Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hey Anna, schön geschrieben...
manches davon könnte ich aktuell unterschreiben.
Wünsche Dir, entgegen der mom. Situation, dass es besser wird!
manches davon könnte ich aktuell unterschreiben.
Wünsche Dir, entgegen der mom. Situation, dass es besser wird!
Danke Katharina. Ich kämpfe jeden Tag. Es hilft nur absoluter Kontaktabbruch, wenn man ständig nur verletzt wird.
Dir auch alles Gute.
Dir auch alles Gute.
Da lache ich mit unserer Kollegin beim Abschied im Hof... und die Jungs fahren auf Geschäftsreise...und wir verabschieden uns von ihnen, die anderen fahren.. - und ich merke die ganze Zeit, mich beobachtet jemand...
Und ich gucke rechts und links, niemand zu sehen. Kurz, bevor ich einsteige, sehe ich DICH. Am Fenster. Du stehst da, siehst mich an und winkst. Die anderen sind weg. Du winkst, als ob... als wolltest Du nicht mehr aufhören. Oder als wolltest Du alle Zärtlichkeit da hineinlegen. Du hörst auf. Und winkst wieder.
Ich fahr doch bloß heim.
Aber es stimmt: Es kann sein, dass wir uns über drei Wochen nicht sehen, denn Du bist viel weg, und dann ich.
Kann mein Gefühl vorhin nicht beschreiben.
Freude über das Gefühl in deinem Blick und deiner Haltung. :)
Irritation, dass wir kaum reden können/konnten, seit Du zurück bist, ABER ich angesehen/beinahe beobachtet werde und so gewunken wird, als fiele ich aus deinem Leben heraus. ?(
Ärger darüber, warum ich auf einmal das Gefühl habe, ich kann dich nicht einfach eben anrufen, wie wir das früher gemacht haben. :mad:
Wenn ich nur wüsste, was das jetzt ist. Da, in Dir.
Und in mir.
Wo willst Du hin?
Was willst Du eigentlich?
Wenn Du das nächste Mal in entspannter Atmosphäre mir wieder so in die Augen siehst u.d. Schwingungen sich wieder zwischen uns breitmachen, dann sollte ich das vielleicht rundheraus fragen...
Warum siehst Du mich so an?
Warum bist Du so verdammt liebevoll neben der Freundschaft?
Was ist das zwischen uns?
Was Du mir auf jeden Fall geschenkt hast eben, war Herzklopfen. :o
Und jetzt Unruhe. 8o
Danke. :schief:
Warum denke ich, dass Du diese Reaktion von mir nicht verdient hast?
Warum hab ich das Gefühl, dass ich zwar der Spätzünder von uns beiden war, mich aber jetzt als Ferrari fühle, während ich gefühlsmäßig an Dir vorbeizurasen drohe?
Das will ich als letztes... :nono:
Und ich gucke rechts und links, niemand zu sehen. Kurz, bevor ich einsteige, sehe ich DICH. Am Fenster. Du stehst da, siehst mich an und winkst. Die anderen sind weg. Du winkst, als ob... als wolltest Du nicht mehr aufhören. Oder als wolltest Du alle Zärtlichkeit da hineinlegen. Du hörst auf. Und winkst wieder.
Ich fahr doch bloß heim.
Aber es stimmt: Es kann sein, dass wir uns über drei Wochen nicht sehen, denn Du bist viel weg, und dann ich.
Kann mein Gefühl vorhin nicht beschreiben.
Freude über das Gefühl in deinem Blick und deiner Haltung. :)
Irritation, dass wir kaum reden können/konnten, seit Du zurück bist, ABER ich angesehen/beinahe beobachtet werde und so gewunken wird, als fiele ich aus deinem Leben heraus. ?(
Ärger darüber, warum ich auf einmal das Gefühl habe, ich kann dich nicht einfach eben anrufen, wie wir das früher gemacht haben. :mad:
Wenn ich nur wüsste, was das jetzt ist. Da, in Dir.
Und in mir.
Wo willst Du hin?
Wenn Du das nächste Mal in entspannter Atmosphäre mir wieder so in die Augen siehst u.d. Schwingungen sich wieder zwischen uns breitmachen, dann sollte ich das vielleicht rundheraus fragen...
Warum siehst Du mich so an?
Warum bist Du so verdammt liebevoll neben der Freundschaft?
Was ist das zwischen uns?
Was Du mir auf jeden Fall geschenkt hast eben, war Herzklopfen. :o
Und jetzt Unruhe. 8o
Danke. :schief:
Warum denke ich, dass Du diese Reaktion von mir nicht verdient hast?
Warum hab ich das Gefühl, dass ich zwar der Spätzünder von uns beiden war, mich aber jetzt als Ferrari fühle, während ich gefühlsmäßig an Dir vorbeizurasen drohe?
Das will ich als letztes... :nono:
Hey Schatz, such Dir endlich einen neuen Job, bevor dieser uns und vor allem Dich kaputt macht!
Mir ist bewusst geworden, dass ich dir gar nicht mehr viel zu sagen haben, ich gehöre nicht in dein Leben und somit wird auch der Platz für dich in meinem Leben langsam eng...
Leih dir den Film Vollidiot aus und guck dir den an. Der Film basiert vermutlich auf meiner Vergangenheit und Gegenwart.
(Mein Gott ich will so viel schreiben.)
(Mein Gott ich will so viel schreiben.)
Damn und ich dacht die Sache wäre ausgestanden...ich hätte gerne gespielt...und du? Der Spruch seines Freundes war klar...Viel Spass! Am Ende stehe ich wieder alleine da...deine Frau und das Kind warten auf dich! Bitte verschwinde aus der Stadt und aus meinem Leben..! Ich kann dich immer noch riechen..und das nur durch eine Umarmung...
Das Herz ist nach endlosen Fehlversuchen endgültig gebrochen...besch**** kann es mir gar nicht mehr gehen! Irgendwas muss ich machen...sonst zerbrech ich noch...
Das Herz ist nach endlosen Fehlversuchen endgültig gebrochen...besch**** kann es mir gar nicht mehr gehen! Irgendwas muss ich machen...sonst zerbrech ich noch...
Na ganz toll. Da will ich dich endgültig aus meinem Leben streichen und was machst du? Nun haben wir auch noch beruflich zusammen zu tun und ich muss dich immer wieder sehen. Immer wieder fängt mein Herz wie wild an zu schlagen. Man hat das nie ein Ende! Ich will dich doch einfach nur vergessen, dich einfach nicht mehr lieben. Wie soll das gehen, wenn du doch immer wieder vor mir stehst? Dich immer wieder bei mir meldest und meine Gefühle nie weniger werden? Was bitte willst du denn? Waaaaas?
Katjuscha
Hast du eigentlich ne Ahnung was du angerichtet hast??? Ich glaube nicht, sonst würdest du mal in die Gänge kommen, du Idiot. Werde dir endlich klar im Kopf, was du eigentlich willst! Ich bin das Beste, was dir hätte je passieren können! Ich weiß wegen dir nicht mehr wo vorn und hinten ist. Aber das interessiert dich ja nicht! Ich habe dein Lügen so satt. Ich frage mich, warum ich dich noch immer lieben tu obwohl du so gemein zu mir bist! Mach endlich was. Sag mir, wie es weiter gehen soll mit uns und sag auch endlich die Wahrheit! Bitte!
Katjuscha
Du blöde Kuh du! Du getraust dich, dich in mein Leben einzumischen und es zu zerstören, du Miststück! Du kannst so von Glück reden, dass du mir noch nicht im Dunkeln begegnet bist und bete dafür, dass das nie passieren wird. Für das was du angerichtet hast, wirst du hoffentlich bald bestraft. Du musst wohl spinnen du alte Schachtel. So, aber ich glaube, dass habe ich dir schon mal ins Gesicht gesagt! Jetzt fühle ich mich gleich wieder besser!
Müssen bald was machen, grigen des scho hin, miss you.........Äh warte mal ich dachte du hast nen Freund!!!!???
Du machst mich fertig damit.Ich kann dich einfach nicht durschauen!
Du machst mich fertig damit.Ich kann dich einfach nicht durschauen!
mein teddy... ich vermisse dich, aber ich weiß, du schaffst das mein lieber. nichts wird unsere freundschaft zerstören... eines tages werde ich deine stime hören... dich in meine arme schließen, ich weiß es... ich stelle mir vor, wie du durch die uni wandelst oder beim judo deine muskeln stählerst... ich werde dir treu bleiben... egal was passiert.
och mann.....
seit ein paar tagen sitze ich hier und versteh die welt nicht mehr ...
ich vermisse dich. lass bitte was von dir hören, sag mir was los ist ...
seit ein paar tagen sitze ich hier und versteh die welt nicht mehr ...
ich vermisse dich. lass bitte was von dir hören, sag mir was los ist ...
Hab grad wieder ne ganz schlimme Phase.
Weiß gar nicht, wie ichs dir erklären soll... irgendwie fehlst du mir grad auf so ne komische Art...
so wie wenn wir uns mal ein paar Tage nicht gesehn hatten und Sehnsucht nacheinander hatten.
Die hast du jetzt nicht mehr. Du bist anders geworden. Kühl.
Wär gern heut abend mit dir weg. Hätten Spaß gehabt, gemeinsame Freunde.
Nun weiß ich nicht wo du bist, was du machst, wie es dir geht.
Sicher denkst du nicht an mich.
Ich bin so traurig. Wir haben uns so gut und blind verstanden; hatten einfach die gleiche Brille an um die Welt zu betrachten.
Ja; du willst keine Beziehung, kannst nicht mehr lieben (?)
Findest du mich langweilig?
ach, mach was du willst.
Weiß gar nicht, wie ichs dir erklären soll... irgendwie fehlst du mir grad auf so ne komische Art...
so wie wenn wir uns mal ein paar Tage nicht gesehn hatten und Sehnsucht nacheinander hatten.
Die hast du jetzt nicht mehr. Du bist anders geworden. Kühl.
Wär gern heut abend mit dir weg. Hätten Spaß gehabt, gemeinsame Freunde.
Nun weiß ich nicht wo du bist, was du machst, wie es dir geht.
Sicher denkst du nicht an mich.
Ich bin so traurig. Wir haben uns so gut und blind verstanden; hatten einfach die gleiche Brille an um die Welt zu betrachten.
Ja; du willst keine Beziehung, kannst nicht mehr lieben (?)
Findest du mich langweilig?
ach, mach was du willst.
Liebe Unbekannte,
Als ich dich sah, wie du durch die Gassen gingerst und du deine Tasche schwingerst,
da wusste ich, du sieherst mich nur an, und gleich darauf ignoriererst du mich.
Welch Glück! Du ersparerst mir damit viel Mühe, dich zu ignorieren.
Und so geherst du an mir vor bei und und verschwinderst hinter der nächsten Ecke.
Als ich dich sah, wie du durch die Gassen gingerst und du deine Tasche schwingerst,
da wusste ich, du sieherst mich nur an, und gleich darauf ignoriererst du mich.
Welch Glück! Du ersparerst mir damit viel Mühe, dich zu ignorieren.
Und so geherst du an mir vor bei und und verschwinderst hinter der nächsten Ecke.
Warum hast du erste den Mittwoch für unser Treffen vorgeschlagen, so habe ich noch zwei weitere Nächte in denen ich mich im Bett hin und her wälze und nicht schlafen kann. Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen und realistisch zu sein, es ist nur ein kollegschaftliches Treffen. Aber das ist nicht so einfach, vorallem nach der Mail von letzter Woche und dem SMS von dir. Wenn ich doch nur wüsste, was in dir vor sich geht?
Ich hoffe ich bringe am MIttwoch den Mut auf das zu klären, damit ich dann alenfalls endlich loslassen kann. Warum kann Liebe nur so einseitig sein?
Ich hoffe ich bringe am MIttwoch den Mut auf das zu klären, damit ich dann alenfalls endlich loslassen kann. Warum kann Liebe nur so einseitig sein?
Maxilene
Bitte melde dich nicht mehr! Hoffe, meine Antwort auf deine unverschämte SMS neulich hält dich davon ab, wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, aber leider glaube ich selbst nicht so recht daran.
Du hast mir Monate meines Lebens gestohlen, hast mich psychisch und physisch ausgesaugt, meine Gefühle zu dir ausgenutzt, indem du mich vor allem als allzeit bereite Sexpartnerin gesehen hast. Wie konnte ich so blind sein, so blöd? Du hast von Anfang an gesagt, dass du bi bist und mir nicht versprechen könntest, in der Beziehung nicht nochmal was mit nem Typen zu haben, aber du hast es so dahergesagt, dass ich das nicht ganz ernst genommen habe.
Aber eins hast du mir nicht vorher gesagt: Dass du psychisch krank bist, ich vermute Borderline und/oder Narzissmus und unfähig, eine Beziehung zu führen. Sicher hast du es genossen, so ein naives, unerfahrenes Mädel in die Kunst des Liebens einzuführen, wenn man denn bei dir von Lieben sprechen könnte. Du musst es toll gefunden haben, dass ich gesprungen bin, wann immer du Lust auf mich hattest. Was habe ich mich erniedrigt und demütigen lassen. Ist dir eigentlich klar, was du mit mir gemacht hast? Ich bin für dich durch die Hölle gegangen, aus Angst, dich zu verlieren. Du wusstest, dass ich mich von dir abhängig gemacht habe und deswegen in Behandlung bin, wusstest, dass ich zunächst keinen Kontakt mehr mit dir wollte und was hast du gemacht? Bist mir weiterhin über den Weg gelaufen und hast mich schwach gemacht, so dass ich mich noch mehr verachtet habe. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt, anstatt einmal auf mich Rücksicht zu nehmen. Und dann das Gerede davon, wie sehr du immer noch an mich denken würdest! Das kannst du deiner Mutti erzählen, die wird dir das bestimmt glauben, einfach, weil du ihr Sohn bist! Wenn sie wüsste, wie sehr ich mit und unter dir leiden musste, dann würde sie auch dein 2. Gesicht kennen. Aber das wird nie geschehen. Ist für sie wahrscheinlich auch besser.
Du hast mir eingeredet, es wäre altmodisch, treu zu sein, wolltest eine "offene Beziehung" (Wie ich das Wort hasse wie so einige andere Lieblingswörter von dir). Hätte ich nicht endgültig eine Grenze gesetzt, hättest du mich völlig zerstört. Und weißt du was? Ich fühle mich befreit! Es ist, als ob eine riesige Last von mir genommen wurde. Ja, leider denke ich noch an dich, aber ich vermisse dich nicht! Nicht so sehr, wie ich befürchtet habe. Ich bin endlich frei!!
Und ich werde mich NIE mehr auf dich einlassen. Denn du bist Gift für mich. Vielleicht findest du irgendwann jemanden, der für eine "offene Beziehung" zu haben ist, aber es kann mir egal sein.
Es ist dein krankes Leben! Und eins weiß ich, so schnell werde ich keinem Mann mehr vertrauen können, schon gar keinem, der ständig von Kerlen und ihren Vorzügen schwärmt. Du bist nicht normal!
Ich habe was Besseres verdient, einen Mann, der MICH liebt, jawohl, MICH, nicht meinen Körper. Und den werde ich finden, und wenn ich Jahre suchen muss. Wie du darüber denkst, ist mir egal. Denn von jetzt an lebe ich wieder mein Leben und nicht deins! Du brauchst ja eh keine anderen Menschen um dich! Viel Spaß noch in deiner eintönigen Einzelgänger-Welt, geprägt von Gefühlskälte und Egoismus! Wahre Liebe wirst du nie kennenlernen, aber daran bist du selbst Schuld. Nie mehr werde ich jemandem nochmal so viel Macht über mich geben, niemals!
Jetzt bin ich diejenige, die in erster Linie an das eigene Wohl denkt, denn das habe ich viel zu lange vernachlässigt. Meine Seele weint und das wird sie noch lange tun, aber irgendwann wird sie heilen und dann wirst du mir einfach nur noch leid tun.
Du hast mir Monate meines Lebens gestohlen, hast mich psychisch und physisch ausgesaugt, meine Gefühle zu dir ausgenutzt, indem du mich vor allem als allzeit bereite Sexpartnerin gesehen hast. Wie konnte ich so blind sein, so blöd? Du hast von Anfang an gesagt, dass du bi bist und mir nicht versprechen könntest, in der Beziehung nicht nochmal was mit nem Typen zu haben, aber du hast es so dahergesagt, dass ich das nicht ganz ernst genommen habe.
Aber eins hast du mir nicht vorher gesagt: Dass du psychisch krank bist, ich vermute Borderline und/oder Narzissmus und unfähig, eine Beziehung zu führen. Sicher hast du es genossen, so ein naives, unerfahrenes Mädel in die Kunst des Liebens einzuführen, wenn man denn bei dir von Lieben sprechen könnte. Du musst es toll gefunden haben, dass ich gesprungen bin, wann immer du Lust auf mich hattest. Was habe ich mich erniedrigt und demütigen lassen. Ist dir eigentlich klar, was du mit mir gemacht hast? Ich bin für dich durch die Hölle gegangen, aus Angst, dich zu verlieren. Du wusstest, dass ich mich von dir abhängig gemacht habe und deswegen in Behandlung bin, wusstest, dass ich zunächst keinen Kontakt mehr mit dir wollte und was hast du gemacht? Bist mir weiterhin über den Weg gelaufen und hast mich schwach gemacht, so dass ich mich noch mehr verachtet habe. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt, anstatt einmal auf mich Rücksicht zu nehmen. Und dann das Gerede davon, wie sehr du immer noch an mich denken würdest! Das kannst du deiner Mutti erzählen, die wird dir das bestimmt glauben, einfach, weil du ihr Sohn bist! Wenn sie wüsste, wie sehr ich mit und unter dir leiden musste, dann würde sie auch dein 2. Gesicht kennen. Aber das wird nie geschehen. Ist für sie wahrscheinlich auch besser.
Du hast mir eingeredet, es wäre altmodisch, treu zu sein, wolltest eine "offene Beziehung" (Wie ich das Wort hasse wie so einige andere Lieblingswörter von dir). Hätte ich nicht endgültig eine Grenze gesetzt, hättest du mich völlig zerstört. Und weißt du was? Ich fühle mich befreit! Es ist, als ob eine riesige Last von mir genommen wurde. Ja, leider denke ich noch an dich, aber ich vermisse dich nicht! Nicht so sehr, wie ich befürchtet habe. Ich bin endlich frei!!
Und ich werde mich NIE mehr auf dich einlassen. Denn du bist Gift für mich. Vielleicht findest du irgendwann jemanden, der für eine "offene Beziehung" zu haben ist, aber es kann mir egal sein.
Es ist dein krankes Leben! Und eins weiß ich, so schnell werde ich keinem Mann mehr vertrauen können, schon gar keinem, der ständig von Kerlen und ihren Vorzügen schwärmt. Du bist nicht normal!
Ich habe was Besseres verdient, einen Mann, der MICH liebt, jawohl, MICH, nicht meinen Körper. Und den werde ich finden, und wenn ich Jahre suchen muss. Wie du darüber denkst, ist mir egal. Denn von jetzt an lebe ich wieder mein Leben und nicht deins! Du brauchst ja eh keine anderen Menschen um dich! Viel Spaß noch in deiner eintönigen Einzelgänger-Welt, geprägt von Gefühlskälte und Egoismus! Wahre Liebe wirst du nie kennenlernen, aber daran bist du selbst Schuld. Nie mehr werde ich jemandem nochmal so viel Macht über mich geben, niemals!
Jetzt bin ich diejenige, die in erster Linie an das eigene Wohl denkt, denn das habe ich viel zu lange vernachlässigt. Meine Seele weint und das wird sie noch lange tun, aber irgendwann wird sie heilen und dann wirst du mir einfach nur noch leid tun.
Ich hab dir einen Brief geschrieben, hoffe aber keine Angst vor einer Konversation zu haben. Ein persönliches Gespräch ist wieder was anderes als ein simpler Brief. Hoffentlich vergesse ich auch nix und wenn doch kannt du es in diesem Brief nachlesen, da steht wirklich alles drin.
Jetzt muss nur noch die Gelegenheit kommen, wo ich den Mut habe dir alles zu erzählen....
Jetzt muss nur noch die Gelegenheit kommen, wo ich den Mut habe dir alles zu erzählen....
Die Abschiedsmail ist geschrieben und ist gespeichert.
Ich habe sie noch nicht abgeschickt, weil ich Angst habe, einen Fehler damit zu machen.
Bis Ende des Jahres kann ich nicht mehr warten, weil du keinerlei Anzeichen gibst, bis dahin ENDLICH etwas zu tun.
So kann ich es wenigstens beenden. Dann ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm für mich.
Ich kämpfe ab jetzt, dir diese Mail zu schicken, damit meine Seele endlich Frieden findet.
Vergiss nicht, ich liebe dich. Ich mache es, weil ich niemals meine Liebe teilen kann.
Ich habe sie noch nicht abgeschickt, weil ich Angst habe, einen Fehler damit zu machen.
Bis Ende des Jahres kann ich nicht mehr warten, weil du keinerlei Anzeichen gibst, bis dahin ENDLICH etwas zu tun.
So kann ich es wenigstens beenden. Dann ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm für mich.
Ich kämpfe ab jetzt, dir diese Mail zu schicken, damit meine Seele endlich Frieden findet.
Vergiss nicht, ich liebe dich. Ich mache es, weil ich niemals meine Liebe teilen kann.
Zwei Wochen eigentlich nichts, vorallem wenn man doch Frei hat. Aber momentan kommen mir zwei Wochen wie eine kleine Ewigkeit vor. Ich vermisse dein Lächeln für das ich von Klippen springen würde, vermisse deine Auge die mir in die Seele blicken, vermisse dein Haar wen es am Morgen zerknautscht ist , vermisse es neben dir zu liegen und nicht einschlafen zu können weil ich mein Glück kaum fassen kann. Ja selbst den Vorwurfsvollen Hundeblick vermisse ich. Aber ich freue mich schon wenn ich dich wieder in die Arme nehmen kann und leise in deine Ohren flüstere das ich dich liebe. Ich freue mich darauf dich am Hals zu küssen das du am ganzen Körper Hühnerhaut kriegst und den vorwurfsvollen Blick danach.
Seite 205 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema