Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich will und kann es nicht akzeptieren!!! ich will dich nicht schon wieder verlieren!!!!! gib uns eine chance!!! wir 3 könnten so glücklich sein!!

wenn du kein interesse hast, warum schreibst du mir nicht einfach? ist das so schwer zu begreifen? wenn du mir ein klipp ubd klares nein schreiben würdest, dann würde ich mir immehin nicht mehr den kopf über dich zerbrechen. aber so? da ist noch die ständige hoffnung, dass es einen anderen grund gibt, warum ich keine mail von dir bekomme.

vielleicht bist du ja zu schüchtern oder zu feige um mir eine abfuhr zu erteilen. also mach ich es dir leicht: ich bin am freitag in der halle um zu trainieren, bis 10 Uhr. wenn du auch nur ein bisschen interesse daran hast, mich kennen zu lernen kannst du vorbei kommen.

und wenn nicht, na dann brauchst du mir ja noch nicht mal zurückzuschreiben. aber dann weiss ich wenigstens woran ich bin.

Sonntag morgen, alles dunkel und Du nicht da. Wie ätzend. Wahrscheinlich verschwendest Du nicht den Hauch eines Gedankens an mich.

Gerade heute bräuchte ich Dich so.

Wie früher, als Du mich in den Arm genommen und mir Mut zugesprochen hast.

Oder mache ich mir da was vor?Warst Du nicht meistens mit Dir selber beschäftigt?

Habe ich gar Sehnsucht nach irgendwem und gar nicht nach DIR?

du bist der hinterlistigste, verlogenste mensch, der mir je begegnet ist.

und DU bist beleidigt,

WEIL ICH NICHT MIT DIR BEFREUNDET BLEIBEN WILL... X(

?( ?( ?(

Du hast zwar eine neue Beziehung, aber trotzdem sind in deinen Mails immer wieder diese Bemerkungen betreffend unserer Beziehung, es lässt dich also doch nicht so kalt, aber leider willst du mir trotzdem keine zweite chance mehr geben. Aber warum schickst du mir dann immer "liebe grüsse". Hat dir das gar nie was bedeutet, wenn du mir gesagt hast "ich liebe dich". Sagst du das einfach so, ohne Gefühl dahinter. Ich weiss es scheint bei vielen einfach so eine Floskel am ende eines Mails oder sms zu sein, aber bei mir nicht, ich überlege mir genau, wann ich das schreibe und wann nicht. Klar würde ich es dir gerne schreiben, aber du willst es von mir nicht mehr hören, oder nur als floskel und dass kann ich nicht. Dafür bist du mir immer noch viel zu wichtig. Aber ich bin auch wüttent auf dich, dass du dich nicht einmal eine woche nach unserer Trennung auf eine neue Beziehung eingelassen hast. Haben dir die 5 Jahre so gar nicht bedeutet, so dass du jetzt die gleichen Worte die du mir noch vor einem Monat gesagt hast einer anderen sagen kannst. Hast du mich schon ganz aus deienem Gedanken gestrichen, obwohl du mir vor einem halben Jahr noch geschrieben hast, dass du die nächsten 50 Jahre mit mir verbringen willst. Sind die nun immer Schleudertempo an uns vorbeigerasst und ich habe es gar nicht bemerkt? Verdammt, warum hast du nicht vorher mit mir geredet. So ein Ungeheuer bin ich doch nicht, dass man mit mir nicht reden kann. Oder bist du wirklich so ein Feigling, denn du hast ja nicht einmal schluss mit mir machen können!!!! Am liebsten wäre dir wann alles wie vorher wäre, mit dem kleinen unterschied, dass ich nicht mehr "deine" Freundin bin sondern "eine" Freundin. Das kann ich aber nicht, dich womöglich noch mit der neuen zu treffen, nein ich will dich ganz oder gar nicht!

Ich möchte Dir einfach sagen, dass ich Dich vermisse..... und dass ich mir von ganzem Herzen wünschen würde, dass Du Dich meldest.

Ich habe Angst, dass die zarten Bande zwischen uns gekappt werden könnten. Was wenn du mit ihm sprichst? Wenn du nicht darüber hinwegkommst?

Wieso versteht dein Freund nicht, dass ich dir gegenüber treu bin. Er ist doch dein Freund! :mauer: Auch wenn ihr euch nicht allzulange kennt.

Ich wünschte ich wäre niemals betrunken gewesne und es wäre gar nicht erst dazu gekommen. Und gleichzeitig bin ich froh, dass ein Funke Gehirn noch da war und ich im entscheidenden Moment wirklich stop gesagt habe.

hmm, 3 tage kein zeichen von dir... ich kann nicht mehr. vielleicht ist es besser, wenn du dich nicht mehr meldest, nur wieso macht es mir so weh und wieso sehne ich mich nur so nach dir?! vermisse dich - bitte melde dich!

Jetzt haben wir uns ne Weile nicht gesehen und plötzlich fragst du nach mir?

Hmmm, als ich ständig nach dir fragte war es dir egal!

Na ja, ich steh zu meinem Wort und werd dich in den kommenden Wochen wieder ansprechen und fragen was sich geändert hat.

Als Freund werd ich dir zur Seite stehen, das hab und werde ich dir nochmal verprechen, was du daraus machst ist deine Sache..

ich glaub ich verliebe mich gerade in dich...

finde ich toll, aber weiß nicht, wie ich dich ansprechen soll...

du schaffst mich und baust mich im gleichen moment wieder auf...

ich will zeit mit dir verbringen und ahebe angst davor...

ich weiß nicht wie du empfindest...

manchmal hab ich das gefühl, dir geht es ähnlich...

aber ich weiß es nicht, daß mach mich fertig...

ich will dich doch nur in den arm nehmen...

bitte komme mir entgegen...

Wieso spielst du soo mit mir?

Warum kannst du nicht ehrlich sein, auch wenn alles dagegenspricht?

Weshalb kann ich nicht die Person haben die du mal warst?

Wie hast du es geschafft mich so zu brechen?

Was ist passiert das alles so schnell vorbei war?

Kann ich die Zeit nicht einfach zurück drehen??????

Ich denke wieder sehr viel an dich. Bekomme dich nicht aus meinen Kopf raus. Habe einfach große Angst dich ganz zu verlieren, aber anders werden wir wohl beide nicht glücklich werden. Es tut sehr weh in so kurzer Zeit, ganz ersetzt worden zu sein. Ich kanns nicht verstehen. Könnte das so sicher nicht.

Warum du mir erzählst das er dir aber eh nicht so viel bedeutet, du aber mit ihm in den Urlaub fährst, weiß ich auch nicht.

Muss dich endlich loslassen! Ich muss es endlich schaffen. Du tust mir einfach nicht mehr gut. Ganz im Gegenteil. Du zerstörst alles was wir hatten!

Du tust mir einfach nur noch leid...

"Ich brauche jemanden, zu dem ich aufschauen kann" - Aha - 18 Jahre älter und Vertreter für Staubsauger, toller Aufstieg. Schön, dass keiner deiner Freunde den Typen mag...

Und dann hattest du nichtmal den Mut, mir DAS ins Gesicht zu sagen. Aber mich nach 9 gemeinsamen Jahren dreist ins Gesicht lügen. Armselig!

Tjo, nun ist die Schonfrist vorbei - den Brunch bei M. werde ich nicht meiden - lauf weiter davon vor deinen Problemen...

Ich weiß nun, daß es sinnlos wäre, auch nur ein Wort an dich zu richten. Du willst es ja sowieso nicht hören..

Doch würdest du zuhören, dann hätte ich Dir folgendes zu sagen:

Man kann Liebe nicht erzwingen, niemand, und ich würde dies auch niemals wollen. Wer will schon mit jemanden zusammen sein, der zur "Liebe" gezwungen wird? *würg*

Habe mich damit abgefunden, daß du keine starken, ehrlichen Gefühle für mich hast und auch niemals haben wirst. Dieser Wahrheit musste ich in die Augen sehen :mauer: und letztendlich hab ichs jetzt kapiert. Du würdest dich niemals an einen Menschen "binden" - niemals - du nicht, weil sowieso alle Frauen Schlampen sind - nicht wahr ?

Ich weiß, daß dich Einige vor mir verletzt hatten, und dir sicher genug zu "kieffeln" gaben, doch wenn du deine aktuellen Freundin dafür büssen lässt, was ihre Vorgängerinnen verbrochen hatten, so wird das niemals gut gehen.... Never ever - da gebe ich dir Brief und Siegel. Dies wird sich keine Frau gefallen lassen ......

Aber es ist deine Sache mit der DU klarkommen musst. Ich nicht mehr, da du ja auch gar nicht bereit dazu bist mit mir auch nur ein tiefgehendes Wort zu wechseln.

Es ist nun ganz allein DEIN Problem. Nicht mehr meins. Ich hatte es versucht - zwei mal bereits - doch ich gebe kraft- und mutlos auf. :mauer:

Sobald ich es zu meinem Problem mache, schlägst du so unerbitterlich zu, zwar ganz subtil und unterschwellig, aber treffsicher, schmerzhaft und vernichtend - ohne Vorwarnung und vor allem, ohne Möglichkeit dies mit dir zu klären .....

Als ich dich darauf hingewiesen hatte, das etwas nicht ok ist - warst du weg!! Das war ganz sicher die große Liebe!! Tolle Beziehung !! Gratuliere. Du verstehst es wirklich einer Frau Nähe, Sicherheit und Respekt zu vermitteln! Du hast es echt drauf :super: .

Ein Teil von mir wird dich wahrscheinlich immer lieben (obwohl ich mich frage warum ?? :mauer: :mauer: :mauer: ) Doch ein anderer Teil, der überwiegende *bete_darum*, wird wünschen, dich nie getroffen zu haben und hoffentlich in alle Ewigkeit verbannen - dich in die Wüste schicken - wo du meines Erachtens auch hingehörst!

So long ......

*Klick-Klack.* Headshot.

Na, was läufst du einfach an mir vorbei ohne hallo zu sagen? Erträgst' du nicht, dass ich mich nicht für dich entschieden habe oder nicht? Dachte du seist Realist.

Wohl eher vorgespielte Realistin.

Hey Stroumpf

Ich will dich zurück... Vermisse dich total... gehe fast drauf, weil ich nichts von dir höre... Wieso kannst du nicht einfach uns noch eine Chance geben?!?

Ich liebe dich!

Kuss von deiner Stroumpfette

nun ist wohl alles gesagt...du weisst wie ich zu dir stehe und das du immer einen platz in meinem herzen haben wirst...ich würde diesem teufelskreis der erinnerungen gerne entkommen...ich möchte nur mit dir zusammen sein...ist es nicht sarkastisch das einer etwas umso mehr will und der andere sie immer weiter entfernt umso mehr man es versucht zu bekommen...du willst abstand...ich will dich...

Wieso hast du mich betrogen? Fühlst du dich wenigstens schuldig?

Ich hoffe das unsere Freundschaft trotz allem bestehen bleibt!

Du bist mein Herz..und das weil du ein mein bester Freund bist, nicht der indem ich mich verliebt habe.

Ich hoffe du verlässt mich nicht...

Hoffe du verbríngst ne schöne Zeit da oben. Wenn du wieder kommst wirds irgendwo schwer, weil schon die anderen lauern, aber ich geb mein Bestes und hoffe das Beste.

2 Dinge will und werde ich dir noch sagen. Entweder sie verändern alles oder sie sind belanglos, aber das musst du entscheiden....

Seite 199 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema