Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
es tut mir leid was ich dir gestern alles an den kopf geworfen habe....ich lag die ganze nacht wach.
du bist nicht schuld dass ich mich in dich verliebt habe und warst auch immer ehrlich.
es tut mir so leid dass ich dich soweit getrieben habe alles mit uns zu beenden .....der gedanke dich nie wieder zu sehen :( es schmerzt so sehr....
du liebst mich nicht und wirst es auch nie tun aber ich kann nicht aufhören an UNS zu glauben .für dich bin ich nur eine deiner affären aber du bedeutest glück,liebe und geborgenheit für mich .. :verliebt:
das was zwischen uns gewesen ist war mehr als nur eine affäre ....ich dachte ich bedeute dir zumindest etwas.
wieso musstest du mich gestern so verletzen? nachdem ich dir gestand dass ich mehr empfinde...habe mir solche hoffnungen gemacht und jetzt wünschte ich ich hätte dich nie kennengelernt !!! :(
dann wären aber auch all die schönen stunden mit uns nie passiert:(
gehe endlich aus meinem herzen raus und TUE mir nicht mehr weh....
oder gib uns eine einzige chance damit ich dir zeigen kann wie sehr ich dich liebe......lass mich bitte nicht alleine....
dein engelchen :(
du bist nicht schuld dass ich mich in dich verliebt habe und warst auch immer ehrlich.
es tut mir so leid dass ich dich soweit getrieben habe alles mit uns zu beenden .....der gedanke dich nie wieder zu sehen :( es schmerzt so sehr....
du liebst mich nicht und wirst es auch nie tun aber ich kann nicht aufhören an UNS zu glauben .für dich bin ich nur eine deiner affären aber du bedeutest glück,liebe und geborgenheit für mich .. :verliebt:
das was zwischen uns gewesen ist war mehr als nur eine affäre ....ich dachte ich bedeute dir zumindest etwas.
wieso musstest du mich gestern so verletzen? nachdem ich dir gestand dass ich mehr empfinde...habe mir solche hoffnungen gemacht und jetzt wünschte ich ich hätte dich nie kennengelernt !!! :(
dann wären aber auch all die schönen stunden mit uns nie passiert:(
gehe endlich aus meinem herzen raus und TUE mir nicht mehr weh....
oder gib uns eine einzige chance damit ich dir zeigen kann wie sehr ich dich liebe......lass mich bitte nicht alleine....
dein engelchen :(
Ich würd jetzt gerne in Deinen Armen liegen... *seufz*
Hey Stroumpf
Das wäre der perfekte Tag um noch zusammen schwimmen zu gehen... Vor zwei Jahren hätten wir genau dies getan! Und jetzt?!? Jetzt werde ich heimgehen, mich verkriechen und heulen, weil du nicht mehr bei mir bist! Ich liebe dich! GIb uns bitte noch eine Chance!
Ta Stroumpfette
Das wäre der perfekte Tag um noch zusammen schwimmen zu gehen... Vor zwei Jahren hätten wir genau dies getan! Und jetzt?!? Jetzt werde ich heimgehen, mich verkriechen und heulen, weil du nicht mehr bei mir bist! Ich liebe dich! GIb uns bitte noch eine Chance!
Ta Stroumpfette
bearbeitet #3864
die nacht war so hart....habe ständig an dich gedacht.
mir war kalt und ich wünschte du wärst bei mir gewesen :trost:
heute nehm ich all meinen mut zusammen und entschuldige mich bei dir..ob persönlich oder per e-mail weiß ich noch nicht :o
hatte deine sachen zig mal in der hand und dein t-shirt an.
dass ich mich nochmals so verlieben werde hätte ich nie gedacht .....warum muss ich immer die schmerzhafte seite der liebe kennenlernen? wieso versuchst du es nicht zumindest mit mir ?
ich würde alles für dich tun...brich den kontakt bitte nicht ab ....ohne dich gehe ich ein wie eine blume ohne wasser :heulen:
C ich werde dich immer lieben egal wie du zu uns stehst :(
mir war kalt und ich wünschte du wärst bei mir gewesen :trost:
heute nehm ich all meinen mut zusammen und entschuldige mich bei dir..ob persönlich oder per e-mail weiß ich noch nicht :o
hatte deine sachen zig mal in der hand und dein t-shirt an.
dass ich mich nochmals so verlieben werde hätte ich nie gedacht .....warum muss ich immer die schmerzhafte seite der liebe kennenlernen? wieso versuchst du es nicht zumindest mit mir ?
ich würde alles für dich tun...brich den kontakt bitte nicht ab ....ohne dich gehe ich ein wie eine blume ohne wasser :heulen:
C ich werde dich immer lieben egal wie du zu uns stehst :(
mach doch mal deine Augen auf, nimm dir doch mal die Zeit und setze dich mit dir und der Situation auseinander, dann wirst du merken wie sehr du mich vermisst. Verdammt noch mal, lass doch deine Gefühle zu und lenke dich nicht immer ab um sie zu verdrängen. Ich liebe dich so sehr und wünsche mir nichts mehr als, dass wir nochmals eine Chance haben. Weisst du noch, du hast mal gesagt für immer.
Äääähm ich versteh dich nich ganz ! Du wünschst mir nich für mein Geburstag, antwortest nicht auf normalen E-mails mit normalen fragen. Aber dann wenn ich die strasse entlang spaziere um zu einem kumpel zu gehen, bleibst du stehen und fragst mich ob ich vlt mitfahren will ? :confused: Ich versteh dich nich ganz :-/
Wolltest du vlt den ersrten schritt machen und wieder kontakt mit mi aufnehmen ? Gute frage.... naja vlt kommt die tage ja noch was von dir, mal schauen. Wenn nicht ?! Dann ist es auch gut....denn ich habs dir provezeit!!!! Er oder ich....und du hast dich für ihn entschieden!! Und nun umeinmal denkst du wieder an mich? Ha witzbold!
Lass mich in ruhe! Du hast mich genug verletzt und das hat dich ein scheissdreck intressiert!!!
Wolltest du vlt den ersrten schritt machen und wieder kontakt mit mi aufnehmen ? Gute frage.... naja vlt kommt die tage ja noch was von dir, mal schauen. Wenn nicht ?! Dann ist es auch gut....denn ich habs dir provezeit!!!! Er oder ich....und du hast dich für ihn entschieden!! Und nun umeinmal denkst du wieder an mich? Ha witzbold!
Lass mich in ruhe! Du hast mich genug verletzt und das hat dich ein scheissdreck intressiert!!!
Ich sitze hier und Du bist auf Ibiza.............ha, und sagt Du denkst an mich, warum glaube ich Dir nicht? Ganz einfach, wei Du auch da wieder jedem Rock hinterher rennst.
Sinnliche Zeit......das ich nicht lache, Du Arsch.................sinnliche Frauen trifft es wohl eher.
Warum machst Du es mir so schwer? Es kommt mir vor wie eine Hinhaltetaktik , Dein Verhalten wird sich in den nächsten vier Wochen auch nicht ändern, also, lass mich auch dann in Ruhe........auch wenn ich Dich jetzt so sehr herbeiwünsche, was soll´s bringen, nächsten Monat stehe ich wieder hier.
Du bist einfach nur ein Blödmann, jede Träne Deinetwegen ist zu schade, soooooooooooo, dabei hätte es so schön werden können.
Sinnliche Zeit......das ich nicht lache, Du Arsch.................sinnliche Frauen trifft es wohl eher.
Warum machst Du es mir so schwer? Es kommt mir vor wie eine Hinhaltetaktik , Dein Verhalten wird sich in den nächsten vier Wochen auch nicht ändern, also, lass mich auch dann in Ruhe........auch wenn ich Dich jetzt so sehr herbeiwünsche, was soll´s bringen, nächsten Monat stehe ich wieder hier.
Du bist einfach nur ein Blödmann, jede Träne Deinetwegen ist zu schade, soooooooooooo, dabei hätte es so schön werden können.
Mein Lieber Schatz,
vielen Dank für die vergangenen schönen zwei Monate, sie waren ein Traum und ich freue mich schon so auf unseren gemeinsamen Urlaub in den wir morgen starten. Ich hab dich sooooo lieb. Schick dir einen Kuss. Denk an dich.
vielen Dank für die vergangenen schönen zwei Monate, sie waren ein Traum und ich freue mich schon so auf unseren gemeinsamen Urlaub in den wir morgen starten. Ich hab dich sooooo lieb. Schick dir einen Kuss. Denk an dich.
hm
vielleicht war auch diese Entscheidung mal wieder falsch,
naja, ich werd´s nie wissen
vielleicht war auch diese Entscheidung mal wieder falsch,
naja, ich werd´s nie wissen
wo warst du BIS JETZT?...nein ich will es gar nicht wissen oder doch? :(
verdammt...schreib mir wenigstens wann du deine sachen holst...
verdammt...schreib mir wenigstens wann du deine sachen holst...
Warum nur lässt du mich alleine zurück? Warum ist dir unsere gemeinsame zeit plötzlich egal? Lenk dich nicht immer ab sondern stell dich den Problemen. Renn nicht davon sondern setzte dich mit der Situation auseinander verdammt!! Du hast mir vor 4 jahren eine Kette geschenkt mit einem anhänger: Für immer und ewig. Überlege es dir nochmals ob es dass jetzt def. mit uns war. Ich werde noch lange auf dich warten wenn ich muss..
"mein gott ist die doof!" diese worte habe ich heute gehört. sie galten mir. hallo? du bist selber doof. wie soll ich nur so schnell lernen wie all das funktioniert? fehler machen ist menschlich! gib mir doch ein bisschen zeit! eigentlich hätte ich dich direkt darauf ansprechen sollen. aber nein, die liebe lost_ war zu feige. aber es ist mir egal. ich werde weitermachen. und sollte sowas noch einmal passieren, gebe ich zurück. ja genau. ich lasse mir das nicht gefallen. weil ich gebe mir mühe. sehr viel mühe.
dich werde ich wohl niemals kennenlernen. wir haben nur einmal kurz am telefon zusammen gesprochen. mehr nicht. na super. was kann ich nur tun?
dich werde ich wohl niemals kennenlernen. wir haben nur einmal kurz am telefon zusammen gesprochen. mehr nicht. na super. was kann ich nur tun?
Ich würde gerne die Gefühle in Dir wieder zum Leben erwecken, die Du am
- 10. 11 - hattest – als Du mich das erste Mal gesehen hast
- 12. 11 – als Du mir die erste Email geschrieben hast
- 14. 11 – als ich Dich mit meiner Antwort erlöste
- 19. 11 – als Du ganz nervös auf mich gewartet hast
- 23. 11 – als Du zitternd vor Kälte Sonne in Deinen Augen hattest, nach dem ich kam
- 23. 11 – als Du in meine Lippen, Geruch meines Körpers, meinen Berührungen, Deinem Wollen völlig versankst
- 23. 11 – als Du neben mir erstmals einschliefst
- 24. 11 – als Du neben mir aufwachtest und die Welt Dir gehörte
- 24. 11 – Als Du vor Sehnsucht keinen klaren Gedanken fassen konntest
- 25. 11 – als Du sehnsüchtig auf die Uhr schautest damit die Nacht endlich kommt
- 26. 11 – als Du auf mich im Restaurant wartest um mit mir für lange Zeit das letzte Mal zu essen
- 27. 11 – als Du voller Schmerz mir am Flughafen nachgeschaut hattest
- 27. 11 – 21. 12 – als Du voller Sehnsucht Dich nach mir verzerrt hast, Briefe geschrieben, Antworten erwartet und für Dich alles andere nebensächlich war
- 21. 12 – als Du mich in Deine Arme schließen konntest
- An all die Tage und Monate in denen Du Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, gefühlt, gespürt, gegeben, bekommen, wolltest, gäbest, fühltest, spürtest… fühle es jetzt Liebster, spüre es, renn nicht wenn Dein Herz bei mir sein möchte…
Erinnerst Du Dich? Die Erwartung, die Geborgenheit, die Einheit, die Einmaligkeit, die Liebe – es ist alles immer noch da…
…es ist alles für immer da
Hab keine Angst. Ich bin es...
- 10. 11 - hattest – als Du mich das erste Mal gesehen hast
- 12. 11 – als Du mir die erste Email geschrieben hast
- 14. 11 – als ich Dich mit meiner Antwort erlöste
- 19. 11 – als Du ganz nervös auf mich gewartet hast
- 23. 11 – als Du zitternd vor Kälte Sonne in Deinen Augen hattest, nach dem ich kam
- 23. 11 – als Du in meine Lippen, Geruch meines Körpers, meinen Berührungen, Deinem Wollen völlig versankst
- 23. 11 – als Du neben mir erstmals einschliefst
- 24. 11 – als Du neben mir aufwachtest und die Welt Dir gehörte
- 24. 11 – Als Du vor Sehnsucht keinen klaren Gedanken fassen konntest
- 25. 11 – als Du sehnsüchtig auf die Uhr schautest damit die Nacht endlich kommt
- 26. 11 – als Du auf mich im Restaurant wartest um mit mir für lange Zeit das letzte Mal zu essen
- 27. 11 – als Du voller Schmerz mir am Flughafen nachgeschaut hattest
- 27. 11 – 21. 12 – als Du voller Sehnsucht Dich nach mir verzerrt hast, Briefe geschrieben, Antworten erwartet und für Dich alles andere nebensächlich war
- 21. 12 – als Du mich in Deine Arme schließen konntest
- An all die Tage und Monate in denen Du Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, gefühlt, gespürt, gegeben, bekommen, wolltest, gäbest, fühltest, spürtest… fühle es jetzt Liebster, spüre es, renn nicht wenn Dein Herz bei mir sein möchte…
Erinnerst Du Dich? Die Erwartung, die Geborgenheit, die Einheit, die Einmaligkeit, die Liebe – es ist alles immer noch da…
…es ist alles für immer da
Hab keine Angst. Ich bin es...
ich fühler mich nicht wohl dort wo ich bin. es gefällt mir nicht, überhaupt nicht. ich komme nicht klar. was soll ich nur tun?
ich weiss was ich möchte, die liebe. wie schön muss dieses gefühl sein? ich hab schon vergessen wie es sich anfühlt. ich möchte die liebe wieder kennenlernen. bitte.
ich habe angst dich wiederzusehen. ich hoffe es ist alles noch genau so wie früher.
ich weiss was ich möchte, die liebe. wie schön muss dieses gefühl sein? ich hab schon vergessen wie es sich anfühlt. ich möchte die liebe wieder kennenlernen. bitte.
ich habe angst dich wiederzusehen. ich hoffe es ist alles noch genau so wie früher.
Morgen werden wir uns nach drei Wochen das erste Mal wieder sehen. Freude und Angst zugleich vor diesem Treffen. Ich kanns kaum erwarten dich wieder zu sehen und doch hab ich die Angst, dass ich nachher wieder von vorne anfagen muss. Dich aufs Neue extrem vermisse, mein Gesicht wieder vor jedem Einschlafen mit Tränen überloffen ist. Mein Verstand sagt ich sollte dich nicht treffen. Mein Herz freut sich sooo sehr. Ich vermisse dich. Bitte schau dass alles richtig kommt. Dass es uns beiden gut geht....
wenn du wüsstest wie besch... es mir geht :-(
niemand interessiert sich dafür wie sch... es mir geht :heulen:
war gestern auf deinem profil und für dich dreht sich die welt weiter als wäre nie was gewesen :( wie kann dir all das egal sein was zwischen uns war ?du verdienst meine liebe nicht und ich werde keine träne mehr wegen dir vergiesen DAS bist du nicht wert :heulen:
und doch bekomme ich jedesmal einen heulkrampf wenn ich an dich denke
alles einfach alles erinnert mich an dich...
aber irgendwann werde ich genauso kalt zu dir sein wie du zu mir und ich hoffe dass DU mich dann liebst und siehst wie schmerzhaft das ist.
niemand interessiert sich dafür wie sch... es mir geht :heulen:
war gestern auf deinem profil und für dich dreht sich die welt weiter als wäre nie was gewesen :( wie kann dir all das egal sein was zwischen uns war ?du verdienst meine liebe nicht und ich werde keine träne mehr wegen dir vergiesen DAS bist du nicht wert :heulen:
und doch bekomme ich jedesmal einen heulkrampf wenn ich an dich denke
alles einfach alles erinnert mich an dich...
aber irgendwann werde ich genauso kalt zu dir sein wie du zu mir und ich hoffe dass DU mich dann liebst und siehst wie schmerzhaft das ist.
danke für heute. es war super dich wieder einmal zu sehen! ich hoffe unsere freundschaft wird lange halten..
ich wünschte ich könnte mein leben komplett umstellen. es gefällt mir nicht so wie es ist. ich möchte am montag nicht wieder dort hin gehen. bitte nicht. ich fühle mich nicht wohl.
ich möchte menschen helfen, gutes tun. keinen langweiligen job haben wie ich jetzt habe.
und dann fehlst du mir. warum meldest du dich nicht mehr? was soll das? nur weil du jetzt wieder das hast was du schon lange wolltest heisst das nicht, dass du mich nicht mehr beachten musst! mir geht es vielleicht momentan nicht so toll. ich wäre wirklich sehr froh wenn du mich unterstützen würdest. aber darauf kann ich wohl lange warte... :(
und da wäre noch die liebe. es ist das grösste glück auf erden. das weiss ich. werde ich dieses glück auch einmal fühlen dürfen?
ich wünschte ich könnte mein leben komplett umstellen. es gefällt mir nicht so wie es ist. ich möchte am montag nicht wieder dort hin gehen. bitte nicht. ich fühle mich nicht wohl.
ich möchte menschen helfen, gutes tun. keinen langweiligen job haben wie ich jetzt habe.
und dann fehlst du mir. warum meldest du dich nicht mehr? was soll das? nur weil du jetzt wieder das hast was du schon lange wolltest heisst das nicht, dass du mich nicht mehr beachten musst! mir geht es vielleicht momentan nicht so toll. ich wäre wirklich sehr froh wenn du mich unterstützen würdest. aber darauf kann ich wohl lange warte... :(
und da wäre noch die liebe. es ist das grösste glück auf erden. das weiss ich. werde ich dieses glück auch einmal fühlen dürfen?
Hilf mir...
du bist der einzige, der mich aus diesem Loch nehmen kann.
Ich habe solche Sehnsucht nach dir...
wo bist du?
Hilfe.
Ich könnte den ganzen Tag unr weinen, ich kann mein Leben nicht mehr spüren.
Will es auch nicht mehr.
Bitte hilf mir, ich kann nicht mehr.
du bist der einzige, der mich aus diesem Loch nehmen kann.
Ich habe solche Sehnsucht nach dir...
wo bist du?
Hilfe.
Ich könnte den ganzen Tag unr weinen, ich kann mein Leben nicht mehr spüren.
Will es auch nicht mehr.
Bitte hilf mir, ich kann nicht mehr.
tausend Dinge im Kopf, untrennbar mit Dir verbunden
diese Momente der unglaublichen Nähe, sei es das
Gefühl mich hinter Dir auf einer Treppe sitzend an Dich schmiegend,
der Duft Deines Haares, das Geniessen Deiner Wärme, es ist so
wundervoll gewesen, so einzigartig und innig...
Es lässt sich Nichts auslöschen, so oft es der Kopf auch wöllte, und das muss so sein.
~~~deborahs theme~~~
diese Momente der unglaublichen Nähe, sei es das
Gefühl mich hinter Dir auf einer Treppe sitzend an Dich schmiegend,
der Duft Deines Haares, das Geniessen Deiner Wärme, es ist so
wundervoll gewesen, so einzigartig und innig...
Es lässt sich Nichts auslöschen, so oft es der Kopf auch wöllte, und das muss so sein.
~~~deborahs theme~~~
ich hab so angst dich wiederzusehen. ich weiß genau dass du sowieso keinen gedanken an mich verschwendest, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass ich dir einmal zeigen kann, was für einen saustall du in mir hinterlassen hast. ich hasse es dass ich nicht aufhören kann an dich zu denken. auch wenn ich das niemandem erzählen kann. und warum ausgerechnet sie?? ach verdammt.
Seite 194 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema