Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

EH GEHTS NOCH?

Merkst du eigentlich nochwas?

es wäre noch Einiges zu klären...

hier ist ein Telefon!

Na ??? ... Meine kleine Nixe, wie schwimmt's sich denn so in den Problemen ??? Hmmmhhh ??? Ich würde Dir ja liebend gern einen Rettungsring zuwerfen, ... mais quelle horreur ... ich sehe g'rad' keinen .... (ha, ha, ha, hi, hi, hi, hu,hu,hu)

Lalalalala..........Ich bin ich.......lalala.......und nicht mehr für dich.........Lalal ...da!!

Ob du wohl noch an mich denkst? früher die schönen Zeiten?

Wäre schon Glücklich wenn du mich auch vermissen würdest so wie ich dich.

Ich hoff nur, dass dir das alles nicht am Arsch vorbei geht, denn das wäre für mich so als ob ich versagt hätte...

Tage wie dieser, ständig das Gefühl haben zu müssen das man alleine ist. Du hast bestimmt dein spaß mit anderen Typen. Ich sitz hier mit gebrochenem Herz und sterbe vor Sehnsucht. Deine Geborgenheit gab mir Kraft und ein Gefühl der Vollkommenheit!

OHHHH du grausame Welt.........

Verdammt, ich bin auf dich zugegangen, aber du siehst anscheinend kein Problem zwishcen uns. Wir beide müssen reden. Ich bin doch schon auf dich zugegangen. Du grübelst doch genauso wie ich. Ich habe es doch gesehen. Verdammmt warum ist das so kompliziert.

Ich hoffe du wirst mit deinen tussis glücklich und sie nützen dich so richtig aus. Aber du hast es nicht anders verdient, oft genug hab ich dich gewarnt. Du hast mich so verletzt und wusstest es. Du A*****.

Deine blöden Sprüche kannst du dir auch sparen, von wegen ich finde leicht einen neuen oder wenn ich viel arbeite hab ich keine zeit für blödsinn.

Was bist du nur für ein Mensch? Dich habe ich 9 Jahre über alles geliebt, war ich blind.

Hallo,meine süße Schnegge!

Ich möchte so gern morgens neben Dir aufwachen,Deine strahlenden Augen sehen,Dein Lächeln.

Ich möchte mit Dir immerzu Blödsinn machen,rumalbern,kuscheln und knutschen.

Warum nur haben wir uns zur falschen Zeit am falschen Ort kennengelernt???

Warum mußten wir uns überhaupt kennenlernen??

Warum bist Du mir so ans Herz gewachsen,dass es mir einfach nicht gelingt,den Kontakt komplett und für immer abzubrechen?

Damit ich wieder frei bin und irgendwann den Mann kennenlerne,der wirklich für mich bestimmt ist!

So viele "Warums"

Warum Warum Warum Warum

Was soll ich nur machen???

Was will ich dir sagen?????????????????

Nichts........................................................................

und doch soviel..........................................!

Nur Sinn hätte es keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist das Schlimmste, das mir je passiert ist!!!!!!!!

Wieso muss das Wochenende immer so schnell vorbei sein? :rolleyes:

Du fehlst mir :-(

blubb - blubb - blubb ..... (he, he)

... jeder ist halt selbst seines Schicksals Schmied .... aber wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, würde ich Dich diesmal nicht mehr so leichtfertig aufgeben - denn offenbar geht's ohne mich halt doch nicht so recht, gelle ???

merkst du eigentlich noch IRGENDWAS ?? heulst dich freitag nacht bei mir aus, weil du ohne mich nicht leben kannst, und du armer kleiner ja sooo vile schmerzen durchmachen musst, und dann hast du auch noch die frechheit,mich anzurufen, dass du bis montag nicht erreichbar bist, weil du dich mit einem "alten schulfreund" triffst??? du willst alles dafür tun, damit ich dir wieder vertrauen kann? sag mal, wie billig bist du eigentlich?? Du bist zu billig für kik!!

an die telefonate könnte ich mich gewöhnen ;)

Es war schön dich gekannt zu haben,

aber jetzt geht es mir besser OHNE DICH!!!

Ich frage dich nicht mehr,was wäre wenn,das bringt nix.Mein Studium geht vor,werde niemals von dir oder jemand anderem abhängig sein!!!!!

Hi, das miteinander hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Du hast mich verunsichert, mir mein Selbstwertgefühl genommen und mich benutzt. Doch jetzt ist sie vorbei und ja mir geht es so gut ohne DICH. Ich will Dich nicht mehr auch wenn du mir die Sterne vom himmel holen würdest. Dazu ist viel zu viel geschehen. Wenn ich was anfange bring ich es auch zu ende. Du wirst schon sehen! Ich werde mehr verdienen als Du und ein abgeschlossenes Studium haben und nein das ist dann nicht mehr dein Verdienst. Denn ich bin WER auch ohne DICH oder einem anderen Mann an meiner Seite.

Danke.

Danke für die schöne Zeit, für meine Katze, für meine Weiterentwicklung, für die schönen wie auch schlechten Tage. Danke das ich ein Teil deiner Famile sein durfte, mit deiner kleinen Schwester groß geworden bin und sie auch für mich zu einer Schwester wurde. Und ich hatte die Ehre einen Menschen kennen zu lernen der meinen größten Respekt verdient. Deine Mum. Ich vermiss Deine Familie! Deine Mum hat mich immer verteidigt und beschützt. DANKE!!!!

Danke das du für mich da warst wenn es mal wieder nicht einfach mit meiner Familie oder der Arbeit war. Danke für deine strategische Unterstützung in der Arbeit, ohne dich wär ich nicht als Sieger hervorgegangen. Danke für alles.

Seite 144 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema