Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Vielleicht musste dieser Tag sein...

Ich weiß, es ist eigentlich nichts Schlimmes passiert, aber ich komme mir trotzdem irgendwie blamiert und vor allem naiv vor. Du solltest nicht wissen wie sehr ich dich vermisst habe, jetzt kannst du es jedoch erahnen. Und will auch nicht, dass du glaubst oder sogar befürchtest, ich hätte mich in dich verliebt - ich habe ja selbst keine Ahnung ob es so ist! Und selbst wenn, ich will es nicht und kann es nicht zulassen! Das heute Geschehene (klar, ich übertreibe etwas, aber im Moment bin ich noch sensibler als sonst...) hast du jedoch wieder provoziert, irgendwie, und ich komme mir wieder total dämlich vor!

Jedenfalls bin ich mir gerade nicht mehr sicher, ob ich dich immer noch bald wiedersehen will. Ist es anders nicht besser für mich? Das Problem ist, dass ich dich in der freundschaflichen Form wirklich brauche, gerade jetzt. Du weißt nur annähernd wie schlimm es momentan um meine Familie steht, die News konnte ich dir ja noch gar nicht erzählen...

Es ist gerade wirklich nicht einfach und ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll, mit euch allen, aber ganz bestimmt nicht so...

Immerhin habe ich den Hund, der mich wenigstens einbisschen ablenkt und mal zum Lachen bringt. Der ist im Moment aber auch das einzig Positive, neben dem Lichtblick auf den lang ersehnten zweiten.

bearbeitet #3922
ich vermisse dich so sehr... aber du hast mich sowieso schon vergessen...warum ist alles so weit gekommen?

ich habe das gefühl ich kann nie wieder jemanden so lieben wie dich, es tut so weh. du warst mein stern und ich liebe dich immer noch bis zu den sternen und zurück.

dank dir hat dieser tag seinen dunklen rand verloren, und seine fiesen kanten.

danke.

Gestern liefs doch wieder wie früher. Wieso hat es solange gedauert, bis du es endlich kapiert hast?

Die Zukunft wird zeigen, ob ich wir nun auf dem richtigen Weg sind....

Warum musstest du dich gleich neu verlieben? Warum hast du mit keine zweite chance gegeben. ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass das mit uns zwei nicht doch noch mal gut kommt. Immer wieder bin ich mir sicher, dass es einfach wieder gut werden muss. ich will nur mit dir zusammen sein, mit niemanden anders. warum habe ich dir nie gesagt wie wichtig du mit bist, warum habe ich mir nicht mehr zeit für dich genommen, denn es war so schön zeit mit dir zu verbringen. warum hast du nur nicht führer mal was gesagt!!!! jetzt scheint alles zu spät zu sein!

Ich bekomm das Grinsen echt nicht aus dem Gesicht! :D

es ist soo schön unabhängig zu sein! 1 1/2 jahre hab ich mein leben nach dir ausgerichtet und das ist jetzt eeendlich vorbei! aber..wenn du mir schon so wehtun musstest, kannst du sie dann nicht wenigstens glücklich machen? ich weiß dass sie sich ewig vorwürfe machen wird, obwohl das nicht mehr nötig ist dann kann das doch jetzt wenigstens gut laufen! warum bist du nur so verantwortungslos? ach verdammmmt ich würde dir so gerne mal so richtig in den allerwertesten treten aber ich habe mir geschworen dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will. das ist einfach besser für mich. so weit bin ich doch noch nicht dass ich jetzt wieder einen auf freundschaft machen kann.

aber ich bin zufrieden. einfach glücklich und unbeschwert. hätte ich nicht gedacht.

und an alle da draußen die denken dass ein liebeskummer ewig dauert: das habe ich auch gedacht und er war wirklich der horror. jetzt, zweieinhab monate später habe ich es eigentlich (schon) überstanden! ihr schafft das auch.

ich vermiss dich, aber ich melde mich bei dir nicht...

Du hast mich nur ausgenutzt... !!! Du bist eine B**** gleich neu verlieben.... pff und du warst immer die, die sofort los geheult hat als ich für paar tage weg musste... und jetzt ? tzzz

Ich hoffe du wirst eines Tages genau so leiden wie ich es musste !!! Hätte ich blos die tränen in einem eimer aufgefangen die ich verheult habe, dann könnte ich dein neuen BENGEl jetzt wenigstens darin etrinken ! :mad:

Es ist erst zwei Stunden her als ich dich das letzte Mal gesehen habe, aber ich vermisse dich schon jetzt. Ich liebe dich mein Schatz. Du bist einfach das Beste was mir passieren konnte. Ich freue mich schon wieder auf dich. Vielen Danke für alles.

Guten Morgen Sonnenschein. Es war nicht einfach dir zu widerstehen. Verdammt ich liebe dich immer noch, wenn ich dich sehe, sind meine Beine ganz weich, diesen Blick hattest du schon bei unserem ersten Treffen, er macht mich wahnsinnig... Wieso kann es nicht so einfach sein? Aber ich habe einen Plan, wenn wir uns das nächste Mal sehen... Du wirst sehen und du wirst mich von einer anderen Seite kennenlernen, die du an mir noch nicht gesehen hast ...

Tausche dich gegen Schlaf.... naja, zumindest für ein paar Tage... :)
Wiederhole mich eigentlich ungern, aber in diesem Fall bietet es sich an. :D

Ich glaube ja eigentlich nicht an Wunder, aber seit du in mein Leben gekommen bist, bin ich mir nicht mehr sicher.

Trotz vergangener trauriger Momente gilt es nun ein wirkliches Wunder zu vollbringen. Heute Abend garantiere ich für nichts...

Ich hab das Gefühl dies wird ein blödes Wochenende...

Ich lach mich echt tot über dich. Kannst du dir im Spiegel eigentlich noch selber in die Augen schauen? Wie kann man nur so falsch sein? Ich bin so froh, dass ich jetzt weiß wie du wirklich bist und andere warnen kann.

ja ich weiss, dass was gestern geschehen ist war mehr als falsch. nie wieder werde ich auf solch eine party gehen.

a., was ist aus dir geworden? du machst mit jedem typen rum!! ich weiss noch sehr genau als du mir gesagt hast, dass du sowas nicht kannst. ich kann es auch nicht. ich will es gar nicht können. aber plötzlich kannst du es jetzt. warum? was ist bloss geschehen?

aber ich weiss, dass ich das auf keinen fall will. nie. weil ich weiss nämlich ganz genau, dass ich irgendwann die grosse liebe treffen werde. und dann weiss ich was zu tun ist. ja genau das glaube ich.

verdammt ich liebe dich und es wird nicht weniger ...

Hey E.

Seitdem ich dich nach jahren wiedergesehen habe, bin ich völlig fasziniert von dir.

Du bist eine ganz süsse person und ich wünschte, du würdest das Mädchen werden, mit dem ich gemeinsam durch dick und dünn gehe.

Leider weiss ich nicht, was in dir vorgeht.

Ich denke viel, fast nur noch über dich nach.

Werde ich von Dir verletzt werden? Wirst Du Dich bald für einen unserer gemeinsamen Freunde entscheiden? Werde ich euch alle verlieren?

Oder haben wir etwas wunderschönes, aus dem was erwächst, was wir beide nicht geplant hatten.

Ich möchte mit DIR zusammensein.

Ich hätte mich über eine SMS von dir gefreut.

Denkst du an mich? Bin ich nur ein Mensch für dich? oder auch ein Mann?

Ich will selbstständig sein.

Aber ich fange an, dich zu brauchen.

ich weiss, du kommst gerade aus einer beziehung.

Bin ich nur Lückenbüsser, oder ist das meine Angst?

ich hoffe du meldest Dich die tage, wir wollten ja was am wochenende unternehmen.

Ich mag Dich so sehr.

Ich finde dich erotisch und aufregend.

Gib mir eine Chance, dir zu zeigen, was für ein toller Mann ich durch dich sein kann.

Nimm nicht den anderen Typen aus der Clique, auch wenn er einsam ist, und dich auch verdient hätte. ich bin auch ein cooler Typ, ich muss es nur selber glauben.

Ich will dich.

Gestern war er endlich da - der Tag, an dem wir uns nach all unseren Reisen endlich wiedersehen konnten.

"Leider" war es halt die Party einer guten Freundin, also nicht gerade der perfekte Ort für ein Wiedersehen, aber du hast mir trotzdem gezeigt, dass sich eigentlich nichts zwischen uns geändert hat. Warum auch? Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken und Sorgen.

Morgen werde ich dir schreiben und hoffentlich kommst du dann in den nächsten Tagen einmal her, wir haben schon so lange nichts mehr unternommen und mit muss unbedingt mit dir reden, über mein momentanes, ausgeartetes Familienproblem - du wirst mich wie letzes Mal in den Arm nehmen und einfach festhalten. Hach, wie sehr ich mich auf UNSEREN nächsten Tag freue, ich habe dich so vermisst!

Merkst du eignetlich wie verdammt fest weh du mir damit tust?

Dass du mich zu deiner Affaire gemacht hast und ich mich nicht dagegen wehren kann? Merkst du nicht dass ich wegen dir weine und du unsere gemeinsame Zeit geniesst aber nicht weisst ob du mich jemals zurückhaben willst!!!!!

Seite 197 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema