Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

du raubst mir den schlaf und meine nerven... womit hab ich das verdient?

Du wirst mir fehlen heute nacht...

Auch wenn wir uns am Wochenende nur 1 Stunde sehen konnten, gestern 2 Stunden telefoniert haben... Mir geht es gut!

Wir haben viele Dinge gestern geklärt die mir auf der Seele brannten und ich fühle mich jetzt wieder sicherer. DANKE Großer!

Hallo Stroumpf

Was ich dir gerne sagen möchte?! Gib endlich ein Zeichen... Egal ob so oder so, aber beende endlich meine Qualen... Verstehst du denn nicht, dass ich nicht wieder die erste sein kann?!? Zu sehr ist da noch die Erinnerung des Debakels vom letzten mal... Zu sehr sind da noch die Wunden, die jedesmal wenn ich dich sehe brennen und stechen... Bitte gib mir ein Zeichen!

Ich liebe dich

Ta stroumpfette

warum hältst du nie deine versprechungen?

Werd ich jemals wieder was von dir hören?

ich möchte stark sein, all das meistern was mir auferlegt wird. und erst noch mit bravour. doch immer häufiger stelle ich fest, dass ich das nicht kann. alles kann ich nicht perfekt erledigen. es geht nicht. und ich komme auch nicht mit allem klar. diese selbstzweifel an mich...aber ich weiss dass ich es kann, wenn ich es will. ich schaffe das schon. ja, genau.

achja eigentlich wollte ich ja nie mehr über dich schreiben, doch das geht eben auch nicht so ganz. ich sah dich heute auf der strasse. die sonne hat mich geblendet. du standest dort und hast telefoniert. du bist so unglaublich schön. das werde ich wohl immer denken. in einem solchen moment werde ich traurig. denn ich weiss genau was geschehen ist und wie es jetzt ist. da fühle ich enttäuschung, ich bin auch wütend auf mich, weil ich eben genau das nicht erreicht habe was ich wollte. erst gerade war ich mir noch so sicher, dass es 100'000'000mal besser ist, so wie es jetzt ist. doch in diesen einen bestimmten momenten fühle ich was anderes. da sehe ich nur dich, nicht was war oder was ist oder was noch sein wird. nur dich, eben der moment. und da fühle ich genau dass ich dich immer noch mag. es tut mir so leid. gerne wäre ich zu dir gegangen und hätte mit dir gesprochen. doch madame xy war da. und die hätte das nicht ertragen. und ich weiss auch gar nicht ob dies eine so gute idee gewesen wäre. ich weiss ja wie kalt wir zueinander sind...

auch wenn es momentan schwer ist, schwieriger als noch zuvor, ich werde das schaffen. ich werde das verkraften, jeden tag aufs neue. und irgendwann wird es vorbei sein. ich werde mir so grosse mühe geben, alles um mich herum so gut zu erledigen, wie ich es nur kann. und dann, irgendwann, werde ich bekommen was mir zusteht. auch wenn es nicht du bist. ich werde glücklich sein. ich weiss, gott hilft mir. und es gibt ganz viele andere menschen die mich mögen und für mich da sind. ich schaffe das. danke.

Hey stroumpf

Ich weine mal wieder... Dabei müsste ich mich auf meine Prüfungen konzentrieren.... Aber ich kann nicht... Ich komme nicht von dir los... Ich vermisse dich!!! Ich vermisse dich unendlich... bitte komme zu mir zurück, ich kann nicht ohne dich... weisst du, jetzt sind dann die Sportferien, ich freue mich extrem darauf, aber ich weiss genau, dass mich alles an dich erinnern wird... Warum können wir nicht einfach nochmal von vorne anfangen?!? Gib uns doch bitte nochmals die Chance... Ich vermisse einfach alles an dir... Dein Geruch, dein Lachen, deine Konzentriertheit vor dem PC, deine Aufopferung für den TV, deine Entspanntheit nach dem laufen, deine Art dein Brot zu essen, mit Cantadou und Rohschinken, deine Angewohnheit so viel Eistee zu trinken, deine liebevolle Art mit dem kleinen umzugehen, deine Art mich anzuschauen, mich zu küssen, deine Hände auf meinen, einfach alles... wirklich einfach alles... Was kann ich tun?!? Bitte sag mir, was ich tun kann... oder bitte sag mir wenigstens, dass du keine neue hast, und wenn bitte sag mir, dass es nicht die Ex ist... ich würde zerbrechen... wirklich... es ist ein jahr her... bald schon ein jahr nachdem ich dich um eine zweite chance bat... soll ich nochmal?!? soll ich dich wirklich nochmals fragen... ich habe soviel zu verlieren... alles was mich zurzeit noch motiviert und aufrecht erhaltet ist der gedanke an dich... dir zu zeigen, dass ich alles erreichen kann... und irgendwie werde ich auch dich wieder erreichen... und wenn ich noch ein weiteres jahr und noch eines und noch eines warten muss!!!

Ich liebe dich!

Kuss ta stroumpfette

duu...duuu! ich versteh dich nicht! warum bemühst du dich darum dass ich wieder gut auf dich zu sprechen bin?? Du willst ja eh bloss n bisschen "Spass" mit mir haben. Was soll dann der Quatsch? Red mal Klartext mit mir und hör auf Spielchen zu spielen!

Und warum meldest du dich jetzt wieder nicht. Ich habe keine Lust mehr auf Spielchen. Sag, was soll das? Ich habe keine Lust darauf, ständig zu warten und dann zu springen, wenn du rufst. Kann ja wohl nicht so schwer sein, ein Date zu vereinbaren und dann dabei zu bleiben. Man, was bist du kompliziert....könnte alles so verdammt einfach sein.

hallo du... irgendwie hoffe ich das du irgendwann zu schätzen weisst was ich alles für dich getan habe. ich war so gut wie immer für dich da als du mal wieder schei... gebaut hast. habe dich immer unterstütz, sogut es nur ging. ich hatte immer ein offenes ohr für deine probleme, habe dir immer geholfen egal bei was. ich habe immer zu dir gestanden, was auch kam. ich habe geglaubt wir seien ein team, wir seinen die besten freunde. und alles das weil ich dich wirklich liebe. und nun steh ich da, nach vier der besten jahre bis jetzt, mit zwei verlobungsringen, allein, ohne halt, denn ich nun bitter nötig hätte.

ich kann dich trotz so langer zeit nicht vergessen, vermisse dich, und wache wieder jeden morgen auf in der hoffnung du liegst neben mir und der alptraum sei überstanden. wie konntest du mir nach so einer beziehung in den rücken fallen? wie hast du es geschafft mich so schnell aus deinem leben zu streichen? wo lag das problem? das würde ich so gerne erfahren. hat dir das alles nichts bedeutet? hältst du die vier jahre beziehung nur für einen witz? die antworten werde ich nie erfahren, weil du sowiso lügen würdest, soviel weiss ich wenigstens. ich hoffe einfach das du mich im lauf deines lebens noch zu schätzen weisst und irgendwann erwachsen genug sein wirst um zu verstehn um was es im leben wirklich geht.

M..... ich liebe dich.

ich sehe dich. schade, dass ich dir nichts schreiben darf... :(

Salut Stroumpf

Ich habe Angst... Richtig Angst vor morgen... wie gut würde es jetzt tun von deiner unendlichen Ruhe schöpfen zu können... auch in dieser bez. habe ich mich übrigens geändert... ich sehe nicht mehr gerade sooo schwarz... ich habe nur angst... und weist du, eine umarmung würde genügen!!

Ich liebe dich... bitte drücke mir die daumen morgen!

Ta stroumpfette

gerade jetzt vermisse ich dich total fest. ja, vor einem jahr. da habe ich mit dir telefoniert. es sin 365 tag her. warum weiss ich das bloss noch? klar, du warst mir auch sehr wichtig und bist es heute noch. ich würde gerne jemanden haben, bei dem ich mich total wohl fühle, bei dem ich geborgen bin und der mich so mag wie ich bin. das wäre total schön. dich zum beispiel.

doch es geht nicht. bitte ich muss mir das aus dem kopf schlagen!!

früher habe ich dein gerede mit deinem alter entschuldigt .... heute weiß ich du bist tatsächlich bescheuert.... du willst provozieren ??? pech für dich du wirst nie erfahren was wirklich passiert ist ... mit dir redet ja keiner mehr weil alle wissen das du eine niete bist ein mensch der nur noch befehle befolgt und funktioniert der das denken eingestellt hat ... mein gott du wirst den sprung in den realität nicht überstehen aber er wird eines tages kommen und erst dann wirst du wissen wie das wahre leben aussieht ....f----- dich

Ich kapier's nicht. Wovor hast du eigentlich Angst? "Vor nichts" war ja wohl voll gelogen! Sei doch einfach mal ehrlich! Mir und dir selber gegenüber!

träumen, das tu ich gern. und von dir ist es am schönsten. ich hoffe dass der traum wahr wird...

Auch wenn du denkst du liebst mich nicht so weiß ich doch das du es tust.

Und ich weiß erst jetzt das ich dich nicht ändern will denn das was ich ändern wollte ist das was ich am meisten an dir mag.Tja........was tut man nicht alles um sich selbst zu schützen.Ich dachte ich will eine Familie für mich aber das ist nicht wahr das hab ich mir von anderen einreden lassen weil sie denken es wird zeit dafür.

Ich will mein Leben so leben wie ich es will und du hättest mich gelassen.

Vielleicht finden wir wieder richtig zu einander aber dafür müssten wir reden und davor hab ich Angst.

bearbeitet #2499
naja, richtig gut geht es mir nicht. ich vermisse dich, ja das tue ich. und dann kommt auch noch dieser andere typ. ich weiss dass er mich mal ziemlich mochte oder es immer noch tut. doch jetzt ist auch er vergeben. warum will es bei mir einfach nicht klappen? was mache ich falsch? bitte hilf mir doch!

und ja, da ist wieder was mit madame xy. er meldet sich jetzt wieder bei ihr. wegen der gleichen sache hat er sich bei mir gemeldet. ich habe ihm geholfen. und jetzt bei ihr. warum tut er das? ist das fair? ich habe ihm geholfen. ja er hat das wahrscheinlich nicht respektiert oder nicht für gut genug empfunden. dann halt eben nicht. aber warum schmerzt das so? immer noch??

Du bist die einzige, die es geschafft hat mich 3x zu verzaubern....

Ich komme einfach nicht mit der Tatsache klar, das du mit ihm zusammen bist.

Ich meine, dir ist der Glaube so wichtig, so wichtig wie mir... und trotzdem bleibst du ihm Treu obwohl du weisst, das es auf dauer ohne änderung nicht gut geht.

Du brauchst jemanden der diese Eeinstellung mit dir teilt...

Und wenn ich was übr ihn höhre, will mein Kopf das nicht wissen.

Du weisst nicht wovon ich rede?

Ich liebe dich, schon wieder!

Er hat dich vielleicht nicht betrogen oder ist kein arsch aber ich sehe wie du einfach darunter leidest das ihr doch so verschieden seid!

Ich wünsche dir viel kraft, und was für ein Christ wäre ich,wenn ich sagen würde, hoffentlich trennst du dich von ihm.

Nein, ich bete und hoffe das du glücklich wirst!

Trotzdem blutet das Herz!

Trotzdem tut es weh.

Trotzdem ist es unverständlich...

Warum sehe ich so einen Engel wie dich, den ich nicht fassen kann, der von mir weg fliegt, der schon woanders berufen ist.

Warum.. ich verstehe es nicht!

Und mein Herz will es nicht verstehen.

Es will nur mit dir zusammen sein!

Ich bin einfach sprachlos.

Und just im diesem moment telefonierst du mit ihm.

Sagst ihm, wie sehr du ihn liebst, höhrst wie sehr er dich liebt.

Und ich würde gerne tauschen.

Sehr gerne...

Ich kann einfach nicht mehr...

Es ist so unfair....

Seite 125 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema