Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich bin seit Monaten so leer. Und trotzdem versuche ich in der Mechanik der Tagesroutine zu funktionieren. Ich bin weit darüber hinaus zu befürchten, dass ich kaputt gehen könnte, denn nicht mal dafür habe ich Kraft. Und du ? Nicht ein liebes Wort, nicht eine warme Umarmung, nicht ein bisschen Verständnis überhaupt. Du hast mich im Stich gelassen, als ich dich am dringendsten gebraucht habe. Du hast unerschöpflich Gefühlsausbeutung an mir betrieben, dass mir nur noch das Schweigen übrig blieb. Nein, ich mache dir keine Vorwürfe. Die mach ich mir selber.
ich vermisse dich so sehr und ich kann dich nicht vergessen, obwohl ich mir die grösste mühe gebe. ich sehne mich so nach dir und ich kanns niemandem sagen, weil mich alle für verrückt halten würden. du warst die liebe meines lebens und es tut so unheimlich weh, dass du nicht mehr zu meinem leben gehörst. ich liebe dich noch immer.
I've been dreamin of ya tnight... dreamin that ya'd be single again.
als ich deine zeilen las, musste ich fast weinen. denn es tat weh, dein herz so entzwei zu sehen. ich will nicht, dass du leidest. ich will dich und träume von einer zukunft mit dir, doch du lebst im jetzt und hier.
du sollst dort glücklich sein, wo du bist und nicht an etwas verzweifeln, was nicht ist. vielleicht wird es eines tages wahr, vielleicht nicht. aber egal, was wird, du musst dein leben leben.
es ist nicht leicht für mich, dir das zu sagen. aber du sollst glücklich sein, das ist am wichtigsten. alles was ich will, ist, dass es dir gut geht.
bitte pass auf dich und dein herz auf, denn ich kann es leider nicht tun.
in liebe
als ich deine zeilen las, musste ich fast weinen. denn es tat weh, dein herz so entzwei zu sehen. ich will nicht, dass du leidest. ich will dich und träume von einer zukunft mit dir, doch du lebst im jetzt und hier.
du sollst dort glücklich sein, wo du bist und nicht an etwas verzweifeln, was nicht ist. vielleicht wird es eines tages wahr, vielleicht nicht. aber egal, was wird, du musst dein leben leben.
es ist nicht leicht für mich, dir das zu sagen. aber du sollst glücklich sein, das ist am wichtigsten. alles was ich will, ist, dass es dir gut geht.
bitte pass auf dich und dein herz auf, denn ich kann es leider nicht tun.
in liebe
Wieso machst du das?
Es ist nicht meine Art die Kontrolle abzugeben und andere entscheiden zu lassen, aber du zwingst mich dazu... wieso machst du das mit mir?
Ich hab Angst, dass es sehr weh tun wird!
Es ist nicht meine Art die Kontrolle abzugeben und andere entscheiden zu lassen, aber du zwingst mich dazu... wieso machst du das mit mir?
Ich hab Angst, dass es sehr weh tun wird!
du bist mein mann!! das weiss ich!! ich liebe dich unendlich :-) ps unsere kinder werden unglaublich atemberaubend schön... hehe
wiso bist du nicht mehr da? wiso hat alles so schnell ein ende genommen? wiso hab ichs nicht schon früher bemerkt? wiso gibt es keine gemeinsame zukunft?
du bist weg, die trauer bleibt.. die traurigkeit allein zu sein, deine wärme nicht mehr zu spüren, keine umarmung mehr zu bekommen, dein lächeln nicht mehr zu sehen.. all das tut sooo weh.. miss you...
du bist weg, die trauer bleibt.. die traurigkeit allein zu sein, deine wärme nicht mehr zu spüren, keine umarmung mehr zu bekommen, dein lächeln nicht mehr zu sehen.. all das tut sooo weh.. miss you...
Salut Stroumpf
Ich vermisse dich noch immer... Habe mal wieder mehr als ne Krise... Meine Beziehung entwickelt sich mal wieder in die falsche Richtung, auch wenn ich mit aller Macht versuche mich zusammenzureissen und das Ruder rumzureissen... Du fehlst mal wieder unendlich und ehrlich gesagt habe ich extreme Angst davor dich zu sehen. Du hast dich ja netterweise angekündigt ob du meine neue Wohnung anschauen kommen kannst... Zum Glück hast du noch keinen Konkreten Termin vorgeschlagen. So kann ich es langsam auf mich zukommen lassen und mich daran gewöhnen, dass ich meiner grossen Liebe wieder begegnen werde. Aber sag mal, mit wem warst du und le p'tit am Dienstag unterwegs?!? Ich hab ihn mit jemandem sprechen gehört im Hintergrund, bitte sag mir nicht, dass das deine neue ist. Und ich hoffe auch nicht dass mir der Kleine einen Namen sagt den ich nicht kenne und ich dich danach fragen werde und du mir sagen wirst, dass das deine neue Freundin ist. Wenn das passiert weiss ich nicht was ich tun soll, oder werde... Ich habe echt angst. Wieso können wir nicht von anfang an anfangen?!? Bitte gib uns noch eine Chance... Ich habe gelernt, bin ruhiger, bedachter geworden. Ich liebe dich noch immer und tief in meinem Herzen, was niemand wissen darf, ist meine HOffnung noch nicht gestorben. Der Traum von dir und mir zusammen ist noch immer vorhanden und ja, falls du mir sagen würdest, komm zu mir zurück, ich würde es tun! Nicht sofort und nicht ohne mit dir zu sprechen, aber ich würde es tun! egal ob ich dafür ein Opfer bringen müsste...
Ich liebe dich mon Stroumpf!
Kuss bis bald
Ta Stroumpfette
Ich vermisse dich noch immer... Habe mal wieder mehr als ne Krise... Meine Beziehung entwickelt sich mal wieder in die falsche Richtung, auch wenn ich mit aller Macht versuche mich zusammenzureissen und das Ruder rumzureissen... Du fehlst mal wieder unendlich und ehrlich gesagt habe ich extreme Angst davor dich zu sehen. Du hast dich ja netterweise angekündigt ob du meine neue Wohnung anschauen kommen kannst... Zum Glück hast du noch keinen Konkreten Termin vorgeschlagen. So kann ich es langsam auf mich zukommen lassen und mich daran gewöhnen, dass ich meiner grossen Liebe wieder begegnen werde. Aber sag mal, mit wem warst du und le p'tit am Dienstag unterwegs?!? Ich hab ihn mit jemandem sprechen gehört im Hintergrund, bitte sag mir nicht, dass das deine neue ist. Und ich hoffe auch nicht dass mir der Kleine einen Namen sagt den ich nicht kenne und ich dich danach fragen werde und du mir sagen wirst, dass das deine neue Freundin ist. Wenn das passiert weiss ich nicht was ich tun soll, oder werde... Ich habe echt angst. Wieso können wir nicht von anfang an anfangen?!? Bitte gib uns noch eine Chance... Ich habe gelernt, bin ruhiger, bedachter geworden. Ich liebe dich noch immer und tief in meinem Herzen, was niemand wissen darf, ist meine HOffnung noch nicht gestorben. Der Traum von dir und mir zusammen ist noch immer vorhanden und ja, falls du mir sagen würdest, komm zu mir zurück, ich würde es tun! Nicht sofort und nicht ohne mit dir zu sprechen, aber ich würde es tun! egal ob ich dafür ein Opfer bringen müsste...
Ich liebe dich mon Stroumpf!
Kuss bis bald
Ta Stroumpfette
Hi SonnenscheinIch weiss nicht, ob ich will dass du dich meldest, ich weiss nicht ob ich will, dass du mein Herz erneut zerreisst. Ich hab damals viel gesagt, z.B. dass ich immer in meinem Ort bleiben möchte, dass ich auch wenn ich Kinder bekomme weiter arbeiten möchte. Sind das die Gründe, dass du sagst, dass wir zu verschieden sind? Oder ist es dein Angst vor meinem Alter. Du hattest noch nie eine Jüngere und jetzt gerade so viel? Aber weisst du mein ExMann war älter als du. Hast du Angst, dass du zu spät dran bist? Alles noch mal von vorne aufbauen musst. Was ist es? Ich würde alles für Dich tun, ich würde umziehen, ich würde mit dir eine Familie wollen, ich wäre für die Kids da, damit du weiter arbeiten kannst. Verdammt ich lieb dich. Aber du bist lieber unglücklich und sag mir nicht, dass es nicht stimmt. Ansonsten würdest du mir nicht nach über acht Monaten immer noch schreiben, dass du ständig an mich denken musst, dass du mich vermisst.... Wenn du glücklich wärst, würdest du nicht ständig an mich denken, würdest du dein Leben mit ihr leben und keine Gedanken an mich verschwenden. Du hast Angst, dass ich dir nicht vertrauen würde? Ich habe gedacht du kennst mich. Dir würde ich blind vertrauen. Ich würde dir deine Freiheiten nicht nehmen. Du hast Angst, weil du meine schlechten Seiten nicht kennst, sagst du. Es tut mir leid sonnenschein, ich bin so wie ich bin und ich kann mich nicht verstellen. Bitte komm zu mir aber ohne mein Herz erneut zu zerreissen, denn das würde ich nicht noch ein Mal überstehen...Ich liebe dich noch immer und das sind nicht nur Worte einfach so. Ich bin nicht dumm, war bereits verheiratet, doch diese Gefühle wie bei dir habe ich noch nie empfunden und ich kann es nicht erklären, aber irgendwas muss doch da sein, oder meinst du nicht, dass unsere Herzen nach so langer Zeit ansonsten nicht mehr so weh tun würden... Es ist verflixt.
Mum, mach´Dir keine Sorgen, ich bin schon ein großes Mädchen, weißt Du und auch wenn Du jetzt wiedergutmachen möchtest was zwischen uns passiert ist, so wird es nichts mehr daran ändern, dass es sich so entwickelt hat.
Ich bin froh das Du für mich da sein willst, aber ich kann Deinen Kummer nicht lindern, ich muss meinen Weg allein gehen...
Ich bin froh das Du für mich da sein willst, aber ich kann Deinen Kummer nicht lindern, ich muss meinen Weg allein gehen...
danke, dass du mir trotzdem ab und an ein hauch deren gefühle widmest, die du wirklich für mich hast...ich weiss, es ist nicht leicht für dich mein schatz....
Was ich dir gerne sagen würde: Ich hasse dich!
Sorry :D
Sorry :D
Hach, ich hoffe du meldest dich einfach bald, so langsam vermisse ich dich doch und dass du wieder hier bist, macht es bis dahin nicht besser...
Vielen Dank, dass du mir heute zugehört hast!
Ich frage mich, was das soll, dass du nach einem halben Jahr ohne Kontakt mir mitteilst, dass du wieder vergeben bist. Wen interessiert das, mich nicht. Naja, kapierst du ja eh nicht, dass mich deine dummen Affären, und Schlampereien schon lange nichts mehr angehen, ich kenne dich nicht mehr...
die 2 einzigen positiven rückbleibsel aus der horrorzeit mit dir:
- ich hab 10 kg abgenommen (aus kummer, aber egal) und seh jetzt seit du weg bist, auch wieder super zufrieden und einfach toll aus
- ICH hab jetzt die zwei schnuckligen kleinen katzen, die DU für uns organisiert hast
:tongue: :tongue: :tongue:
- ich hab 10 kg abgenommen (aus kummer, aber egal) und seh jetzt seit du weg bist, auch wieder super zufrieden und einfach toll aus
- ICH hab jetzt die zwei schnuckligen kleinen katzen, die DU für uns organisiert hast
:tongue: :tongue: :tongue:
Hey, ich liebe dich, aber du bist einfach zu jung um ein Vater für meine Kinder zu sein! - Ich habe Erfahrung mit Männern unter dreissig, die wissen nicht was sie wollen, egal ob DU denkst du wüsstest es...
hallo.
nun, schon eine woche geschafft nach meinen ferien. nicht schlecht.
einer meiner träume geht in erfüllung, ich hab gewonnen :) ich freue mich auf den frühling 2010!
und ja, jetzt bleibt nur noch das hier und jetzt. ich möchte mich wohler fühlen. doch wie mache ich das bloss?
vielen dank für eure unterstützung. ich hab euch so gern. wirklich, ich bin so froh euch zu haben. ihr bedeutet mir so viel! ich hoffe, dass ich euch das irgendwann zurückgeben kann. merci :)
m., warum meldest du dich nicht? das ist irgendwie ein bisschen komisch :S du fehlst mir schon..
nun, schon eine woche geschafft nach meinen ferien. nicht schlecht.
einer meiner träume geht in erfüllung, ich hab gewonnen :) ich freue mich auf den frühling 2010!
und ja, jetzt bleibt nur noch das hier und jetzt. ich möchte mich wohler fühlen. doch wie mache ich das bloss?
vielen dank für eure unterstützung. ich hab euch so gern. wirklich, ich bin so froh euch zu haben. ihr bedeutet mir so viel! ich hoffe, dass ich euch das irgendwann zurückgeben kann. merci :)
m., warum meldest du dich nicht? das ist irgendwie ein bisschen komisch :S du fehlst mir schon..
bearbeitet #3838
ich hab dich so viel mal gefragt, ob nicht deine ex deine liebe des lebens ist - denn genau dies hat mir mein instinkt vermittelt.
es wär absolut ok gewesen, wenn du dazu gestanden wärst:
- aber nein, DU erklärst mir, dass ihr einfach noch gute freunde wärt, und dass du MICH lieben würdest !!! (
und dass du ja nicht jemand bist, der das wort "liebe" leichtfertig in den mund nimmt) :mad:
- und sie sitzt eines abends in MEINER wohnung, und ihr beide lasst euch von mir bekochen,
und sie findet es toll, dass ich eine frau sei, die kein problem mit der ex hätte.
meine antwort damals darauf war, dass ich mein leben lang nicht eifersüchtig gewesen sei
und schon gar nicht auf eine ex meiner exmänner,
ABER MIT IHR hätte ich jetzt ein problem, da ich denken würde, dass sie beide immer noch nicht voneinander los wären....
nein, nein, ihr seid nur noch gute freunde.
und genau darauf war ich eifersüchtig.
und was passiert ?? (nicht dass es mich realistisch gesehen, verwundern würde)
kaum habe ich hoffentlich endgültig den willen aufgebracht, dich rauszuschmeissen,
ist deine ex,
dieses hässliche, ungepflegte goa-walross mit schwabbeligem fettem teenie-macdonalds-bauch
wieder das ganze wochenende bei dir :evil:
was war ich denn ??
dein pausenclown ?
dein hotel ?
dein mami ???
dein "geiler schuss" ???
thats' it ???
nach 1 1/2 jahren "beziehung"?
nachdem du dich ein halbes jahr bequem bei mir eingenistet hast ???
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
du hast mir so lange die möglichkeit genommen, MEINE entscheidung zu treffen in kenntnis der realität.
du (ihr !!) habt gelogen.
du hast geschmarotzt.
du bist der feigste, verlogenste, hinterhältigste mann, den ich in meinen 40 lebensjahren kennengelernt habe.
aber ich denke, ihr beide passt wunderbar zusammen. werdet glücklich, ich gönn euch das von ganzem herzen.
nur bitte hättet ihr das schon etwas früher durchziehen, und mir den ganzen mist ersparen sollen !!! :evil:
du weisst, dass ich mich immer geweigert habe,
deine primitive, aggressive ausdrucksweise als "normal" zu empfinden.
aber in diesem moment bleibt mir nichts anderes übrig als zu schreien:
F*** YOU !!!
es wär absolut ok gewesen, wenn du dazu gestanden wärst:
- aber nein, DU erklärst mir, dass ihr einfach noch gute freunde wärt, und dass du MICH lieben würdest !!! (
und dass du ja nicht jemand bist, der das wort "liebe" leichtfertig in den mund nimmt) :mad:
- und sie sitzt eines abends in MEINER wohnung, und ihr beide lasst euch von mir bekochen,
und sie findet es toll, dass ich eine frau sei, die kein problem mit der ex hätte.
meine antwort damals darauf war, dass ich mein leben lang nicht eifersüchtig gewesen sei
und schon gar nicht auf eine ex meiner exmänner,
ABER MIT IHR hätte ich jetzt ein problem, da ich denken würde, dass sie beide immer noch nicht voneinander los wären....
nein, nein, ihr seid nur noch gute freunde.
und genau darauf war ich eifersüchtig.
und was passiert ?? (nicht dass es mich realistisch gesehen, verwundern würde)
kaum habe ich hoffentlich endgültig den willen aufgebracht, dich rauszuschmeissen,
ist deine ex,
dieses hässliche, ungepflegte goa-walross mit schwabbeligem fettem teenie-macdonalds-bauch
wieder das ganze wochenende bei dir :evil:
was war ich denn ??
dein pausenclown ?
dein hotel ?
dein mami ???
dein "geiler schuss" ???
thats' it ???
nach 1 1/2 jahren "beziehung"?
nachdem du dich ein halbes jahr bequem bei mir eingenistet hast ???
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
du hast mir so lange die möglichkeit genommen, MEINE entscheidung zu treffen in kenntnis der realität.
du (ihr !!) habt gelogen.
du hast geschmarotzt.
du bist der feigste, verlogenste, hinterhältigste mann, den ich in meinen 40 lebensjahren kennengelernt habe.
aber ich denke, ihr beide passt wunderbar zusammen. werdet glücklich, ich gönn euch das von ganzem herzen.
nur bitte hättet ihr das schon etwas früher durchziehen, und mir den ganzen mist ersparen sollen !!! :evil:
du weisst, dass ich mich immer geweigert habe,
deine primitive, aggressive ausdrucksweise als "normal" zu empfinden.
aber in diesem moment bleibt mir nichts anderes übrig als zu schreien:
F*** YOU !!!
Komm zu mir! Ich möchte einfach nur in Deinen Armen liegen!
ich hasse dich und will dich nie mehr wieder sehen...
Seite 192 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema