Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

dir in die augen zu blicken ist für mich wie ein traum. so gerne würde ich alleine mit dir sein, darüber sprechen, was geschehen ist. doch wir verschliessen uns beide gegenüber einander. so werden wir nie eine chance haben. ich habe angst, mich zu öffnen, weil ich nicht weiss, wie du reagieren wirst. was rede ich da überhaupt? es ist besser dich gar nicht mehr zu beachten, denn nur so komme ich endlich von dir los...oder jedenfalls ein bisschen...aber weisst du, ich glaube ich gebe es auf. es hat ja sowieso keinen sinn mehr =(

upps ----- jetzt geh ich schon ans tel wenn er anruft und er legr einfach auf :-) wollte sicher nur mal meine stimme hören :-)

ich find das ganze spiel langsam lustig

Gelöscht
Ich verstehe das leider immer noch nicht, warum tust du das?

Du fehlst mir so

ich glaube ohne miss xy geht es mir besser. es ist einfacher so zu leben. es wird einem nicht ständig gesagt: he er hat mir geschrieben! er ist ja so schön! ach ich mag ihn einfach!! hahahaha

ohne dieses ständige gerede geht es mir vielviel besser. und ich glaube wenn miss xy nicht ständig dazwischen funken würde oder dabei wäre, würden wir 2 das schon schaffen. aber es ist wie eine mauer zwischen uns...so hoch und dick...einfach unbezwingbar. aber wird es besser, wenn miss xy weg ist? weisst du, ich glaube ja, aber irgendwie auch nicht. auch vor nächster woche habe ich angst. ich will nicht. bitte nicht =(

und eigentlich möchte ich auch nicht das miss xy verschwindet. ich mag sie doch auch. aber eben nicht im bezug auf ihn. und das ist nunmal so. weil sie verletzt mich ständig. und ich will das nicht mehr.

Danke!

Danke für diesen wunderschönen Abend!

Was ich dir sagen möchte:

Du denkst, ich bin deine gute Freundin.

Du gehst mir mit weg, wir haben so viel Spaß.

Du schaust mir in die Augen, und du guckst gar nicht mehr weg. Wir versinken im Blick des anderen.

Und dann öffnest du deinen Mund - um mir zu sagen, dass du am Wochenende wieder zu IHR fährst, dass du dich ja so auf SIE freust. Auf wen?

Ja, genau. Auf deine Freundin. Ich hätte fast vergessen, dass es sie gibt - bei deinem Blick...

Was denkst du dir? Wahrscheinlich gar nichts. Bist du denn wirklich so blind, nicht zu sehen, wie sehr ich leide? Wie sehr ich mich nach dir sehne?

Mit mir gehst du aus, mit ihr schälfst du ein.

Ich liebe dich, du liebst sie, sie liebt dich - wer liebt mich?

Ich will dich. Ich will so viel mehr von dir, als du zu geben bereit bist. Und du siehst es einfach nicht.

Ich würde sterben für einen Kuss von dir. Aber nein. Den gibst du ihr....

Bitte, liebe mich. Irgendwann...

Gelöscht
Heute Nacht sind wir uns begegnet, es war so unbeschreiblich schön.

Es ist, als ob ich deine Gegenwart immer noch spüren würde, es war alles so intensiv und fast schon real.

Einerseits war der Traum so wunderschön, aber eben nur ein Traum und das ist bitter.

nächste woche und ja, bis ende januar oder weiss ich bis wann wird sehr hart für mich...miss xy wird da sein und du wirst viel mit ihr sprechen, ihr schreiben, sie anrufen. und ich? hmm ja vielleicht überlegt er sich ja wie ich mich fühle dabei? und was ist mit miss xy? wird sie sich überlegen wie es mir dabei geht? nein, vermute nicht. ich muss mich schützen...nur wie? wenn ich nun weiss, dass es so kommen wird, kann ich vorbeugen...tss wie das schon tönt. aber es ist besser so. also auf gehts!

scheisse, jetzt heul ich schon wieder - du warst der erste zu dem ich wirklich sagen konnte "ich liebe dich" und es auch so gemeint habe - das ist mir gerade klargeworden.

und dann tust du mir so weh.

ich hoffe du hast mir damit nicht mein vertrauen in männer auf ewig versaut. ich will endlich nicht mehr einfach so losheulen müssen.

ich wünschte ich würde dich nie im leben wiedersehen müssen und ich wünschte du würdest jetzt vor mir stehen und mir alles so erklären, dass ich es am ende auch verstehe.

und ich wünschte du würdest mit deinen jetzigen aktionen richtig auf die fresse fallen. und ich wünschte ich könnte hier raus und ganz weit weg - irgendwohin wo mich nichts an dich erinnert.

ich wünschte ich hätte statt dir jemanden kennengelernt, der mich wirklich liebt und mich nicht einfach wegwirft.

scheisse, ich kann nicht aufhören zu heulen..und ich muss mich heut noch mit freunden treffen und jetzt hab ich dicke rote augen, die ich nie im leben weggeschminkt bekommen..

ich hasse diese heulerei - bringt doch nichts.

gute nacht

Du bist einzigartig...

... hoffe ich zumindest - denn mehr von Deiner Sorte kann die Welt nicht ertragen :P

You're one in a million...

@thinking: Dein Spruch ist Klasse! :D :super:

Hab es geschafft mich heute den ganzen Tag noch nicht zu melden. Du hast es auch nicht getan, aber Du wirst auch keine Zeit dazu haben.

Es ist schwer im Moment, ich vermisse Dich schrecklich.

Aber ich denke, dass es gut ist mich ein wenig zurück zu ziehen. Du sollst merken, dass ich Dir fehle wenn Du nichts von mir hörst.

Ich hoffe so sehr, dass es funktoiniert. Eigentlich find ich diese "Spiele" ziemlich dämlich, aber naja.

tja was soll ich sagen? ich habe mich selber gewarnt, wie scheisse es diese woche werden wird. es ist bereits geschehen. miss xy ist zurückgekehrt. und sie hat mir von einer verabredung mit ihr und ihm erzählt, die sie haben wird. eigentlich hätte ich gefasst sein müssen, doch es schmerzt, es tut verdammt weh!

WARUM? ich weiss echt nicht was ich sagen soll! ich weiss auch nicht was ich machen soll! es macht mich wahnsinnig!! wann hört das endlich auf???

was um gotteswillen mache ich falsch, dass ich all das ertragen muss? und das jetzt bald ein jahr. ich dreh durch...

ich weiss doch das es falsch ist ihn zu mögen, aber das tu ich nunmal! und es geht nicht weg, es bleibt einfach... ich möchte doch auch wieder normal leben...aber es soll nicht sein...

ständig wieder diese scheisse. he, jetzt ging es mir eine woche recht gut und jetzt das? warum um alles in der welt habe ich mich vor einem jahr auf dich eingelassen? es hat alles durcheinandergebracht und zerstört...mein leben ist nicht mehr wie vorher. bitte sag mir warum ich das erleben muss. ich kann nicht mehr. ich möchte mit miss xy zusammensein, mit ihr spass haben. es ist ja meine kollgin. doch was soll das? ich kann das nicht wenn sie ständig von ihm spricht. es geht nicht. wie auch?

ich verstehe dich nicht!! warum machst du das? warum wendest du dich an miss xy mit deinen problemen? du weisst ganz genau das ich dir helfen kann. ganz besonders bei diesem problem! hallo??? weisst du, ich kann mir verschiedene gründe vorstellen warum du nicht mit mir darüber sprichst. aber es bringt ja nichts, entweder bin ich am boden zerstört oder ich bin glücklich. jenachdem, welcher grund gerade in meinem kopf am wahrscheinlichsten ist. aber das kann es doch nicht sein!!

ich kann nicht mehr........ :mauer: ich mag dich doch so, obwohl ich dich hasse-

achja den zusammenhang warum du mich letzten freitag sowas komisches gefragt hast kenne ich jetzt auch. aber was bringt es mir? es verletzt mich ja nur...=(

Ich bin so froh, dass Du DA bist...

... und nicht HIER :D

hallo du penner!

jaaa du sitzt jetzt warscheinlich vor deinem pc und wunderst dich, wo wohl dein tolles profil hin ist, das du benutzt hast um frauen kennenzulernen und mich mit ihnen zu betrügen.

muss dir jetzt leider beichten, dass ich ganz aus versehn auf den profil löschen knopf gedrückt hab. das tut mir echt sooooo leid, wo ich doch weiß dass du grad erst für ein ganzes jahr bezahlt hast...

hach ich war eben immer schon ein dummerchen...

bearbeitet #2298
kommt es noch schlimmer? hmm ja schon.

sie telefonieren auch noch zusammen. wie toll. und mir gehts dabei nur noch schlechter...=(

verdammt nochmal warum meldest du dich nicht bei mir? nein echt ich mag langsam nicht mehr! was soll das alles??

ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht!

und mit madame xy will ich nicht mehr darüber diskutieren! es ist einfach scheisse =(

ich kann gar nicht mit worten ausrücken wie scheisse es mir geht. ich möchte gerne etwas ändern. aber ich weiss nicht wie und wo. ich habe gar keine ahnung...=(

Hey J.

Ich frage mich was ich getan habe! Ich war ständig für Dich da. Hab versucht Dir die wünsche die Du nicht mal ausgesprochen hast zu erfüllen. Ich hatte versucht Dir zu helfen und Dir ein guter Freund und Deinen Kindern ein guter Ansprechpartner zu sein.

Doch von jetzt auf gleich ist das alles zu Ende und Du behandelst mich wie einer den Du an einer billigen Ecke kennengelernt hast!

Hast Du überhaupt eine Ahnung wie weh Du mir damit tust?! Weißt Du wie sehr das schmerzt das man Dich anschreibt und man bekommt verachtung von Dir?!

Was ist aus unserer Liebe geworden..was ist mit den starken Gefühlen passiert die zwischen uns waren.

Vor ca. 2 Monaten hast Du geschrieben das Du mich mehr liebst und als Dein Leben und Du möchtest immer für mich da sein und auf einmal ist das alles weg?!

Wieso?!

Ich dachte Du freust Dich endlich jemanden gefunden zu haben der Dich mal so nimmt wie Du bist und Dich nicht missbraucht oder verar... oder sonstwas mit Dir machen wollte. Der einfach Dich nur glücklich sehen wollte und Dir einfach das Leben geben wollte was Du verdienst und nicht bekommen hast.

Was hab ich getan das Du mich so behandelst.

Es tut mir verdammt weh und Du zerreißt mir das Herz. Ich liebe Dich, aber du glaubst nicht was Du mir für einen Schmerz bereitest!

ich

ich weiss auch nicht wieviele male ich es noch aufschreiben will, aber es tut einfach gerade gut. denn ich kann ja nichtmal mit meiner besten freundin darüber sprechen =(

in meinem kopf herrscht chaos, und mein herz ist wiedereinmal in stücke vor mir. kann ein mensch so viel pech haben?

ich will endlich abschliessen aber es geht nicht, weil ständig über dich gesprochen wird und ich dich auch ständig sehe und ich dich auch überhaupt nicht verstehen kann...

wie um alles in der welt soll ich das bloss schaffen? und jetzt kommt weihnachten...ich weiss noch ganz genau was letztes jahr war. bestimmt werde ich es nicht vergessen können. es wird mich einholen.

ich möchte das nicht erleben. bitte nicht. ich flehe dich an. ich schaffe das nicht.

Seite 115 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema