Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ach momentan läufts nicht so gut :(
i hoffe nur dass ich nicht wegen morgen bestraft werde?!
aber ich habe mich doch so unheimlich angestrengt diese woche!
bittebitte nicht :( (
und da bist noch du.
was soll ich bloss tun?
ich werd dich wohl gar nie besser kennenlernen dürfen :(
:( (
i hoffe nur dass ich nicht wegen morgen bestraft werde?!
aber ich habe mich doch so unheimlich angestrengt diese woche!
bittebitte nicht :( (
und da bist noch du.
was soll ich bloss tun?
ich werd dich wohl gar nie besser kennenlernen dürfen :(
:( (
ich liebe und brauche dich. komm wieder zurück. ich möchte dir eine letzte chance geben.
wieso hast du mir das angetan?
wieso hast du mir das angetan?
kontaktsperre ab jetzt sofort...mindestens 3 tage -.-
Seit einem Jahr kennen wir uns, sofort als ich dich sah, blieb die Welt um mich stehen und die Schmetterlinge begannen, sich in die Lüfte zu schwingen.
DU bist alles, was ich will.
Und alles, was nicht haben kann.
Erst war da SIE, deine Freundin.
Dann bist du weggegangen.
Jetzt habt ihr euch getrennt.
Und immer noch bist du weg...
Ich vermisse dich so sehr.
Jetzt kommst du zu mir. Aber nur als Kumpel. Nicht mehr. Mehr wolltest du nie, mehr wirst du auch jetzt nicht wollen.
Ich freue mich so sehr auf dich.
Zu sehr.
Denn du wirst wieder weggehen. Und nichts wird sich verändert haben zwischen uns. Nur dass ich dich wieder gesehen haben werde.
Und wieder vor Augen geführt bekommen habe, was ich mir so sehr wünsche.
Und was ich nie haben werde.
Warum?!
DU bist alles, was ich will.
Und alles, was nicht haben kann.
Erst war da SIE, deine Freundin.
Dann bist du weggegangen.
Jetzt habt ihr euch getrennt.
Und immer noch bist du weg...
Ich vermisse dich so sehr.
Jetzt kommst du zu mir. Aber nur als Kumpel. Nicht mehr. Mehr wolltest du nie, mehr wirst du auch jetzt nicht wollen.
Ich freue mich so sehr auf dich.
Zu sehr.
Denn du wirst wieder weggehen. Und nichts wird sich verändert haben zwischen uns. Nur dass ich dich wieder gesehen haben werde.
Und wieder vor Augen geführt bekommen habe, was ich mir so sehr wünsche.
Und was ich nie haben werde.
Warum?!
ich vermisse dich...aber ich trau mich nicht dir zu schreiben weil ich Angst habe dich zu nerven.
Du willst Zeit um Luft zu holen - die gebe ich dir ... aber du solltest wissen das mich das Warten verrückt macht.
Ich werde wieder aufstehen, ich hoffe du bist dann an meiner Seite wenns soweit ist.
ILD
Du willst Zeit um Luft zu holen - die gebe ich dir ... aber du solltest wissen das mich das Warten verrückt macht.
Ich werde wieder aufstehen, ich hoffe du bist dann an meiner Seite wenns soweit ist.
ILD
ich hatte ein paar miese tage, und ich hab mir dich herbei gewünscht. ich wollte nur mit dir auf dieser bank sitzen und dir alles erzählen. ich weiss, du hättest es verstanden.
ich bin aber viel zu sehr zu zweit, um in einem solchen moment an dich zu denken, mit dir reden zu wollen. ich würde das, was ich habe, auch nicht für dich aufs spiel setzen. es ist zu wichtig. es ist zu real. es ist nicht mehr das leichte, freie verliebtsein von früher, es ist mehr.
das mit dir, das kann ich nicht in worte fassen und ich denke, es ist auch nicht wichtig genug, um darüber sprechen zu müssen.
du tust mir gut, diese kleinen momente mit dir tun mir gut.
und du bist interessant, du bist anders als meine freunde, du bist nicht teil meiner normalen und alten welt. und ich mag die art, wie du mich ansiehst, wie du mit mir sprichst.
ich mag dich.
und ich vermisse dich.
ich denke an dich. jeden tag.
ich zähle die tage.
ich freue mich auf nächste woche.
aber das mit dir, das ist nicht real. es ist nur in meinem kopf, und vielleicht auch in deinem. es ist nicht da draussen.
ich bin aber viel zu sehr zu zweit, um in einem solchen moment an dich zu denken, mit dir reden zu wollen. ich würde das, was ich habe, auch nicht für dich aufs spiel setzen. es ist zu wichtig. es ist zu real. es ist nicht mehr das leichte, freie verliebtsein von früher, es ist mehr.
das mit dir, das kann ich nicht in worte fassen und ich denke, es ist auch nicht wichtig genug, um darüber sprechen zu müssen.
du tust mir gut, diese kleinen momente mit dir tun mir gut.
und du bist interessant, du bist anders als meine freunde, du bist nicht teil meiner normalen und alten welt. und ich mag die art, wie du mich ansiehst, wie du mit mir sprichst.
ich mag dich.
und ich vermisse dich.
ich denke an dich. jeden tag.
ich zähle die tage.
ich freue mich auf nächste woche.
aber das mit dir, das ist nicht real. es ist nur in meinem kopf, und vielleicht auch in deinem. es ist nicht da draussen.
ich will dich näher kennenlernen aber nachdem ich dachte das es bald dazu kommt, hälst du dich zurück :( das macht mich traurig,melde dich bitte bei mir.
Mein lieber Schatz:
Hier ein Paar Zeilen für Dich. Aber sie sind nicht, wie Du vermuten wirst, aus einem Märchenbuch. Sie haben vielmehr was mit Menschlichkeit zu tun!!
" (...) wenn Du einem Menschen das Herz öffnest, hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte lieber auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen. Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schätzen!"
Warum tust Du mir das an :heulen:
Hier ein Paar Zeilen für Dich. Aber sie sind nicht, wie Du vermuten wirst, aus einem Märchenbuch. Sie haben vielmehr was mit Menschlichkeit zu tun!!
" (...) wenn Du einem Menschen das Herz öffnest, hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte lieber auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen. Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schätzen!"
Warum tust Du mir das an :heulen:
Ich wünschte, ich könnte Dir nocheinmal gegenübertreten, und Dir mal so richtig die Meinung geigen! Aber da Du ja den einfachsten Weg gewählt hast, Dich allem und jedem zu entziehen, sag ich´s Dir eben auf diesem Wege.
Was Du Deiner Familie angetan hast, ist unverzeihlich! Ich werde Dir niemals vergeben, daß Du den einfachsten Weg gewählt hast, um Dich der größten Herausforderung zu entziehen....weiter zu machen und zu LEBEN! Ich wünschte ich hätte die Macht Dich nocheinmal zurückzuholen, dann würde ich Dich mit meinen bloßen Händen....
Ich hoffe das die letzte Nadel Dir unsegliche Schmerzen bereitet hat! Ich wünsche Dir, daß Du dort wo Du jetzt bist, auf alle Ewigkeit ein Dasein fristen mußt, daß nur aus Unruhe und Qualen besteht!
Ruhe nicht in Frieden!
Was Du Deiner Familie angetan hast, ist unverzeihlich! Ich werde Dir niemals vergeben, daß Du den einfachsten Weg gewählt hast, um Dich der größten Herausforderung zu entziehen....weiter zu machen und zu LEBEN! Ich wünschte ich hätte die Macht Dich nocheinmal zurückzuholen, dann würde ich Dich mit meinen bloßen Händen....
Ich hoffe das die letzte Nadel Dir unsegliche Schmerzen bereitet hat! Ich wünsche Dir, daß Du dort wo Du jetzt bist, auf alle Ewigkeit ein Dasein fristen mußt, daß nur aus Unruhe und Qualen besteht!
Ruhe nicht in Frieden!
Tja... im Grossen und Ganzen, war gestern ein schöner Tag.. So wie ein Geburtstag sein soll... Ich habe selten so viel gelacht... Wenn nur nicht die ungeklärte Geschichte mit uns wäre... ICH LIEBE DICH und will mit dir zusammen sein... Wieso willst du das nicht? Wieso fehlt dir der Mut dazu? Es würde sich ja nicht viel zwischen uns ändern!
Baby, ich vermisse dich jede Sekunde wenn du nicht bei mir bist, was machst du nur mit mir. Bitte Entscheide dich für das Richtige... MICH! :-)
Baby, ich vermisse dich jede Sekunde wenn du nicht bei mir bist, was machst du nur mit mir. Bitte Entscheide dich für das Richtige... MICH! :-)
ich liege heut mal wieder am Boden - wo ist deine Hand ?
Helf mir doch wieder auf zu stehen... ich hab keine Kraft mehr...
Wieso musst du jetzt ausgerechnet gehen?!
Ich hasse Dich dafür das du mich allein lässt!
Ich wünschte du könntest mich einfach in den Arm nehmen...und mir sagen das alles wieder gut wird...aber du bist nicht da
Helf mir doch wieder auf zu stehen... ich hab keine Kraft mehr...
Wieso musst du jetzt ausgerechnet gehen?!
Ich hasse Dich dafür das du mich allein lässt!
Ich wünschte du könntest mich einfach in den Arm nehmen...und mir sagen das alles wieder gut wird...aber du bist nicht da
ok...gestern hat das mit der kontaktsperre nicht ganz geklappt....
aber das was du gesagt hast hat mich wach gemacht...es hat mich nicht verletzt....aber es hat mich wach gemacht...
aber das was du gesagt hast hat mich wach gemacht...es hat mich nicht verletzt....aber es hat mich wach gemacht...
love.love.love.love.love.
gerne würde ich der liebe begegnen. wann trifft sie micht? trifft sie mich überhaupt einmal? wem werde ich meine liebe schenken? ist es so wie ich es mir vorstelle?
komm doch bald...
gerne würde ich der liebe begegnen. wann trifft sie micht? trifft sie mich überhaupt einmal? wem werde ich meine liebe schenken? ist es so wie ich es mir vorstelle?
komm doch bald...
Du verkörperst alles, was mir immer gefehlt hat.
Auch wenn ich weiß, dass noch lange nicht alles an dir perfekt ist und wir wohl nie richtig und offiziell zusammen sein werden, tun diese Tatsachen nicht weh und ich kann damit leben. Natürlich gibt es Tage, an denen ich enttäuscht bin, das Ganze hinterfrage, aber eher durch mich selbst und meine Dummheit, und diese Tage werden wiederum durch die, die ich auf eine sehr innige Art mit dir verbringen darf, gut gemacht. Irgendwie ergänzt sich gerade alles ziemlich gut.
Du machst mich glücklich und die Realität, das Hier und Jetzt zu dem, was ich mir immer vorgestellt und gewünscht habe.
Du hast mir meinen Traum erfüllt - auch wenn es noch lange kein Märchen ist, lässt du mich mich manchmal wie eine Prinzessin fühlen.
Ich habe dich lieb:)
Auch wenn ich weiß, dass noch lange nicht alles an dir perfekt ist und wir wohl nie richtig und offiziell zusammen sein werden, tun diese Tatsachen nicht weh und ich kann damit leben. Natürlich gibt es Tage, an denen ich enttäuscht bin, das Ganze hinterfrage, aber eher durch mich selbst und meine Dummheit, und diese Tage werden wiederum durch die, die ich auf eine sehr innige Art mit dir verbringen darf, gut gemacht. Irgendwie ergänzt sich gerade alles ziemlich gut.
Du machst mich glücklich und die Realität, das Hier und Jetzt zu dem, was ich mir immer vorgestellt und gewünscht habe.
Du hast mir meinen Traum erfüllt - auch wenn es noch lange kein Märchen ist, lässt du mich mich manchmal wie eine Prinzessin fühlen.
Ich habe dich lieb:)
Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf.
Baby, I love you!
Baby, I love you!
So, da bin ich wieder mal...verheult und unglücklich vorm PC. Nun ist es sage und schreibe 8! Monate und zwei gescheiterte Liebeleien her seit wir uns getrennt haben und noch immer schaffst du es mich mit einer einzigen Nachricht völlig aus der Bahn zu werfen.
Ich möchte nicht mehr ständig an dich denken, ich möchte mich nicht mehr ständig fragen ob es doch noch einen Weg für uns gibt, ich möchte nicht mehr jeden Mann mit dir vergleichen nur um festzustellen dass du DER Mann für mich bist, ich will mich nicht mehr jede Nacht in den Schlaf weinen, ich will nicht mehr nur so tun als hätte ich die Trennung verkraftet...ich will glücklich sein, ich will verliebt sein, ich will frei sein!!!
Doch die Liebe hat scheinbar keinen Notausgang........
Ich möchte nicht mehr ständig an dich denken, ich möchte mich nicht mehr ständig fragen ob es doch noch einen Weg für uns gibt, ich möchte nicht mehr jeden Mann mit dir vergleichen nur um festzustellen dass du DER Mann für mich bist, ich will mich nicht mehr jede Nacht in den Schlaf weinen, ich will nicht mehr nur so tun als hätte ich die Trennung verkraftet...ich will glücklich sein, ich will verliebt sein, ich will frei sein!!!
Doch die Liebe hat scheinbar keinen Notausgang........
Ich hebe nicht ab, weil du mir einfach noch zuviel bedeutest. Ich tue mir so schwer dich loszulassen. Habe das Gefühl mich nie wieder verlieben zu können. Das macht mich fertig. Nur weil du mich versucht hast anzurufen, kann ich heute einfach nicht schlafen und muss nur an dich denken. Bitte nimm keinen Kontakt mehr zu mir auf. Ich lass es dich schon wissen, wenn ich bereit bin.
Warum fühle ich mich heute plötzlich wieder so schwach. So ein Mist... es ging doch schon bergauf... und ich hab doch eh nicht abgehoben :(
Warum fühle ich mich heute plötzlich wieder so schwach. So ein Mist... es ging doch schon bergauf... und ich hab doch eh nicht abgehoben :(
irgendwann irgendwann wirst du vor mir stehen und mir sagen, dass du mich liebst, dann werde ich soweit sein um dir sagen zu können FUCK YOU .... (sorry für den Ausdruck ;-))
ich bin stark und brauche dich nicht! ich bin fertig mit dir, du hast mich nicht verdient.... du hast mich das letzte mal verletzt und gedemütigt... auf nimmer wiedersehen....
Booah,ich habe so eine riesen Wut in mir!!..
Ich bin immer wieder zu dir zurück gegangen,weil ich blind war vor Liebe...ich dachte immr,das kommt schon gut..du arbeitest ja an dir,und kannst deine Probleme einmal überwinden..ich habe immer an dich geglaubt,oder wollte es..
Aber du bist einfach ein ********* geblieben!..hast mi scheisse behandelt,und ich dumme Kuh bin trotzdem bei dir geblieben..ich habe alles für dich getan..und was hast du getan?!..du hast dich nich gebessert..alles,was ich für dich getand habe,war wohl für nichts!..
du hast mich gedemütigt,hast mir nicht genug Liebe gegeben,hast mich scheisse behandelt,aber ich bin nicht von dir gegangen..keine ahnung wieso..habe ich dich geliebt?..oder wollte ich nicht alleine sein?..
Nun auf jeden Fall hast du dich plötzlich in eine andere Frau verliebt..auf den ersten Blick sagst du!..ja sicher,das glaube ich dir natürlich auch,du verdamter Arsch!..du hast mich benutzt!..
Du hast meine Liebe gar nicht verdient!..du hast keine Liebe verdient,nur so viel,wie du geben kannst,und da ist nicht viel..ich hasse dich!..ich kann dir nicht mal gutes wünschen..du hast mich kaputt gemacht!..und die Wut,die ich in mir habe,weiss ich ncht wo ich sie hintun soll..ich kann nichts damit anfange..wo soll ich damit hin,das amcht mich kaputt!
Aber nein ich bin stärker..ich bin stärker als du..du kannst mir ja nicht mal in die Augen schauen und mit mir Schluss machen!
Ich hasse dich!..
Irgendeinmal fliegts du auch auf die Fresse!
(Könnte noch so viele Dinge sagen...)
Danke fürs lesen oder zumindest dafür,dass ich das niedrschreiben durfte..
Ich bin immer wieder zu dir zurück gegangen,weil ich blind war vor Liebe...ich dachte immr,das kommt schon gut..du arbeitest ja an dir,und kannst deine Probleme einmal überwinden..ich habe immer an dich geglaubt,oder wollte es..
Aber du bist einfach ein ********* geblieben!..hast mi scheisse behandelt,und ich dumme Kuh bin trotzdem bei dir geblieben..ich habe alles für dich getan..und was hast du getan?!..du hast dich nich gebessert..alles,was ich für dich getand habe,war wohl für nichts!..
du hast mich gedemütigt,hast mir nicht genug Liebe gegeben,hast mich scheisse behandelt,aber ich bin nicht von dir gegangen..keine ahnung wieso..habe ich dich geliebt?..oder wollte ich nicht alleine sein?..
Nun auf jeden Fall hast du dich plötzlich in eine andere Frau verliebt..auf den ersten Blick sagst du!..ja sicher,das glaube ich dir natürlich auch,du verdamter Arsch!..du hast mich benutzt!..
Du hast meine Liebe gar nicht verdient!..du hast keine Liebe verdient,nur so viel,wie du geben kannst,und da ist nicht viel..ich hasse dich!..ich kann dir nicht mal gutes wünschen..du hast mich kaputt gemacht!..und die Wut,die ich in mir habe,weiss ich ncht wo ich sie hintun soll..ich kann nichts damit anfange..wo soll ich damit hin,das amcht mich kaputt!
Aber nein ich bin stärker..ich bin stärker als du..du kannst mir ja nicht mal in die Augen schauen und mit mir Schluss machen!
Ich hasse dich!..
Irgendeinmal fliegts du auch auf die Fresse!
(Könnte noch so viele Dinge sagen...)
Danke fürs lesen oder zumindest dafür,dass ich das niedrschreiben durfte..
Seite 208 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema