Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Morgen sind es 5 Wochen.

,,Alles wird gut" hast du gesagt, du hast mir einen Kuss auf die Wange gegeben und bist gefahren. Und jetzt? Ich würde dich so gerne sehen. Möchte die Zeit zurück drehen.

Leider gibts du mir zur Zeit keine Chance. Trotzdem bin ich in Gedanken bei dir. Ein Stück meines Herzens wird immer dir gehören. Wenn ich nur die Möglichkeit hätte dich wiederzusehen...

Hey Stroumpf

Du bist gerade mal wieder soooo Nahe... ein Stock weiter oben... ich müsste nur den Mut aufbringen und klingeln kommen, aber naja... das ist eben so eine Sache... Am Sonntag ging es ja mal wieder nicht anderst, als das du mich gesehen hast... du bist sogar noch extra stehen geblieben hast mir gerufen und mich schlussendlich angetippt, weil ich gerade im Stress war mit servieren... und siehe da, grosse überraschung, du stehst vor mir und hast sogar den Kleinen dabei... Hilfe, wie soll ich reagieren?!? Ich gab dann dem kleinen nen kuss und da passierte es... ich wollte dich küssen... einfach so... wie blöd von mir... zum glück habe ich den Rank gerade noch gefunden.... peinlich wäre das geworden... und das noch vor meinem ganzen Verein... Aber das ist mal wieder so typisch... für mich gehörst du halt immer noch zu mir... oder wir zusammen... naja... du fehlst mir noch immer tierisch... bitte gib uns doch noch eine Chance!!!

Ich liebe dich!

Kuss ta Stroumpfette

bearbeitet #4103
zuerst an ..: es tut mir leid...es wird alles besser...gib mir etwas zeit und alles wird wieder gut vertraue mir...ich liebe dich und ich glaub an uns

und an den netten jungen man im Zug: dankd du hast meinen tag gerettet:)

und nun zu dir du altes schwein....(wobei es für dich keine beleidigung gibt die zutreffend und mies genug sein würde)

was meinst du eigentlich wer du bist he? wie kommst du auf die idee SO mit mir umzugehen? freundchen... der spieß wird jetzt gewendet...HIER HEUTE JETZT IN DIESER NACHT MEIN FREUND...

ich werde stark sein

meine schwester hat heute noch zu unserer anderen schwester gesagt das es für jeden menschen den einen gibt den er nie vergessen wird der ihm nie ganz egal sein wird und sie meinte er wäre dieser mensch für mich...nein dieser mensch bist DU für mich

aber auch wenn du dieser eine besondere mensch für mich bist...ob ich mit dir zusammen sein will weiß ich nicht mehr

ich brauche dich in meinem leben irgendwie ... zumindest meine ich das jetzt wo ich angst habe dich zum xten male zu verlieren

hab ich das auch gedacht als du nicht in meinem leben warst?

naja HEUTE denke ich das ich als normalen freund gerne hätte MINDESTENS

ABER

wenn du MIR nicht hinterherläufst wenn ich ich mich nicht melde (und glaub mir das werde ich nicht mehr tun) dann werde ich gehen...vll für immer

streich das vielleicht dann bin ich einfach weg

ICH WERDE NICHT NOCHEINMAL ZULASSEN DAS DU DAS GLÜCK ZERSTÖRST DAS ICH OHNE DICH GEFUNDEN HABE UND DAS DU MICH VON DIR ABHÄNGIG MACHST....NEEEIIIIINN ich wehre mich ...und diesmal rechtzeitig

du bist dreist und verletztend mein leben war gut mit... und es ist auch immernoch gut gib mir zeit um dich zu vergessen oder KÄMPF UM MICH

ich bin stärker als früher ICH WILL GLÜCKLICH WERDEN

auch wenn du immer ein teil von mir bleiben wirst weiß ich das ich das auch ohne dich kann... und ich werd es sein MIT ODER OHNE DIR /DICH

also entscheid dich...zeig mir was ich dir bedeute und ob ich dir was bedeute....

ich werde mich ab JETZT bei dir nicht mehr von alleine melden

und nicht mehr sofort antworten

ich bin zu wertvoll um kampflos gewonnen zu werden....vor allem von dir...

ich bin gespannt welchen weg du gehen wirst ...

und siehe da diese entscheidung war richtig....dann meldest du dich schon aber der ton macht die musik....ich springe doch nicht immer wenn du nach mir rufst...vor allem nicht wenn du so mit mir sprichst...tzzz

Mein lieber Hase,

gestern habe ich mit dir Schluss gemacht, ganz offiziell.

Bitte verstehe mich, dass ich so nicht weitermachen kann. Ich vertraue dir nicht und kann nicht verstehen, wie du über diesen langen Zeitraum zwei Frauen belügen kannst, ohne seelisch krank zu werden.

Danke für die wunderschöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben und für deine Geschenke.

Ich wollte nie etwas geschenkt bekommen, sondern wollte nur bei dir sein.

Auch wenn du diese Zeilen niemals lesen wirst, ich wünsche dir trotz allem alles Gute für deine Zukunft.

Ohne Grund habe ich mich nicht unsterblich in dich verliebt. Du hast wundervolle Seiten an dir , bist einzigartig und durch Keinen zu ersetzen.

Egal wer oder was die nächste Zeit in mein Leben tritt, ein Teil von mir wird dich immer lieben.

Ob du nun ein böses Spiel mit mir getrieben hast, werde ich (Gott sei Dank) niemals erfahren.

Ich will einfach mal davon ausgehen, dass du ein Mensch bist, der durch seine Ängste und Unsicherheit gehemmt wurde, eine Entscheidung zu treffen.

Böse möchte ich nun nicht mehr auf dich sein, denn es ist schließlich alles gesagt und die schöne Zeit möchte ich in meinem Herzen behalten.

Wie du mich berührt hast, wie du immer meine Hand geküsst hast, wie du mich angesehen hast, wie wir über Gott und Welt gesprochen haben, wie wir miteinander geschlafen haben, wie wir von einer gemeinsamen Zukunft geträumt haben, waren sicher ein Teil meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben.

Du wirst für immer mein Hasemann bleiben. Mögest du einen schönen Tages wirklich glücklich und ehrlich zu dir selbst und Anderen gegenüber sein...

Ich liebe dich.

Heute ist es also soweit, heute treffen wir uns wieder mal. Es hat sich so ein zwei-Wochen rythmus eingependelt. Viel zu wenig, wenn du mich fragst, oder zuviel, falls du es nicht noch einmal versuchen willst.

Heute werde ich allen meinen Mut zusammen nehmen und klären, ob du noch mit dieser Frau zusammen bist. Auch wenn dann eventuell all meine Träume den Bach runter gehen, aber ich muss jetzt wissen, ob es zumindest eine kleine Chance noch gibt. Auch wenn du vielleicht noch nicht gerade jetzt bereit bist, die Zeit würde ich dir gerne geben.

Mein Herz springt wie willt, wenn ich an heute abend denke, ich hoffe soooooo fest, dass es ein guter Abend wird und ich dir doch noch wichtiger bin als nur "eine" Freundin!

ich liebe dich aber du engst mich ein. ich will ein ich bleiben und nicht nur als wir denken. ich brauche meine Freieheit für meine eigenen Entscheidungen. Ich will meine Pläne für 2011! nicht nur nach deinen Pländen für diese Jahr richten! Vielleicht sind wir dann nicht mehr ein wir! warum verstehts du das nicht?

Wir kennen uns schon viele Jahre doch nahe waren wir uns nur ein paar Monate...

Ja, ich hatte schon viele Beziehungen und noch mehr ungebundenen Sex, hatte viele schöne Frauen schon an meiner Seite gehabt doch bei dem Gedanken an dich zerreisst es mir das Herz vor Sehnsucht!

Dein Geruch, welcher mich seit unserem ersten Kuss täglich in Gedanken verfolgt, jeden Tag läuft diese Szene immer und immer wieder in meinem Kopf ab, es gibt keine Situation in meinem Leben in welche ich nicht deine Anwesenheit projeziere, vergangene, gegenwärtige und auch zukünftige...

Ich würde es dir niemals so direkt sagen weil man das nicht tut, aber ich habe so viele Möglichkeiten Gehabt, sexuelle Abenteuer zu erleben, ich lüge nicht wenn ich sage das mir, vor allem zur Zeit, alle Türen bei wunderschönen Frauen offen stehen...

Doch ich nehme diese nicht an! Du wunderst dich bestimmt, denn schliesslich eilt mein Ruf mir voraus... ich behandele Frauen immer gut, bin spendabel, romantisch, ein guter Zuhörer, habe immer den passenden Ratschlag, solange es dem Zweck dient. Warum nehme ich diese Chancen nicht war?

Weil ich dich liebe! Ich liebe dich so sehr das ich diesen krankhaft-schmerzhaften Liebeskummer jeden Tag mit offenen Armen empfange als wärst du es persönlich! Denn dieser Liebeskummer ist alles was mir von dir geblieben ist und die Sehnsucht nach dir ist viel zu stark als das ich dich vergessen könnte um mein Leben wieder normal führen zu können, zumal mein Leben schon seit 1 Jahr von Liebeskummer bestimmt wird, warum sollte ich das ändern?! Oft kommen bestimmte Erinnerungen wieder hoch, selbst in den "glücklichsten" Momenten fange ich an zu weinen, vor Trauer, vor Wut, vor Selbstvorwürfen weil ich möglicherweise Fehler begangen habe die ich nicht erkennen konnte!

Aber dennoch freue ich mich über jeden einzelne Träne welche ich für dich vergießen kann denn sie kommt von Herzen!

Der Liebeskummer ist alles was ich von dir noch habe, ein kleines Stück deiner selbst welches in mir weiterlebt. Wozu brauch ich eine andere Frau wenn der Schmerz, den ich deinetwegen verspüre, mir alles gibt was ich brauche um zu leben?!

Anfangs wollte ich dich einfach nur vergessen doch das ging nicht, der Kummer hat mich krank gemacht, aufgefressen! Doch ich habe ihn akzeptiert...

Ich möchte nicht leugnen das ich immer noch Hoffnung sehe, doch ist diese so gering das ich bald schon selber nicht mehr daran glaube...

Seit unserer Zeit lebe ich hemmungslos, ich esse was und wann ich will, manchmal 4 Tage garnichts, manchmal 3 Pizzen und noch mehr, ich trinke Alkohol bis mein Konto leer ist wenn mir danach ist, ich lebe in den Tag hinein und KEINE FRAU AUF DIESER WELT kann das ändern!

Ich mache all diese Sachen gerne, weil ich sie in deinem Namen tue. Wenn du dies wissen würdest, so würdest du vielleicht sogar aus Mitleid und Angst eine Beziehung mit mir eingehen aber das will ich nicht, wer kann schon behaupten das er das will?!

Ich habe Freunde mit denen ich die Möglichkeit hätte, alles zu vergessen! Ein jeder von Ihnen weiss das ich dich liebe und ein jeder versucht auf seine Weise mir zu helfen, das macht mich "froh" aber dennoch höre ich nicht darauf, wozu auch? Du bist das Beste was mir je passieren konnte und in Anbetracht meiner ganzen Emotionen bezweifle ich, das jemals eine andere deinen Platz einnehmen könnte!

Du kennst mich sehr gut, du weisst wie ich bin, du weisst wie ich über den Tod und danach denke und das ich an nichts und niemand glaube, du kennst mich! Ich bin kein Freund der Menschheit und ich würde 1000 Völker für dich opfern wenn dich das zu mir zurück bringen würde!

All dies wirst du natürlich nie erfahren! Du ahnst das ich noch Gefühle für dich habe, aber die Tragweite unserer gemeinsamen Zeit wirst du wahrscheinlich nie begreifen... Ich würde eher glücklich vor Liebeskummer sterben als dir all diese Sachen zu sagen, sie machen selbst mir Angst...

Ich würde gerne sagen können das du glücklich sein sollst damit ich es auch sein kann, aber das wäre gelogen! Ich hab dich noch nie so glücklich erlebt als du an meiner Seite warst, deine Freunde und Familie haben dich noch nie so glücklich gesehn, ich kann nicht glauben das es jemanden geben kann, der dich noch glücklicher macht als ich, wir waren mehr als nur Seelenverwandt, wir waren wie Zwillinge welche sich gegenseitig perfekt ergänzt haben und dennoch frei, den anderen Zwilling als Partner zu wählen...

Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben, du hast keinen Platz in meinem Herzen, du bist zu meinem Herz geworden!

was ein tag...was für stunden

war das dein ernst? hast du wieder nur gelogen?

im einen moment hasse ich dich im nächsten will ich dir sagen das ich zu dir gehöre...

wie kann ich nachdem was du mir angetan hast noch so empfinden?

stimmt was nicht mit mir oder kann es doch sein das DU der eine bist?!...obwohl du nie soetwas sagst oder dich so verhälst?

bin ich einfach unglücklich und hoffnungslos verschossen oder hab ich einen knall oder bist du es?

sags mir oder was hast du mit mir gemacht?

wenn DU es bist...dann gib dich verdammt nochmal zu erkennen....das alles macht mich fertig...

gute nacht vll träumst du ja von uns und hast ne erleuchtung oder so^^

du hast gesagt du meldest dich morgen...

denk daran:ich warte drauf....sehnsüchtig: TRAURIG ABER WAHR

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Heute sind es 8 Jahre... 8.OKT.2001 ... nach dem 09.11, nach dem 27,09 attentat in Zug .. eine woche Später haben wir uns kennengelernt.

Die Omen standen schlecht, du unglückich 25 Jahre 2 Kinder, ich Palnlos 23 Jahre keine Kinder... frei .. Be Free,.. so nannte ich mich im Chat. Wir lernten uns kennen .. . . .. wir zogen uns magisch an.. nein es war nicht die Liebe vom chat .. aber weisst du was ? Es war die erste Liebe auf den ersten Blick. !!!

7,8 Jahre haben wir Himmel und Hölle durchlebt, alles gekannt.. nichts ausgelassen.. uns zerstört.. uns geliebt, und aufgebaut, und doch wieder nur im Sand der Sahara verlaufen. .. am 26. Juni kam der knall .. jetzt sind wir 3 monate und 2 wochen getrennt.. und wiesst du was? Es sollte, musste und wäre sowieso so gekommen... Punkt Amen Schluss!

Keine Diskussion .. du willst nicht mehr .. ich spar mir ein SMS heut für DICH .. denn du meine Liebe bist es nicht mehr wert.. dass ich überhaupt noch daran denke, mich an unserem 8. Jahrestag an dem ich dich erstmals sah, zu erinnern ... komm .. lass es sein ..

Man muss sich Lösen .. Man muss neue Wege beschreiten.. man muss das risiko eingehen alles zu verliehren ... um nochmehr zu gewinnen.

Ich wurde überzeugt... Therapie, Medikamente, 2 Monate Kur... und nun wie Neugebohren... alles was du nicht mehr willst, iist mir ab nun egal..

Steck dir eine Freundschaft sonst wo hin meine Liebe.. wenn du nicht mal merh auf ein Hallo wie geht es euch, antworten brauchst .. dann hat sich die Sache nun erleigt..

Zum Glück hab ich schon alles in die wege geleitet, damit meine sachen bei dir abgeholt werden ... denn ich denke ich will dich gar nicht mehr sehen .. so wie du dich benimmst.

Meine selbstachtung lässt dies leider nicht mehr weiter zu ,.,.., und weisst du was? Ich freu mich auf mein neues Leben..

Tschüss T.

Ich habs noch nicht geschafft dich anzurufen. Momentan weiss ich auch nicht wann ich für Zeit habe. Ich darf aber nicht mehr allzu lange warten, sonst verblassen auch noch meine letzten Hoffnungen. Ich habe mir so viel vorgenommen und nach wie vor möchte ich alles umsetzen.....

Danke für gestern...

Was soll ich eigentlich machen, wenn Du weggehen solltest vom Laden? Das reißt ein Loch, das nicht zu füllen ist - nicht nur emotional, sondern auch ganz pragmatisch.

Wir hatten nicht viel Zeit...so blieb nur das Drängende, für mich Existenzielle, Geschäftliche. Aber ich habe Deine Kommentare verstanden, habe gesehen, dass es Dir nicht gutgeht. Habe aber auch gespürt, dass das in dem Moment nicht meine Sache war.

Sondern Eure.

Du bist enorm gestresst, mit vielen körperlichen und seelischen Folgen. Ich würde Dir so gern helfen. Aber Du zeigst mir auch da wieder, wies geht. Positiv denken, positiv denken, positiv denken! Wie der Seestern in "Findet Nemo".

Momentan fühlt sie sich so leicht an, die ganze freundschaftliche Ebene und Nähe, dass ich nicht "zu weit" gehen möchte. Aktuell bin ich viel sensibilisierter, gehemmter als früher. Und Du auch. Da überlegt man plötzlich jede freundschaftliche Geste... So, wie Du gestern auch unsicher warst bez. mich anrufen. Doch, kannst Du. Alles ok!

Aktuell bestimmst Du den Ablauf und den Rhythmus.

Und dass ich da wäre als Freund zur Not, das weißt Du, denke ich.

Wie in dem Song, den Du nicht kennst:

"Need a shoulder,

well if that's the case -

you know there's nothing I wouldn't do"

Ich wünsch Dir, dass Du wieder glücklicher wirst und es Dir bald besser geht! Ersteres kann ich Dir nicht sagen, da lege ich den Finger in eine Wunde, deren Behandlung mir nicht zusteht.

Und zweiteres sprechen wir ja nicht an wg. Suggestion! Alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut...danke, mein Mantralehrer!

ich zähle die tage.

10 von 22.

und ich frage mich: zählst du auch?

und ich weiss: du zählst nicht. warum solltest du auch? warum.. tu' ich es?

würde ich zählen, wenn die vielen kleinigkeiten nicht wären, die mich an dich erinnern?

die leere bei der regenrinne.

die leere kurz davor.

die leere kurz danach.

10 von 22.

ich denke an dich.

und ich frage mich: denkst du auch an mich?

und ich weiss: du denkst nicht an mich.

und ich hoffe: du denkst nicht an mich.

alles andere wäre egoistisch.

alles andere würde bedeuten, dass es ernst ist.

Hey Spatzi,jetzt ist der punkt gekommen den ich eigentlich gedacht hätte nicht zu erreichen.JETZT BIN ICH GERADE DABEI MICH ZU VERLIEBEN

In jemand anders.

Ich habe zu lange um dich gekämpft,viel zu lange.

Jetzt bin ich endlich Frei.

Heute hast du angerufen. Warum? Einen speziellen Anlass gab es dazu nicht. Du wusstest auch nicht über was reden. Also, warum hast du angerufen? Wolltest wissen wie es mir geht. Was interessiert es dich eigentlich?

Weshalb hast du im Gespräch drei mal erwähnt, dass du bald in die Ferien gehst, zu deinem Macker, deiner Trösterbeziehung? Was hast du dir nur dabei gedacht?!

Seit dem letzten "Ich liebe dich" von dir und dem Moment als du mir sagtest "Ich liebe dich nicht mehr" vergingen fünf ganze Tage. Bitte hilf mir den Hebel zu finden, den du in fünf Tagen gefunden hast, weil ich habe ihn nach fünf Monaten noch nicht gefunden.

Himmel, was soll ich denn noch tun? Anfang Woche war das Thema zusammenziehen nicht mehr so aktuell und es schien mir in weite Ferne gerückt zu sein. Gestern sollte ich keine neuen Tassen kaufen, da Du ja genügend hast. Heute Morgen konntest Du meine Nähe kaum ertragen............ Ich weiss, Du bist müde, ausgebrannt und hast kaum mehr Kraft. Sowohl im Körper wie auch im Kopf. Ich versuche mein Möglichstes Dir eine Stütze zu sein und Kraft zu geben.........Mein Schatz Dein Job vernichtet Dich. Du weisst es, aber Du hast Angst vor dem nächsten Schritt.

Muss Du zuerst zusammenbrechen? Muss unsere Liebe zuerst sterben? Lass das nicht zu mein Schatz!

Ich bin doch bei Dir, für Dich da - egal was ist!

Ich liebe dich.. Ich kann nicht glauben, dass dir all das egal ist..

Ich vermisse DIch,

Deine Stimme, ich vermisse dein Lächeln, deine Wärme, ich vermisse es wie du mich angesehen hast, ich vermisse es wie du mich zum lachen gebracht hast,

Deine Kraft, ich vermisse deine art wie du mit mir umgegangen bist, ich vermisse unser kurzes Gespräch,

deinen Mund, ich vermisse deine zärtlichen Küsse,

deine Hände, deine zärtlichen Berührungen, deinen Herzschlag, deine Haut, deine Zärtlichkeit, deinen Duft.

ich vermisse ganz einfach nur dich
.................

und es wird und wird nicht besser. ich wünschte mir von ganzem herzen, du würdest einfach vor meiner haustüre stehen und mich in den arm nehmen als hätten wir uns nie verloren. miss you

Nie hätte ich gedacht, dass dir das ganze so ernst ist. Ich dachte immer ich wäre eine Affäre, etwas kurzzeitiges, das nicht allzuviel Mühen wert ist.

Nun überraschtest du mich, ich bin kaum 5 Tage umgezogen und du fährst 230km zu mir runter und wir verbringen unsere ersten Tage und Nächte gemeinsam miteinander. Es war so wunderschön.

Und dann tauchst du auch noch bei mir daheim auf. 6 Tage sehen am Stück, das hatten wir noch nie.

Aber dann auch Gedanken an die Zukunft. Wie soll es weitergehen...Du bist und bleibst schließlich verheiratet. Mein Kopf weigert sich zu denken, dass du sie irgendwann verlassen könntest. Ich weiß auch gar nicht, ob ich das wirklich will. Es ist zwar so wunderschön...Doch trotzdem ist da dieser gewaltige Altersunterschied. All meine Zukunftspläne, heiraten, Kinder kriegen, wären mit dir einfach utopisch...

hallo.

vor 2 wochen warst du auch da.

eigentlich kannte ich dich schon.

doch ich wusste nicht wie nett, sensibel und schön du bist.

jetzt weiss ich es.

doch du hängst an einer anderen. es bereitet dir schmerzen.

man merkt es.

was ist bloss geschehen?

gerne würde ich mich mit dir treffen.

doch ich glaube kaum, dass du das auch willst.

ein freund hat mir viel über dich erzählt.

dich ähnelst mir. sehr.

doch es bleibt wohl ein traum, mein traum <3

tschüss.

Seite 206 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema