Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich liebe dich auch wen du mir weh machst ich kann alles vergessen was du mir gamcht hast! ich weill idch hassen aber ich schafe es nicht. ich bin sauer auf dich aber will in moment dich umarmen und so bleiben
danke allen die dazu beitragen dass ich meinen Geburtstag alleine feiren kann, in 30 Jahren ist mir das bis heute nie passiert..
oh muss ich ein Unmensch sein, danke euch allen!
Wisst ihr was ? Leckt mich.. sorry die ausdrucksweise.. aber nun zeigt ihr mir euer wahres Gesicht, ihr habt es nicht anders verdient.
Falls ihr mich anrufen solltet, fragt euch nicht warum ich nicht rangehe... denn Ihr wisst warum, ihr kennt meine Werte.
So ... das nenn ich mal einen Neuanfang hoch 10
Bis nie wieder.
R. dir viel erfolg mit deiner Frau...
T. dir viel erfolg mit deinem neuen Leben in dem du dich selbst belügst
D. Danke das du so reich bist, und so ein Snob der nicht 1mal in 17 Jahren an meinen Geburtstag gedacht hat.
M. Danke das dir alles egal ist.
Cy. Danke das ich dir in 8 Jahren scheinbar nichts beibringen konnte.
Ca. Danke, ich weiss du hast mich lieb.. ich weiss das dir der kontakt zu mir verboten wird.. macht nix.. ich weiss auch das du mich lieb hast,, und vermisst.
Ma.+Pa. Danke, das es euch gibt.. ihr seid von meiner Botschaft ausgeschlossen!
>Alle andern die mich kennen .... leckt mich und lebt euer Snob leben weiter.. hoffe euch gehts nie sso schlecht wie mir!
oh muss ich ein Unmensch sein, danke euch allen!
Wisst ihr was ? Leckt mich.. sorry die ausdrucksweise.. aber nun zeigt ihr mir euer wahres Gesicht, ihr habt es nicht anders verdient.
Falls ihr mich anrufen solltet, fragt euch nicht warum ich nicht rangehe... denn Ihr wisst warum, ihr kennt meine Werte.
So ... das nenn ich mal einen Neuanfang hoch 10
Bis nie wieder.
R. dir viel erfolg mit deiner Frau...
T. dir viel erfolg mit deinem neuen Leben in dem du dich selbst belügst
D. Danke das du so reich bist, und so ein Snob der nicht 1mal in 17 Jahren an meinen Geburtstag gedacht hat.
M. Danke das dir alles egal ist.
Cy. Danke das ich dir in 8 Jahren scheinbar nichts beibringen konnte.
Ca. Danke, ich weiss du hast mich lieb.. ich weiss das dir der kontakt zu mir verboten wird.. macht nix.. ich weiss auch das du mich lieb hast,, und vermisst.
Ma.+Pa. Danke, das es euch gibt.. ihr seid von meiner Botschaft ausgeschlossen!
>Alle andern die mich kennen .... leckt mich und lebt euer Snob leben weiter.. hoffe euch gehts nie sso schlecht wie mir!
OT
Hey Maze......Happy Birthday Alter

BtT.
Und Du! Ja Du, wie zum Teufel hast Du meine neue Adresse rausbekommen? Verdammt hab ich Dir nicht gesagt das Du mit Deinem scheiz gestalke aufhören sollst!? Im übrigen auch der Staatsanwalt?!?!
LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!! ICH WILL NIX VON DIR!!! Raff das endlich mal Du Hohlladung!
Hey Maze......Happy Birthday Alter

BtT.
Und Du! Ja Du, wie zum Teufel hast Du meine neue Adresse rausbekommen? Verdammt hab ich Dir nicht gesagt das Du mit Deinem scheiz gestalke aufhören sollst!? Im übrigen auch der Staatsanwalt?!?!
LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!! ICH WILL NIX VON DIR!!! Raff das endlich mal Du Hohlladung!
Na, schon gewählt? Also ich mach das jetzt.
So, nun soll es also mal wieder so weit sein.
Du ziehst dich zurück.
Und du gehst wieder respektlos mit mir um.
Gut, okay. Ich weiß ja, woran ich an dir bin.
Eigentlich weiß ich garnichts. Außer, dass ich mich jetzt schützen muss.
Vor dir.
Du ziehst dich zurück.
Und du gehst wieder respektlos mit mir um.
Gut, okay. Ich weiß ja, woran ich an dir bin.
Eigentlich weiß ich garnichts. Außer, dass ich mich jetzt schützen muss.
Vor dir.
Na, schon gewählt? Also ich mach das jetzt.So viel Spaß am Sonntag MUSS sein, hm?
Danke für die letzten 2 Wochen die wir miteinander verbracht haben. Als wir uns kennenlernten hätte ich niemals gedacht, dass sich das alles so entwickeln wird. Aber ich in froh, dass meine Geduld sich gelohnt hat und ich jetzt richtig glücklich sein kann. Ich liebe Dich Spatzel!
du weisst, dass ich krank bin und doch meldest du dich nicht um dich zu erkundigen wie es mir geht. Ich habe für dich gelitten am Freitag, bin nach Hause gekommen und hätt schreien können vor schmerzen. Weisst du, ich weiss nicht was mehr schmerzt, mein Kopf oder mein Herz. Werde ich es schaffen mich von dir zu lösen? Werde ich mich irgendwann von dir weg drehen können und sagen, du bist mir nichts mehr wert? Werde ich den Absprung irgendwann schaffen? Wirst du mich dann ziehen lassen? ja das wirst du und ich hoffe wenn ich schon nicht stark genug sein werde, bitte sei du es und beende es mit uns, dieses Mal bitte endgültig. Drehe dich um und schaue nicht auf mich zurück, ich will frei sein...
Ich bin nun endlich aufgewacht... keine Ahnung, was die letzten 6 Monate mit mir los war. Jeder Moment, den ich an dich gedacht habe, war verlorene Zeit. Du bist der grösste Mistkerl und Feigling, den man sich nur vorstellen kann. Du bist schwach und eigentlich bemitleidenswert. Aber ich werde keine Sekunde mehr daran verschwenden, dich zu bemitleiden oder dir nachzutrauern. Du hattest mich nicht verdient und eigentlich kann ich nur froh sein, dass ich hinter deine Lügen gekommen bin. Du hast mich nur ausgenutzt - emotional und auch finanziell. Hast mir vielleicht all das angetan, was dir deine Ex-Frau angetan hat. Vielleicht geht es dir ja jetzt besser. Ich, die Liebe deines Lebens? Deine Zukunft? Das ich nicht lache! Solange alles gut zwischen uns lief, ja, vielleicht, aber kaum waren Probleme da, die vor allem du verursacht hast, war die Liebe des Lebens auf einmal verschwunden und du wurdest zum Egoisten, du brauchtest Zeit für dich, du konntest es im Moment gerade nicht bla bla bla... und ich war so blöd und habe alles mitgemacht, weil ICH dich wirklich geliebt habe. Ich habe dich geliebt wie keinen zuvor und du hast meine Liebe nur schamlos ausgenutzt. Aber für mich hat die Trauer nun ein Ende. Ich habe nämlich begriffen, dass ich einem armseligen Versager nachgetrauert habe. Wie blöd konnte ich nur sein? Was bist du nur für ein Mensch? Ohne Herz und Mitgefühl, einfach nur feige und ohne Rückgrat. Leb wohl du elender feiger Mistkerl!!!!!!!!
na hast du den tag mit "ihr" genossen?
wieso nur?? habe ich dir zuspät zurückgeschrieben, dass du zu "ihr" bist??
ich hasse dich - wenn du die zeit lieber mit "ihr" verbringst. dann lass mich bitte in ruhe und melde dich nicht mehr bei mir.
wieso nur?? habe ich dir zuspät zurückgeschrieben, dass du zu "ihr" bist??
ich hasse dich - wenn du die zeit lieber mit "ihr" verbringst. dann lass mich bitte in ruhe und melde dich nicht mehr bei mir.
Guten Morgen. Wie gerne würde ich dich meinen "Schatz" nennen.
Es war so ein schönes Gefühl aufzuwachen und eine Mail von dir zu haben. Ich bin froh, dass du mich Sturkopf vermisst. Und hoffe, dass sich das alles gut einrenkt. Ich freue mich so auf morgen.
Und doch könnte ich mich wieder dafür hassen, dass ich durch meine Wutausbrüche alles selbst kaputt gemacht habe. 2 Abende mit dir fielen dadurch flach. Oh mann :( Manchmal hasse ich mich einfach und wieos ich mich nicht einfach zusammenreißen kann:mauer:
Es war so ein schönes Gefühl aufzuwachen und eine Mail von dir zu haben. Ich bin froh, dass du mich Sturkopf vermisst. Und hoffe, dass sich das alles gut einrenkt. Ich freue mich so auf morgen.
Und doch könnte ich mich wieder dafür hassen, dass ich durch meine Wutausbrüche alles selbst kaputt gemacht habe. 2 Abende mit dir fielen dadurch flach. Oh mann :( Manchmal hasse ich mich einfach und wieos ich mich nicht einfach zusammenreißen kann:mauer:
Lies den Text, übersetze ihn und erfreue dich daran was du geschafft hast!
SOAD - ATWA
Hey you, see me, pictures crazy
All the world Ive seen before me passing by
Ive got nothing, to gain, to lose
You dont care about how I feel
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
Hey you, are me, not so pretty
Silent my voice, Ive got no choice
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont see, anymore
I dont hear, anymore
I dont speak, anymore
I dont feel
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont sleep, anymore
I dont eat, anymore
I dont live, anymore
I dont feel
SOAD - ATWA
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
Hey you, are me, not so pretty
Silent my voice, Ive got no choice
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont see, anymore
I dont hear, anymore
I dont speak, anymore
I dont feel
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont feel it any more
I dont sleep, anymore
I dont eat, anymore
I dont live, anymore
I dont feel
Ich danke dir vielmals....es ist verdammt dunkel um mich geworden. Und das alles nur durch ein Gespräch, einen Kuss, eine Umarmung...
Es tut weh sich schon jetzt ein zu gestehen das du nicht willst...mich nicht willst, mich noch nicht einmal kennenlernen willst. Ich versteh das alles nicht!!!
Ich WILL dich vergessen und ich kann mir die Frage nach dem Warum ich dich nicht vergesen kann...selbst beantworten: Weil du deinen eigenen Kopf hast, deinen Idealismus dir noch keiner zerstört hat...all das wie ich selbst einmal war...Ich habe mich verloren, schon vor dir nur durch dich wurde mir das alles vor Augen geführt!
And in the end...you don`t care about how i feel!!!
@Marco1984...danke der Satz hat mir gut getan (you don`t care about how i feel!)
Es tut weh sich schon jetzt ein zu gestehen das du nicht willst...mich nicht willst, mich noch nicht einmal kennenlernen willst. Ich versteh das alles nicht!!!
Ich WILL dich vergessen und ich kann mir die Frage nach dem Warum ich dich nicht vergesen kann...selbst beantworten: Weil du deinen eigenen Kopf hast, deinen Idealismus dir noch keiner zerstört hat...all das wie ich selbst einmal war...Ich habe mich verloren, schon vor dir nur durch dich wurde mir das alles vor Augen geführt!
And in the end...you don`t care about how i feel!!!
@Marco1984...danke der Satz hat mir gut getan (you don`t care about how i feel!)
Warum hast du mir wieder diese mail geschrieben, das gibt mich doch nichts mehr an, dass kannst du jetzt deiner neuen erzählen. und ich muss natürlich noch vor dem schlafen auf meine mails schauen, und es sehen, so dass ich wieder die ganze nacht nicht schlafen kann. mir wieder hoffnungen mache und mein herz schlägt wie verrückt. klar bei tageslicht nun, wenn ich es nochmals lese, sieht die mail natürlich wieder viel nüchterner aus und mir wird klar, dass ich wieder zuviel reininterpretiert habe. oder?
Ich kann einfach nicht glauben, das wir nicht doch noch eine chance haben sollen, wir wollen doch eigentlich beide dasselbe. nein, leider nicht mehr, wir wollten mal das selbe, aber du leider jetzt nicht mehr.
Ich kann einfach nicht glauben, das wir nicht doch noch eine chance haben sollen, wir wollen doch eigentlich beide dasselbe. nein, leider nicht mehr, wir wollten mal das selbe, aber du leider jetzt nicht mehr.
ich war so blöd und hab die (mal wieder) in mein leben gelassen, diesen fehler werde ich nicht mehr machen. du wirst in meinem leben keine rolle mehr spielen. du hast es nicht verdient von mir geliebt und respektiert zu werden.
ich hoffe du lässt mir für immer in ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.
verschwinde aus meinem leben!
es gibt nur noch eins das ich hoffe das du irgendwann mal genauso behandelt wirst wie du mich behandelt hast, ich hoffe auf gerechtigkeit.
ich hoffe du lässt mir für immer in ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.
verschwinde aus meinem leben!
es gibt nur noch eins das ich hoffe das du irgendwann mal genauso behandelt wirst wie du mich behandelt hast, ich hoffe auf gerechtigkeit.
Danke für deine SMS auch wenn es diesmal viel länger ging, bis du geantwortet hast... aber naja, es kam was... du bist wohl mal wieder überfordert, ängstlich oder was weiss ich... aber es kam was... du hast mal wieder versprochen dich zu melden, wenn du zeit hast... mal schauen ob du dich diesmal daran hältst... weisst du, mein leben ist echt dunkel ohne dich... seit fast zwei jahren scheint die sonne bei mir nur ganz selten, und das wegen dir... ausserdem ist es trist und öde... du fehlst mir, und ich vermisse dich in meinem leben!
Ich liebe dich mon stroumpf!
Ta Stroumpfette
Ich liebe dich mon stroumpf!
Ta Stroumpfette
Weisst du was schön ist?
ICH HABE DIR NICHTS ZU SAGEN!
wow wie toll!
lg Mazer78 ... Brain using, press Heart under.
ICH HABE DIR NICHTS ZU SAGEN!
wow wie toll!
lg Mazer78 ... Brain using, press Heart under.
aus den Augen aus dem Sinn ....
Der Drahtseilakt geht weiter...
Das erste kurze Wiedersehen ist überstanden.
Kann es noch nicht einordnen.
Muss es sacken lassen...
da war wieder viel Subtext von Dir, in Deinen Blicken...
nur gut, dass wir nicht alleine waren.
Tue mich jetzt schwer mit dieser Art der Verständigung, war zu lange mit meinen Gedanken um Dich allein, habe verlernt, Dich zu lesen...
Es tut aber gut, dass Du weiter "morst", kommunizierst, mit Augen, mit Lächeln, mit kleinen Sätzen, die zeigen, dass Du Dich freust, mich wiederzusehen, dass ich Dir vielleicht gefehlt habe.
Momentan ist Sprache für mich angenehmer als dieser Schwingungskram...
obwohl es guttut, von Dir angesehen zu werden.
Und doch wieder: Schön, dass es Dich gibt.
Dass Du in meinem Leben bist.
Ich wünschte, ich könnte Dir das sagen...
Das erste kurze Wiedersehen ist überstanden.
Kann es noch nicht einordnen.
Muss es sacken lassen...
da war wieder viel Subtext von Dir, in Deinen Blicken...
nur gut, dass wir nicht alleine waren.
Tue mich jetzt schwer mit dieser Art der Verständigung, war zu lange mit meinen Gedanken um Dich allein, habe verlernt, Dich zu lesen...
Es tut aber gut, dass Du weiter "morst", kommunizierst, mit Augen, mit Lächeln, mit kleinen Sätzen, die zeigen, dass Du Dich freust, mich wiederzusehen, dass ich Dir vielleicht gefehlt habe.
Momentan ist Sprache für mich angenehmer als dieser Schwingungskram...
obwohl es guttut, von Dir angesehen zu werden.
Und doch wieder: Schön, dass es Dich gibt.
Dass Du in meinem Leben bist.
Ich wünschte, ich könnte Dir das sagen...
Das Ganze frisst mich auf und ich bleibe traurig und kraftlos zurück.
War heute beim Arzt und konnte nicht aufhören zu weinen. Alles zuviel die letzte Zeit und du bist mal wieder nicht für mich da.
Gerade jetzt, wo mein Leben Kopf steht.
Warum bist du so?
Hast du dich die ganze Zeit für einen Menschen ausgegeben, der du nicht bist? Du bist ja noch nicht mal ein Freund, denn Freunde sind füreinander da, wenn sie Tiefschläge erleiden...
Du denkst wie immer nur an dich.
Jeden Tag kämpfe ich, mich nicht mehr bei dir zu melden. Meistens werde ich abends schwach, wenn ich alleine in meinem Bett liege.
Abends überkommen mich all die Gedanken an dich und die schönen Erinnerungen an vergangene, schöne Zeiten.
Wir haben uns sehr voneinder entfernt, weil ich es so wollte.
Ich kann mich nicht mit dem bisschen zufrieden geben, was ich von dir habe. Ich will mit dir zusammen sein, abends mit dir einschlafen, mit dir kochen, mit dir Zukunftspläne schmieden, für dich da sein, mit dir reden, dich streicheln....
Du fehlst mir so sehr, dass ich es kaum beschreiben könnte.
Kein Mann kann dich je ersetzen und diese Erkenntnis macht mir Angst. Seitdem wir uns kennen, wollte ich immer nur mit dir zusammen sein.
Ich liebe dich und habe wirklich keine Hoffnung mehr, dass alles gut werden wird. Du zeigst es mir jeden Tag klar und deutlich...
Nochmal- ich liebe dich.
War heute beim Arzt und konnte nicht aufhören zu weinen. Alles zuviel die letzte Zeit und du bist mal wieder nicht für mich da.
Gerade jetzt, wo mein Leben Kopf steht.
Warum bist du so?
Hast du dich die ganze Zeit für einen Menschen ausgegeben, der du nicht bist? Du bist ja noch nicht mal ein Freund, denn Freunde sind füreinander da, wenn sie Tiefschläge erleiden...
Du denkst wie immer nur an dich.
Jeden Tag kämpfe ich, mich nicht mehr bei dir zu melden. Meistens werde ich abends schwach, wenn ich alleine in meinem Bett liege.
Abends überkommen mich all die Gedanken an dich und die schönen Erinnerungen an vergangene, schöne Zeiten.
Wir haben uns sehr voneinder entfernt, weil ich es so wollte.
Ich kann mich nicht mit dem bisschen zufrieden geben, was ich von dir habe. Ich will mit dir zusammen sein, abends mit dir einschlafen, mit dir kochen, mit dir Zukunftspläne schmieden, für dich da sein, mit dir reden, dich streicheln....
Du fehlst mir so sehr, dass ich es kaum beschreiben könnte.
Kein Mann kann dich je ersetzen und diese Erkenntnis macht mir Angst. Seitdem wir uns kennen, wollte ich immer nur mit dir zusammen sein.
Ich liebe dich und habe wirklich keine Hoffnung mehr, dass alles gut werden wird. Du zeigst es mir jeden Tag klar und deutlich...
Nochmal- ich liebe dich.
Seite 204 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema