Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

die trennung ist lange her und es war der richtige Weg.

Aber wieso bin ich dirjetzt total egal? es waren doch immerhin 5.5 Jahre. Wir hatten viele shcöne Momente und du wirst für mich imme reine wichtige Person aus meiner Vergangenheit sein. Es intressiertmich wie es dir geht, es intressiert mich was so läuft bei dir..

du warst zulange die engste Bezugsperson, dass du mir jetzt egal sein könntest!

Wieso kannst du so sein?

Dies verletzt mich..aber ich werde dich darauf nicht ansprechen, denn um jetzt noch über solche Themen zu diskutieren, ist es zu spät..wir sind uns zu weit entfernt..

Wegen dir habe ich IHN aufgegeben. und ER war es. ER war DER RICHTIGE! Ich habe IHN verletzt indem ich IHN zurückgewiesen habe. Und wieso? Weil du mich terrorisiert hast? weil du vor mir in Tränen ausgebrochen bist und ich dann das Gefühl hatte, dir das nicht antun zu können. Ich habe das falsche getan..ich werde dies für immer bereuen. Denn ER hätte mich auf den Händen durchs Leben geführt..Er wäre jederzeit an meiner Seite gewesen..

und was hast du gemacht? du hast mich betrogen, verletzt, angeschrien, ausgenutzt..

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit & Liebe in deinem Leben..ich kann niemandem etwas schlechtes Wünschen!!

Ich hoffe auch ich werde den Schmerz, denn du mir zugefügt hast, irgendwann verarbeitet haben!!

Tja es war nie etwas zwischen uns und es hätte auch wohl keine Zukunft gehabt..

Ich war noch nie so verliebt wie in dich doch 2 Tage später habe ich mich in deine beste Freundin verliebt. Das Leben schreibt immernoch die besten Geschichten. Doch kann ich es überhaupt wagen ohne dich zu verletzen ? JA, bei dir habe ich mich auf meine Verstand verlassen diesmal werde ich den Gefühlen einfach freien lauf lassen.

dein neid wird dich eines tages umbringen ..... deine arroganz hat dir schon das hirn zerfressen und du wirst es sein der allein da steht ..... du sagst mir ich werde einsam sterben !!!!!??? du wirst jämmerlich zu grunde gehen ... ersticken an deinem hochmut .... der kommt bekanntlich vor dem fall :-)

Du hast mir Deine Hand gestreckt, habe Dir meine Arme geöffnet.

Du hast meine Sinne in Wallung versenkt, ich hätte Dir mein Herz geschenkt.

Ich wollte mit Dir reisen, Du hast mich abgewiesen.

Nun zurück willst Du mich? So einfach geht das nich!

Versuch nicht zu mir zu kriechen, ich werde nur wegfliegen...

Hallo Stroumpf

Ich vermisse dich gerade tierisch... würde gerne einfach nur den Kopf an deine Schultern legen und deinen Duft einatmen... Dein Nähe spühren und ein klein wenig Kraft tanken in gerader DIESER Situation...

hey, ich liebe dich... Hoffentlich darf ich dir das irgendwann wieder direkt sagen...

kuss schlaf schön

Deine Stroumpfette

Was soll der Mist?

Ich versteh dich einfach nicht...

Ich will dir sagen, dass es mir gut geht. Du hast keine Bedeutung mehr für mich. Ich habe es geschafft!!!!!!!

Ich bin so froh, dass unsere Wege sich getrennt haben. Du bist einfach nur lächerlich. Du hälst dich für Perfekt, weil du die Fachhochschule erworben hast??? Wie dämlich... :mauer:

p.s. habe ich etwa unter Geschmacksverkalkung gelitten?? Ich stehe auf große Männer und nicht auf solch kleine Zwerge! Hoffentlich kommst du niewieder zurück, freu mich auf das Leben was auf mich zukommt- OHNE DICH! Geh und hüte deine Schafe!

bearbeitet #2308
hallo.

letzte nacht war nicht schön. ich war traurig, fühlte mich einsam, verletzt, war enttäuscht. ich bin total traurig. ich möchte einfach nur noch das alles vorbei geht. ich habe keine kraft mehr. zu gerne wäre ich mit dir zusammen gewesen. es wenigstens einmal versuchen. aber ich kann nicht mehr, ich kann nicht auf dich zugehen. es tut zu sehr weh. anscheinend willst du auch nicht mit mir sprechen. super. es tut verdammt weh. morgen wird nicht schön werden. madame xy hat sicher ein paar 'super' sachen von dir zu erzählen. doch ich will das gar nicht hören. sonst fange ich noch an zu weinen. ich werde ja doch nur verletzt. obwohl ich gerne glücklich sein möchte. langsam glaube ich dass ich gar nicht mehr weiss, was glücklich ist, wie sich das anfühlt.

tschüss.

achja an o: war kuhhl heute mit dir doch manchmal kann ich dich echt nicht verstehen. sag mal, verstehe ich überhaupt was??

wir müssen noch ein paar sachen austauschen, falls du das zeug von mir noch hast und nicht weggeworfen hast. die dvds und so..ich denke, ich könnte c. vorbeischicken, die würde das dann abholen und mein zeug holen. ich geb ihr einen zettel mit, wo draufsteht was ich noch haben möchte, ok?

Schön dass du dich entschieden hast, auch wenn es gegen mich war.

Ich denke wir haben damit einen großen Schritt getan.

wie konntest du vor ein paar wochen noch zu mir sagen, dass du mich liebst und jetzt sagst du, ich bedeute dir nix mehr... war das vorher alles nur gelogen? wie konntest du mir das nur antun, ich sitz jeden abend zuhause und weine mich in den schlaf und du lebst dein leben ganz normal weiter... wieso nur

an meine ex.

mach bitte endlich deine scheiss dbt therapie und hör auch das leben unserer kleinen und meins mit deiner krankheit zu zerstören. hör auf mit den versuchen uns zu verletzen, wir wollen und können das nicht mehr. nur weil du krank bist brauchst du uns nicht damit fertig machen, versteh das endlich, zwischen uns ist nichts mehr und es wird nie wieder etwas sein alles was mal da war ist weg, zerstört, zertreten, übrig ist nurnoch hass und schmerz und daraus kann nichts gutes gedeien wenn du nicht endlich ruhe einkehren lässt und zusiehst das du auch uns gegenüber stabiel bist. ich bin es leid nur weil du zu besuch warst und wieder durchgedreht bist weil ich ja so schlimm bin oder was auch immer, türrahmen zu reparieren und scheiben zu ersetzen. ich wünschte ich müsste dich nie wieder sehen und nie wieder ertragen. du dankst mir für 6 jahre, ich bin dabei diese langsam zu verfluchen. lass uns endlich in frieden leben und zerstöre nicht noch das leben deines kindes wie du deins immer weiter zerstörst.

Ich muss dir was sagen..

was fühle ich? es ist so schwer, erdrückend, schwarz, tief, kalt, eisig kalt, schmerzvoll, dunkel, ja genau, ein loch. ich bin hilflos. nichts klappt mehr. ich mag dich so. werde ich je glücklich werden? ich möchte mit dir zusammen sein. ich habe es satt, dieses ständige hin und her. hilf mir doch.

oh gott, ich wünschte das wäre alles nicht passiert. ich vermiss dich. konnte mich heut an niemanden rankuscheln. ach scheisse

Hallo Stroumpf

Sorry, dass ich dir abgesagt habe! Ich kann zurzeit nicht... muss zuerst mein Leben ordnen und möchte dich nicht in diesem Chaos haben... Es tut schon genug weh, dass ich dir nicht mehr sagen darf: Ich liebe dich.... Also muss ich im momentanen Chaos mich nicht auch noch damit zerfleischen, dass ich mit dir ins Kino gehe...

Weisst du, mit meinem neuen fängt es schon wieder irgendwie an schief zu gehen... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Vielleicht finde ich einen Weg wenigstens diese Beziehung zu retten... Ohne dich noch im Hinterkopf... darum möchte ich dich nicht sehen zurzeit, obwohl ich mich scheisse fühle, dich nicht zu sehen, aber ich möchte auch der jetzigen beziehung eine Chance lassen... Nicht so schnell wieder aufgeben wie bei der letzten... Bitte versteh das... Und weisst du, wenn ich mein Leben wieder ordnen kann und meine Gefühle in den Griff kriege, dann werde ich auch ausgeglichener sein und wieder Energie haben für dich... Wenn du dann hoffentlich auch wieder Energie für mich haben wirst...

Ich liebe dich unendlich! Kuss

Ta stroumpfette

ich habe angst, grosse angst. was wird noch alles geschehen?

bearbeitet #2318
so ich habe madame xy zurückgerufen. es ist alles okey, kein grund zur sorge.

Es war so schön mit dir am Donnerstag. Ich habe mich so wohl gefühlt und deine Nähe so sehr genossen... Du warst mir so nahe, und doch nicht nah genug.

Nur, dass du mir eigentlich nicht so nahe sein dürftest, wie ich es gerne will... Du bist dann gegangen und hast mit deiner Freundin telefoniert. Du sagst, du liebst sie. Was empfindest du für mich? Nur Freundschaft?

Bitte. Liebe mich. Ich vermisse dich doch so sehr. Lass mich nur einmal deine Lippen spüren. :(

An manchen Tagen, denke ich nicht an dich. Da hab ich Dich einfach Vergessen.

An anderen gehe ich durch die Stadt, denke an uns und schlafe in der Zeit in der wir zusammen waren und mit unserer ganzen Liebe ein.

An wieder anderen , stehe ich nicht auf, sondern bleibe einfach im Bett liegen habe Tränen in den Augen und gucke in UNSER Fotoalbum.

Aber an allen Tagen hoffe ich immer noch auf einen Anruf von Dir.

Ich weiß das du es nicht wert bist und ich weiß das ich dich für alles was Du mir angetan hast, Hassen müsste, aber ich mach es einfach nicht.

Ich bin unfähig jemand anderen zu Lieben, wenn meine Liebe zu dir noch da ist.

Doch irgendwann wird sie weg sein.

Irgendwann wird dieses Feuer von Hass und liebe zu Dir erlöschen und ich werde jemand anderen Lieben und Dich nur noch Hassen.

Ich weiß ich kann es und ich schaff es.

Nicht heute, nicht morgen. Doch irgendwann wirst Du nur noch einen kläglichen kleinen verkümmerten schmützigen Teil in meinem Herzen besitzen.

Irgendwann hab ich Dich einfach Vergessen!

Seite 116 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema