Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

der tag mit dir war schön

wieso meldest du dich nach so langer zeit? was willst du?

es zählt nicht nur der Gedanke, nicht nur der Augenblick, sondern Alles

Du bist überall, jederzeit und ohne Pause da, in mir, hier.

Jahre versäumt oder doch erforderlich gewesen? Das ist unwichtig,

denn ich lebe im Jetzt, also lasse ich Dich zu, lebe und liebe

Danke für jeden kostbaren Augenblick, in dem ich an Dich denken kann,

Dich hören oder sehen kann.

Du und nur DU

Ich liebe Dich

Wenn du jetzt hier wärst würde ich dich sowas von in den Arsch treten! Wenn du so weitermachst wissen unsere Kinder bald nicht mehr, das du ihr Vater bist! Aber nicht durch meine Schuld! Du verhälst dich wie ein pubertierender Teenager, wie ein egoistisches Ar......

Wenn wir keine gemeinsamen Kinder hätten, dann würde ich unsere Freundschaft in den Eimer werfen genau wie du!

Na kleiner Lügenaustausch mit der Wichtigtuerin? Ihr werdet bestimmt ganz tolle Freunde - ihr habt ja dieselben Charaktereigenschaften: illoyal, verlogen, dumm, angeberisch und wenn ich euch sehe, wird mir schlecht!

So DU....schade das du mich nie mehr sehen willst.

Bin absolut rundum Erneuert!

Seelisch und auch Ausseh-Technisch.

Du würdest mich nicht mehr erkennen.

Aber du willst mich ja nie mehr sehen!!!

Na dann eben nicht....weisst ja nicht was dir entgeht.....du Depp!

schade das es nicht geklappt hat, danke für Dein Verständnis, ich dachte schon Du reisst mir den Kopf ab wegen der neuerlichen Absage....aber trotzdem, sei nicht immer so schnell eingeschnappt wenn ich nicht nach deinen Vorstellungen und Wünschen handle. Ich treffe nun mal meine eigenen Entscheidungen und gehe wie Du meinen eigenen Weg. Wir sind Freunde und mehr als Freundschaft kann ich Dir im Moment nicht anbieten, Gefühle lassen sich nicht erzwingen....so gerne wie ich Dich auch habe.

Bin immer noch verwirrt. Gestern habe ich euch Beide gesehen...

@1: zuerst war ich mit dir Essen. - Ja du fehlt mir immer noch! Aber ich habe gestern gemerkt dass du mir hauptsächlich als Mensch denn als Partner fehlst. Du bist ein wunderbarer Mensch und mir fehlt es mit dir zu lachen, über alle möglichen Dinge zu reden, deine Meinung zu hören. Aber es tut trotzdem immer noch weh dass es nicht funktioniert hat, dass wir nach 3 1/2 Jahren gescheitert sind...ich werde wohl nie verstehen wie es so weit hat kommen können...aber ich wünsche dir alles alles Gute, Liebe, Glück und hoffe dass du als Freund in meinem Leben bleibst.

@2: Dann bin ich noch zu dir gefahren...du bist eigentlich perfekt, aber wo zum Teufel ist dann mein Problem??? Du bist ehrlich, lustig, liebevoll, zärtlich, intelligent, sportlich, hübsch, ein perfekter Gentleman und du gibst dir so viel Mühe...ich weiß nicht warum meine Gefühle blockiert sind...ja, ich finde dich sehr interessant und ja ich denke oft an dich aber bin ich in dich verliebt? Ich will dich doch nicht verletzen, aber ich kann mich nicht öffnen weil meine Angst so groß ist selbst verletzt zu werden...

Oh Mann, muss denn immer alles so kompliziert sein?

Bist Du das, der mich die letzten Wochen immer wieder entweder Nachts ab 23:00 Uhr oder Morgens um 7:00 uhr anruft und nichts auf den AB spricht?

Falls ja: las diese Spielchen und sag offen, was Du willst oder zu sagen hast!

Falls nein: Entschuldige die Unterstellung

Anmerkung: Bescheuerte Telekom - geben aus Datenschutzgründen keine Auskunft, einzige Möglichkeit: Fangschaltung - aber nur nach einer Anzeige (ist mir dann doch zu heftig) :mad:

danke, das gespräch gestern zwischen uns hat mir gut getan.

es liegt an mir. ich verstehe nicht, weshalb ich mir immer wünsche, etwas mit dir zu unternehmen. und danach, wenn du mich fragst ob wir was zusammen trinken gehen, weiche ich aus. klar, ich geniesse den moment, dass du dich für mich zu interessieren scheinst, aber ich blocke trotzdem ab. weshalb? ich möchte das ändern! denn es könnte ja noch so viel schöner sein mit dir zusammen!!

bitte, was kann ich tun?

herlich du bist mir zunehmend egal...

so soll es sein...du bist es nicht mehr wert, dass man über dich nachdenkt...

freue mich das du eben angerufen hast

Es ist an der Zeit mehreres los zu werden...

1. Lieber C., ich dachte Anfang Februar als wir zusammen kamen mein Leben würde viell. doch nochmal eine gute Wendung bekommen. Doch was willst Du überhaupt von mir? Am Anfang liebe SMS, hast mir total Hoffnungen gemacht. Und nun? Wenn ich Dich frage was los ist blockst du ab. Alles ok. Ach ja... und dann geht alles vor? Burschenschaft? Feuerwehr? Und das obwohl Du nur am Woe mal zuhause bist? Ich werde doch eh nur in die letzte freie Lücke geschoben. Wenn Du mir nicht etwas mehr Zuneigung gibst bin ich bald weg.. das steht fest. Verarschen kann ich mich alleine. Weiß langsam nicht mehr für was ich Dir noch gut bin...

zum 2.

Lieber Exfreund an dem ich soooooooo lange Zeit gehangen habe.. Nun haben wir über 1 Jahr keinen Kontakt mehr, du hast sogar eine neue Handynummer, ich kann Dich nicht mehr erreichen. Viele schlimme Sachen fielen damals vor, du hast mich so sehr enttäuscht...... das nicht nur einmal. Aber wieso denke ich trotzdem noch an die schönen Zeiten zurück? Wieso denke ich, er war so reif im Gegensatz zu C.? Wieso konnte ich mir mit Dir eine Zukunft vorstellen und danach nie wieder mit jmd? Wieso warst du für mich der perfekte Mann der damals davon sprach, mich am 09.09.09 zu heiraten? Wieso hast du mir das alles angetan? wieso lebst du nun mit der anderen schon so lange zusammen... wieso merkt sie nicht wie du tickst? Du wirst Dich niemals ändern.... auch für sie nicht. Deine mehrgleisige Fahrt wird niemals ein Ende nehmen...glaube mir.

und dennoch würde ich dir wahnsinnig gerne in die Augen sehen und dich küssen.. All mein Wissen über Dich ausblenden und deine Untreue in das absolute Gegenteil umwandeln.. Du warst der Mann meiner Träume... Ich würde Dich so gerne wiedersehen und all die schönen stunden mit dir nocheinmal mit einem besseren Ausgang erleben können..... Du bist Schuld an meiner jetzigen Situation. Schuld dass ich noch immer auf der Suche nach jmd bin, der dir am besten ganz ähnlich ist...Bitte melde dich mal wieder. Möchte so gerne wissen wie es dir geht.

sorry tut mir leid :( ((

Du bist ein so armseliges Würstchen! Du kannst dich nicht mal an die kleinsten Abmachungen halten! Und erzähl mir nicht nochmal, dass dir die Kinder wichtig sind! Denn dann würdest du dich anders verhalten. Es ist traurig sagen zu müssen, du bist es nicht wert von mir geliebt zu werden! Und der Tag wird kommen, wo es mir egal sein wird wo du bist und was du machst! Und darauf freue ich mich jetzt schon!

@ ):-)>

Mensch, ich muss wieder an dich denken. Herzlichen Glückwunsch, Penner!

Meld dich nicht mehr bei mir!

@ :)

Meld dich bei mir! ;-)

Ich möchte dich nie wieder sehen. Kannst du bitte ganz schnell wegziehen? Und meine sog. Freundin nimm doch bitte mit. Oder habt ihr mittlerweile bestimmte Themen angesprochen und eingesehen, dass ihr niemals Freunde sein könnt, ohne eure Ideale zu verraten?

Alternativ könnt ihr auch verr****

Siehtst du Abends den gleichen Mond wie ich? Die gleichen Sterne? Verfolgen uns die gleichen Gedanken? Oh das bittersüsse Gefühl, das in mich eindringt wenn ich in einer lauen Fast-Sommernacht auf meiner Motorhaube sitze, den Rücken an die Frontscheibe gelähnt, in die klare Nacht hinaufschaue und an dich denke..!

Warum verhälst Du Dich manchmal wie ein Idiot?!? :tongue:

Ich liebe Dich...........................leider...........

Seite 161 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema