Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Obwohl ich nun weiss, liebe t...., das du verliebt bist, und ich stark annehme das nicht ich damit gemeint bin, geht es mir weder besser noch schlechter.

Ich dachte ich könne abschliessen wenn ich weiss das du nen Neuen hast, aber es steigert meine Wut auf mich selbst, und ich finds einfach nur gemein von Dir. Ich kann dir nicht mal böse sein, ich weiss nicht mehr was du für mich noch bist. Weder meine Liebe, noch mein Freund, trennen sich unsere Wege nun für immer?

Warum liebe ich dich nach all dem Schmerz noch immer? Wieso will ich immer noch der Mann an deiner Seite sein? Bin ich wirklich so blöd?

tschüss

Meine Schnegge.............................

Du schenkst mir Ruhe................

DANKE

Ich liebe Dich!

Gestern Nacht ist in mir soviel passiert, ich glaube ich will nicht mehr zurück, habe Licht gesehn, es kam nicht von Dir. Es kam von einer anderen die mich sehen lies, was ich alles erreichen kann. Ich brauche Dich nicht, das wurde mir nun klar, ich will dich nicht mehr, denn du hast es unmöglich gemacht zurück zu kommen.

Bis gestern gab ich mich der Illusion hin, es könne eine gemeinsame zukunft geben, heute frage ich mich ob diese überhaupt noch möglich wäre. Für dich wohl schon länger nicht mehr, bei mir wohl ab heute.

Man weiss nie was die Zukunft bringt, aber ich werde ab heute sicher nicht mehr täglich weinen weil du mich verlassen hast nach fast 8 Jahren. Zudem bin ich nicht mehr traurig, denn was DU willst weisst nur Du und wenn ich darin nicht vorkomme, dann mach ich mich nicht mehr weiter fertig, sondern suche mir mit gutem gewissen meine neue Liebe dich ich mir verdient habe. Erwarte nichts mehr von mir!

...manchmal könnte ich kotzen...

..Und ich dachte wir beide wären etwas besonderes. Du hast gesagt das du mich liebst, und jetzt hast du wieder eine neue, nach nur 3 Wochen beziehungsaus. Ich verstehe dich einfach nicht. Ich habe dich wirklich geliebt, aber du mich nicht. Ich bin froh das ich dich los bin. Werde glücklich mit deiner neuen S*****!

jetzt seid ihr für 2 wochen weg. und ich bin alleine. ich vermisse euch scho jetzt. ihr seid gerad einmal 3 minuten weg. ihr seid so wichtig für mich. niemand kann euch ersetzen. geniesst eure ferien. und kommt wieder heil zurück, bitte.

habe ich wirklich die richtige entscheidung getroffen? heute habe ich euch in der zeitung gesehen. ich will wieder zurück. ich hatte eine chance, die 2. jetzt. doch ich konnte dein angebot nicht annehmen. oder hätte ich doch gekonnt? wollte ich nur nicht? aber jetzt ist es sowieso zu spät.

ich kann nur hoffen, dass es irgendwann eine 3. chance geben wird, bitte.

ich fühle mich einsam. ganz alleine. wie schön wäre es, jetzt einen freund zu haben?

ich hasse dich

es ist jedes mal dasselbe mit dir

zum xten mal bin ich darauf reingefallen

was soll ich nur machen

ich hasse dich

immer wieder dasselbe als wäre keine zeit vergangen

als hätte es diese 2 jahre nicht gegeben...

immer dasselbe...

wie naiv ich doch bin...

oh mann

immer wieder dasselbe

ich hasse dich

wenn es nur das ist, dass dir fehlt, dann muss ich dir ja auf deine Nachricht nicht antworten. Denn ich vermisse DICH, alles an dir, die Gespräche, deine Augen, dein Duft, deine Wärme, deine Zuneigung, dein Verlangen... Ich wünssche dir ein schönes Wochenende!!!

2758 Tage war ich mit dir zusammen, jeden Tag, jeden einzelnen hab ich Dich angerufen........................

80 Tage hast du gebraucht um mich zu vergessen!

*Missstück*

ich liebe dich noch immer, möchte immer noch mit dir zusammen sein... warum kann ich einfach nicht loslassen? du hast mir so weh getan, warum schaffe ich es nicht?

himmel............. ich weiss nicht mehr, was ich jetzt am besten machen soll. ich habe sogar angst, dir einen schönen tag zu wünschen.....

ich weiss bloss, dass ich dich von ganzem herze vermisse.

ja und ich weiss, dass wir nur ein techtelmechtel hatten, aber für meine gefühle kann ich nix. die kamen einfach so.

und himmel, wenn ich dir auch was bedeutet habe, dann lass uns zusammensitzen und reden :heulen:

miss you

Ich meld mich seit einer Woche nicht mehr bei dir.Und du nicht bei mir!Sind wir uns egal??????

Ich denke immer noch an dich!

Sowas aber auch!

Ich bin geheilt... wie zum Geier..?! Na egal.. Einfach eine Erfahrung? Wie war jetz das mit dem Kämpfen? Ich hatte gekämpft- ja das tat ich tatsächlich-

Da war also dieser Zufall. Da traf ich Dich. Und naja wie soll ich sagen- Genau. Ich sage es besser nicht. Aber denken darf ich es. theoretisch... Verdammt! Diese Waage. auf der einen Seite: *Trommelwirbel* die Gefühle, denen gegenüber auf der anderen Seite, wie könnte es auch anders sein. Das Teil mit V. Verstand? Vernunft?ach ja... so wie diese Waage manchmal schaukelt, eigentlich sollte man damit etwas antreiben können. Eine Maschine? Zum Herstellen einer Sicherung, der die Waage in Stellung hält vielleicht...

sieh sich einer an was ich da rede... schwachsinn möglicherweise. aber es hilft.

Ich sass da mit dir. Und ich hatte dich vorher noch nie gesehen. Wir hatten oft telefoniert, und über jeglichen erdenklichen Mist gequasselt. Und ich sa dich so an, und das was ich dooferweise dabei dachte war: Du bist das allerschönste was ich jeh gesehen habe. Wie kommt sowas? pffff! liebe auf den ersten bli bla blo.. soll ich jetz etwa von sowas zeuge werden? Ach komm schon! Hollywood? wie leichtsinnig ist denn sowas? ich kenne dich doch kaum. ja ich weiss, ich weiss.

Ich gebs zu! Es ist einfach schön an dich zu denken. Kuuul gibt es dich!!

Eigentlich habe ich dir nicht viel zu sagen, außer, ich vermisse dich! Dich als Person!

Irgendwie habe ich das Gefühl du hast einen Teil von mir mitgenommen. Zur Zeit bin ich einfach nicht mehr derselbe! Fühle mich nur mit dir komplett. Sobald ich in deiner Gegenwart bin oder war, war ich einfach nur glücklich.

Muss versuchen mir den Teil den du mitgenommen hast, wieder zu bekommen. Erst dann werde ich wohl wieder glücklich sein...

Heii du!

Ich äähhm.. würde äähhm... dich gerne wiedersehen..?

Nein. Das muss auch besser gehen...

Heii du! Wollen wir uns wiedermal unterhalten, als würden wir uns schon ewig kennen, dabei ist es gar nicht so...? Und darf ich dich fragen ob wir das in live machen können?

Hmmmmmm!

Müll... besser..

Ich würde dich gerne knuddeln!

gefällt mir rein von der Vorstellung her eigentlich am besten...

aber alles Pfupf! Irgend ein super Mist wird mir sicherlich einfallen, wenn ich dann wieder mit dir am Telefon bin...

biiig huuuug

Denkst Du manchmal an mich? Kommt es vor, dass Du auf dem Bett liegst, an die Decke starrst und Dich fragst, was ich mache, wie es mir wohl geht und ob ich an Dich denke?

Was geht in Dir vor, wenn Du an d. nächste Woche denkst?

-- Hast Du Deine Finger mit im Spiel bei dem, was heute passiert ist? Falls ja, tausend Dank! :schmatz: (Irgendwie trägt das Deine Handschrift...naja, das zumindest werde ich in einer Woche herausbekommen... =) )

Und halte mir bitte am Do. u. 10 die Daumen! Glaubst Du an mich? Stehst Du zu mir?

Ich will dir sagen, wie dankbar ich bin für alles, was du für mich tust und getan hast - lange, bevor mir bewusst wurde, dass du ein Freund bist. Immer weißt Du den Weg für mich...nur über deinen eigenen bist du unsicher, fragst und grübelst. Und ich kann dir nicht helfen.

Danke für deine Wärme! Danke für Deine Nähe, Zuverlässigkeit und dein Verantwortungsgefühl.. Du bist mein Leuchtturm...

Leuchtturm

Einsam irrend durch die Nacht

Verloren im großen Seelenmeer

Kein Land in Sicht...

Dunkelheit, die mich umgibt

Mein

Hilfeschrei bleibt ungehört

Ich treibe

weiter

Plötzlich Licht im Dunkel

Du stehst da

Zeigst mir den Weg

Das Licht meines Leuchtturms

Findet mich

Weist mir die Richtung

Das Dunkel weicht der Helligkeit

Die Kälte

Weggeblasen

Du hast mich gefunden

Hältst mich

Ganz fest

Du

Mein Leuchtturm...

​

QUELLE: Martina Leiter

du bist mein held :-*

mein retter, mein freund, mein clown, mein liebster, mein mann.

bearbeitet #4039
@my teddy: was ich dir sagen will... es ist alles auf papier... aber ich trau mich nicht, es zu schicken. wann ist die rechte zeit, der rechte ort... ich weiß es nicht. ich weiß nur, ich wünsche dich hier bei mir. für immer. always.

ach ja wahrscheinlich zu früh gefreut.....naja typisch

Seite 202 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema