Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Was fällt dir eigentlich ein sowas zu tun? Wer bist du nur?

Sind die Jahre die du bei mir warst einfach vergessen? Keine Gefühle mehr für mich?

Oder unterdrückst du nur wieder alles so wie schon so oft?

Ist es dir mit deiner Sturheit tatsächlich möglich unsere ganze Vergangenheit zu ignorieren?

Und wer bin ich eigentlich? Wieso um alles in der Welt traure ich DIR immernoch nach???

die blume blüht nur für einen... verzehrt sich nach ihm... wartet auf ihn... für immer.

Nun hast du die selbe Erfahrung gemacht wie ich. Vielleicht bringt es uns wieder näher zusammen. Ich konnte spüren, dass sich was verändert hatte, du hast dich gefreut, als ich dich nach deinem Wettkampf fragte und du warst schon fast begeistert zu hören, dass wir bei deinem nächstens als Zuschauer dabei sein werden.

Ich bin ja echt mal gespannt, wohin das alles führt. Nix von all dem was passierte, sah ich auch nur im Geringstem kommen. Deswegen sind auch diesmal meine Pläne nutzlos, aber ob es in die eine oder die andee Richtung verläuft hängt nach wie vor von dir ab....

wow! was war das gestern?

es war wunderschön, oder?

es kribbelt so wenn ich an dich denke. es war ein wundevoller abend.

schreit nach wiederholung.

was blockiert dich?! du küsst mich mit voller leidenschaft und drückst mich so fest an dich, gräbst deinen kopf in mein haar...

und sagst es seien "starke freudschaftliche gefühle", du hättest dich nicht mehr unter kontrolle gehabt, du wärest zu keinerlei romantischen gefühlen mehr fähig, es läge nicht an mir.

es war so wunderschön. ich hatte noch nie so ein gefühl. du hast doch auch herzklopfen gehabt. du hast doch noch mehr gezittert wie ich. hast gesagt, du hättest es auch schön gefunden.

ach L., egal was jetzt kommt ich liebe dich. und ich glaube es hat uns beiden gut getan gestern.

ich weiß dassdu momentan keine beziehung willst. aber du liebst mich trotzdem noch.

vielleicht ist es erstmal besser so.

ich werde es niemandem erzählen.

Du schreibst mir, dass du endlich Internet hast, kurz frühstücken gehst und dich dann meldest-und seitdem wieder nichts von dir gehört.

Menshc mir ist hier so ultralangweilig, dass musst du doch wissen. Bitte melde dich doch mal ausführlicher, möchte wissen wie es dir geht, was du machst, ob du auch an mich denken musst...

Liebe T.

am liebsten würde ich jetzt zum Bahnhof fahren wo wir uns damals getroffen haben, und eifach springen!

Nicht's in meinem Leben hat mich je so fertig gemacht, nicht der Tod meiner Kollegin, nicht der Tod meines Grossvaters, nicht die Frauen die vor Dir waren. Nichts hat mich berührt, niemand, bis du kamst. Nun bist du meine Obsession, weil du aus mir einen anderen menschen gemacht hast. Verstehst du? Ich kann nicht in mein altes Leben zurück, und wo finde ich nun ein neues?

Nie habe ich dich oder deine Kinder, hitergangen, bin immer zu euch gestanden! Ich übernahm sogar alles wofür der Kindsvater zu faul war, habe mich intressiert und eigesetzt. Dank mir geht die kleine heute auf ne normale Schule, und nicht in ne Sonderklasse, weil ich damals da war und es mir nicht egal war. Ich kann dir noch tausend Gründe aufzählen warum du mir was schuldig bist, ich weiss im Krieg und der Liebe gibts keine Fairness... Ich dachte aber das DU fair sein kannst, nach 8 Jahren.

Zieh dich nur zurück, entlieb dich, aber bitte richtig, und ruf mich nicht mehr mitten in der Nacht an, dass du geil wärst und mit mir schlafen willst. Niewieder werde ich mir diesen Schmerz danach antun! Dieses gefühl für ein paar Stunden dich zurückzuhaben, war so impressiv das die Zeit danach einem Vulkanausbruch gleichkommen würde.

Das ich mir bis heute nichts angetahn habe verdanke ich nur mir, mir allein. Denn mittlerweile ist es mir egal was mit Dir passiert wenn du dich lösen willst!

Ich hoffe das du wenigstens in deinem innern noch an mich denkst, aber sei dir gewiss, leicht wird es nicht mich von dir nochmals zu überzeugen.

Die Kontaktsperre wirkt, auch wenn ich im moment noch weine... es wird jeden Tag besser!

Oh scheiße, wir haben's übertrieben.

Aber es war so schön.

Und wie geht es dir jetzt damit? Wie gehn wir damit um? Was ist das für ein komisches Verhältnis?

Wir müssen damit aufhören. Aber ich will irgendwie nicht!

Und du? Ich kauf dir irgendwie nicht ab, dass es dich wirklich so kalt lässt wie du gerne hättest. Dafür bist du zu sensibel, zu zärtlich...

siehst du, jetzt schreibst du mir wieder.

Wieder, und wieder.

Du schreibst mir, dass ich eine Freundin bin, ich will aber nicht "eine" Freundin sein sondern "deine", Ich will dich zurück. Du schickst mir "ganz liebe Grüsse", dabei weisst du, dass ich dich immer noch liebe, warum dust du mir damit so weh? Oder sind deine Gefühle für mich doch stärker als du zugeben willst, draust du dich nur nicht zurück? Oder mach ich mir nur wieder etwas vor?

Es sind so viele ungereimtheiten in unserer Trennung. Du sagst, für dich hat es bereits seit einem halben Jahr nicht mehr gestummen, aber zwei Wochen vor der trennung hast du dir noch gedanken gemacht, ob wir eine Familie gründen wollen!! Und zwei Tage nach der Trennung springst du mit deiner Kollegin ins Bett! Was geht in dir vor? Läufst du vor etwas fort? Oder sind deine Gefühle wirklich erloschen?

Wenn ja, dann schick mir bitte auch keine "lieben" Grüsse mehr, denn für mich sind dass nicht nur Worte!

Bitte melde dich doch und gib mir eine 2. Chance, denn ich bin mir sicher, dass wir es diesmal besser machen können und nicht wieder in gleiche fahrwasser kommen! Ich vermisse dich so, deine Nähe, deine Berührungen und einfach dich!

es ist so schön, zu sehen, dass es die liebe doch noch gibt auf dieser grossen, weiten welt. versprecht mir dass ihr glücklich werdert :) ihr habt es verdient!

naja, und da wäre noch ich. wann bin ich an der reihe? woran liegt es dass bei mir diejenige person noch nicht vorei gekommen ist? zu hohe ansprüche? um erklärung wäre ich sehr dankbar!

Bis zu deisem Wochenende kämpfte ich für die Liebe! Ein Kampf der nur noch Sinnlos ist und vorallen so schmerzt, jede Sekunde seit 11 Wochen habe es von neuem aufgerissen. Nun ist Schluss, ich werde meinen Geist und meinen Körper nicht mehr Opfern, für eine Hoffnung, die du mir nicht gibst.

Jetzt habe ich einen neuen Kapf begonnen, den Kampf um meine Glücklichkeit. Ich werde keine Anrufe von Dir annehmen, und keine Nachrichten beantworten. Wenn du vor meiner Türe stehen solltest, werde ich dich nicht mal eines Blickes durch das Guckloch würdigen. Weil ich es nicht mehr kann, ich muss meine Wunden schliessen.

Das heisst nicht das ich Dich nicht mehr liebe, es heisst auch nicht das ich Dich nicht zurückwill! Aber um meine Glücklichkeit zurück zu erlangen, muss ich das tun. Sonst gehe ich unter, im Sog meiner Gefühle, die ich nicht brechen kann.

Alles gute mein "Liebeling" (weisst du noch? den Kosenamen? den es gar nicht gibt?)

Hey Stroumpf

Ich liebe dich, daran wird sich so schnell nichts ändern... und nochwas wird sich so schnell nicht ändern! Ich werde um dich kämpfen... Und ach ja, ich bin sehr aktiv :-D

Kuss

Ta Stroumpfette

bitte....lass´mich nicht allein...ich schaff´das ohne Dich nicht...ich liebe Dich so sehr....

ich habe gehofft wir sehen uns die woche noch mal, nein ich werde nicht stressen, du weisst ich will dich wieder sehen, wenn du es auch möchtest dann melde dich, wir werden sehen wann wir uns wieder sehen... danke für diese drei Wochen ich hoffe sie haben dir auch etwas bedeuted... vermisse dich jetzt schon

Jetzt verschwinde endlich aus meinen Gedanken !!!!!!!!!!!!!

Du bist es nicht wert !!!!

Vermisse dich gerade unheimlich. Die Gespräche mit dir, das Gefühl dich in meiner nähe zu haben. Dachte wir bleiben für immer zusammen. Leider weiß ich auch nicht wie ich mit deinen anspielungen umgehen soll ala "warum hast du nicht um mich gekämpft"...

Denke zur zeit immer nur an dich und habe das Gefühl nie wieder eine Person wie dich zu finden.

Du fehlst mir so seeeeeeeeeeeeeeeehr :( !!!!!

Warum meldest du dich nicht? Ich vermisse dich so sehr! Wie sieht es in dir aus. Ich glaube du bist dir auch nicht mehr so sicher, dass das alles richtig so ist, wie es gelaufen ist. Aber du hast angst zurückzugehen oder sind die gefühle für diese Frau doch zu stark.

So gerne würde ich mich bei dir melden und ich weiss auch, dass du dich freuen würdest, aber leider nur als ein Freund und das ist mir zuwenig. Denn ich liebe ich doch! Ich kann nicht einfach eine Freundin sein. Ich will deine nähe spüren, dein Lippen auf meinen und dich nie mehr gehen lassen!

tja, lange hab ich darauf gewartet! ich habe es mir sooo gewünscht? und jetzt?? leider muss ich nein sagen. es ist der falsche zeitpunkt. ich hoffe ich werde eine 2. chance erhalten..merci!

nein, es geht nicht um die liebe. diese lässt auf sich warten. aber ich glaube ganz fest daran. ich werde es schon auch noch erleben.

Hey Stroumpf

Ich merke gerade, dass ich in ein kleineres Tief falle... Bitte schreib mir zurück... dann kann ich mich fangen... Ich bin sicher, dass alles mit dem Wetter und heute Abend zusammenhängt... Habe ja, wie ich dir gesagt habe, heute abend mein Probeabend in der Bar in welcher ich schon lange arbeiten möchte... Die Umstände dazu sind zwar nicht so super, da ich alleine im Service sein werde, aber irgendwie wird das schon gehen... Ich vertraue da meinem Leitsatz!!! Schön wäre es natürlich, wenn du vorbei kommen würdest... aber diese Hoffnung lasse ich schon gar nicht zu, denn was solltest du dort wollen?!? Soviel ich weiss, warst du noch nie dort, oder?!? Ach ja, schlimm könnte es werden, wenn der Ex oder der Ex Ex auftaucht... der eine, der nicht mehr mit mir redet, könnte sich dann gar nichts bestellen, da ich ja alleine bin (bin mal gespannt wie er reagieren wird) und der andere, der wird nach dem abend wohl wieder eine E-Mail nach der anderen schreiben wieso ich keine Rücksicht auf ihn nehmen konnte... naja mal schauen... Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird! Und falls du doch noch nicht weisst, was du tun sollst... mich würde es sehr beruhigen dich in meiner Nähe zu wissen... Und ach ja, falls du kommst... gibt es dann noch einen Zweifel, dass du noch Gefühle für mich hast?!?

Ich liebe dich stroumpf!!

Kuss

Ta Stroumpfette

Danke, dass du da bist.

Du bist mein Licht.

Bitte leuchte noch etwas, bevor du die Flamme wieder selbst ausbläst.

Ich liebe dich. Ich weiß dass es unmöglich ist dich zu halten, unsere Zukunft ist ungewiss. Es kann jeden Tag passieren, dass du wieder den Schlussstrich ziehst und den Kontakt abbrichst, aus heiterem Himmel. Diese Gefahr schwebt immer über mir, über uns.

Aber ich lasse mich einfach von meinem Gefühl leiten, und ich danke dem Leben selbst dafür, dass es dich doch noch etwas zu seinem - meinem Inhalt macht.

Wer weiß, wie lange... wer weiß, wie tief...

Was fühlst du für mich? WARUM kannst du deine Gefühle nicht mehr zulassen?

Was ist es wirklich, was zwischen uns steht?

Wovor fürchtest du dich?

Was ist es an einer Beziehung, was du nicht aushälst, verkraftest?

Und wenn du mich wirklich nicht mehr willst, warum kannst du mich dann nicht gehen lassen?

Warum küsst du mich dann noch? Sagst du vermisst das alles?

Ist es die Angst, etwas zu verpassen?

Aber du sagst doch du willst allgemein keine Beziehung, niemand neues, einfach NICHTS.

Du sagst du spürst angeblich keine Liebe mehr.

Und wie nennst du deine selbst titulierten starken Gefühle dann?!

Hilfe.

Seite 201 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema