Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Du verdammtest *********. Danke, jetzt weiss ich wieder weshalb ich Schluss gemacht hab. Der Einzige, der hier Komplexe hat, bist du. Deshalb versuchst du alles, damit ich mich schlecht fühle. Ich hasse und verachte dich!

was ich ihm gerne sagen würde!!!

ICH LIEBE DICH. doch aus angst kann ich es nicht.

du fehlst mir so sehr... kann den ganzen tag an nichts anderes denken als an dich... warum kann es nicht so wie früher sein als wir uns grade kennen gelernt haben wo ich dir wichtig war und ich dachte das du was ganz besonderes bist... wo du mich geliebt hast :(

Ich muss das in der Sprache machen, in der ich an dich denke und in den Worten, die ich zu dir sagen würde: Ig dänke a di... es isch Sunnti Abe u i warte ufe Mänti, ufe Wucheafang, uf d Arbeit u vor auem uf die chliine Momänt mit dir. I warte druf, dir im Gang z begägne. I warte druf, wie du ds Büro betrittsch. I warte uf die paar Wort, wo mir churz mitenang wärde wächsle. I warte uf dä Blick, u vor auem uf das Lächle, we du vor mir steisch. I warte druf, wieni widr dr Blick muess sänke, u wäg luege. U druf, wieni mis Lächle nid cha ungerdrücke. I warte uf üses Schwiege. Ig bi sicher scho lang nümm so verläge worde wäge öpperem. U i wett nid warte, nid ufe Mänti, nid uf di. I wett, dass mir üs nid so aluege. I wett, dass mir üs nid so aalächle. I wett, dass mir nid eso mitenang rede. U i bi gross gnue, u i bi starch gnue. U i ha mi Chopf u i ha mis Härz u i weiss, du bisch nume so ne Luun vo mir. U i steue das jtz ab. I steue das hüt Abe ab. U morn, we du vor mir steisch, de sänkeni dr Blick nümm. U morn, we du vor mir steisch, de isch das aues wider so wies söu si. U morn, we du vor mir steisch, bisch du nume eine vo dene u i bi nume eini vo dene u mir si süsch nüt.

Ich will dich jetzt und hier und sofort.............

Doch leider ist meine ex deine beste freundin mein besterfeund steht auch auf dich und meine ex belabert dich die ganze zeit toll....

ich bin betrunken..durfte ich zu deiner zeit nie..ebensowenig wie mit den kumpels lange abhängen...mir geht es so gut ohne dich...das solltest du wissen...

Würd dich gern wieder sehen und meine Fantasie in die Tat Umsetzten. Du gehst mir einfach nicht mehr aus den Kopf heraus.

du hast immer gesagt ich wäre ein kind und bin unselbstständig und kann nicht alleine sein... doch das kind bist DU! du weißt nicht was du willst und springst von einer frau zur nächsten weil DU nicht alleine sein kannst und unselbstständig bist!!! du stehst nicht zu deinen entscheidungen und DU bist derjenige der sein Leben nicht auf die reihe bekommt! ich war vor dir lange zeit alleine und kam gut damit klar und ich komme auch jetzt wieder alleine klar, ich muss mir nicht irgend einen anderen kerl suchen weil ich es alleine nicht aushalte und ich stehe hinter meinen entscheidungen!!!!

lass mich in ruhe...bitte...du weißt garnicht, was du anrichtest...oder angerichtet hast...

Es ist wohl wirklich so dass unser Leben zum größten Teil durch Chancen bestimmt wird. Die Chancen die wir ergreifen und jene die wir vorbei ziehen lassen. Ich für meinen Teil möchte jede Chance ergreifen, ganz gleich ob schwere Herrausforderungen darin auf mich warten mögen.

Lebe lieber ungewöhnlich.

oh gott... ich fühle mich grade so schrecklich einsam ohne dich! ich denke die ganze zeit an unsere schöne zeit die wir zusammen hatten... denke die ganze zeit daran ob du schon eine neue hast... kann dich einfach nicht vergessen... es geht nicht :( es wird immer schwerer mich nicht bei dir zu melden! auch wenn ich weiß das es das beste für mich ist... ich muss durchhalten und dich vergessen! weil du mir nur wieder weh tun wirst! bitte melde dich und sag mir das du mich noch liebst und das alles wieder so wird wie es war und du keine andere hast.... ich geh hier kaputt :( liebe dich so sehr... und vermisse dich wie die hölle..... bitte melde dich!!!!!!!!

Manche Menschen begnügen sich damit Freude zu bereiten Du dich damit Menschenleben zu zerstören.

Dies wirst Du nicht mehr lange tun...... Du hattest genug Chancen.

Deine sind jetzt bald vorbei.

Du glaubst nicht wie sehr ich mich auf das lange Wochenende mit Dir freue!!!

Wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen. Und das, obwohl ich letzte Woche noch dachte ich hätte alles durch einen dummen Fehler versaut. Du bist so toll und ich könnte stundenlang von Dir schwärmen auch wenn Du nicht immer einfach bist. Aber ich glaube gerade das macht Dich für mich so besonders, dass Du nicht perfekt bist... Aber wer ich das schon...

an meinen Ex: WIESO machst du mein Leben kaputt? WARUM? und wieso gab/geb ich dir die Macht dazu? LASS MICH ENDLICH IN FRIEDEN!

an meinen Jetzigen: DU bist das Beste was mir je passiert ist.

Der Thread ist erste Klasse!

Ich vermisse dich so sehr... Du hast eine unheimliche Leere hinterlassen... Du fehlst in meinem Leben...

Mann, Mann, Mann muss denn immer alles so kompliziert sein?

Jetzt ruf doch endlich zurück und sag mir ob du uns eine Chance gibst! Spann mich nicht so auf die Folter - das macht mich extremst nervös!!!!!! Ich konnte vorhin nicht abheben weil ich noch auf der Uni war, aber ich hab dich zurückgerufen sobald es ging - und jetzt hebst du nicht ab! Verdammt, ich bin doch so neugierig und will es jetzt endlich wissen - egal ob ja oder nein - aber ich will Klarheit!

ich betrinke mich mal wieder und rauche viel zu viel.... dabei höre ich unser lied und schreibe dir einen brief den ich dir aber niemals geben werde :D es ist viel zu spät und ich müsste längst im bett sein weil ich morgen arbeiten muss aber ich kann mich nicht hinlegen und schlafen weil ich weiß das ich dann wieder in tränen ausbrechen werde und wieder nur dich im kopf hätte.... dafür werde ich dann morgen völlig verkatert und mies gelaunt zur arbeit gehen, gott sei dank hat meine chefin verständniss für mich wenigstens etwas gutes....GOTT VERDAMMT MELDE DICH!!!! wie lange hälst du es denn noch ohne mich aus??????? ich bin kurz davor dir zu schreiben aber dann kann ich mir auch direkt ein messer ins bein rammen weil das genauso weh tun würde .... ich liebe dich du arsch und ich will nur dich :'(

ich will dich wieder berühren dürfen wie eine gute freundin, dein blondes Haar anfassen, seinen Duft genießen ich will nicht bis in alle Ewigkeit verbannt sein aus deinem Leben, ich will wieder dein großer bruder sein, der dich in den Arm nimmt egal was du für ne scheiße gebaut hast,egal wie du aussiehst egal wie du dich verhälst. du gehörst zu meinem Leben auch wenn ich in deinem keine Rolle mehr spielen darf, aber tut das überhaupt jemand?Warum tust du das? nur um mich zu schützen? Um dich vor den Folgen zu schützen? Warum muss alles auf der Welt konsequenzen haben, ich weiß das du für mich über dein limit gegangen bist, jetzt werde ich über meins gehen!

Ich hoffe ich werde dich eines Tages verstehen und lächeln...

ich sitze hier und schließe meine Augen, sehe diese Bilder vor mir und spüre wie ein Kribbeln mich bis in die Haarspitzen durchströmt.

Deine Fingerspitzen streichen in Gedanken über meine Haut, lassen mich frieren und gleichzeitig vor Hitze fast vergehen.

Was mache ich richtig, was werde ich falsch machen?

Du bist mir so unglaublich wichtig geworden und ich ertappe mich dabei unendlich vorsichtig zu werden in Allem was ich tue, ich möchte gut für Dich sein, Dir geben was Du noch nie bekommen hast und dennoch fordern ohne zuviel von Dir zu verlangen.

Halt´mich einfach fest und sag´mir das wir das hinbekommen, egal was da im Weg steht, wieviel uns voneinander trennt.

Erzähle mir diese wundervollen Geschichten mit Deinen Augen und mit den kleinen Gesten die mir zeigen wie sehr Du mich beobachtest.

Teile meine Gedanken, fühle meine Gefühle, ich möchte Dich atmen und wissen wer wir sind.

Es gibt noch so Vieles was wir nicht kennen.

Hey Babe,

freue mich auch heute Abend. Würde dich jetzt schon gerne umarmen und küssen! Jedoch spar ich mir das wohl für den Abend auf, auch wenn du es nicht willst. :D

Seite 169 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema