Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
warum siehst du nicht dass die Beziehung etwas Besonderes war? Dass man so etwas wahrscheinlich kein zweites Mal erleben wird, dass es sicht gelohnt hätte zu kämpfen? Du sagst du vermisst mich aber warum meldest du dich nicht?
Wieso hast du so eine Macht über mich dass du mich so verletzen kannst?
Ich würde dich so gerne hassen aber ich kann nicht denn ich liebe dich....
Wieso hast du so eine Macht über mich dass du mich so verletzen kannst?
Ich würde dich so gerne hassen aber ich kann nicht denn ich liebe dich....
ich habe mir gerade alte fotos angesehen - wir hatten doch viele schöne zeiten. bedeutet dir das alles gar nichts mehr?
@ Adondevas
Ohja, das kenne ich. Habe letztens beim Aufräumen mein altes Handy gefunden und natürlich nicht wiederstehen können seine alten Nachrichten zu lesen.
Jede sms ein Stich ins Herz genauso wie jedes Foto...man kann eigentlich nur eines tun - sich selbst verbieten sich diesem selbstzerstörerischen Drang hinzugeben...
Ich wünsche dir viel Kraft!
Ohja, das kenne ich. Habe letztens beim Aufräumen mein altes Handy gefunden und natürlich nicht wiederstehen können seine alten Nachrichten zu lesen.
Jede sms ein Stich ins Herz genauso wie jedes Foto...man kann eigentlich nur eines tun - sich selbst verbieten sich diesem selbstzerstörerischen Drang hinzugeben...
Ich wünsche dir viel Kraft!
@undnun
danke. ich hoffe ich halte durch.
danke. ich hoffe ich halte durch.
ich werde versuchen in mein Herz zu vertrauen und der Stimme meines Herzens zu folgen
Die Vergangenheit muss zurückbleiben, doch erinnern tust du mich jedesmal an den Schmerzen in den vergangen Jahren.
Jedoch stimmst du mich auch fröhlich und lässt mich lachen, da denk ich an die guten Zeiten der vergangen Jahren.
Jedoch stimmst du mich auch fröhlich und lässt mich lachen, da denk ich an die guten Zeiten der vergangen Jahren.
Sag mal, geht's noch?
Du bist ja echt der Oberarsch! Hast du ein Glück, dass wir bei der Arbeit sind und ich hier kein Drama machen will.
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, das versprech ich dir, du Vollhonk!
Du bist ja echt der Oberarsch! Hast du ein Glück, dass wir bei der Arbeit sind und ich hier kein Drama machen will.
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, das versprech ich dir, du Vollhonk!
ich bin traurig...ich kann es nicht verstehen.
woher soll ich wissen was du den willst und was nur gespielt ist? erst jetzt habe ich kapiert, dass ich dich mag. aber kann das schon alles gewesen sein? ich möchte gerne mit dir ins kino. aber bitte, verhalte dich anders. ich kann gar nicht erkennen ob du wirklich willst.
immer läuft es aufs gleiche raus. ich entdecke, dass ich jemanden mag. und genau dann kommt heraus das alles nur gespielt ist. dass du mich gar nicht magst. und nur so tust. das tut weh, das kannst du mir glauben. ich fühle mich jedenfalls jetzt total beschissen. besser hättest du mir NIE diese rose geschenkt! dann wäre all dies nicht passiert. ich würde mir zwar immer noch wünschen, endlich jemanden an meiner seite zu haben, aber wenigstens wäre ich nicht nochmals enttäuscht worden. warum habe ich immer pech in dieser beziehung? ich bin einfach nicht geschaffen für beziehungen. ständig läuft etwas falsch.
na super, wie toll. bin ich den immer die verarschte? wie schaffe ich es bloss nur dich wieder für mich zu gewinnen? ich werde keinen rückzieher mehr machen, das schwöre ich, ehrlich. also?
woher soll ich wissen was du den willst und was nur gespielt ist? erst jetzt habe ich kapiert, dass ich dich mag. aber kann das schon alles gewesen sein? ich möchte gerne mit dir ins kino. aber bitte, verhalte dich anders. ich kann gar nicht erkennen ob du wirklich willst.
immer läuft es aufs gleiche raus. ich entdecke, dass ich jemanden mag. und genau dann kommt heraus das alles nur gespielt ist. dass du mich gar nicht magst. und nur so tust. das tut weh, das kannst du mir glauben. ich fühle mich jedenfalls jetzt total beschissen. besser hättest du mir NIE diese rose geschenkt! dann wäre all dies nicht passiert. ich würde mir zwar immer noch wünschen, endlich jemanden an meiner seite zu haben, aber wenigstens wäre ich nicht nochmals enttäuscht worden. warum habe ich immer pech in dieser beziehung? ich bin einfach nicht geschaffen für beziehungen. ständig läuft etwas falsch.
na super, wie toll. bin ich den immer die verarschte? wie schaffe ich es bloss nur dich wieder für mich zu gewinnen? ich werde keinen rückzieher mehr machen, das schwöre ich, ehrlich. also?
wie schaffe ich das bloss? ach ich bin ja selber schuld... :(
Das war so verdammt feige von dir per sms schluss zu machen! ich hatte überhaupt keine chance zu reagieren oder etwas dazu zu sagen! wenn du ein mann wärst hättest du es mir von angesicht zu angesicht gesagt!
seit langem lächle ich wieder viel, lache offen, spüre wie ich lebe , egal was es ist, ich danke Dir dafür !
Hi C., Du standest heute in der Tür und die Schmetterlinge im Bauch haben sich selbständig gemacht. Würdest Du mich fragen ob ich Dich noch liebe, würde ich ohne eine Sekunde zu zögern, ja sagen. Eine Beziehung mit Dir führen, jedoch nicht.
Ich vermiss Dich, als Mann an meiner Seite, besten Freund, Geliebten.
Ich wollte mit Dir alt werden und eine Familie gründen.
Würde mich jemand fragen was ich an Dir Liebe... so viele kleine Dinge und doch fehlt mir für vieles das richtige Wort.. Wer braucht schon Reichtum wenn dein verschmitztes Lächeln, der Schalk in Deinen Augen mir das Gefühl gegeben haben, angekommen zu sein. Zu Hause.
Du bist für mich was ganz Besonderes. Auch wenn die letzten zwei Jahre nicht spurlos an mir vorüber gegangen sind. Jedoch hab ich keinerlei Hassgefühle gegenüber Dir. Warum auch? Du hast mich 1/3 meines Lebens begleitet und wir hatten zusammen eine wunderschöne Zeit.
Ich wünsch Dir, das Du Dein Gegenstück findest und glücklich wirst.
In Liebe C.
Ich vermiss Dich, als Mann an meiner Seite, besten Freund, Geliebten.
Ich wollte mit Dir alt werden und eine Familie gründen.
Würde mich jemand fragen was ich an Dir Liebe... so viele kleine Dinge und doch fehlt mir für vieles das richtige Wort.. Wer braucht schon Reichtum wenn dein verschmitztes Lächeln, der Schalk in Deinen Augen mir das Gefühl gegeben haben, angekommen zu sein. Zu Hause.
Du bist für mich was ganz Besonderes. Auch wenn die letzten zwei Jahre nicht spurlos an mir vorüber gegangen sind. Jedoch hab ich keinerlei Hassgefühle gegenüber Dir. Warum auch? Du hast mich 1/3 meines Lebens begleitet und wir hatten zusammen eine wunderschöne Zeit.
Ich wünsch Dir, das Du Dein Gegenstück findest und glücklich wirst.
In Liebe C.
ich denk an dich...unentwegt...manchmal gehts mir besser und du bist kaum in meinem kopf...dann gibt es aber wiederum tage an denen ich nicht mehr kann und weinen muss, weil es doch noch tief in mir sitzt und weh tut. wie ein dorn hat sich das gefühl in meine seele gebohrt...es kann nicht verschwinden und je mehr ich darin pule, desto tiefer dringt der stachel ein... ich werde ihn nicht mehr anfassen, denn je mehr ich mich dagegen wehr, desto schlimmer wird es. Vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass ich mit diesem fremdkörper durchs leben schreiten muss? ...
Ich vermisse dich jeden Tag mehr! Mit dir zu Lachen, zu sprechen, in deinen Armen zu liegen, dich zu küssen. Mein Herz zerspringt bei dem Gedanken dass wir das alles nie wieder haben werden.
Warum bist du so stur? Warum entscheidest du immer alles mit dem Kopf statt mit dem Herzen? Warum kannst du nicht ein bisschen mutiger sein? Nur ein bisschen, das hätte mir schon gereicht...
Warum bist du so stur? Warum entscheidest du immer alles mit dem Kopf statt mit dem Herzen? Warum kannst du nicht ein bisschen mutiger sein? Nur ein bisschen, das hätte mir schon gereicht...
Ey, soll das jetzt echt so bleiben? Ich versteh nicht, was passiert ist.
Danke das du für mich da bist.
Du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet.
Danke<3
Du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet.
Danke<3
es ist alles gesagt, also lass mich ENDLICH
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und das Gespräch so verläuft wie Du es Dir wünschst... Natürlich wäre ein positiver Ausgang auch förderlich für uns. Wir könnten uns mehr sehen, auch einfach mal spontan. Auch wenns dann erst im Sommer ist, ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Und morgen sehen wir uns dann endlich wieder! Schöööön! :D
Freu mich schon auf unser gemeinsames Wochenende!
Und morgen sehen wir uns dann endlich wieder! Schöööön! :D
Freu mich schon auf unser gemeinsames Wochenende!
Das Einzige das ich jemals von dir wollte war, dass du mich genauso liebst wie ich dich....ich habe erkannt dass du mir meinen sehnlichsten Wunsch nicht erfüllen kannst...aber warum tut es trotzdem so unglaublich weh? Warum kann Liebe so grausam sein?
Wenn du wenigstens so gut geblasen hättest wie du ehrlich zu mir warst...
Seite 150 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema