Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Die Nacht die wir miteinander verbracht haben geht mir nicht mehr aus dem Sinn...warum passiert mir das immer im Urlaub und du kommst auch noch aus Kanada?

Du bist so distanziert und dann wieder doch nicht...ich kann dich nicht lesen und wer weiss ob wir uns je wiedersehen...die ganze Sache macht mich noch wahnsinnig. Du bist eigentlich gar nicht mein Typ und trotzdem...die Distanz scheint unüberwindbar.

Egal was kommen mag...du wirst mich immer an die Zeit erinnern.

Take care

du weist ganz genau, dass dieser druck mich fertig macht, dass jetzt alles an mir hängen bleibt. bekomm ich beim nächsten treffen den mund auf und sag was, ja, dann kommen wir zusammen.

nur das problem wird sein, dass ich den mund nicht aufkriege und keinen sinnvollen satz rausbekommen, in dem ich dir meine gedanken und gefühle erzählen kann. und du weist das genauso gut wie ich. warum kannst du nicht den ersten schritt machen?! warum? ich weis, du bist auch schüchtern... aber verdammt, sollen wir uns durch unsere schüchternheit die wahrscheinlich schönste zeit unseres lebens kaputt machen?

ich will doch nur, dass du auf mich zukommst. ist der erste schritt gemacht, legt sich meine schüchternheit ja auch wieder. hoffentlich.

ich habe angst dich zu verlieren! :heulen:

Sei nicht der nette Typ...mir wärs lieber du würdest das fiese A******** raushängen lassen, damit`s einfacher für mich wird.

red mit mir...antworte mir...ignoriere mich nicht...las mich an deinem leben teilhaben...und wenn es nur als freund ist...verlieren will ich dich nicht mehr...

Hallo meine "Schnegge" es war sehr,sehr,sehr schön gestern mit Dir.

Wir kennen uns genausolang wie ich und S...,aber das wir uns mal näher kommen hätte ich im Traum nicht gedacht.

und es ist unglaublich wie gut wir zwei uns verstehen....

Ich freu mich dich in 2 Wochen wieder zu sehen!!!!Kuss dein Baby

bitte antworte mir...ich weiß du wirst nie das sagen was ich hören will...das ist egal...will nur etwas von dir hören...ich werd mich nicht melden...habs das we eh schon stark übertrieben...bitte ignoriere mich nicht...

Wir haben ein richtig tolles Wochenende gehabt und ich fühle mich sooo gut. Doch ist es jetzt umso schwerer, dass wir uns erst am Freitag wiedersehen werden. *seufz*

du hast mich lange hingehalten---warum ?weil du solange gebraucht hast um dich zu entlieben---feigling

Ich bin völlig verwirrt, verzweifelt und schockiert. Ich habe die Spritze gesehen und das weiße Zeug. Wolltest du, dass ich es sehe? Ist es dir egal oder für dich völlig normal? Ich weiß jetzt überhaupt nichts mehr. Soll ich dich anprechen, dir helfen? Was mach ich denn jetzt? Eigentlich sollte es mir egal sein, wir haben keine Beziehung, hatten nie eine und werden nie eine haben. Aber du bist mir doch nicht egal. Daher deine Gefühlsschwankungen, dein geringes Schlafbedürfnis.... Ich weiß wirklich nicht damit umzugehen!!!

Hey R.,

gib mir doch einfach meinen Sachen wieder und zieh das nicht alles unnötig in die Länge. Frag mich echt, warum du das machst.

Hey D.,

was ist denn los? Es war doch alles super, wieso ziehst du dich zurück? Red doch einfach mit mir, ich bin da. :)

Hey wie gehts es dir. Am Wochenende schien es dir nicht so gut zu gehen und du wolltest nicht mit mir reden. Bitte melde dich doch bei mir. Ich vrmisse dich schon jetzt.

MOrgen tue ichs no Excuse ich tue es PUNKT

bitte, schenk mir mut. ich will mit dir zusammen sein!

hey du!

ich weiss es spielte sich so einiges ab zwischen uns. Was ich komisch finde.. wenn ich dich anrufe, merke ich wie gut es dir tut mit mir zu reden. okei okei.. ob ich das gemerkt hätte sei dahingestellt. aber ich weiss es weil du es mir gesagt hast! es tut auch mir gut, deine stimme zu hören. glaube mir.

mir kommt es nur so vor, als würdest du immer versuchen, mich extra nicht zu lieben. es fällt sir schwer von mir abzulassen, nicht wahr? aber was ist es was du willst? du wolltest eine Freundschaft mit mir! aber nun kannst du das irgenwie nicht. sind da noch gefühle in dir drinn?! weiss du, das einzige was ich als nächstes tu will, ist, mich mit dir zu treffen! ich will dich sehen. in deine wunderschönen augen schauen. dich halten. und dann sag mir ins Gesicht, dass du mich nicht liebst!!!!

Mir geht es NICHT gut, ich bin weder glücklich noch habe ich das alles überwunden. Mir gehts schlecht. Meine Gefühle haben sich bis heute nicht geändert. Ich vermisse dich, du fehlst mir! Ich tue so als wäre das alles okay und kein Problem für mich, als wäre ich von dir losgelöst und würde mein Leben weiterleben - Lüge.

Aber ich habe keine Wahl, keine andere Chance. Ich muss stark sein..wenn ich doch nur wüsste wie du wirklich über mich denkst und wie du fühlst, aber ich kann es nicht wissen und ich werde es nicht erfahren. Und wenn du es mir doch irgendwann sagen solltest, habe ich schreckliche Angst vor deiner Antwort.

Was hast du mit mir gemacht..ich kann dich nicht loslassen, du hast mich weggestoßen, als meine Gefühle schon zu tief waren..ich konnte es nicht rückgängig machen und jetzt..jetzt muss ich sehen wie ich damit fertigwerde.

Du fehlst mir so.

Schnegge ich möchte dir sagen das du meine Gefühlswelt auf den Kopf stellst.

Ich war gerade dabei mich zu ordnen und dann kommst DU und schwupp ........bin ich völlig durcheinander.

Du weisst wie es mir die letzten Monate ging.....also bitte Vorsicht....spielen kann ich zur Zeit nicht!

bearbeitet #3418
ich weiss nicht mehr was ich machen soll. endlich habe ich mich entschieden, ich möchte mit dir zusammen sein. doch was machst du? du bist so abweisend zu mir! was soll das? und warum sprichst du ständig von der anderen? glaubst du ich finde das witzig?? was genau willst du von ihr?

bitte ich weiss nicht mehr weiter...

bin ich den selber schuld? habe ich es verdient ständig verarscht zu werden? irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du es nicht ernst meinst. ich meine es aber ernst. und ich werde nur eine beziehung mit dir eingehen wenn du es auch wirklich ernst meinst.

was denkst du?

Hey "Schnegge",

Ich hab mich riesig gefreut das ich heute schon eine E-Mail von dir bekommen hab!

Und als darunter stand du hast mir gut getan und Du fehlst, hat mein Herz einen Sprung gemacht!!!!

Gibts denn das?Ist sowas innerhalb von 3 Tagen möglich?

Sollte es wahr sein?Ja das wir uns immer schon blendend verstanden haben hat jeder gesehen haben wir beide vielleicht jetzt einen Punkt in unserem Leben erreicht an dem wir füreinander bereit sein könnten?

Fragen über Fragen aber das wichtigste:Ja du fehlst mir auch mein schöner Mann!

Was ich dir gern sagen würde:

Gib mir meinen Hausschlüssel zurück, gib mir mein Armband zurück....

Ich gebe dir dafür unseren Ring wieder - welchen ich 3 Tage lang tragen durfte

Ich gebe dir deine Glücksbringer zurück - du wirst sie brauchen können

Du hast nicht nur unsere Beziehung beendet - du hast auch unsere Freundschaft beendet

Du hast mich jahrelang von meinem Leben abgehalten - und ich habe es mit mir machen lassen.

Du hast mich jahrelang warmgehalten - und ich habe mir die Finger verbrannt

Ich fühle mich hintergangen und ausgenutzt,

du hast meine Selbstsicherheit gebrochen, du hast mein Vertrauen zerstört

und ich Idiot habe es mit mir machen lassen, dafür könnte ich mir in den Ar*** treten.

Ich habe dich gegenüber der ganzen Welt verteidigt, dich in Schutz genommen und immer wieder gesagt, dass du das bestimmt nicht so meinst, dass du mir nicht an den Nerven und Kräften zehrst.... Nun weiss ich, dass die ganze Welt recht hatte, und ich stehe wieder als Idiot da.

UND DIR IST DAS WOHL ALLES SCHEISSEGAL!!! Ich war ja da, als es dir schlecht ging, all die ganzen Jahre war ich da, immer und immer wieder. Nun geht es dir besser und mich brauchst du also nicht mehr, da kann man mich ja einfach wegwerfen. Wieso soll man sich denn auch um mich kümmern.

FINDEST DU DAS FAIR???!!!!????

-----------------------------------------------------------

Cooler Thread, danke!!!!

Das musste echt mal raus ;)

Seite 171 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema