Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
:compi: Wieso gibt es kein Heilmittel gegen Liebeskummer?
Warum bist du nicht da?
Meld dich doch mal...ich beiß dir nicht den Kopf ab ;-) oder soll ich mich melden?
Warum bist du nicht da?
Meld dich doch mal...ich beiß dir nicht den Kopf ab ;-) oder soll ich mich melden?
hallo mein schatz,
ich würde jetzt gerne dich anrufen und ein wenig mit dir plaudern so wie in alten tagen. morgen ist schon wieder freitag und wäre die welt noch in ordnung dann würden wir uns morgen wieder sehen.
ich liebe dich über alles
ich würde jetzt gerne dich anrufen und ein wenig mit dir plaudern so wie in alten tagen. morgen ist schon wieder freitag und wäre die welt noch in ordnung dann würden wir uns morgen wieder sehen.
ich liebe dich über alles
Hallo mein engel!
Du bist nun aus dem urlaub zurück,und ich schaue schon den ganzen tag abwechselnd auf das Handy und auf meine mails. Es tut so weh, das nichts kommt. Ich wusste es ja, aber ich wollte es wohl noch nicht wahrhaben. Ich vermisse dich so, und ich wünschte dir würde es genauso gehen...
ich liebe dich immer noch so sehr, wann hört das endlich auf...?
Du bist nun aus dem urlaub zurück,und ich schaue schon den ganzen tag abwechselnd auf das Handy und auf meine mails. Es tut so weh, das nichts kommt. Ich wusste es ja, aber ich wollte es wohl noch nicht wahrhaben. Ich vermisse dich so, und ich wünschte dir würde es genauso gehen...
ich liebe dich immer noch so sehr, wann hört das endlich auf...?
When I fell from the sky, you were and caught.
You tended to my broken heart, you healed my inner wounds.
You watch me grow my wings and once I was able to fly,
you told me it was time to go and left me alone.
But who will show me the way back to heaven, when I have found it within your arms?
You tended to my broken heart, you healed my inner wounds.
You watch me grow my wings and once I was able to fly,
you told me it was time to go and left me alone.
But who will show me the way back to heaven, when I have found it within your arms?
Ich bin einfach nur enttäucht...von dir und deiner Unbeständigkeit, von dir und deiner Art, einfach alles über den Haufen zu werfen, statt uns noch eine Chance zu geben.
Ich dachte, du wärst es.
Und ich spüre immer noch, dass wir uns blind verstehen.
Was haben andere, was du an mir vermisst?
Was gefällt dir an mir nicht?!
Ich dachte, du wärst es.
Und ich spüre immer noch, dass wir uns blind verstehen.
Was haben andere, was du an mir vermisst?
Was gefällt dir an mir nicht?!
"Schnegge" ich habe so eine Schei...... Arbeitswoche und alles geht drunter und drüber.
Bitte sag mir heute abend etwas nettes ich kriege hier sonst keine Luft mehr.
Du fehlst!!!!
Bitte sag mir heute abend etwas nettes ich kriege hier sonst keine Luft mehr.
Du fehlst!!!!
es ist vorbei auch wenn ich dich liebe... game over....
Boah, schreib mir nicht immer so einen Mist. Habe ich je gesagt, dass ich für dich etwas empfinde? Nein! Habe ich je gesagt ich möchte überhaupt mehr als eine Freundschaft von dir als ich dich kennenlerne?! NEIN!! Also halt mal die Fresse, du *****, ich habe die Schnauze voll von deinen blöden versch*ssenen Anmachen, deine dummen besch*ssenen Sexangebote! Gehst mir echt auf den Sack du verdammte *****! Kennst mich nicht mehr als 5 Stunden und schon denkst du, ich bin der Typ für dein Leben??? Booooooah, dass nervt echt! B*tch.
nach 5 Monaten...deine Nachrichten...wieso tust du das?
Ich liebe dich immer noch, aber wird es etwas ändern? wieso sagst du, dass du mich nicht vergessen kannst und ständig an mich denken musst, im gleichen atemzug erwähnst du, dass ich nicht die richtige für dich bin? wozu MUSSTEST du mir das mitteilen? kannste sowas nicht für dich behalten? es tut weh. es tut einfach nur weh.
punk. stupid a......
Ich liebe dich immer noch, aber wird es etwas ändern? wieso sagst du, dass du mich nicht vergessen kannst und ständig an mich denken musst, im gleichen atemzug erwähnst du, dass ich nicht die richtige für dich bin? wozu MUSSTEST du mir das mitteilen? kannste sowas nicht für dich behalten? es tut weh. es tut einfach nur weh.
punk. stupid a......
"Schnegge" wie soll ich das noch 6 Wochen durchhalten?????????
Im Moment geht alles nicht so wie es sollte und ich hab das Gefühl ich kriege es nicht in den Griff!
Ich sage dir das nicht, weil ich weiss das du dich auch so schon unendlich sorgst um mich!
Du fehlst an meiner Seite!
Im Moment geht alles nicht so wie es sollte und ich hab das Gefühl ich kriege es nicht in den Griff!
Ich sage dir das nicht, weil ich weiss das du dich auch so schon unendlich sorgst um mich!
Du fehlst an meiner Seite!
Es tut so weh...du hast mich weggeworfen, ich dachte, wir würden zusammen glücklich. Und alt. Noch nie konnte ich jemanden so lieben wie dich.
Ich habe alles gatan für dich.
Hilfe, du bist nun so kalt, oh scheiße.
Und ich soll dir wichtig sein? Du bist eiskalt, deine Seele macht dicht, und du hast meine zerstört.
Mehr als Smalltalk soll also ab sofort nicht mehr möglich sein... wenn ich darüber nachdenke, breche ich innerlich zusammen, muss ich mich abstützen vor Schmerz.
Hab ich mich wirklich so in dir und deiner Liebe getäuscht?
GEHT ES DIR WIRKLICH BESSER OHNE MICH?!
Warum, oh scheiße! Warum nur?!
Ich vermisse dich, dein Leben, deine Seele und deinen Körper.
Unser gemeinsames Leben, die Tage und Nächte mit dir, die schönen Gefühle.
Hilfe!
Ich kann nicht mehr, und du allein kannst mich aus dem Loch herausholen, alleine du.
Aber du wirst es nicht, nein, du willst es nicht mehr.
Du fehlst so, alles wäre so viel schöner mit dir, GIB UNS NOCH EINE CHANCE!
Die Zeit war hart, aber wir könnten es wieder schaffen, gemeinsam..
ich hab es im Gefühl.
Warum bin ich dir nichts mehr wert, warum liebst du mich nicht mehr L.?
Hast du mich je so geliebt wie ich dich? Und wenn ja, wie konnte diese Leibe kaputt gehen?
Warum geht das, einfach so?!
Einfach so...
Du weißt es selbst nicht, sagst du.
Ich kann nur noch weinen, den ganzen Tag weine und schreie ich wegen dir, um dich.
Mein Herz, mein bittersüßes.
Nein, ich will mich nie mehr jemandem öffnen, nur du bist in meinem Herzen, und ich werde noch eine ganze Weile auf dich warten.
Ich kann nicht anders.
Du fehlst so sehr, ich will für dich da sein, dir eine Stütze im Leben sein, neben dir aufwachen...
das vermisse ich sooooooooo unendlich.
Und jetzt heule ich schon wieder, und dich lässt es kalt.
Ich will mich nie mehr verlieben.
Ich habe alles gatan für dich.
Hilfe, du bist nun so kalt, oh scheiße.
Und ich soll dir wichtig sein? Du bist eiskalt, deine Seele macht dicht, und du hast meine zerstört.
Mehr als Smalltalk soll also ab sofort nicht mehr möglich sein... wenn ich darüber nachdenke, breche ich innerlich zusammen, muss ich mich abstützen vor Schmerz.
Hab ich mich wirklich so in dir und deiner Liebe getäuscht?
GEHT ES DIR WIRKLICH BESSER OHNE MICH?!
Warum, oh scheiße! Warum nur?!
Ich vermisse dich, dein Leben, deine Seele und deinen Körper.
Unser gemeinsames Leben, die Tage und Nächte mit dir, die schönen Gefühle.
Hilfe!
Ich kann nicht mehr, und du allein kannst mich aus dem Loch herausholen, alleine du.
Aber du wirst es nicht, nein, du willst es nicht mehr.
Du fehlst so, alles wäre so viel schöner mit dir, GIB UNS NOCH EINE CHANCE!
Die Zeit war hart, aber wir könnten es wieder schaffen, gemeinsam..
ich hab es im Gefühl.
Warum bin ich dir nichts mehr wert, warum liebst du mich nicht mehr L.?
Hast du mich je so geliebt wie ich dich? Und wenn ja, wie konnte diese Leibe kaputt gehen?
Warum geht das, einfach so?!
Einfach so...
Du weißt es selbst nicht, sagst du.
Ich kann nur noch weinen, den ganzen Tag weine und schreie ich wegen dir, um dich.
Mein Herz, mein bittersüßes.
Nein, ich will mich nie mehr jemandem öffnen, nur du bist in meinem Herzen, und ich werde noch eine ganze Weile auf dich warten.
Ich kann nicht anders.
Du fehlst so sehr, ich will für dich da sein, dir eine Stütze im Leben sein, neben dir aufwachen...
das vermisse ich sooooooooo unendlich.
Und jetzt heule ich schon wieder, und dich lässt es kalt.
Ich will mich nie mehr verlieben.
An meine Liebe.
Noch so vieles würde ich Dir gerne sagen, noch so viele Momente mit Dir verbringen wollen... Dich überaschen, Dich in meinen Armen halten, durch Dein weiches Haar streichen, Dir in die unendlich blauen Augen schauen und trösten immer wenn Du dich traurig fühlst. Doch ich kann und darf nicht mehr. Du hast Dich entschieden; gegen mich!
Nein, es war nicht falsch zu lieben! Du hast nach all der Abweisung und Rückschlägen einfach versucht wieder zu leben, zu fühlen und zu lieben, um einfach wieder glücklich zu sein. Du hast mich gefunden und lieben gelernt. Wenn das alles falsch war, dann magst Du vielleicht gegen Grundsätze verstossen haben. Dich trifft ebensowenig Schuld wie mir. Du hast Recht!, es mag vielleicht nicht die "grosse" Liebe oder der falsche Zeitpunkt gewesen sein, aber es ist Liebe... einfühlend, aufrichtig und real.
Es tut mir unendlich leid dass ich die Brücke welche uns verband endgültig abbrechen musste. Doch ich habe im Moment keine Kraft mehr weiter um Dich zu kämpfen und das ganze hin und her noch weiter zu ertragen. Meine Gedanken sind erdrückend schwer, mein Herz ausgeblutet und leer und mein Leben auch von Albträumen geplagt und blass... Es zermürbt und zerreisst mich Dich auch so leiden zu sehen. Aber ich weiss nicht mehr weiter...
Doch, schon einige Male haben sich unsere Wege auf wundersame Weise wieder vereint. Eines Tages werden wir diese Brücke gemeinsam wieder aufbauen und uns aufrecht und als stolze Menschen in der Mitte treffen, um uns unbeschwert und frei in die Arme zu schliessen. Eines Tages wenn Du dazu bereit und frei bist...
Ich schenk Dir mein Herz damit Du wieder eines hast!
Liebe Dich und vermisse Dich unendlich!
The Lonesome Cowboy
Noch so vieles würde ich Dir gerne sagen, noch so viele Momente mit Dir verbringen wollen... Dich überaschen, Dich in meinen Armen halten, durch Dein weiches Haar streichen, Dir in die unendlich blauen Augen schauen und trösten immer wenn Du dich traurig fühlst. Doch ich kann und darf nicht mehr. Du hast Dich entschieden; gegen mich!
Nein, es war nicht falsch zu lieben! Du hast nach all der Abweisung und Rückschlägen einfach versucht wieder zu leben, zu fühlen und zu lieben, um einfach wieder glücklich zu sein. Du hast mich gefunden und lieben gelernt. Wenn das alles falsch war, dann magst Du vielleicht gegen Grundsätze verstossen haben. Dich trifft ebensowenig Schuld wie mir. Du hast Recht!, es mag vielleicht nicht die "grosse" Liebe oder der falsche Zeitpunkt gewesen sein, aber es ist Liebe... einfühlend, aufrichtig und real.
Es tut mir unendlich leid dass ich die Brücke welche uns verband endgültig abbrechen musste. Doch ich habe im Moment keine Kraft mehr weiter um Dich zu kämpfen und das ganze hin und her noch weiter zu ertragen. Meine Gedanken sind erdrückend schwer, mein Herz ausgeblutet und leer und mein Leben auch von Albträumen geplagt und blass... Es zermürbt und zerreisst mich Dich auch so leiden zu sehen. Aber ich weiss nicht mehr weiter...
Doch, schon einige Male haben sich unsere Wege auf wundersame Weise wieder vereint. Eines Tages werden wir diese Brücke gemeinsam wieder aufbauen und uns aufrecht und als stolze Menschen in der Mitte treffen, um uns unbeschwert und frei in die Arme zu schliessen. Eines Tages wenn Du dazu bereit und frei bist...
Ich schenk Dir mein Herz damit Du wieder eines hast!
Liebe Dich und vermisse Dich unendlich!
The Lonesome Cowboy
Hey, Schatz! Komm, jetzt isses wieder gut. Knüpfen wir da an, wo wir vor 3 Wochen aufgehört haben. Es tut weh... Der Gedanke, Dich verlieren zu können, bringt mich echt um. Ich liebe und vermisse Dich, mein Herz!
Hallo L.,
hab heute Nacht wieder von dir geträumt.
Es war so schön, so real.
Wir lagen auf einer Wiese und haben rumgebalgt und uns gekitzelt, so wie früher.
Weißt du noch, wie schön das immer war, und wie wir uns immer kaputt gelacht haben?
Dann hab ich dich küssen wollen, doch du warst plötzlich verschwunden.
L., wann hört dieser Alptraum namens Realität endlich auf?
Wie wird es weitergehen zwischen uns?
Werden wir uns einfach so aus den Augen verlieren?
Meine größte Angst ist, wenn du dich vielleicht sogar bald neu verliebst.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen sollte, alleine die Vorstellung lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Dann bin ich endgültig nicht mehr deine Kleine.
Ich freue mich, dich heute auf der Abifeier zu sehen. Du wirst wundervoll aussehen in deinem Anzug, und du wirst so unerreichbar wirken...
ich würde dir dann gerne sagen wie toll du aussiehst, aber das wäre wohl nicht mehr das, was du von mir hören möchtest.
Würde mir bloß wieder selber weh tun.
Naja... bis heute abend dann.
hab heute Nacht wieder von dir geträumt.
Es war so schön, so real.
Wir lagen auf einer Wiese und haben rumgebalgt und uns gekitzelt, so wie früher.
Weißt du noch, wie schön das immer war, und wie wir uns immer kaputt gelacht haben?
Dann hab ich dich küssen wollen, doch du warst plötzlich verschwunden.
L., wann hört dieser Alptraum namens Realität endlich auf?
Wie wird es weitergehen zwischen uns?
Werden wir uns einfach so aus den Augen verlieren?
Meine größte Angst ist, wenn du dich vielleicht sogar bald neu verliebst.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen sollte, alleine die Vorstellung lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Dann bin ich endgültig nicht mehr deine Kleine.
Ich freue mich, dich heute auf der Abifeier zu sehen. Du wirst wundervoll aussehen in deinem Anzug, und du wirst so unerreichbar wirken...
ich würde dir dann gerne sagen wie toll du aussiehst, aber das wäre wohl nicht mehr das, was du von mir hören möchtest.
Würde mir bloß wieder selber weh tun.
Naja... bis heute abend dann.
Liebes Licht ;-)
WOW! Die letzten 5 Tage waren absolut atemberaubend mit Dir! Ich hätte nie gedacht das es je wieder für mich Sonnenstarhlen vom Himmel regnen könnte...
Egal ob es auf oder ab ging, wir beide haben es immer wieder geschafft zu harmonieren, zusammen einfach nur so dazu liegen und uns wohlig aneinander zu kuscheln.
Es waren wirkllich 5 unglaublich schöne Tage die ich mit Dir verbringen durfte, und umso schmerzhafter war es als ich Dich heute am Bahnhof verabschiedet habe...
Ich bin mir absolut sicher! Mit Dir will ich bis ans Ende der Welt, zu den Sternen reisen und mit Dir mein Leben verbringen...
Ich vermisse Dich ganz dolle
Dein Schatten
WOW! Die letzten 5 Tage waren absolut atemberaubend mit Dir! Ich hätte nie gedacht das es je wieder für mich Sonnenstarhlen vom Himmel regnen könnte...
Egal ob es auf oder ab ging, wir beide haben es immer wieder geschafft zu harmonieren, zusammen einfach nur so dazu liegen und uns wohlig aneinander zu kuscheln.
Es waren wirkllich 5 unglaublich schöne Tage die ich mit Dir verbringen durfte, und umso schmerzhafter war es als ich Dich heute am Bahnhof verabschiedet habe...
Ich bin mir absolut sicher! Mit Dir will ich bis ans Ende der Welt, zu den Sternen reisen und mit Dir mein Leben verbringen...
Ich vermisse Dich ganz dolle
Dein Schatten
es tut mir so leid das ich dich letztens angemault habe es war einfach nicht mein tag und irgendwie kam ich nicht ganz mit dem was du sagtest klar, wieso kapierst du nicht was du mir bedeutest oder willst du es einfach nicht verstehen?
Wann meldest Du dich mal wieder....oder wartest Du vieleicht auf eine Zeichen von mir ? Es ist so schwer mit Dir, ich würde zu gerne wissen was du wirklich von mir möchtest und wie das weitergeht zwischen uns.
Ich werde mich bei Dir melden und wir werden uns ja bald sehe, darauf freue ich mich.
Vielleicht bin ich danach ja klüger. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Ich werde mich bei Dir melden und wir werden uns ja bald sehe, darauf freue ich mich.
Vielleicht bin ich danach ja klüger. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
there are memories that can never be forgotten.
@ Ru: hey, hört sich alles toll an --- wünsch dir alles gute, du hast es wirklich verdient, wieder licht in deinem leben zu haben!
@ Ru: hey, hört sich alles toll an --- wünsch dir alles gute, du hast es wirklich verdient, wieder licht in deinem leben zu haben!
"Schnegge"es tut mir leid das ich mit Worten immer so ungeschickt bin!
Ich will dir oft soviel nettes sagen und kann es einfach nicht!
Gib mir Zeit es zu lernen.
Die letzten Tage waren die Hölle hier und ich danke dir sehr das du mir per Telefon so gut es eben ging beigestanden hast.
Bald bin ich bei dir und dann werde ich dir zeigen was ich nicht immer so sagen kann!
Wir schaffen das da bin ich genauso sicher wie du!
Es gibt keine Bedenken und keine Zweifel DU bist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will dir oft soviel nettes sagen und kann es einfach nicht!
Gib mir Zeit es zu lernen.
Die letzten Tage waren die Hölle hier und ich danke dir sehr das du mir per Telefon so gut es eben ging beigestanden hast.
Bald bin ich bei dir und dann werde ich dir zeigen was ich nicht immer so sagen kann!
Wir schaffen das da bin ich genauso sicher wie du!
Es gibt keine Bedenken und keine Zweifel DU bist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vermisse dich ganz arg und denke dauernd an dich.
Seite 183 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema