnt been... such a coward, dickhead, asshole and the biggest idiot of all times!!!
sometimes i do hate you, for all you have done to me. i ve learned to forgive myself, but i m not at the point yet where i can forgive you completely. call it experience, call it whatever you want. i knew who you were but i didnt want to see it. after all this fightin with myself i had given into it and that was my mistake. ya cant blame anyone really, that s how life is, that s how things go... i have nothin to regret. coz despite everythin i did have an awesome time, the best ever. but i also had the worst time ever afterwards. and that s the point --- it wouldnt have been the worst if you just hadnt been... such a coward, dickhead, asshole and the biggest idiot of all times!!!
@heartflower
it wouldnt have been the worst if you just hadnt been... such a coward, dickhead, asshole and the biggest idiot of all times!!!you go girl :D
ich vermisse die liebe.
gerne würde ich jemanden an meiner seite haben.
es wäre so schön.
ich könnte mich an ihn kuscheln, mit ihm herumalbern.
auch schwere stunden könnten wir zusammen verbringen.
wir wären füreinander da.
so wie gestern das brautpaar.
ja, so schön wäre es, wunderschön.
doch wem könnte ich meine liebe schenken?
ich kennen niemanden, leider.
ach, warum sind bloss alle um mich herum verliebt?
nur ich nicht.
warum?
bitte, ich möchte doch nur glücklich sein.
gerne würde ich jemanden an meiner seite haben.
es wäre so schön.
ich könnte mich an ihn kuscheln, mit ihm herumalbern.
auch schwere stunden könnten wir zusammen verbringen.
wir wären füreinander da.
so wie gestern das brautpaar.
ja, so schön wäre es, wunderschön.
doch wem könnte ich meine liebe schenken?
ich kennen niemanden, leider.
ach, warum sind bloss alle um mich herum verliebt?
nur ich nicht.
warum?
bitte, ich möchte doch nur glücklich sein.
Ich sage Dir, dass ich Schokihunger habe und keine hier habe und was machst Du? Bringst mir Schoki vorbei! Hach, das Wochenende ist wieder viel zu schnell umgegangen. Ich hoffe, dass ganz schnell wieder Freitag ist! :verliebt:
Ich wurde geboren um dich zu finden und ich werde sterben mit dem Wissen,das Glück gehabt zu haben, dich gefunden zu haben!
Als du gingst sagtest du zu mir, dass auch ich keine wirkliche Liebe mehr empfinden würde, sondern es nur die Macht der Gewohnheit wäre, dass du mir so fehlst.
Du kannst vielleicht für dich sprechen, aber wie meinst du, kannst du meine Gefühle beurteilen?!
Jetzt, mehr als 3 Monate später, wurde es keine einzige Sekunde besser. Im Gegenteil, ich denke immer häufiger an dich. All das halte ich immer noch für einen großen Fehler. Wir haben so perfekt zusammengepasst. Wir waren für so viele ein Traumpaar. Das ganze kann doch nicht an den wenigen Kleinigkeiten scheitern. Wieos kannst du nicht weiterkämpfen?
Glaubst du, deine Neue, da wird alles besseR? Oh ja im vergleich ist es das derzeit bestimmt, alles noch so neu und aufregend. Aber dnek doch mal daran was wir alles zusammen durchstandne haben. Wie wir immer wieder über so viele zusammen redne konnten. Das hat du mit ihr nicht und das wird sie auch nicht haben. Weil sie nicht das Glück hatte wie ich, dich vorher bereits über 12 Jahre zu kennen.
Ich bitte dich wie so oft. Gib uns noch eine Chance und komm zu mir zurück. Wir haben die erste Fernbeziehung geschafft, wir schaffen diese Trennung auch noch ein zweites Mal.
Du kannst vielleicht für dich sprechen, aber wie meinst du, kannst du meine Gefühle beurteilen?!
Jetzt, mehr als 3 Monate später, wurde es keine einzige Sekunde besser. Im Gegenteil, ich denke immer häufiger an dich. All das halte ich immer noch für einen großen Fehler. Wir haben so perfekt zusammengepasst. Wir waren für so viele ein Traumpaar. Das ganze kann doch nicht an den wenigen Kleinigkeiten scheitern. Wieos kannst du nicht weiterkämpfen?
Glaubst du, deine Neue, da wird alles besseR? Oh ja im vergleich ist es das derzeit bestimmt, alles noch so neu und aufregend. Aber dnek doch mal daran was wir alles zusammen durchstandne haben. Wie wir immer wieder über so viele zusammen redne konnten. Das hat du mit ihr nicht und das wird sie auch nicht haben. Weil sie nicht das Glück hatte wie ich, dich vorher bereits über 12 Jahre zu kennen.
Ich bitte dich wie so oft. Gib uns noch eine Chance und komm zu mir zurück. Wir haben die erste Fernbeziehung geschafft, wir schaffen diese Trennung auch noch ein zweites Mal.
I miss you... wieso gibst du uns keine chance?
Was ich wann und wie tu, kann ich durchaus bereits entscheiden!
Da ich es leid bin, ständig Selbiges von mir geben zu müssen, sag ich
UND TSCHÜSS
Da ich es leid bin, ständig Selbiges von mir geben zu müssen, sag ich
UND TSCHÜSS
Jeden verdammten Tag denk ich an dich :-( ich kann nicht mehr die starke sein, ich will nicht mehr ....
Hey Stroumpf
Am Freitag bist du also vorbeigekommen! Komisch, denn eigentlich sollte es dich nicht mehr interessieren, wie deine Ex-Freundin wohnt mit welcher du schon fast 2 Jahre nicht mehr zusammen bist. Was soll das?!? Sag mir doch endlich um was es wirklich geht!!! Steh zu deinen Gefühlen, falls noch welche da sind... Glaube mir, ein Wort und alles andere würde in den Hintergrund geraten... Und falls es nicht so sein soll, dann hör endlich auf... Sag mir offen und ehrlich, dass du ne andere hast und glücklich bist und sie heiratest, dann vielleicht endlich könnte ich abschliessen... Weisst du eigentlich wie weh es tut, wenn dein Sohnemann auf mich zugestürmt kommt und mir einen Kuss gibt?!? Und das nach 2 Jahren in welchen wir uns nur ca. 2 oder 3 mal gesehen haben?!? Stroumpf, ich will dich zurück! Dich und kein anderer... Und ganz ehrlich, von Tag zu Tag merke ich, wie ich mich mehr und mehr nach dir verzehre und so auch mehr und mehr genervt bin von meinem Freund... Er ist Jünger, unerfahrner und hat keine Ahnung vom Leben. Ist ein verwöhnter 22 Jähriger, welcher immer und alles in den Arsch geschoben gekriegt hat. Zuerst von Mama und dann von Papa... Ich bin seine erste Freundin und ganz ehrlich ich kann einfach nichts mehr mit ihm anfangen. Ich brauche dich! Du der mir Halt gibt, der in mir liest wie in einem Buch und der mich in und auswendig kennt, auch wenn ich das nicht immer toll fand.... Ich möchte dich, du mit deiner Ruhigen introvertierten Art, du der dich nie auf einen Streit einlässt und mir nicht Kontra gibt, weil du weisst, dass es im moment nichts bringt... du der so viel Sport treibt, aktiv im Turnverein ist und immer auf Achse und vor allem möchte ich dich, mit deinem unendlich grossen Herz! Ich liebe dich mon Stroumpf! Gib uns noch eine Chance!
Je t'aime... Ta Stroumpfette
Am Freitag bist du also vorbeigekommen! Komisch, denn eigentlich sollte es dich nicht mehr interessieren, wie deine Ex-Freundin wohnt mit welcher du schon fast 2 Jahre nicht mehr zusammen bist. Was soll das?!? Sag mir doch endlich um was es wirklich geht!!! Steh zu deinen Gefühlen, falls noch welche da sind... Glaube mir, ein Wort und alles andere würde in den Hintergrund geraten... Und falls es nicht so sein soll, dann hör endlich auf... Sag mir offen und ehrlich, dass du ne andere hast und glücklich bist und sie heiratest, dann vielleicht endlich könnte ich abschliessen... Weisst du eigentlich wie weh es tut, wenn dein Sohnemann auf mich zugestürmt kommt und mir einen Kuss gibt?!? Und das nach 2 Jahren in welchen wir uns nur ca. 2 oder 3 mal gesehen haben?!? Stroumpf, ich will dich zurück! Dich und kein anderer... Und ganz ehrlich, von Tag zu Tag merke ich, wie ich mich mehr und mehr nach dir verzehre und so auch mehr und mehr genervt bin von meinem Freund... Er ist Jünger, unerfahrner und hat keine Ahnung vom Leben. Ist ein verwöhnter 22 Jähriger, welcher immer und alles in den Arsch geschoben gekriegt hat. Zuerst von Mama und dann von Papa... Ich bin seine erste Freundin und ganz ehrlich ich kann einfach nichts mehr mit ihm anfangen. Ich brauche dich! Du der mir Halt gibt, der in mir liest wie in einem Buch und der mich in und auswendig kennt, auch wenn ich das nicht immer toll fand.... Ich möchte dich, du mit deiner Ruhigen introvertierten Art, du der dich nie auf einen Streit einlässt und mir nicht Kontra gibt, weil du weisst, dass es im moment nichts bringt... du der so viel Sport treibt, aktiv im Turnverein ist und immer auf Achse und vor allem möchte ich dich, mit deinem unendlich grossen Herz! Ich liebe dich mon Stroumpf! Gib uns noch eine Chance!
Je t'aime... Ta Stroumpfette
von tag zu tag ändert mein Empfinden für dich. Einmal Liebe einmfal Hass, ist das ein Zeichen für die Abnablung von dir? Ich wünsche es mir, ja ich will weg kommen von dir, wenn ich dich nicht haben kann dann lass mich ziehen und dreh dich nicht mehr zu mir um. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Kuss
Du fehlst mir unendlich... Ich liebe dich bis zu den Sternen und zurück... Ich bin so traurig, dass alles kaputt gegangen ist...
ich möchte die liebe kennenlernen. bitte lass mich es auch einmal spüren. nur einmal. dafür für immer. nur so werde ich glücklich. ich weiss es ganz genau. ich muss einen menschen lieben. und das für immer, bis zum ende. ich glaube daran. ich werde die liebe finden. ich weiss es.
Danke, danke, danke! Du weißt ja überhaupt nicht, was diese wirklich klitzekleine Tat deinerseits mir aber bedeutet:)
Buenas noches, besos:)
Buenas noches, besos:)
ich habe fertig !!!!!!!!!!!!!!!!
unsere bezihung ist gerade dabei zu zerbrechen und du versuchst nicht einmal sie zu retten.....
Warum hast du so eine Angst vor Deiner Exfrau, die kann uns doch garnichts ... aber du bist ja bei Ihr der reinste Pantoffelheld.
Und ich muss dafür büßen ... an mir lässt du deine Wut über Sie aus während du Sie in den Himmel hebst.
Und ich muss dafür büßen ... an mir lässt du deine Wut über Sie aus während du Sie in den Himmel hebst.
Ich will dich zurück! Ich liebe dich... Bitte gib uns nochmals eine Chance!
Ta Stroumpfette
Ta Stroumpfette
bearbeitet #3859
ich kann es nicht... ich kann mein herz nicht verstecken.
bitte sag mir, warum soll ich schon wieder leiden? warum? ich bin doch hierher gekommen um alles hinter mir zu lassen, die ganze vergangenheit. nicht, um das ganze in einer anderen variante wieder von vorne zu beginnen. ich vermisse dich. ich hoffe, ich bin nicht zu egoistisch.
ich meine, du wolltest doch immer reisen, fort, andere länder sehen. das hast du doch geschrieben.
sag mir, wovon träumst du? und was hält dich davon ab, deine träume wahr zu machen? hast du angst? hast du bedenken? nun, die hab ich auch. aber man sollte es doch wenigstens probieren, ansonsten bleibt man nur auf der stelle stehen.
mein herz, ich will, dass du deine träume wahr machst.
----
bitte sag mir, warum soll ich schon wieder leiden? warum? ich bin doch hierher gekommen um alles hinter mir zu lassen, die ganze vergangenheit. nicht, um das ganze in einer anderen variante wieder von vorne zu beginnen. ich vermisse dich. ich hoffe, ich bin nicht zu egoistisch.
ich meine, du wolltest doch immer reisen, fort, andere länder sehen. das hast du doch geschrieben.
sag mir, wovon träumst du? und was hält dich davon ab, deine träume wahr zu machen? hast du angst? hast du bedenken? nun, die hab ich auch. aber man sollte es doch wenigstens probieren, ansonsten bleibt man nur auf der stelle stehen.
mein herz, ich will, dass du deine träume wahr machst.
----
@heartfloweryou go girl :Di forgot to add 'jerk' :] ............ :evil:
hmm ich wieß nicht emhr wo ich stehe aso geths ab in die offensive..
Seite 193 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema