Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

es scheint soweit zu sein...ich hab dich gehen lassen...endlich...aber du bist es auch nicht mehr wert, dass man an dir festhält...

In einer Freundschaft ist mir nichts wichtiger als Loyalität, dass man zueinander steht, einander den Rücken deckt. Du siehst das offensichtlich anders. Deswegen werden wir nie Freunde sein.

Hast heute echt gut ausgesehen. Hätte am liebsten dich in den Arm genommen und nie mehr losgelassen.

Ich wünschte mir die vergangene Zeit zurück, obwohl ich weiss, sie ist verstrichen.

Aber Babe... Wollen wir nicht einfach das Risiko eingehen und es wieder miteinander versuchen...?

Komm einfach nicht über dich hinweg...

Ich vermisse dich so.Ich halt es nicht aus!!

danke, die prüfung lief nicht schlecht :)

jetzt wünsche ich mir dass auch mit dir alles in ordnung kommt :confused:

sage mir wohin mich mein Weg führt, wie ich mich selbst befreien kann ohne dabei zu sehr verletzt zu werden.

Du bist der Gedanke mit dem ich zu Bett gehe und der 1. wenn ich aufwache, die Einsamkeit und die Tatsache zu wissen das Du so unendlich weit von mir entfernt bist erschlägt mich gerade, doch ich weiß meine Tränen würden Dir mehr weh tun als mir.

Ich bin gerade blind vor Angst Dich zu verlieren. Lass´mich bitte nie mehr allein !

Ich liebe Dich so sehr.

Ich vermisse dich, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde seit wir uns getrennt haben vermisse ich dich! Du warst so ein wichtiger Teil meines Lebens, ich kann und will dich nicht vergessen. Der Gedanke daran wie wir uns nach der Trennung umarmt haben und du unter Tränen gegangen bist zerfetzt mir das Herz. Dich gehen zu sehen war das Schlimmste das mir je wiederfahren ist...

Verdammt, man trennt sich doch nicht wenn man sich liebt - warum mussten wir diesen Schritt dann trotzdem gehen?

Natürlich kann ich nicht leugnen dass unsere Lebenspläne in gegensätzliche Richtungen gehen aber hätten wir nicht doch irgendwie einen Weg finden können? Man trennt sich doch nicht wenn man sich liebt!

ich vermisse dich---du fehlst mir immer seit 8 monaten hab ich immer wieder hoffnung---aber du willst nicht zu mir zurück---aus angst---ich tue dr nie mehr weh---

heute habe ich viele tips bekommen über deine beweggründe, das was ich da erfahren musste war verheerend...wieso konntest du mir nicht schon früher sagen was phase ist? wieso hast du mich die tage wochen oder gar monate an der nase rumgeführt? wieso hast du mir das angetan????

Danke, das du da warst.

Du weisst gar nicht wieviel mir das bedeutet hat.

Diese Zeit in der ich gerade lebe ist alles andere als einfach.

Alle haben Erwartungen, grosse Erwartungen an mich.

Ich soll die Matur bestehen, sagen meine Eltern.

Ich soll auch mal ausgehen, sagen meine Freunde.

Ich soll auf meinen Körper achten und nicht bis 3 Uhr lernen,sagt mein Arzt.

Ich soll aber noch viel mehr lernen, sagen meine Lehrer.

Ich möchte aber mein Leben und meine Freunde nicht vernachlässigen...

Nur du hast bemerkt, das ich daran zerbrich und hast deine Erwartungen an mich zurück genommen. Auch deshalb liebe ich dich. Du verstehst mich. Und durchschaust mich, obwohl mich doch fast niemand durchschauen kann. Den von Aussen lasse ich mir nie was anmerken. Ich bin dan halt einfach "müde", habe schlecht geschafen...

wieder hast du dich heute nich gemeldet :( ich dreh noch durch!! dann werd ich wohl jetzt den ersten schritt machen müssen...

Homie, mir fällt mal wieder unser letztes Gespräch ein bevor du gegangen bist. Bald über ein Jahr...

Wir machten Witze über unser Spiel das wir designed haben. Weisst du, dass ich es endlich fertig gebracht habe? Ich habe dir den GraveGuardian gewidmet. Du wachst über Narkana's Grab im Tempel.

Hätte es dir gern gezeigt, mit dir angespielt und darüber gelacht, wie schlecht die Grafik ist.

Aber du bist nicht mehr, du hast den unfreiwilligen Austritt vom Leben gemacht, in den Tod gerissen von einem besoffenen Trinker.

Alter, ich wünschte mir so sehr, dass wenn es wirklich unsere Version vom Nachleben gibt, dass du nun hinter mir stehst und das lesen könntest; Das du mein Schutzengel bist.

Dude, I miss you.

federgeistchen
bearbeitet #3333
ich liebe dich.

ich denke an dich.

ich wünschte du wärst hier.

ha, ich werd noch verrückt!

das glaub ich jetzt nicht! ich hab mich entschieden dich für ein weiteres date zu fragen. und was geschieht? jemand kommt mir zuvor!! was um alles in der welt soll das??8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o wie wirst du dich entscheiden? bitte tu das richtige :S

Ich hatte meinen Stern gefunden

Ich liege wieder hier unten

Du bist dieser Stern

Es ist alles nur Analogie

doch für mich bist du so weit weg wie noch nie...

Heute bin ich froh, dass unsere Ehe keine zuckunft hatte...

Bin dir nicht mehr böse, dass du mich betrogen hast.... bin dir dafür dankbar....

Ich habe meine lebensfreude wieder...

Unsere Kinder, haben unsere trennung sehr gut akzeptiert und leben so wie ich, Glücklicher denn je ...

ich hab dir nichts mehr zu sagen...denn alles was ich sagen würde, würdest du nicht verstehen...du selbst kannst nichts sagen...denn alles was du sagen müßtest, sind worte, die du nicht über die lippen bringen würdest...warum...weil dann alles, was du bereits gesagt und getan hast, als lügen (die sie sind) auffliegen würden...zum glück hab ich dich durchschaut...zu deinem glück hat das deine familie und freunde noch nicht...doch du bist so uneinsichtig, dass du das nie verstehen wirst...darum bin ich sehr glücklich darüber, das du gegangen bist...leider habe ich zeit verloren...

Redeem3r.

Heute ist es nun ein Jahr her. Die Uhrzeit trifft auch etwa zu. Wolltest nur rasch Zigaretten holen; Das was ich nie tat und immer betadelte. Ich hab es von dir übernommen nun.

Alter, du zählst zu meinen besten Erinnerungen dazu. Mit dir war jeder Spaziergang eine Lachorgie und jede Trauerminute ein Drama das sich zum besseren wendete.

Als du weg gegangen bist hab ich mir oft überlegt was ich dir alles gern gesagt hätte, doch ich hab es dir in einem Brief geschrieben welcher bei dem Grab liegt.

Noch immer fragen mich viele wo du bist, obwohl schon ein Jahr Revue passiert ist. Sie fragen mich immer, wenn ich es ihnen erzähle, obs schlimm war.

Ja. Es war schlimm. Doch du hast mir so viel gezeigt vom Leben und immer aufgepasst wie ein grosser Bruder. Du warst wichtig für mich und wirst immer ein Teil von meine Erwachsenwerden sein.

So wie du auf mich aufpasst, pass ich jetzt auf deine kleine Schwester auf Alter. Schau, dass sie immer was zu lachen hat und das sie sich nicht zu alleine fühlt wenn sie wieder an dich denkt.

Es ist ein Jahr her und ich wünschte mir noch immer das du einfach wieder mal in die Bar reinläufst und mir sagst du zahlst die nächste Runde.

Ich wünschte mir wir könnten nochmals gemeinsam eine Runde zocken, gegenseitig den Rücken freihalten, so wie wir es auch überall sonst gemacht haben.

Wünschte ich könnte mit dir auch über meine jetzige Situation reden.

Pass auf dich auf Alter.

Miss ya Redeem3r.

Es tut mir total leid das Du im Moment soviel Pech hast. Ich bin in Gedanken bei Dir und Du weisst ja das ich Dir jederzeit als gute Freundin helfen werde und für Dich da bin. Gerne würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen und trösten.

Hei du!! Weisst du was?! Ich will dich knuddeln, ich will dich küssen, dich drücken. Ich will dir durch die Haare wuscheln, dich kitzeln und dich riechen. Ich will mit dir lachen, mit dir ernst sein, mit dir zusammen sein. Ich will dir meine Energie geben, und wenns meine ganze ist! Ich will dass du glücklich bist!

Jaha, das alles will ich denn ich liiieebe dich! :)

Seite 167 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema