Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ja, ich hab Mist gebaut, aber es war doch nicht so schlimm, dass Du mich jetzt so strafen musst. Knappe SMS nur, kein liebes Wort mehr... Ich dreh bald durch! Mach das nicht mit mir!!!
War ja ganz nett, aber es fängt schon wieder an. Wieso kann der nicht seine Klappe halten. Wenn sich das Szenario nun wiederholt, dann sag ich nur adios
Ich frage mich einfach was ich dir getan habe, dass du mich absichtlich und ganz bewusst verletzten musst? Was willst du eigentlich?
Einerseits meldest dich bei mir und gibst mir keine chance loszulassen.
Andererseits teilst du der ganzen Welt über dein Online Profil mit, das du wieder vergeben bist, obwohl du in unserer Beziehung darauf keinen Wert gelegt hast, da es niemanden etwas angeht...
Du sollst nur wissen das du mich damit sehr verletzt hast! Aber vielleicht hilft es mir einzusehen, das du doch nicht die perfekte Frau warst!
Einerseits meldest dich bei mir und gibst mir keine chance loszulassen.
Andererseits teilst du der ganzen Welt über dein Online Profil mit, das du wieder vergeben bist, obwohl du in unserer Beziehung darauf keinen Wert gelegt hast, da es niemanden etwas angeht...
Du sollst nur wissen das du mich damit sehr verletzt hast! Aber vielleicht hilft es mir einzusehen, das du doch nicht die perfekte Frau warst!
das ist schon irre - immer wieder treffen wir aufeinander - und nien ich bin icht sauer auf Dich - ich bin nur ein anderer Mensch. Meine Ziele haben sich geändert. Und aufgrund meiner Erfahrungen wissen wir doch beide das wir uns nicht gut tun. Du passt einfach nicht in meine Welt - und ich nicht in Deine. Und das Dein Gatte so ein Spacken ist -da kann ich nun wirklich nichts dafür. Er kann sich nuneinmal nicht so benehmen - da stolpert man schoneinmal. Und trotzdem willst Du noch was mit mir machen? Verstehe ich nicht. Aber hab ich auch gar keinen Bock drauf. R&G - das zählt - und dann kommt alles andere - nur bist Du da nicht mehr dabei. Viva R&G
versuch es doch wenigstens oder sind wir dir wirklich sooo egal?? was geht in deinem leben alles schief das du uns nicht daran teil haben lässt? was haben wir dir getan das du uns schon wieder im stich lässt?? ruf an, schreib mir, komm vorbei und versuch alles wieder gut zu machen! lass uns nicht einfach so gehen!!!!
Ich wollte dir nur mal eben sagen... Naja! Wieder eine Erfahrung mehr im Leben. Wir haben jetzt schon ne ganze Weile nichts mehr von einander gehört... und ich hoffe es ist nicht deswegen, dass du mir beinahe egal geworden bist. Ich nahm alle meine Energie zusammen, um um dich zu kämpfen. Und als der Punkt da war, an dem ich den Sieg vor meinen Augen sah, liess ich die Waffen nieder. Es stieg Ruhe in mir auf. Und ich wusste, ich werde diesen Krieg willkürlich verlieren. Denn ich wollte und will ihn nicht mehr gewinnen.
Ich lasse alle anderen Krieger zu dir.. damit du dich in sie alle verlieben kannst, und ich werde eine andere Richtung einschlagen. Ich werde für dich ein letztes mal meine Hand in die Luft heben, um dir Ade zu winken.
Ich wurde wieder eines Neuen belehrt. Da gibt es noch so viel mehr, als das, was da zwischen uns war. Und ich drehe mich um, und siehe mit einem Lachen meiner Gegenwart und meiner Zukunft entgegen.
Ich lasse alle anderen Krieger zu dir.. damit du dich in sie alle verlieben kannst, und ich werde eine andere Richtung einschlagen. Ich werde für dich ein letztes mal meine Hand in die Luft heben, um dir Ade zu winken.
Ich wurde wieder eines Neuen belehrt. Da gibt es noch so viel mehr, als das, was da zwischen uns war. Und ich drehe mich um, und siehe mit einem Lachen meiner Gegenwart und meiner Zukunft entgegen.
Ich denke viel zu viel nach über dich.
Bin ich dir nicht zu jung?
Du sagst es ist dir egal, du liebst mich.
Ich stehe am Anfang meines Berufsweges
du bist ihn schon gegangen...
Bin ich nicht genauso dumm frür dich, wie all die anderen Gymnasiasten, Herr Doktor?
Bin ich dir nicht zu jung?
Du sagst es ist dir egal, du liebst mich.
Ich stehe am Anfang meines Berufsweges
du bist ihn schon gegangen...
Bin ich nicht genauso dumm frür dich, wie all die anderen Gymnasiasten, Herr Doktor?
Es tut mir nicht Leid, dir geschrieben zu haben. Ich will nicht, das der Kontakt schon abbricht. Willst du mal mit mir ins Kino gehen?
hallo Stroumpf
Du bist also glücklich in den Bergen am Biken... Ich habe dir geschrieben und du schreibst schön brav zurück... warum merkst du nichts?!? Warum sollte ich wieder den ersten Schritt tun?!? Ich vermisse dich so sehr!! Jetzt noch mehr, nachdem ich geschnallt habe, dass du wieder einmal grund dafür bist, dass eine beziehung kabutt geht... ich mit meinen zu hohen erwartungen, welche so sehr geprägt sind durch deine handlungsweise... durch das, was wir hatten...
Ich liebe dich noch immer Stroumpf!
Ta Stroumpfette
Du bist also glücklich in den Bergen am Biken... Ich habe dir geschrieben und du schreibst schön brav zurück... warum merkst du nichts?!? Warum sollte ich wieder den ersten Schritt tun?!? Ich vermisse dich so sehr!! Jetzt noch mehr, nachdem ich geschnallt habe, dass du wieder einmal grund dafür bist, dass eine beziehung kabutt geht... ich mit meinen zu hohen erwartungen, welche so sehr geprägt sind durch deine handlungsweise... durch das, was wir hatten...
Ich liebe dich noch immer Stroumpf!
Ta Stroumpfette
Heute war defintiv einer der schönsten Abende überhaupt:)
Wie konnte ich nur glauben, dass sich etwas zwischen uns verändert hat? Ich habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen...
Aber eigentlich hat sich schon etwas verändert, jedoch ausschließlich zum Positiven, also nicht so wie befürchtet:) Du scheinst jetzt auch zu wissen was du willst, immerhin sind alle Schritte von dir ausgegangen. Zwei Mal haben wir uns fast geküsst; ich habe mich noch nie so gefühlt wie in diesen Momenten, mit dir über mir und in deine wunderschönen Augen blickend... Aber ich bin froh, dass ich es "verhindert" habe und es nicht so weit gekommen ist. Du bist mein bester Freund und du wirst vielleicht irgendwann auch zu meinem "friend with benefits" werden (in etwa so wie heute, nur halt noch weiter...), jedoch will ich das, was wir gerade haben, keinesfalls zerstören, denn es ist schon extrem und vor allem wunderschön. Dieses unsichtbare Band zwischen uns ist einfach da:)
Ich habe dich lieb, besos
Wie konnte ich nur glauben, dass sich etwas zwischen uns verändert hat? Ich habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen...
Aber eigentlich hat sich schon etwas verändert, jedoch ausschließlich zum Positiven, also nicht so wie befürchtet:) Du scheinst jetzt auch zu wissen was du willst, immerhin sind alle Schritte von dir ausgegangen. Zwei Mal haben wir uns fast geküsst; ich habe mich noch nie so gefühlt wie in diesen Momenten, mit dir über mir und in deine wunderschönen Augen blickend... Aber ich bin froh, dass ich es "verhindert" habe und es nicht so weit gekommen ist. Du bist mein bester Freund und du wirst vielleicht irgendwann auch zu meinem "friend with benefits" werden (in etwa so wie heute, nur halt noch weiter...), jedoch will ich das, was wir gerade haben, keinesfalls zerstören, denn es ist schon extrem und vor allem wunderschön. Dieses unsichtbare Band zwischen uns ist einfach da:)
Ich habe dich lieb, besos
Immer wieder muss ich an vergangene Zeiten denken, als wir uns wie 2 Seelenverwandte verstanden haben. Wir haben zusammen gelacht, Mist erzählt und hatten einfach nur Spass.
Unser Verhältnis hat sich zwar wieder etwas gebessert, aber so wie damals ist es noch nicht und wird es vielleicht auch nie wieder und genau dieser Gedanke lässt mich nicht los.
Wieso soll es immer so bleiben?
Ich werd drum kämpfen...
Unser Verhältnis hat sich zwar wieder etwas gebessert, aber so wie damals ist es noch nicht und wird es vielleicht auch nie wieder und genau dieser Gedanke lässt mich nicht los.
Wieso soll es immer so bleiben?
Ich werd drum kämpfen...
Ich möchte allen hier gerne einen wunderschönen Morgen wünschen!
Heute Abend sehen wir uns und werden nochmal in Ruhe über alles reden. Ich bin so froh, dass Du Dich gestern gemeldet hast und wir kurz sprechen konnten. Und unser Urlaub steht endlich!!!
Glaub mir, ich werde niemals wieder sowas Blödes machen, denn ich will Dich auf keinen Fall verlieren. Ich hoffe Du freust Dich über die Überraschung die ich Dir heut Abend geben werde! :D
Glaub mir, ich werde niemals wieder sowas Blödes machen, denn ich will Dich auf keinen Fall verlieren. Ich hoffe Du freust Dich über die Überraschung die ich Dir heut Abend geben werde! :D
Hör' doch auf zu fragen, ich werd' dir die Wahrheit eh nicht sagen.
(gerade mehrfach verwendbar - cool! :D )
(gerade mehrfach verwendbar - cool! :D )
sometimes memories come back... and you just don't want them to be back. stupid stupid memories.
es ist schrecklich traurig, anzusehen, wie die entfernung größer wird. mit der räumlichen hätte ich weniger ein problem, aber innerlich... :heulen:
nein, ich bin stark, und ich bleibe stark. nur ein klitzekleines stückchen wehmut darf ich mir erlauben....
es ist schrecklich traurig, anzusehen, wie die entfernung größer wird. mit der räumlichen hätte ich weniger ein problem, aber innerlich... :heulen:
nein, ich bin stark, und ich bleibe stark. nur ein klitzekleines stückchen wehmut darf ich mir erlauben....
Es nervt mich, dass ich nicht ehrlich sein darf. Nein, ich habe Dein NEIN nicht souverän verkraftet, nein, eine Affäre kann ich mir nicht wunderbar vorstellen, nein, ich will nicht mit Dir auf die Arbeitsebene zurück. Nein, es ist mir nicht egal, ob und wann wir uns wiedersehen.
Ja, ich habe mich in Dich verliebt, ja, ich möchte eine Beziehung mit Dir, ja, ich bin tief getroffen, dass Du diese nicht möchtest, ja, ich schaue andauernd, ob Du nicht doch geschrieben hast....
Ja, ich habe mich in Dich verliebt, ja, ich möchte eine Beziehung mit Dir, ja, ich bin tief getroffen, dass Du diese nicht möchtest, ja, ich schaue andauernd, ob Du nicht doch geschrieben hast....
Warum fällt dir nach 2 Monaten Beziehung ein das es zu früh für dich und eine neue Beziehung war? Warum hinterlässt du mir einen total süssen Brief und sagst mir beim nächsten treffen das alles vorbei ist? Was hat dich dazu bewegt alles so schnell zu beenden? Ohne Vorwarnung? Ohne Streit? Einfach so...
Jetzt haben wir gestern geredet und alles geklärt... Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass nichts gut ist...
Du gehst mit mir in die Berge. Du spielst mit mir. Ich weiss es. Ich lass das Spiel zu. Ich werde versuchen nicht zu weinen. Aber irgendwann werde ich diejenige sein, die das Spiel beended.
so, nun ist es raus, ich will so schnell wie möglich eine Scheidung haben und es geht mir gerade sowas von auf den Nerv das Du ernsthaft meinst das ich eventuell zu blöd sein könnte mein Leben allein auf die Reihe zu bekommen bzw. ich es nicht nochmal schaffen werde einen Neuanfang durchzuziehen .
Es ist der Hammer das Du auch nur ansatzweise darüber nachdenkst das ich irgendwie weiterhin von "Deinem Geld" leben würde, wenn ich ausgezogen bin, ich bin nicht wie die Anderen, sonst hätte ich mich nicht immer und immer wieder dafür eingesetzt das wir ordentlich miteinander umgehen bis die Wege sich auch räumlich trennen - dafür habe ich genug bezahlt und mir anhören dürfen und jetzt ?
Sitzt Du da wie ein kleiner Junge und meinst allen Ernstes das mich das noch irgendwie bewegt ?
8,5 Jahre hast Du mich quasi vor mich hinvegitieren lassen und jetzt soll ich Dir diese Emotionen abkaufen ? Du tust Dir doch nur selbst leid, weil die Bequemlichkeiten mehr und mehr flöten gehen - tja, schon Mist wenn man selbst Mittagessen kochen muss und die Arbeitsschuhe kaputt sind und nicht längst Ersatz beschafft wurde, was ? Du wusstest es nie zu schätzen...
Ich bin verdammt nochmal nicht Deine Mutter und auch keine billige Putzfrau !
Es ist der Hammer das Du auch nur ansatzweise darüber nachdenkst das ich irgendwie weiterhin von "Deinem Geld" leben würde, wenn ich ausgezogen bin, ich bin nicht wie die Anderen, sonst hätte ich mich nicht immer und immer wieder dafür eingesetzt das wir ordentlich miteinander umgehen bis die Wege sich auch räumlich trennen - dafür habe ich genug bezahlt und mir anhören dürfen und jetzt ?
Sitzt Du da wie ein kleiner Junge und meinst allen Ernstes das mich das noch irgendwie bewegt ?
8,5 Jahre hast Du mich quasi vor mich hinvegitieren lassen und jetzt soll ich Dir diese Emotionen abkaufen ? Du tust Dir doch nur selbst leid, weil die Bequemlichkeiten mehr und mehr flöten gehen - tja, schon Mist wenn man selbst Mittagessen kochen muss und die Arbeitsschuhe kaputt sind und nicht längst Ersatz beschafft wurde, was ? Du wusstest es nie zu schätzen...
Ich bin verdammt nochmal nicht Deine Mutter und auch keine billige Putzfrau !
Seite 198 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema