Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Wenn ich doch nur verstehen könnte, was war und was ist. Habe ich mich wirklich so getäuscht in dir? Habe ich da wirklich mehr gesehen, mehr gewünscht als du bist? Bist du in deinem Leben so verletzt worden, daß du die Flucht bevorzugst? Oder hast du wirklich keine Gefühle - bist du so kalt? Hat mich mein Gefühl so getäuscht, daß hinter der harten Fassade ein anderer Mensch ist? Ich habe so fest daran geglaubt, gewünscht dich gewinnen zu können - dich öffnen zu können. Aber daß du auf einmal aus meinem Leben verschwindest, nicht mehr erreichbar bist... Das verstehe ich nicht. Und auch nicht, warum es weh tut
Ticktockticktock, mir ist jetzt schon ganz schlecht. Kalte Hände, Zittern... das kann ja noch heiter werden!
Mach's mir bitte nicht so schwer!
Mach's mir bitte nicht so schwer!
hättest wenigstens auf die Frage nach den Kindern reagieren können, soviel dazu dass die Kinder nicht leiden sollen. Passen die nicht in Dein neues Leben? Deswegen den Großen loswerden wollen? WOW
Ich war mir so sicher mit dir, wie konnte ich mich so täuschen. Kann denn Liebe dermaßen blind machen.... ???? Was bin ich froh, endlich aufgewacht zu sein!!!!
Hoffentlich kriege ich dich bald aus meinem Herzen..... bitte, bitte bald......
Hoffentlich kriege ich dich bald aus meinem Herzen..... bitte, bitte bald......
Was ist passiert? Warum jetzt? Wieso nach so langer zeit? Ich dachte, ich hätte dich vergessen, gestrichen, abgeschlossen!!!!!!! :confused:
ich habe dich in meine Gebete eingeschlossen, und hatte feuchte Hände, als ich dir zu Neujahr eine SMS geschickt habe.
ich möchte dir sagen, das ich unsere 6 gemeinsamen Jahre nicht so wegwerfen kann; das sie mich geprägt haben, DU mich geprägt hast. Dafür bin ich dir dankbar. Ich dich immer noch wertschätze. Ich es hasse, wenn meine Mutter jede Gelegenheit nutzt, dich schlecht zu machen! Und zu hören, das du mit meiner Schwester viel Spass hattest, erfüllt mein herz mit freude.
ich möchte dir gerne eine CD mit unseren Fotos schenken! Ich habe alles, du nichts... an Erinnerungsbildern. Aber trete ich nicht eine Lawine los?? Überhaupt, wenn alle sagen, das DU mich immer noch liebst?! Bin ich immer noch in dich verliebt? ich will dich nicht noch mehr verletzen!!! Ich möchte nicht, das du dir falsche Hoffnungen machst. Aber ich will wieder Kontakt zu dir. Das ist alles, was ich weiß.
ich bin ganz verwirrt! Und je mehr ich mit anderen über dich spreche, desto bewusster wird mir, das du mir fehlst. Oder ist es nur die Angst, allein zu bleiben, weil ich keinen anderen finde (was ich aber nicht glaube, denn ich finde sie, ich kann sie nur nicht lieben).. und WARUM???
Und um ehrlich zu sein, frage ich mich, ob wir noch eine Chance hätten. Ob du und ich noch einmal ein Paar sein könnten... und weißt du was: ich glaube schon. Wenn es nur dich und mich auf der Welt gäbe. Aber unsere Familien sind das handicap ;( und deswegen musste ich dich verlassen. Es ist alles zu viel geworden für mich. Ich habe keine Andere Lösung gesehen. ich habe nicht mehr an uns geglaubt und vertraut. ich habe alles gegeben.. und von dir kam wenig zurück.
Deine Familie hat mich nieeee an deiner Seite akzeptiert! NIE! und du hast es nicht wahr haben wollen. Diesen meinen Kampf, angenommen zu werden, respektiert zu werden! und meine Angst, von dir abhägig zu sein. Nicht selbstständig genug, das Leben zu meistern. Niemand zu sein, ohne dich. Ich habe dich bewundert.. dich verehrt, dich in den Himmel gehoben. Und ich habe mich über dich vergessen. Das ist doch LIEBE, oder?
ich weiß, warum du mich nicht vergessen kannst, weil ich alles für dich getan habe, aber das bisschen, das ich verlangt habe, konntest du mir nicht geben! kannst du es jetzt????
ich habe dich in meine Gebete eingeschlossen, und hatte feuchte Hände, als ich dir zu Neujahr eine SMS geschickt habe.
ich möchte dir sagen, das ich unsere 6 gemeinsamen Jahre nicht so wegwerfen kann; das sie mich geprägt haben, DU mich geprägt hast. Dafür bin ich dir dankbar. Ich dich immer noch wertschätze. Ich es hasse, wenn meine Mutter jede Gelegenheit nutzt, dich schlecht zu machen! Und zu hören, das du mit meiner Schwester viel Spass hattest, erfüllt mein herz mit freude.
ich möchte dir gerne eine CD mit unseren Fotos schenken! Ich habe alles, du nichts... an Erinnerungsbildern. Aber trete ich nicht eine Lawine los?? Überhaupt, wenn alle sagen, das DU mich immer noch liebst?! Bin ich immer noch in dich verliebt? ich will dich nicht noch mehr verletzen!!! Ich möchte nicht, das du dir falsche Hoffnungen machst. Aber ich will wieder Kontakt zu dir. Das ist alles, was ich weiß.
ich bin ganz verwirrt! Und je mehr ich mit anderen über dich spreche, desto bewusster wird mir, das du mir fehlst. Oder ist es nur die Angst, allein zu bleiben, weil ich keinen anderen finde (was ich aber nicht glaube, denn ich finde sie, ich kann sie nur nicht lieben).. und WARUM???
Und um ehrlich zu sein, frage ich mich, ob wir noch eine Chance hätten. Ob du und ich noch einmal ein Paar sein könnten... und weißt du was: ich glaube schon. Wenn es nur dich und mich auf der Welt gäbe. Aber unsere Familien sind das handicap ;( und deswegen musste ich dich verlassen. Es ist alles zu viel geworden für mich. Ich habe keine Andere Lösung gesehen. ich habe nicht mehr an uns geglaubt und vertraut. ich habe alles gegeben.. und von dir kam wenig zurück.
Deine Familie hat mich nieeee an deiner Seite akzeptiert! NIE! und du hast es nicht wahr haben wollen. Diesen meinen Kampf, angenommen zu werden, respektiert zu werden! und meine Angst, von dir abhägig zu sein. Nicht selbstständig genug, das Leben zu meistern. Niemand zu sein, ohne dich. Ich habe dich bewundert.. dich verehrt, dich in den Himmel gehoben. Und ich habe mich über dich vergessen. Das ist doch LIEBE, oder?
ich weiß, warum du mich nicht vergessen kannst, weil ich alles für dich getan habe, aber das bisschen, das ich verlangt habe, konntest du mir nicht geben! kannst du es jetzt????
bearbeitet #2446
was ich meinem Ex gerne sagen würde......
Ich finde es albern das du dich jetzt so zum affen machst.............
jetzt nachdem du so auf mich geschissen hast...........
Weißt du was..........
ich hasse dich
Ich finde es albern das du dich jetzt so zum affen machst.............
jetzt nachdem du so auf mich geschissen hast...........
Weißt du was..........
ich hasse dich
Ich glaube du weißt immoment nicht was du tun sollst, ich weiß aber das du mich liebst... Du sagst immer Liebe ist nicht alles, Aber was ist Liebe denn sonst? Ich glaube das du gerade darüber nachdenkst ob es nicht besser wäre schluss zu machen und du einen neuen Abschnitt deines Lebens ohne mich beginnen solltest und du dir den Stress mit mir nicht ersparen solltest. Dazu kann ich nur von meiner Sicht aus sprechen, ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser erde. Du bist die wichtigste Person für mich, ohne dich verliere ich meine Freundin, meine Person bei der ich mich ausheulen kann, mit der ich über alles sprechen kann, mit dir verlieren ich ein großen Teil meines Herzens. Du bist alles für mich. Du bist die Schulter an die ich mich lehnen kann, wenn es mir zuhause oder sonst wo schlecht geht, genauso bin ich deine Schulter dir für dich da ist, wenn du von deinem Zuhause abstand braucht und von da fliehen möchtest. Ich bin dein Freund, ich würde alles für dich tun, ich würde mich vor eine Kugel stellen die vllt für dich bestimmt ist. Ich würde dich beschützen bis ans Ende meiner Tage. Ich habe ziemlich in der Mitte unserer Beziehung viele Versprechen gemacht, von denen ich viele bis heute nicht gehalten habe, darunter auch die Gutscheine die ich dir geschenkt habe und nicht eingelöst habe. Ich habe viele Fehler gemacht, viele Fehler die du mir wahrscheinlich nicht verzeihen kannst. Aber ich habe dich immer mit Respekt behandelt und habe dich immer innig geliebt. Wie sagt man so schön.... Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war. Auch wir hatten unsere schönen Momente in denen wir zusammen überglücklich waren. Auch wir hatten Zeiten in denen wir nicht ohne einander konntent. Ich weiß das es immoment nicht der Fall ist das du mich unbedingt sehen möchtest, geschweige denn mich küssen oder von mir in den Arm genommen werden willst. Du bist dir unsicher wie du weitermachen sollst, willst du mir weiterhin die Chance geben, dir zu beweisen das ich nicht der kleine langweiler bin für den du mich glaube ich hälst? Ich kann dir nur sagen, ich bin vllt in vieler Hinsicht nicht Perfekt, bestimmt nicht in Sachen Party machen oder in Discobesuchen oder dergleichen, aber ich würde jeden Abend mit dir in eine Disco gehen oder auf eine Party nur um bei dir zu sein, ich würde jeden Abend etwas mit dir unternehmen ob alleine oder mit anderen. Ich kann dir vllt nicht die Freunde von mir geben die mitziehen, aber ich kann dir mich geben und meine Anwesenheit bei dir an deiner Seite. Auch wenn mir öfters nichts einfällt was wir zusammen machen könnten, dann heist das nicht das ich nichts mit dir unternehmen möchte, ich liebe dich, ich würde am liebsten den ganzen Tag nur mit dir verbringen. Ich bitte dich nur um zwei dinge, lass mir noch ein bischen Zeit und falls du vllt denkst es keinen Sinn mehr hat, sag es mir ins Gesicht, sei so gnädig und erledige das nicht über icq oder sms. Denk an unsere 2 Jahre. Eins weis ich auf jeden Fall, ich werde Dich niemals vergessen. Du bist meine Große Liebe. Wie ich auf den ganzen kram komme… Mhh du löscht zum Beispiel bei wkw (mit meim schatzi im Urlaub) das… du stellst in myspace verwirrt als status rein… du bist abweisend zu mir, du verhälst dich gegenüber mir mehr als „Freundin“ wie als meine fester Freundin. Ich habe Angst, angst dich zu verlieren. Ich habe angst das du einfach so den schlussstrich ziehen kannst ohne eine Träne zu vergiesen, ich habe Angst das ich loslassen muss und ich dich nie wieder küssen darf oder dich nie wieder in den arm nehmen kann. Ich habe angst das meine Erinnerungen, nur erinnerungen bleiben und ich nie wieder das gefühl der liebe von dir spüren darf.
Ich Liebe Dich Über alles und will dich niemals verlieren.
Dein Schatz
Ich Liebe Dich Über alles und will dich niemals verlieren.
Dein Schatz
es nervt mich total meine schwester so glücklich zu sehen. ich kann das nicht ausstehen. ich will es auch gar nicht ertragen. ich werde so nur noch trauriger...=( bitte ich möchte sogerne mit dir zusammen sein. diese zeit letztes jahr hat mir so gut getan. es war richtig schön mit dir. ich vermisse es so. lass uns neu anfangen!!
@ Unbekannte schöne
Habe dich heute zum erstenmal gesehn und war hin und weg.
Wenn das Schicksal unsere Wege nicht zum Spaß hat kreuzen lassen werde ich dich wieder sehen.
Habe dich heute zum erstenmal gesehn und war hin und weg.
Wenn das Schicksal unsere Wege nicht zum Spaß hat kreuzen lassen werde ich dich wieder sehen.
Oh man, du warst der perfekte Mann für mich, hast alles das was ich will, alles an dir hab ich geliebt....alles
Ich hab dich wirklich sehr lieb.
Ich hoffe alles bleibt so wie es ist.
Lov you so much
Ich hoffe alles bleibt so wie es ist.
Lov you so much
Wenn du im trüben fischt
Und es tropft in dein Gemüt
Wenn alle Geheimnisse verraten sind
Und du dich verloren fühlst
Ich dreh mich um Dich
Stell mich vor Dich
Auch wenn Du dich kasteist
Auch wenn Du dich zerreist
Wenn sich alles verdunkelt
Bring ich dich durch die Nacht!
Alles LIEBE fürs neue Jahr
Und es tropft in dein Gemüt
Wenn alle Geheimnisse verraten sind
Und du dich verloren fühlst
Ich dreh mich um Dich
Stell mich vor Dich
Auch wenn Du dich kasteist
Auch wenn Du dich zerreist
Wenn sich alles verdunkelt
Bring ich dich durch die Nacht!
Alles LIEBE fürs neue Jahr
Du hast gesagt, wir brauchen einen Monat Abstand.
Aber was mache ich, wenn solche Gerüchte zu mir dringen und du der Einzige bist, der mir auf meine vielen Fragen antworten geben kann?
Warum muss ich mit dieser Ungewissheit einen ganzen weiteren Monat leben?
Aber was mache ich, wenn solche Gerüchte zu mir dringen und du der Einzige bist, der mir auf meine vielen Fragen antworten geben kann?
Warum muss ich mit dieser Ungewissheit einen ganzen weiteren Monat leben?
ich glaube, endlich verstanden zu haben, weshalb das alles so gekommen ist. klar bin ich auch schuld, weil ich mich schwer tue, gefühle zu zeigen. doch das weiss ich auch und möchte sehr gerne etwas dagegen tun. diese zeit mir dir war wunderschön - ich schreibe und denke das jetzt wohl zum 100'000 mal. und frage mich natürlich auch, warum es schlussendlich nicht geklappt hat? wie schon gesagt, auch ich bin ein wenig schuld, du auch. doch es sollte einfach nicht sein. gott wollte es nicht. nun glaube ich zu wissen, weshalb ich mich das letzte jahr über so schlecht gefühlt habe und sehr oft traurig war. es ist wegen dir, das ist klar. doch das ich das erleben musste, was mich wirklich sehr getroffen hat, hatte auch einen grund. ich habe mich im letzten jahr sehr verändert, bin erwachsen geworden. ich weiss nun was wichtig ist im leben, auf was ich besonders acht geben muss. mir ist nun auch klar wo ich im leben stehe. in welche richtung mein leben gehen soll weiss ich auch schon. jedoch noch nicht so genau. doch eine ahnung habe ich bereits. und auf diese entwicklung bin ich stolz. ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass ich dir danke, für das was ich erleben musste. nein, das tue ich auch nicht. aber wütend bin ich nicht mehr. ich hoffe, dass ich nun diese geschichte mit ihm endlich abschlissen kann. dafür wäre ich sehr dankbar! ein kleiner schritt in diese richtung habe ich bereits geschafft.
ich wollte dir garnicht schreiben ich hatte zu viel getrunken und musste lange und späht nachts mit dem zug nach hause fahren doch wie soll ich dir das sagen ohne dich zu verletzen?.
Salut Stroumpf
Ich möchte nur eines: dir endlich sagen, wie sehr ich dich vermisse...
Ja verdammt, ich vermisse dich... undendlich und ich möchte es dir endlich sagen können... doch ich habe angst, verdammt angst davor... was, wenn du keine Gefühle mehr für mich hast?!? wenn alles weg ist? aber wieso meldest du dich dann noch?! wieso kommst du trotz Schlangephobie mein Terrarium anschauen?!? Wieso das alles??!? Ich werde nicht schlau aus dir, und gerade jetzt müsste ich das endlich abhaken können... aber es geht nicht... nicht solange ich solche angst habe...
Ich liebe dich stroumpf...
Ta Stroumpfette
Ich möchte nur eines: dir endlich sagen, wie sehr ich dich vermisse...
Ja verdammt, ich vermisse dich... undendlich und ich möchte es dir endlich sagen können... doch ich habe angst, verdammt angst davor... was, wenn du keine Gefühle mehr für mich hast?!? wenn alles weg ist? aber wieso meldest du dich dann noch?! wieso kommst du trotz Schlangephobie mein Terrarium anschauen?!? Wieso das alles??!? Ich werde nicht schlau aus dir, und gerade jetzt müsste ich das endlich abhaken können... aber es geht nicht... nicht solange ich solche angst habe...
Ich liebe dich stroumpf...
Ta Stroumpfette
du fehlst mir... du hast mir gesagt, du wirst für mich da sein, wenn ich dich brauche. aber wo bist du? es interessiert dich gar nicht, wie es mir geht. hätt ich mir ja eigentlich denken können, dass das eh nicht funktioniert. immer wieder sprüche und nie etwas dahinter. und trotzdem muss ich ständig an dich denken. wie gerne wär ich jetzt bei dir... ich hoffe, wenigstens dir gehts gut!
Hallo Stroumpf
Ich brauche dich zurzeit so dringend... Wo bist du nur?!? Ich muss lernen, lernen, lernen, versinke in selbstzweifel und nur du kannst mich da mit deiner ruhigen alles erklärenden art wieder rausholen... du kannst mich in den arm nehmen oder mir sagen dass alles gut wird und es würde mir schon viel besser gehen... aber du bist so weit weg, so unendlich weit für mich... bitte komm zu mir zurück mon Stroumpf... du fehlst wirklich an allen ecken und enden... nicht nur jetzt wo ich so unter stress stehe und du für mich da sein könntest, sondern auch dann wenn ich lachen muss und wenn ich was witziges oder schönes erlebt habe... ich kann es mit niemandem teilen... mir fehlt auch dein regelmässiges atmen wenn ich nachts geplagt von alptraumhaften vorstellungen oder gequälten gedanken aufschrecke... mir fehlt dein geruch, welcher mich immer so in geborgenheit und vertrautheit wiegt... DU fehlst...
Ich liebe dich... Schlaf gut mon stroumpf!
Ta stroumpfette
Ich brauche dich zurzeit so dringend... Wo bist du nur?!? Ich muss lernen, lernen, lernen, versinke in selbstzweifel und nur du kannst mich da mit deiner ruhigen alles erklärenden art wieder rausholen... du kannst mich in den arm nehmen oder mir sagen dass alles gut wird und es würde mir schon viel besser gehen... aber du bist so weit weg, so unendlich weit für mich... bitte komm zu mir zurück mon Stroumpf... du fehlst wirklich an allen ecken und enden... nicht nur jetzt wo ich so unter stress stehe und du für mich da sein könntest, sondern auch dann wenn ich lachen muss und wenn ich was witziges oder schönes erlebt habe... ich kann es mit niemandem teilen... mir fehlt auch dein regelmässiges atmen wenn ich nachts geplagt von alptraumhaften vorstellungen oder gequälten gedanken aufschrecke... mir fehlt dein geruch, welcher mich immer so in geborgenheit und vertrautheit wiegt... DU fehlst...
Ich liebe dich... Schlaf gut mon stroumpf!
Ta stroumpfette
Na du, wie gehts? ich würd morgen gern mit dir schwimmen gehen. Warum weichst du dabei immer wieder aus? Ich bin niemand der auf solche Spielchen scharf ist, ich würde gern wissen was du denkst und fühlst. Eine Antwort wäre ja schon ein guter anfang aber du ignorierst die Frage schlicht weg. Ich finde das schade. Klar kennen wir uns nicht gut aber ich möchte dich nunmal kennen lernen. Ich hoffe das ist bei dir genauso
Hab dich Lieb
Hab dich Lieb
Hach mann, Du bist schon wieder so komisch, distanziert...
Warum bist Du nur so? Kaum kommen wir uns näher stößt Du mich wieder weg. Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass ich das ewig mitmache? Noch bin ich bereit zu kämpfen. Aber um jeden Preis? Nein! :(
Warum bist Du nur so? Kaum kommen wir uns näher stößt Du mich wieder weg. Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass ich das ewig mitmache? Noch bin ich bereit zu kämpfen. Aber um jeden Preis? Nein! :(
Seite 123 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema