Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Es war ein toller Abend gestern mit dir :)

Aber was willst du wirklich?

Musst du wirklich erst jedesmal die panik haben, dass ich dich abgeschrieben habe, damit du dich etwas um mich bemühst? Willst du mich so nur warm halten?

Oder hast du endlich gemerkt, dass du gefühle hast? Ich blicke bei dir nicht mehr durch... Sag mir doch woran ich bin!

ich weiss auch nicht. wie sehr ich es mir doch wünsche, mit dir zusammen zu sein. doch immer wenn ich dich sehe bin ich abweisend. toll =(

aber ich glaube nur mir tut es weh...dir macht das nichts aus... :heulen:

hach, is das peinlich, ich trau mich nicht mich bei dir zu melden, wegen sachen austauschen..eigentlich muss ich ja mit kontakt zu dir noch warten..andererseits möchte ich gern alles zügig abgeschlossen haben, und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll...arg, ist das blöd, wenigstens weiss ich jetzt das deine neue hässlich ist:P

wir sind 2 annähernd erwachsene menschen und schaffen es einfach nicht miteinander zu kommunizieren?? obwohl es doch so einfach wäre? aber es klappt einfach nicht. der eine will nicht mit dem anderen sprechen weil dieser denkt, der andere würde ihn auslachen und der andere denkt, dieser findet ihn doof und würde ihn sowieso nicht verstehen. super da kommen wir echt weiter. aachh ich habe es sooo satt!

brixx
bearbeitet #2325
--- wir werden mit dem schwachsinn aufhören --- auf die eine oder andere Art -- es wird aufwärts gehen -- versprochen

schieß dir in den sack und stirb singend :-))))

na alles klar? können wir reden?

ich schwimme mich frei :D

es gibt soooooo viele sympathische menschen - du gehörst definitiv NICHT dazu und du wirst NIE dazu gehören! armer irrer - aber dein problem!

Wegen dir habe ich Ihn aufgegeben. Warum hast du mich so terrorisiert? Warum hast du mein Vertrauen in die Liebe gestohlen? Warum hast du mich immer wieder um mich gekämpft? Wolltest du mich so verletzten? Du hastm ir alles genommen..Sogar meine grosse Liebe! dies werde ich dir nie verzeihen. Aber es intressiert dich nicht, denn du bist wieder vergeben und kannst die nächste verarschen. Leider kennt sie dich noch nicht gut genug..auch sie wird mit mind. einem Riss in Ihrem Herzen davon gehen..

leider..

wenn ich doch nur wüsste was du denkst!

Warum Warum Warum ???

Warum kann ich dich nicht vergessen?

Warum bekomme ich kein Wort heraus wenn ich mit dir reden will?

Warum siehst du mich so an sagst aber du würdest nichts für mich fühlen?

Warum versucht du so oft in meiner nähe zu sein wenn ich dir wircklich nichts bedeute?

Warum musste ich mich so in dich verlieben und dann diesen großen unwiedergutmachbaren Fehler begehen?

Warum hat das Schicksal mich nur in deine nähe gebracht, etwa um mich so leiden zu lassen?

Warum willst du nicht mit mir reden?

Warum versuchst du mich einerseits so zu ignorieren und hörst mir andererseits so gespannt zu?

Warum kann das Mädchen das ich über alles liebe mich nicht lieben?

Warum kann ich nicht einfach dafonlaufen?

Warum kann ich die Tatsachen nicht einfach ignorieren?

Warum kann ich seit 2 1/2 Monaten an ncihts anderes außer dir mehr denken ?

Warum schreibe ich das ganze Überhaupt?

GANZ einfach weil ich dich über alles in dieser verdammten Welt liebe!!!!!!!!!

guten abend.

schön war es, dich heute im treppenhaus zu treffen.

deine augen sind wunderschön.

gern habe ich mit dir gesprochen.

warum erzählen mir andere ständig sachen über dich?

was ist geschehen, dass du nicht mit den anderen klarkommst?

ich würde dir gerne helfen, aber du fragst mich ja nicht.

dich zu sehen ist schön, einen tag ohne dich ist die qual.

aber der beste weg endlich darüber hinwegzukommen.

aber wann bist du schon nicht da? :heulen:

grüsse.

lost_

Du hast doch n Furz im Kop ! :-D

@S

Das We schmerzt. Kann dich 2 tage nicht sehen. Wäre so gerne bei dir.

Habe das Gefühl,dass sich deine Gefühle für mich verstärken,während sich meine verkleinern um dich nicht zu verletzen...

Aber das Leban wird weitergehen.

Und man wird sehen was am Montag passiert.

es tut mir leid. ich hätte mich nicht so verhalten dürfen. nicht so, nein. das ist nicht gut, unfair. entschuldigung. ich mache einfach alles falsch. ich möchte nicht mehr =(

ich fühle mich nicht gut=(

ich weiss nicht mehr was ich machen soll...es tut mir so leid. so gerne würde ich alles rückgängig machen...wenn ich dir doch nur irgendwie helfen könnte..?! aber du sprichst ja nicht mit mir.

Heute und morgen werden wir uns sehen... bald bist Du ganz weit wieder weg. Wie sehr hatte ich Angst davor, dass wir uns dann 1 Monat nicht sehen... aber jetzt, wo die Zeit gekommen ist, bin ich ganz ruhig in mir. Ich habe verstanden, warum Du mich nicht lieben kannst. Trotzdem danke ich Dir für jeden einzelnen schönen Moment. Aber zurück möchte ich Dich nicht mehr.

an C: ich weiß nicht, was Du für ein Spiel mit mir spielen möchtest... aber ich spiele nicht.

wiso besch net spöter i mis lebe cho?

weisch, mengisch denk ich ha dech überwunda, aber es geht momenta da chunt alles weder ufa.,. ich lerna schöni manna kenna, etz simmer scho es zittli nüma zeme, ich vermissa de gar net, aber ebe es send immer momenta, wo ich denka wär schön wen da wersch,

du hesch mech kennt, und gwüsst we mech neh, wens mir net guat gad.. vermesse dech halt scho weisch.,.

aber ebe mis läbe gaht witter au ohni dech.,.

du wersch es na bereue das schluss gmacht hesch..

ich vermisse den tag, als wir uns so nahe waren. ich fühlte mich wohl, geborgen in deinen armen. ich wollte dir nur einfach nahe sein, dich spüren. mehr nicht. ich denke oft daran zurück. es war total schön. dadurch sind meine gefühle für dich nur noch stärker geworden. eben weil wir nicht übereinander hergefallen sind. ich mag es lieber ruhig, langsam und kuschelig. doch du warst anderer meinung. du wolltest mehr. und ich kam nicht damit klar. ist es daran gescheitert?

ich weiss nicht was du heute von mir denkst, für mich fühlst. ich werde dich so schnell nicht wieder vergessen. dieser moment der zärtlichkeit, der geborgenheit, der zufriedenheit, nun ja, auch der liebe werde ich immer in erinnerung behalten. irgendwann werde ich sowas wieder fühlen dürfen. ich wünschte, es wäre mit dir. doch so genau weiss ich das eben nicht. denn ich hab angst, angst vor der zukunft, grosser angst. was wird mit madame xy geschehen? was geschieht mit mir? und mit dir?

ich freue mich auf den tag, an dem ich lächelnd auf diese zeit zurückblicken kann und ich endlich glücklich bin. ich hoffe es geht nicht mehr lange. bitte verletz mich nicht mehr, ich kann diesen schmerz nicht mehr ertragen. bitte.

du besch echt mega mies...

weisch du redhsc du wersch mich net verletze und was machsch??

dankee..

vereck du elendi sau mann!!!!!

Seite 117 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema