Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Laß mich bloß in Ruhe. Auch wenn du dich nicht mehr selbst meldest. Ich will nicht, dass deine Bekannten hier anrufen. Dabei weiß jeder, dass du unter meiner Nr. nicht mehr erreichbar bist. Und lass es bei Stayfriends deinen beschränkten Kumpel auf mein Profil anzusetzen.
träller und wenn ich noch so ackern muss
alles wird gut
alles wird gut
wieso macht ihr eigentlich soviel Stress hier ich bin kein un Mensch ist es denn so schlimm das man um seine Verlorende Liebe kämpft ihr macht doch auch fehler wir sind halt nur Menschen
und bitte eure Beleidigungen sind nicht gerade hilfreich
und bitte eure Beleidigungen sind nicht gerade hilfreich
Ich trinke gerade ein Glas Prosecco darauf dass ich mir die ganze Sch***e mit dir nicht mehr antun muss und auf mein neues Leben ohne dich. Mir gehts fabelhaft, hättest du wohl nicht gedacht, hm? =)
Hi,
hatte heute wieder Besuch von Dir.
Merkst Du eigentlich nicht das ich reserviert bin, keinen Blickkontakt zu Dir suche. Reißt Witze, willst mit mir reden und mich aus der Reserve locken. Warum machst Du das nur? Willst den coolen spielen. Bin ich Dir und meine Gefühle so egal? Wenn Du das so locker weg gesteckt hast, ist das schön für Dich. Mich verletzt es Dich zu sehen. Ich möchte einfach nur meine Ruhe von Dir haben. Ich brauche Zeit um alles zu verarbeiten.
hatte heute wieder Besuch von Dir.
Merkst Du eigentlich nicht das ich reserviert bin, keinen Blickkontakt zu Dir suche. Reißt Witze, willst mit mir reden und mich aus der Reserve locken. Warum machst Du das nur? Willst den coolen spielen. Bin ich Dir und meine Gefühle so egal? Wenn Du das so locker weg gesteckt hast, ist das schön für Dich. Mich verletzt es Dich zu sehen. Ich möchte einfach nur meine Ruhe von Dir haben. Ich brauche Zeit um alles zu verarbeiten.
Ist es dir eigentlich egal, wie weh du mir tust oder merkst du es gar nicht?
Was ist es für ein Spiel, dass du spielst? Ist es ein Machtspiel? Macht es dich an den wunden Punkt bei anderen zu finden und diesen gegen sie zu verwenden? Fühlst du dich dann besser? Ich denke, da du nicht in der Lage bist Gefühle zu empfinden bzw wie du sagst, dazu neigst diese zu verdrängen, weil du nicht damit umgehen kannst, versuchst du aus der Liebe bzw dem Gefühlschaos in das du andere stürzt deine "Kicks" zu bekommen, um deine innere Langeweile und Leere zu übertönen.
Ich spiel nicht mehr mit!! Ich will mich nicht komplett zum Affen machen
Ich spiel nicht mehr mit!! Ich will mich nicht komplett zum Affen machen
Schreibt HIER nieder was ihr eurer/eurem Ex gerne sagen möchtet! egal ob wut, trauer, sehnsucht, usw! egal ob sms, mail telefon! schreibt es hier nieder um euch zu befreien! ich fang gleich mal an!!!
es war ein kampf dich zu kriegen und es war nie einfach. wir sind uns so verschieden wie feuer und wasser! ich habe dich von anfang an geliebt! ich habe von anfang an gewusst dass es mir schlussendlich weh tun wird! trotzdem habe ich gekämpft wie eine löwin! habe natürlich viele fehler gemacht! durch diese bin ich wieder ein stück erwachsner geworden, danke! am liebsten würde ich dich anrufen, aber ich weiss es hat im moment keinen zweck. Ich bete, dass du zu mir zurück kommst. Ich muss dich los lassen und es tut so weh, weil ich nicht weiss ob du wieder kommst. Ich muss vertrauen auf unsere Liebe die einst so stark war. Du warst nie der Mann der grossen Gefühle, ich war immer die Frau der grossen Gefühle! ich bitte dich komm zurück, und liebe mich! gerade jetzt brauche ich dich mehr als je zuvor! ich weiss es war nie einfach, aber wir lieben uns, vergiss das nicht! ich darf mich nicht mehr melden und ich habe angst dass du mich vergisst, aber auch dann muss ich einsehen dass es vielleicht einfach nicht das richtige war. Ich habe dir alles gegeben, und jetzt habe ich nichts mehr! aber du bist nicht schuld! ich liebe dich mit all deinen fehlern und macken, ich möchte dass du zurück kommst und wir neu starten können. ich weine jeden tag, jede nacht! du bist mein erster gedanke und mein letzter, ich träume von dir und es gibt keine einzige minute die nicht dir gehört in meinen gedanken! ich wünsche mir dass du merkst wie sehr wir uns brauchen. ich hoffe du brauchst mich! ich brauche dich! aber ich darf es mir nicht anmerken lassen! es ist so verdammt schwer dir diese zeit zu geben die du brauchst! aber wenn ich noch eine chance will wird dies wohl der letzte weg sein möglicherweise noch eine zu bekommen. ich war immer gut zu dir, ich habe immer dein bestes gewollt und ich habe immer viel mehr gegeben als ich erhalten habe doch das hat mich nie gestört! es stört mich erst jetzt, wo ich merke, dass unsere liebe ein schlachtfeld ist. und überall wo ich versuche etwas aufzubauen geht auf der anderen seite wieder etwas kaputt! ich liebe dich von ganzem herzen, die trennung zerreisst mir das herz! ich hoffe sie ist vorübergehend!
in liebe, m.
es war ein kampf dich zu kriegen und es war nie einfach. wir sind uns so verschieden wie feuer und wasser! ich habe dich von anfang an geliebt! ich habe von anfang an gewusst dass es mir schlussendlich weh tun wird! trotzdem habe ich gekämpft wie eine löwin! habe natürlich viele fehler gemacht! durch diese bin ich wieder ein stück erwachsner geworden, danke! am liebsten würde ich dich anrufen, aber ich weiss es hat im moment keinen zweck. Ich bete, dass du zu mir zurück kommst. Ich muss dich los lassen und es tut so weh, weil ich nicht weiss ob du wieder kommst. Ich muss vertrauen auf unsere Liebe die einst so stark war. Du warst nie der Mann der grossen Gefühle, ich war immer die Frau der grossen Gefühle! ich bitte dich komm zurück, und liebe mich! gerade jetzt brauche ich dich mehr als je zuvor! ich weiss es war nie einfach, aber wir lieben uns, vergiss das nicht! ich darf mich nicht mehr melden und ich habe angst dass du mich vergisst, aber auch dann muss ich einsehen dass es vielleicht einfach nicht das richtige war. Ich habe dir alles gegeben, und jetzt habe ich nichts mehr! aber du bist nicht schuld! ich liebe dich mit all deinen fehlern und macken, ich möchte dass du zurück kommst und wir neu starten können. ich weine jeden tag, jede nacht! du bist mein erster gedanke und mein letzter, ich träume von dir und es gibt keine einzige minute die nicht dir gehört in meinen gedanken! ich wünsche mir dass du merkst wie sehr wir uns brauchen. ich hoffe du brauchst mich! ich brauche dich! aber ich darf es mir nicht anmerken lassen! es ist so verdammt schwer dir diese zeit zu geben die du brauchst! aber wenn ich noch eine chance will wird dies wohl der letzte weg sein möglicherweise noch eine zu bekommen. ich war immer gut zu dir, ich habe immer dein bestes gewollt und ich habe immer viel mehr gegeben als ich erhalten habe doch das hat mich nie gestört! es stört mich erst jetzt, wo ich merke, dass unsere liebe ein schlachtfeld ist. und überall wo ich versuche etwas aufzubauen geht auf der anderen seite wieder etwas kaputt! ich liebe dich von ganzem herzen, die trennung zerreisst mir das herz! ich hoffe sie ist vorübergehend!
in liebe, m.
bearbeitet #2949
Reih' dich doch lieber hier bei den anderen Heulsusen ein:
http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/der-was-ich-dir-gerne-sagen-moechte-thread_t19975.html
http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/der-was-ich-dir-gerne-sagen-moechte-thread_t19975.html
*grins*
Knochentrocken. Typisch Doc House.
Knochentrocken. Typisch Doc House.
Warum besucht ihr dann dieses forum wenn nicht zum rumheulen :D
Also auf mich wirkt das auch albern...sry...*wink ab*
Wenn schon heulen, dann in den Therads, die schon da sind. Man kann sich ja für noch so einzigartig mit seinen Problemen halten, aber deswegen muss man ja nicht in einem Egotrip einen weiteren Heul-Thread aufmachen, sondern kann beim schon vorhandenen Gruppengejaule einstimmen.
Du hättest ihr auch auf andere art sagen können, dass es dafür bereits einen thread gibt. Schaust wohl zuviel Dr. House?
...*gähn*...
wenn schon heulen, dann in den therads, die schon da sind. Man kann sich ja für noch so einzigartig mit seinen problemen halten, aber deswegen muss man ja nicht in einem egotrip einen weiteren heul-thread aufmachen, sondern kann beim schon vorhandenen gruppengejaule einstimmen.:D :d:d:d:d
... täglich wird der Druck grösser und die Schwäche, der Verzweiflung nicht mehr lange standhalten zu können, schiebt sich kontinuierlich in den Vordergrund. Irgendwann wird er brechen, der Damm, und die Fluten werden in die Tiefe stürzen. Wie hoch liegt Dein Land? Ich hoffe hoch genug, ansonsten sie Dich irgendwann erreichen werden, die Fluten, und Dich mit allem was zu Dir gehört mitreissen.
"Vorbei" ist noch nicht weit genug! Weit genug konnte ich nicht gehn, um uns nicht mehr zu sehn - dies ist mein Schicksal und Deines ebenso !
"Vorbei" ist noch nicht weit genug! Weit genug konnte ich nicht gehn, um uns nicht mehr zu sehn - dies ist mein Schicksal und Deines ebenso !
nun, ich kletter nach oben, bin schon fast da, noch ein paar Tage, dann sehe ich das Licht, und alles was Du versuchtest hat dann Nichts gebracht, dann lebe ich wieder...
heute ist der tag gekommen an dem ich dir nach acht jahren sagen werde, daß unsere zeit rum ist. wieder einmal hast du mich eine nacht alleine gelassen und du hast gewußt wie schlecht es mir geht. habe kaum geschlafen und nachgedacht aber traurig bin ich ja mit dir und ohne dich. aber ohne dich kann ich hoffen das die traurigkeit irgendwann vergeht und ich wieder glücklich sein kann. es zereißt mir das herz und meine welt geht heute vielleicht unter aber deine ständigen vorwürfe machen mich krank. machs gut und lebe dein leben wie es dir gefällt aber mir tust du nicht mehr weh.
Du hast in den letzten Jahren 'ne Menge gelernt, viel erreicht und kannst stolz auf Dich sein. Zeit für Deine letzte und härteste Lektion. Eine Partnerschaft ist nicht nur nehmen wenn Du es brauchst, sondern auch geben wenn der Andere es braucht. Auf eigenen Wunsch wirst Du diese Lektion jetzt bitter lernen müssen.
Zeit für Dich erwachsen zu werden!
Zeit für Dich erwachsen zu werden!
Seite 148 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema