Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Am Sonntag haben wir uns nochmal getroffen. Du tatest so als wäre noch nie etwas zwischen uns gewesen, als wäre die Trennung und alles nicht gewesen. Du hast mich geküsst. Ich hab bei dir geschlafen. Und jetzt?

Jetzt hör ich nichts mehr von dir? Eignetich bin ich selber doof ich hätte nicht kommen sollen. Wiso machst du sowas? Du tust mir verdammt nochmal unglaublich weh mit deinen Actionen. Lass mich los, damit ich mein Leben auch wieder leben kann.

Du glaubst garnicht wie gut es mir im Moment geht und wie sehr ich es genieße, dass wir uns soviel sehen können und soviel zusammen unternehmen. Du tust mir einfach gut!

Du hast Dich wirklich sehr verändert. Wenn ich so an letztes Jahr zurück denke wie zurückhaltent Du warst. Und jetzt? Wir laufen Händchenhaltend durch die Stadt, Du sagst mir liebe Sachen, achtest immer darauf, dass es mir gut geht.

Ich könnte die ganze Welt umarmen!

DANKE!!!! :verliebt:

... sehr gut. vermiss nur meinen besten freund.

Ok. Ich habs verstanden. Bin dir egal. Vollkommen egal. Was willst du eigentlich von mir ?

Sagst du liebst mich ??

Was genau bezeichnest du als Liebe ??

Den Anderen im Regen stehen lassen, zu ignorieren, nicht reden, nicht beachten, nicht Auseinandersetzen mit dem Menschen den du angeblich liebst, dich nicht zu melden ???

Deine Liebe ist tödlich, bin daran zu zerbrechen, aber auch das wird dir, wie alles was mich betrifft, egal sein....

Soo long Cowboy

ich vermisse "dich" im moment grad so sehr :heulen:

aber ich bin mir bewusst, dass ich diese intensive liebe nur spüre, wenn du gar nicht da bist...

denn als du noch da warst, hast du nur alles erdenkliche getan, um meine liebe zu dir zu runterzumachen,

so dass nur doch nur noch bestürzung, erleichterung, wut und zorn übrig blieb.

du hättest mir NIE sagen dürfen, dass ich dir vertrauen solle.

und schon gar nicht, dass du mich lieben würdest.

es war gelogen.

Ich liebe dich, das weisst du!

Und trotzdem hörst du nicht auf mir wehzutun, siehst du nicht wie es mich quält, wenn du mich ignorierst.

Du sagst, es wär deine Art damit umzugehen. Du ignorierst mich, weil ein anderer zu anhänglich war? Du lässt dein Frust von ihm an mir aus, nur weil du auch meine Gefühle kennst?

Ich werd es nie verstehen, warum Menschen wie du besondere Signale, besondere Worte und was weiss ich benötigen, damit sie erkennen, wer vor ihnen steht, wer mit ihnen spricht.

Es tut weh, dass du mich in einen Topf mit Menschen steckst für die du eine 2 Wochen "Sache" bist.

Ich mag dich nunmal und werde um deine Liebe kämpfen, werde dir beweisen, wie stark ich fühle, wie sehr ich dich mag

So long... :(

hallo.

ich habe den lichtblick verloren.

alles ist plötzlich so anders.

das was ich mir am meisten wünsche bekomme ich nicht.

ich würde gerne, ja das würde ich.

doch ihr, die in frage kämt, beachtet mich überhaupt nicht.

es tut schon weh.

und da ist da noch a.

du hast dich verändert, sehr sogar.

und ich? irgendwie bin ich stehen geblieben.

ich kann meine ansichten nicht mit euren vereinbaren.

sie sind zu unterschiedlich.

aber naja, irgendwann werde auch ich das glück finden.

einfach nicht aufhören daran zu glauben.

nie und nimmer.

tschüss.

Warum nur lässt du mich nicht in ruhe?? Jetzt ging es mir die letzten paar tage ein bisschen besser und dann kommst du wieder und machst einen auf Freundschaft... Ich will keine Freundschaft mit dir!! Ich wollte die Partnerschaft weiterführen. Langsam sehe ich aber, dass du der gottverdammte Teufel bist!!! Nichts lässt du aus um mir weh zu tun!

...."was du hippiekultur nennst, nenne ich einen vorwand,

um high zu werden und nicht zu duschen..."

Joey Goebbel "Freaks"

:D :D :D :D

gopfertaminochmal -

warum war ich es dir nicht wert, dass du dein leben ernsthaft änderst...

ich warte immer noch auf dich :heulen:

naja, lieber hier posten als ein unüberlegtes sms... *hmpf*

Ich möchte sagen das ich echt sauer bin wie du mich manchmal behandelst. Als würden 2 Seelen in deiner Brust leben.. Einmal bist du mein absoluter Traummann, sagst mir wie sehr du mich liebst und begehrst. Und dann gibt es wieder diese verdammten Tage wo du mich wie Luft behandelst. Und wenn ich dir das gleiche tu, dann schiebst du mir nacher den schuldigen zu. Das ist überhaupt nicht nett von dir!!!!!! Behandelt man jemanden so??? Jemanden den du ins Gesicht sagst wie sehr du mich liebst?? Ich bin verletzt und enttäuscht, ich schaff es nicht dir direkt ins Gesicht zu sagen das du damit aufhören sollst sonst bin ich weg.

Ja so weit bin ich schon, da du mit all deinen Launen in mir jedesmal ein Stück mehr zerstörst.

Dafür liebe ich dich über alles und will nicht das diese Beziehung in die Brüche geht.

Warum ich das tue?

Ganz einfach ich habe das Kapitel "Menschen" in meinem Leben abgeschlossen, ich brauche niemand mehr.

Und leere versprechungen noch weniger.

Wie Natascha Kampusch im Interview sagte: "In meinem Keller war ich perfekt, abgeschlossen und beendet."

Das ist genau die Zeit im Leben wo ich auch meine Ruhe brauche.

Alleine funktioniere ich besser und mir gehts besser, es wird nicht mehr möglich sein mich zu Kontaktieren.

Fahr zur hölle!!!! Lass mich doch einfach in ruhe!!

Wir haben uns nun 4 Wochen lang fast täglich gesehen. Heute Abend ist es nun soweit, Du fährst wieder in die Kaserne und kommst erst Freitag wieder... Das wird sicher komisch werden... Aber wir schaffen das... ;)

Jetz sind es schon 6 Wochen her seit du mit mir schluss gemacht hast und mir geht es immernoch gleich scheisse wie damals... DANKESCHÖN!!!

...wieso bist du nur so wie du bist. Wieso kannst du nicht zu einer Frau stehen, und ihr alles geben und sie verehren und alle anderen Frauen in den Wind schiessen? Wieso ist eine nicht genug? Wieso brauchst du eine für ins Bett, eine die mit dir Fussball gucken geht, eine die mit dir einkaufen geht usw. Hmm, glaubst du nicht dass eine Frau dich glücklich machen kann, glücklicher als du es jetzt bist??

Ich dachte oft dass ich diese Frau sein könnte, uh ja, bin eigentlich immer davon überzeugt, dass ich dich glücklich hätte machen können. Aber jetzt ist alles zu spät, ich hab es endlich geschnallt. Ich bin so etwas von Fertig mit dir, ich will dich NIE wieder sehen. Will NIE mehr etwas von dir hören.

ICH WILL WIEDER LEBEN. Und das kann ich nur OHNE dich. Also lass mich bitte in Ruhe.

Morgen seh ich dich zum ersten Mal seit paar Wochen wieder.

Ich kann auch mittlerweile sagen, dass ich nicht mehr von dir abhängig bin.

Die Gefühle dir gegenüber sind gleich geblieben, aber ich LEBE wieder.

Wie es in Zukunft mit uns weitergeht entscheidest du ganz allein...

Denn ich werde dir nicht mehr nachlaufen und versuche etwas zu retten, was schon längst verloren ist....

Du hast echt einfach keine Ahnung, wie weh es tut.

Es tut mir zwar leid was passiert ist, aber dadurch konnte ich dir endlich mal sagen was ich fühle. Und ja, du bist ein Arsch!!!!!

ich hab so viele schöne erlebnisse und begegnungen in dieser zeit haben dürfen, ohne dass du mir sie vermiest...

muss nur wieder lernen, sie auch geniessen zu können,

denn dies hier ist die NORMALE welt !!! X(

Seite 196 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema