Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich bin so enttäuscht. ich kann es kaum glauben. ich fühle mich betrogen, ja irgendwie hintergangen.

bitte, LASS MICH IN RUHE!

es wird schwer werden. sehr sogar. :(

Wie traurig, dass du wohl wirklich ein Blender und riesengroßes ********* bist.

Und wie bitter, dass ich es nicht merkte, bevor ich dich willkommen hieß.

Und wie schrecklich, dass ich wohl ausstrahle, dass man so mit mir umgehen kann.

Männer denken immer sie müssen Frauen schützen indem sie ihnen nichts erzählen. Sie vergessen dabei, dass es viel schlimmer ist, es nicht zu wissen.
Genau das denke ich auch..ich möchte es wissen, ich will die Wahrheit und damit meine ich auch die verletztende Wahrheit, sonst kann ich niemals abschließen und spinne mir selbst etwas zusammen,was mich nur noch fertiger macht..

@lost dir geht es da ähnlich wie mir, nur du WEISST, dass er tatsächlich eine Andere hat mit der er glücklich ist..mit der er lacht und Spaß hat, während wir wegen ihm leiden. Was ist das für ein grausames Gefühl. Nichts besonders gewesen zu sein.. ersetzt zu werden durch eine beliebige andere und einfach vergessen zu sein.

Ich halte das nicht aus, obwohl ich es nichtmal sicher weiss.Ich werde es auch nicht erfahren und ich kann es nicht herausfinden..vielleicht ist es besser so? Ich weiss es nicht. Ich frage mich wann meine Gefühle endlich weg sind, ich will nichtmehr so unendlich traurig sein, er ist es doch garnicht wert, ich habe mich getäuscht wies aussieht! Aber es geht nicht..

Ich werde nun alles tun, damit wir uns ganz schnell sehen werden. Ich halte diese Sehnsucht nach dir nicht mehr aus, ich muss dich einfach wiedersehen.

Ich habe deine Hand irgendwie nie losgelassen, obwohl wir getrennt sind.

Du fehlst mir so, in deiner Nähe fühle ich mich so wohl und beschützt.

Es tut immer noch weh. Und du schreibst mir, wie gut es dir gehe, dass du in Du. bist und im gleichen Restaurant gegessen hast wie als wir dort waren. Du hast eine neue Freundin, es habe euch "krass erwischt" schreibst du mir.

Ich hasse dich. Und ich liebe dich immer noch. Und es tut verdammt weh, dass du nun glücklich bist und ich dir und UNS immer noch hinterhertrauere.

Die Bilder in meinem Kopf verfolgen mich. Will es abstellen, will nicht mehr an dich denken, doch es klappt einfach nicht!

Ich wünsche dir ja schon, dass du glücklich bist, aber du musst es mir echt nicht erzählen!!!!!!!!

Es tut weh, verdammt!

Wünschte, es wäre alles anders gekommen. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Ich hasse mich dafür aber: ich liebe dich immer noch.

Erst gestern haben wir uns gesehen und schon vermisse ich Dich wieder... Und das nach nun mehr als 9 Monaten die wir uns kennen...

Aber wir sehen uns ja morgen schon wieder und dann werden von Donnerstag bis Sonntag 24 Stunden am Tag aufeinander hocken. Ich bin schon gespannt ob Du das aushälst! :P

Mann, Mann, Mann, du peilst echt gar nichts, hm?

dir, lieber m., wünsche ich alles glück der welt. auch wenn ich gerne an deiner seite wäre, jetzt wo wir zeit hätten, jetzt wo alles viel einfacher wäre. aber naja, es hat eben nicht sein sollen. du schaffst das schon, du hast dir soviel mühe gegeben.

tschüss!

ich möchte mich hiermit von dir verabschieden -.-

nicht traurig sein. die zeit heilt alle wunden. ich weiss es.

ich glaube daran, einmal die liebe meines lebens zu finden. dann werde ich wissen, was zu tun ist. ich werde es spüren.

Ich wollte ich könnte noch so viel sagen. Es ist in mir wie ein wildes Tier. Es kratzt und beisst und will raus.

Ich halt das bald nicht mehr aus.

Ich will schreien, ich will weinen, ich will brüllen, ich will mich selbst zerreissen.

Das alles ist einfach nicht fair !

Wieso, habe ich Dich überhaupt jemals lieben gelernt !

Ach ja und noch etwas : Denk ja nicht, dass diese Entscheidung so lustig für mich war und ich sie voller Freud getroffen habe, Ich tat was ich tun musste und werde weiterhin tun was ich für richtig halte... ich als Einzige weiss, dass in mir drinn im Moment nur noch eine einzige blutige Masse ist wo einst mein Herz sass !

Denk ja nicht, dass Du der Einzige bist dem es schlecht geht und der sich selbst zerfleischt. Denk ja nicht so selbstgerecht, dass es ja immer diese doofen Frauen sind die dies Dir antun, Du musst nicht an ihrer Stelle stehen, es gibt immer eine Gegenseite ... immer

Und ich wollte noch sagen, dass ich ob ich will oder nicht immer noch an Dich denke. Aber ich werde mein Leben so leben wie ich es mir vorgenommen habe und zwar möglichst "in Ordung". Und zwei andere Leben einfach zu zerstören ist nun mal NICHT in Ordnung.

So fertig es ist alles gesagt ... musste auch mal Dampf ablassen. Sorry

das einzige was ich gern sagen würde ist: ich liebe dich.

Ey, du hast echt ein Problem, ich wünsch dir, dass du von dem Trip bald runterkommst, das könnte sonst böse enden.

Hmm.

Du bist echt wahnsinn.

Ja, ich bin weggangen.

Ja, ich habe dir davor gesagt, dass ich nicht weggehen werde.

ABER.

es war spontan.

So bin ich eben.

Es war nicht geplant, also halt mir das nicht vor.

Und deine "freunde"?

Die kannst du wirklich in der Pfeiffe rauchen!

Ich bin nicht mit irgendeiner Tussi weggangen!

Ich weiß nicht, wieso du dann nicht mit mir redest...?

Wieso ich dich dann erst anrufen muss, nachdem du dich 2 Tage nicht gemeldet hast.

Dann gehst du ans Telefon, ich sag "Hallo mein Engel!"

Und du fängst an zu heulen, schrsit mich an, ich soll zu meiner andren Tussi gehen.

Ich wusste gar nicht, was du von mir wolltest.

Ich war vollkommen sprachlos, wie du gemerkt hast.

Und dann hälst du mir auch noch vor, dass du meinetwegen nicht für deine blöde Prüfung lernen kannst!

Aber auf die Idee zu kommen mal mit mir zu reden...pff..

Da denkst du ja auch nicht dran.

Du glaubst das alles und gut ist.

Ich wollte dir nicht wehtun..

Ich mag es nicht, wenn du wegen mir weinst.

Du machst mich traurig.

Es macht mich traurig, dass du mir nicht glauben willst.

Und es macht mich traurig, dass du es beenden möchtest.

Ich fahre morgen zu deiner Schule und warte bis du mit deiner Prüfung fertig bist.

Und wenn ich bis zur Steinzeit warten muss.

ich möchte dich nicht verlieren und das mit dir klären!

Ich liebe dich....!

1× hilfreich
Es war schön, dich zu kennen. Ich habe jede einzelne Minute mit dir genossen. War echt geil mit dir. Schade, dass es nicht zu mehr gerreicht hat. Ich lass dich jetzt gehen. Vergessen werde ich dich nie und in stillen Momenten oft an dich denken und noch so einige Tränen vergießen. Ich habe dich wirklich geliebt und für mich warst du der Richtige. Ich wünsche dir, dass du das findest wonach du suchst und das bekommst, was ich dir nicht geben konnte. Machs gut!!!!

@sadness: Danke du hast gerade das gesagt, was ich denke. Ja verdammt ich lasse dich gehen und ich lasse dich gehen ohne dich wissen zu lassen, was mit mir ist, denn es geht dich nichts an du gehörst zu ihr und nicht zu mir... du wirst nichts mehr von mir hören, auch wenn du mir noch so süsse SMS schreibst. Es ist aus. Definitiv... Ich werde für dich nicht mehr existieren. Ich werde dich immer lieben, wenn nicht für das, dass du der Richtige bist, (ansonsten wärst du bei mir), dann werd ich dich dafür lieben, dass du mir geholfen hast, meinen Weg zu gehen. Leb wohl und vergiss mich

... Nein, ich hab Dich nicht vergessen und die "Brücken" zu Dir abgebrochen. Und ja, ich vermisse Dich unendlich, denke tagtäglich an Dich und bewahre den Platz in meinem Herzen für Dich. Es geht mir gut. Glaube mir, ich weiss was Du denkst, wie es Dir geht und was Du fühlst bevor Du einschläfst oder Du am Ufer des Flusses stehst und die Blicke und Gedanken umherschweiffen lässt. Es geht Dir genauso und Du fühlst genauso wie ich!

Weisst Du, man kann an der Vergangenheit festhalten und dieser nachtrauern. Aber sie ist und bleibt die Vergangeheit und wird nie mer in der Form wiederkehren. Das Gute daraus solltest Du dir in Erinnerung bewahren und das schlechte loslassen und nach vorne schauen. Das was real ist, ist das was Du jetzt hast... die Liebe und Dein Leben über das Du in dem Moment regie führst. Das Leben ist stetige Veränderung, ist Wandel im Fluss der Zeit... auch wenn Du dich so sehr dagegen wehrst. Das was Du betrauerst wird nie mehr das Selbe sein. Für das ist zuviel passiert. Du und Deine Bedürfnisse haben sich verändert. Ich denke Du bist Dir dies bewusst. Eines ist aber gewiss... ich bin nicht nur für die "Guten Zeiten"; sondern hab mich gerade in "Schlechten Zeiten" bewährt! Nein, ich will Dich nicht verändern und nehm Dich so wie Du bist. Ich brauche kein raumfüllendes Ego, keine grossartigen Worte und Taten, kein übertriebenes Gehabe, keine Arroganz und Überheblichkeit... um mich selbst zu sein und Dich zu lieben!

Deine auferlegte Selbstkasteiung, das Schweigen und das wegsperren der Gefühle ist einfach nur idiotisch! Gegen die Bestimmung der gefühle kannst Du dich nicht wehren! Bist ein erfolgreicher und intelligenter Mensch! Nimm dein Leben endlich wieder in die eigene Hand! Du trägst nicht die Schuld für das was vorgefallen ist. Möchtest Du lieben so traue Dich und tue dies zu 120%. Möchtest Du deine Träume verwirklichen so tue dies zu 120%. Möchtest Du jemanden eine Chance geben so tue dies zu 120% oder lasse es sein! Kommuniziere mit mir, schreibe einen Brief, ein eMail, rufe an, teile das mit was Du denkst und fühlst, folge deinem Herzen... oder schweige und lass mich einfach in Frieden mein Leben leben!

Nein ich kann Dich nicht vergessen! Ich liebe Dich unendlich... und ich hasse Dich!

Ich werde dich in einer Woche wahrscheinlich nie wiedersehen und das ist schade oder auch nicht, ich weiß es nicht...

Warum hast du dir immer Sorgen gemacht ich würde dich nicht lieben oder ich würde dich betrügen? Schlussendlich wurde deine Angst zu meiner Trauer und Dilemma. -_-

Hi du!Am Wochenende hast du dich mal wieder bestätigt als meine liebe.Ich bildete mir immer ein du schaust mich an mit dir zu reden war total schön doch hatte ich immer den eindruck so richtig in dich aufgenommen hast du mich noch nicht.Ich traue mich einfach dich mal zu fragen ob wir was gemeinsam machen wollen gib mir bitte irgendwann mal ein zeichen!

Baezen

wie konnte ich so blind sein und mich so in dir täuschen? Dein liebesgedudel kannst du dir sonst wohin stecken. Verdammt ich lieb dich und für dich ist das alles nur ein Spiel?????? Okay dann lass uns spielen aber jetzt nach meinen Spielregeln... leb wohl

Seite 181 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema