Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

alles geht irgendwann einmal vorbei. ich erinnere mich sehr gerne an diese zeiten zurück. sie fehlen mir. sehr sogar. nie nie werde ich vergessen was war. nie werde ich all diese lieben menschen vergessen, die einmal in meinem leben aufgetaucht sind. ich mag euch. für immer <3

dein atem hat mich gestern so verrückt gemacht, als du neben mir saßt.

du weißt doch alles, wieso ignorierst du mich, oder schämst du dich? :(

gefalle ich dir vielleicht nicht? DANN sieh mich nicht so an, wenn du mit mir sprichst.

Ich glaube ich habe mich in dich verliebt, ich fühle mich so geborgen bei dir.

nur nicht aufgeben, es wird alles gut kommen. ja genau, es wird klappen und ich werde mich wohl fühlen...

bearbeitet #3884
Was bin ich eigentlich für dich? Eine liebe Freundin? Deine Freundin? Nur dein Betthaserl? Dein Mülleimer?

Ich kann verstehen, dass du jemanden brauchst, mit dem du reden kannst, grad wenn du mal wieder Probleme in der Arbeit hast.

Aber wenn du mich fragst, ob ich den Sonntag mit dir verbringe und ich zusage, allerdings mit meinen Kindern, und du dann ne Kotz-SMS schickst, dass keiner deiner Freunde für dich Zeit hat, dann fühle ich mich wie dein Mülleimer. Da hilft auch nicht die liebevolle SMS im Nachhinein.

Du bist der erste Mann seit langem, für den es sich lohnt, neue Wege zu gehen. Unser Bruch hat uns beiden gezeigt, dass wir uns lieben und dass du mich nicht verlieren wolltest. So waren DEINE Worte.

Ich weiß selbst, dass die sexuelle Anziehungskraft bei uns sehr ausgeprägt ist. Und dass wir selten die Finger voneinander lassen können.

Wenn ich wirklich der wunderbarste Mensch in deinem Leben bin, dann tu was dafür.

ILD

Ach ja: Deinen Arbeitsvertrag werde ich dir in den Briefkasten werfen, den anliegenden Zettel unterschrieben mit meinen Namen, kein Kosename, kein Spitzname.

Ich hab ihn geprüft und er ist korrekt. Pech für dich, wenn du sowas unterschreibst.

Doodeedoo, dodododo, doodeedoo, dodododo, doodeedoo, dodododo.

Kennst' das noch? Electro Swing und du&ich haben damals noch getanzt dazu. Das war noch vor all diesem Shit, den du auf einmal aus deinen Fingern saugst. Na, da bin ich mal gespannt, ob du nun wirklich von einer guten Freundin zu einer beschissenen verklemmten Memme mutiert bist, die mir nicht ins Gesicht sagen kann, was dein Problem ist.

Ach ja und die Geschichte die du gehört hast von wegen ich hätte P. (Für die Mods:) 'durchs Blümchenfeld gejagt&bestäubt' ist ja wohl der grösste Witz. Hoffe für dich, es liegt nicht an dem, dass du auf einmal Abstand nimmst.

ich habe doch noch hoffnung?berechtigt? letzter strohhalm? mache ich so alles noch schlimmer? oder wird meine bitte ankommen?die gefühle geweckt

erinnerungen die schmerzen schiessen mir durch den kopf-wunderschöne, intime momente voller erfüllung und freude, werde ich sie mit dir wieder erleben?

hast du noch gefühle oder soll ich los lassen? und mich denn Frauen öffnen die mir mehr Signale zeigen.

ich weiss die letzten SMS waren nicht gerade nett von mir, doch was du für ein Spiel treibst ist noch viel mehr zu verachten und jetzt meldest du dich einfach nicht mehr? Ich vermisse dich...

Sag mal: Könnte es sein, dass du das Forum kennst?

Wieso kommt jetzt ne SMS, dass es dir leid tut wegen gestern?

Ok, wenn du hier liest, dann weißt du jetzt, dass ich dich schmoren lasse!

du irgnorierst alles was von mir kommt- eigentlich ein eindeutiges zeichen, oder? ich kann doch nicht etwas loslassen was mir so viel bedeutet-ich verstehe es einfach nid

Ich glaube mittlerweile endlich wieder, dass alles gut wird - und das habe ich unter anderem dir zu verdanken. In den letzen fünf Wochen ist mir klar geworden was du mir bedeutest, wie leicht ich dich verlieren könnte und wie ich darauf reagieren würde... Ohne dich kann ich definitiv nicht mehr und du wohl auch nicht ohne mich, du hast dich ja schon fast entschuldigt für all deine Termine und das finde ich schon süß, immerhin bist du mir ja eigentlich keine Rechenschaft schuldig:) Ich freue mich soooo darauf dich endlich wiederzusehen, auf unsere ausgiebigen Gespräche, zu lästern, Spaß zu haben - wir sind ein Dreamteam und ich werde unsere Freundschaft für nichts in der Welt riskieren. Der Abstand hat mir gut getan und geholfen, ich werde schon klarkommen; mit dir an meiner Seite, egal in welcher Form, denn es kann eigentlich nur NOCH besser werden:)

Gerade bin ich wirklich glücklich und vor allem optimistisch!

Ich habe dich lieb, besos:)

Jetzt hast Du es geschafft,dass ich nicht einmal mehr eine Freundschaft zu Dir möchte. Ich dachte echt wir könnten Freunde sein.....es scheint aber , dass das für Dich nicht möglich ist. So wie Du Dich im Moment benimmst bleibt mir nichts anderes übrig als den Kontakt von meiner Seite aus ganz abzubrechen.

Schade das es soweit kommen musste, aber Deine Launenhaftigkeit und Dein Verhalten die letzten Wochen......darauf kann ich echt verzichten. Machs gut.

ich hab´gegeben was ich geben konnte, gesehen was ich sehen konnte, gehört was ich hören konnte, zuviel gesagt was ich nicht hätte sagen sollen, zuviel gefühlt was ich nicht hätte fühlen dürfen, habe versucht Dich fühlen zu lassen was Du fühlen solltest in Deinem Leben, wenn die Ängste stärker sind als ich , so muss Das so sein - Du entscheidest - Du und nur Du....egal wohin der Wind mich trägt, ob es das letzte Mal war das ich fühlte, ich möchte keine Sekunde missen in der ich einfach nur ich war und wenn es bedeutet das ich so enden muss, dann ist Das so....

Na ganz toll. Nun ist jemand da, der sich um mich kümmert und mich tröstet und dann kommst du. Mir ging es wirklich wieder besser. Wie aus dem Nichts bis du wieder da und bringst meine ganze Welt durcheinander. Ja, ich liebe dich noch immer. Hast du toll hingekriegt. Jetzt fängt alles wieder von vorne an. Das Schlimme ist, es war toll gestern mit dir!!!!! Sch......

Schnegge es war die richtige Entscheidung mit dir zusammen zu ziehen!

Du bist der RICHTIGE!

Danke für alles und danke das es dich gibt!

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich unsere letzten tage mit meinem verhalten kaputt gemacht habe.

du sagst mir, was du tust und ich stoße dir von hinten ein messer in den rücken.

es tut mir leid, aber ich kann manchmal meine emotionen nicht kontrollieren. ich bin so mein hase.

wahrscheinlich könntest du eh nicht damit leben.

du hast dich immer unter kontrolle, bist die ruhe selbst und hast mich immer beruhigt, wenn ich durcheinander war. auch dafür liebe ich dich. du warst immer mein ruhepol, den ich so sehr gebraucht habe.

diese entschuldigung wirst du aber niemals bekommen, denn ich lasse die funkstille jetzt bestehen.

es ist besser so für uns. so braucht keine entscheidung getroffen werden, du hast weiter deine familie und freundeskreis und alles ist gut so wie es ist.

ich liebe dich und so wird es immer bleiben.

Wie kannst du mich einfach durch eine neue auswechseln, auch wenn du mit dem verarbeiten schon weiter bist, wie kannst du mir keine chance geben, nie hast du was gesagt, nicht mal schluss machen konntest du mit mir, noch das musste ich selber feststellen, und dann dauernd dein mitleidiges getue, und gleichzeitig steigst du mit der neuen in die kiste und dass hast du mir natürlich auch noch nicht gesagt, auch dass musste ich selber rausfinden, dannn schreibs du wieder liebe grüsse, und dass du hoffst, dass wir trotzallem noch miteinander umgehen könnnen, dann sei endlich ein mann und sag was sache ist. an allem soll ich schuld sein, aber hättest du nur einmal gesagt, nein, so nicht, dann hätten wir eine chance gehabt, aber du hast es vorgezogen, den weg des geringsten wiederstandes zu nehmen und die einfach auf eine neue beziehung einzulassen, anstatt zu kämpfen. Verdammt ich liebe dich!!!

Warum kannst du mich nicht mal an meinem Geburtstag in ruhe lassen???? Danke, dass du mir schon um 3 uhr morgens den tag versaut hast!!!!!!!

Es tut mir Leid, aber meine Gefühle für dich haben sich verändert.

Hey stroumpf...

Wieso kannst du nicht einfach dazu stehen!? Egal was... aber teile es mir mit... Sag mir, wenn du eine neue Freundin hast... dann kann ich vielleicht endlich mit dir abschliessen!! und falls es nicht das ist, dann sag mir endlich, dass du noch immer gefühle hast!! Dann können wir nochmals von vorne anfangen... Aber lass mich nicht in dem Ungewissen... Melde dich nicht, wenn ich es am allerwenigstens erwarte... interessiere dich nicht mehr für mein leben! Und falls doch, dann komm zu mir zurück! Ich vermisse dich!!! und verdammt... nach zwei jahren liebe ich dich noch immer!

Ta stroumpfette

Seite 195 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema