Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Hallo

Du fehlst mir gerade wieder so sehr!!!! Warum musstest du auch gleich zu mit dieser Frau ins Bett hüpfen, warum hat das reden nicht genügd. Warum hast du nie richtig versucht mit mir zu reden, vorher!! Jetzt suchst du wieder den Kontakt zu mir, aber nur freundschaftlich. Ich weiss ich sollte auf mein Umfeld hören und dies unterbinden, denn es tut unheimlich weh, mit dir zusammen zu sein und trotzdem bist du so weit weg.

Aber ich freue mich jedesmal so, wenn du dich meldest oder wir zusammen etwas unternehmen. Immerhin bringe ich es doch fertig, dass immer du zuerst den Kontakt suchst, und ich werde es schaffen, dass du das nächste Treffen vorschlägst und nicht mehr ich. Ich werde die Kraft aufbringen und warten. Bitte lasse mich nicht zulange warten!

Wieso kann ich diese blöde Angst Dich zu verlieren nicht einfach abstellen? Unsere Beziehung läuft so gut und trotzdem bleiben diese Zweifel. So ein Mist! :schief:

Deine Aktion am Freitag war "dein" absoluter Tiefpunkt. Ganz ehrlich, mehr geht nicht. Und ich bin so dermaßen angepisst und sauer. Ein Gespräch ist nun unvermeidlich und ob ich dir den Brief jetzt überhaupt gebe, weiss ich nicht.

So kanns nicht weitergehen. Du tust nix, damit die Freundschaft Bestand hat, absolut nix und irgendwann reisst bei mir der Geduldsfaden. Und dann ist zappenduster, dann wird auch nicht diplomatisch an die Sache rangegangen, dann sag ich dir, was ich von deinem Verhalten halte ohne Rücksicht auf Verluste. Mag ja sein, dass andere Männer das mit sich machen lassen, aber ich bestimmt nicht. Ich liebe dich noch immer (Dus bist das erste Mädchen, dass mich so verzaubert hatte), aber es gibt Grenzen und ich war kurz davor einen Schlussstrich zu ziehen, auch was unsere Freundschaft angeht. Aber die will ich nicht aufgeben, aber du machst es einem auch verdammt schwer. Und am Freitag hast du mich sehr verletzt....

aber jetzt bist du nichts mehr in meinen Augen..

ein Haufen Scheissdreck

ich brauch es mir wirklich nicht antun..und mir irgendwelche gut gemeinten Ratschläge von dir reinziehen.. weil .. du in diesen ganzen Jahr zu feige warst , zu dem zu stehen..was du mir tagtäglich reingedrückt hast..

oh ich lieb dich, ich kann nicht ohne dich und ich will auch nicht mehr ohne dich..
:compi:

was dachtest du... wie ich wohl reagiere.. nach deinem Entschluss , hm??

Ach hätte ich dir wieder in den Arsch kriechen sollen..weil das ist ja wohl üblich in deinen Kreisen.. du verwöhntes , arrogantes *********..
:mad:

ich wünsch dir auf deinen weiteren Lebensweg dass du mal erkennst ..das nicht ich ehrlicher werden soll..weil ich war es von Anfang an.. sondern dass du derjenige bist.. der rumlügt und sich immer selber so gut bei den anderen hinstellt..als er in Wirklichkeit ist..
:nono:

so , und jetzt Lieber Marc oder Maximilian oder wie auch immer du im wahren Leben heisst..

jetzt kannst du mich mal:klatsch:

So, die nächste Frist bricht an...

jetzt kommt meine Zeit der Abwesenheit, und Du bleibst im Laden... :(

Wir befinden uns im Moment zwar noch in der freundschaftlichen "Es-ist-alles-wieder-ok"-Phase, aber wir sind tatsächlich beide defensiver und gehemmter, sensibler im Umgang als früher. Es fühlt sich komisch an von Dir zu mir, aber ich mache es ja genauso.

Dass Du mich so spät noch angerufen hast, weil Du weißt, wie wichtig ich in dieser berufl. Sache Klarheit brauchte, wie unterstützend, verständnisvoll und loyal Du wieder warst, hat sehr gut getan. :]

Nachdem das letzte Woche nicht klappte, hatte ich schon wieder meine Paranoia :eek: , aber völlig umsonst! :tongue:

Auf Dich kann man sich offenbar wirklich absolut verlassen...

unglaublich in meiner Welt.

Ja, viell. kann ich bei Dir lernen, meine "Programmierungen" und Ängste abzulegen, wieder zu vertrauen und mehr Sicherheit zu gewinnen - sollte es dann nochmal einen Mann in meinem Leben geben, hätte der sicher viel davon, wenn ich in der jüngsten Zeit auch andere Erfahrungen gesammelt hätte als die zahllosen Wunden, Enttäuschungen, Unzuverlässigkeiten...

Du hast sowas angedeutet wg. meines GTs übermorgen... aber eig. gilt: Unterwegs und vor allem im Urlaub keine Telefonate! Ja keine Gefahr eingehen, über den Job zu reden!

Bin mal gespannt, ob da was von Dir kommt...

Schlimm ist, dass ich gerade gemerkt habe, wie gebrannt ich immer noch bin. Dass ich absolut niemandem zutraue, zuverlässig, loyal und ehrlich bis ins letzte zu sein. Oder besser gesagt auch bei dem, dem ich das eigtl. zutraue, beim geringsten Zweifel, bei Verspätung o.ä., innerlich schon wieder das krasseste Gegenteil annehme und der Schmerz darüber ist dann auch schon da. ;( :( :evil:

Daran muss ich dringend noch arbeiten.

Gottseidank hast Du davon nichts bemerkt, das hat sich allein in mir abgespielt und ich habe es für mich behalten...

aber die alten Geister, sie leben noch. Sie könnten mir alles Zukünftige zerstören. Sie tauchen nicht immer auf, aber wenn, dann richtig. :schief:

Rein phantasiebezogen bzw. theoretisch: Würdest Du so etwas verstehen? Sicherlich, vermutlich. :)

Aushalten? Wohl kaum. Sie an Deiner Seite ist gefestigt, pragmatisch, geerdet.

Viell. ziehen wir uns an, weil wir das in uns erkennen und verstehen, weil wir beide das Gleiche außerhalb von uns suchen, die Erdung, die Sicherheit, das zur-Ruhe-kommen.

Doof ist, dass ich in unseren nahen Momenten fühle, dass ich das in Dir finde, obwohl ich spüre, dass Du selbst manchmal meinst, davon nicht genug zu haben.

Aber das Gefühl, all das in Dir zu finden, ist viell. ein Trugbild. Denn wenn Du das bei ihr so suchst, dann fehlt es Dir selbst. Und dann müsste ich es handhaben wie Du: nur dem geerdeten, erzrealistischen sachlichen Pragmatiker das Herz öffnen.

Warum konntest Du das? Warum konnte ich das noch nie?

Wieso werde ich den Glauben nicht los, dass Reife beinhaltet, beides zu haben und zu geben: die Schwäche, das Feingefühl, das Träumen, das Empfindsame; die Stärke, die Erdung, die Kraft...

In meiner letzten Beziehung habe ich beides gegeben und war beides: die Sanfte und die Starke, die Empfindsame und die starke Schulter...aber es scheint nicht zu sein, dass diese Punkte passend zueinander finden in meinem Leben... :heulen:

Wie gern würde ich wieder auf diesem Level mit Dir reden. Wir waren fast so weit, sind schon sehr tief in unsere gegenseitigen Gefühlswelten eingedrungen, aber seit die letzte Schwingung die Krampffolgen hatte, ist das momentan unvorstellbar. Denn irgendwann würden wir über die schon besprochenen Innerlichkeiten bei der Liebe landen - und bei Partnerschaft. Und ich glaube, darüber werden wir in der nächsten Zeit nicht mehr reden. :rolleyes:

Ich werde Dich vermissen. Du wirst mir fehlen. Ich Dir vermutlich nicht, mit den vielen Terminen tagsüber und ihr abends.. :(

So sind meine bisherigen Erfahrungen, "aus den Augen, aus dem Sinn". Doch nein, nachdem Du mich in der letzten Zeit mehrere Male kommen und gehen spürtest, ans Fenster tratst und ich spürte, dass Du mich ansiehst... Du mehrere Male instinktiv zur rechten Zeit am rechten Ort warst (und Dich wie ein Kind gefreut hast über Deine "Eingebung").. fast unheimlich - :eek:

da sollte ich Dich und Dein Gefühl zu mir nicht aufgrund meines mangelnden Selbstwertgefühls so herabsetzen.

Doch, es wird Momente geben, in denen Du an mich denkst. Wahrscheinlich hoffst, dass ich mich gerade entspanne und es mir gutgeht. Mir viell. gute Gedanken schickst.

Trotzdem habe ich immer noch Angst, wie es weitergeht... auch beruflich.

Was, wenn ich Dich enttäusche? Deinen Erwartungen nicht gerecht werde? :eek:

Unabhängig davon: Was, wenn die Distanz Raum gewinnt nach den Situationen und dem vielen Abstand? Ich will Dich absolut nicht verlieren. Im Zweifel also: Es Dir sagen. Dass Du mir wichtig bist. Ohne dass das schlimme Konsequenzen für Dich hat.

Denn auf Dauer weniger Nähe und mehr Abstand würde ich nicht ertragen. :heulen:

Und sieh mal: Wir waren doch so sachlich heute! Lieb, besorgt, fürsorglich, aber professionell.

Und im Übrigen danke ich Dir: Hättest Du mir nicht damals monatelang Deine Fürsorge, Dein persönliches Interesse, Deine Wärme um die Ohren geschlagen, bis ich Dich endlich gesehen habe... ich würde Dich heute noch nicht wahrnehmen als der, der Du bist. Im berufl. Alltag zeigst Du Deine Weichheit nicht wirklich.

Herr, oder Universum, oder Werauchimmer, lasst es gut ausgehen! Wie auch immer, aber bitte gut! Macht, dass ich diesen Mann und seine Zuneigung nie verlieren muss!

Ich hab ihn so lieb...

Ich hab heute Abend ein Date, ich freu mich drauf. Trotzdem denke ich ständig an dich. Du hast mir heute Morgen geschrieben, ich hab dir geantwortet. Merkst du die Veränderung in meinen Nachrichten? Ich wende mich dir langsam ab, es tut mir leid. Wieso mussten wir uns begegnen, wenn wir doch nicht das Leben leben dürfen was wir empfinden? Ich danke dir für alles trotzdem wäre ich froh wir wären uns nie begegnet. ein Teil von meinem Herzen wird für immer dir gehören doch ich beginne einen anderen Teil neu aufzufüllen...

wieso behandelst du mich so wie dreck. ich habe keinen bock mehr auf dich und dein ständiges schlechtes und mieses verhalten. damit ist schluss, ich bin es wert ordentlich behandelt zu werden !!!!!!!!!!!! IST DAS KLAR Herr L.????????????????

ich vermisse dich und liebe dich immer noch.

keine hoffnung mehr, alles ist kaputt...

magst du dich bitte melden? ich würde gerne wissen, wie es dir geht und außerdem gerne in den Arm nehmen... also melde dich bitte.

Es gibt nich genug Kollegen, nicht genug Alk, nicht genug von allem um dich zu vergessen. Dein Lächeln hat sich eingebrannt und lässt sich auch nicht wegspülen. Und ich frage mich warum Gott? Warum hast du das getan?

Du wartest vergeblich auf meinen Anruf. Ich ziehe jetzt die Kontaktsperre durch und ich werde heute nicht bei der vorbei schauen.

Du hast einen Neuen und ich werde jetzt endlich wieder mein Leben auf die Reihe bekommen. Ohne dir!

Irgndwie hast du einiges dafür getan, damit du mir überhaupt auffällst *g*

Und zack, wurde aus dem Spaß etwas ernstes.

Ich fühl mich sehr wohl in deiner Gegenwart, es fühlt sich frisch & neu an.

ich möchte uns gern kennenlernen, wie wir zusammen tikken :)

Tut mir leid, dass ich alles weggeworfen habe, aber für mich war es die richtige Entscheidung. Ich hoffe es geht dir bald besser!

an H. danke für diesen Abend / Nacht, es tut mir leid, dass es mit mir nicht so einfach ist. Ich weiss, dass ich mich schwer gehen lassen kann da ER halt immer noch in meinem Kopf ist. Trotzdem hast du es heute Morgen geschafft, dass ich mich fallen lassen konnte und einen Moment nur an mich denken konnte. Danke!M. ja du hast es gehört, das erste Mal als ich wirklich nur an mich denken konnte. Ich mache Fortschritte und bald bin ich soweit dich endgültig gehen zu lassen. Kuss danke für alles

Dein Verhalten kotzt mich gerade ganz schön an!!!!

Ich kann das alles nicht mehr, ich will einfach was anderes und irgendwas stimmt nicht. Du warst schon mal so und da hattest du jemand anderes kennengelernt. Ich will es gar nicht erst wissen, ist eh besser so, denn ich kann nicht mehr.

Ich fühle einfach zu viel und du? Ich weiß es nicht. Du interessierst dich nicht, willst nicht wissen, was ich mache, weißt nicht was mich traurig und was mich glücklich macht. Du weißt nicht, wie oft ich wegen dir weine und wie groß meine Sehnsucht nach dir ist. Für dich ist alles einfach, für mich ist es die schwerste Zeit meines Lebens.

Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll und wann ich die Kraft und den Mut dazu habe. Vielleicht hast du mir die Entscheidung längst abgenommen. Aber so geht es nicht mehr. Ich will dich immer noch. Aber nur willst mich nur halb. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich dich bitte, dich nicht mehr bei mir zu melden! Es war schön mit dir, aber nun ist es vorbei.

Machs gut......

ich vermisse deine nähe unheimlich. ich möchte mir dir glücklich sein. wieso hast du alles für einen Proleten zerstört?

Ich liebe dich wirklich.

Aber du machst mir Angst.

Ich gestehe mir diese Angst nicht ein, aber ich merke wie sehr mich deine unachtsam

gewählten Worte treffen. Du musst doch etwas gemerkt haben! Ich habe in der vorletzten Nacht geweint, lag in deinen Armen, du schliefst. Ich sah schrecklich aus, aber du findest mich schön wie immer. Manchmal denke ich über eine Auszeit nach...

bitte lass es nicht soweit kommen. Was soll ich den machen, ich möchte mit dir reden, aber du wechsest immer das Thema...

Ich hatte die Möglichkeit gestern, dir zu sagen dass ich jemanden anderes kennen gelernt habe. Ich war zu feige dazu. Du hast mich gestern angerufen, ich hab mich aber mehr darüber gefreut dass mir H. eine SMS geschrieben hat. Sind das nicht klare Anzeichen dafür dass ich dich endlich loslassen kann? Eigentlich sollte ich dir jetzt einfach eine SMS schreiben und dir mitteilen dass es zu ende ist, ich habe das Recht dazu. Es war ja nicht ich die sich gegen unsere Beziehung entschieden hat... Ich will dich nicht mehr!

Geh aus meinem Kopf... geh aus meinem Herzen... bitte

Du konntest nicht dein Leben für mich auf den Kopf stellen, obwohl du mir sagtest für mich holst du die Sterne vom Himmel. Ich habe nicht ein einziges Mal verlangt, dass du Sie für mich verlässt, bevor ich das von dir Verlangen würde trete ich aus deinem Leben zurück, habe ich gesagt und bald bin ich soweit. Ich habe nie, etwas von dir verlangt. Habe dich immer verstanden... Doch nun kann ich nicht mehr.

Ich werde das erste Mal seit wir uns kennen etwas von Dir verlangen....

Geh aus meinem Kopf... geh aus meinem Herzen.. bitte geh...

lass mich wieder lieben ohne dich zu sehen wenn ich die Augen schliesse, lass mich wieder lieben ohne daran zu denken wie es bei dir war, lass mich wieder lieben ohne DEINEN Atem auf mir zu spüren, lass mich wieder lieben, so wie ich dich geliebt habe , aber jemanden anderen...

Seite 207 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema