Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

du solltest dich endlich mal mit einem psychologen unterhalten !!!!!!! du bist so krank das kann man niemandem zumuten ........und meinen kindern schon gleich gar nicht ....

bearbeitet #2242
es ist überhaupt nicht schön, liebeskummer zu haben. doch man sagt: die zeit heilt wunden. ich finde das stimmt ja auch. doch bei mir funktioniert das nicht. weisst du, ich denke das ich eher darüber hinweggekommen würde, wenn er mir nicht ständig über den weg laufen würde. und ich würde ihn auch besser vergessen können, wenn ich nicht diese saudoofe kollegin miss xy hätte, die mich täglich damit vollquatscht, wie toll er ist und wieviele mails er ihr schreibt. und jedes mal, aber auch wirklich jedes mal, fragt sie: und schreibt er dir auch? klar, ich muss mit nein antworten. und sie findet das toll. sorry aber warum macht sie das? sie muss doch merken, dass es mir wehmacht, verdammt fest sogar. ich habe es ihr ja auch schon gesagt, aber nützt nichts...

es ist eine qual, so, tag für tag zu leben und ständig zu lächeln und die fröhliche zu spielen, wenn es mir doch total schlecht geht...

warum? ich habe eigentlich doch gar nichts gemacht...es ist so unfair...warum? wie komme ich da wieder raus???

wann werde ich aufhören, diese einträge zu schreiben? wir es ein ende geben?

ich weiss, dass du mich gemocht hast, ich fühlte es, sah es in deinen augen und hörte es in deiner stimme. doch was ist damit geschehen? bin ich alleine mit dir, glaube ich das wieder zu spüren...aber ist es die wahrheit? spüre ich nur was ich gerne spüren würde?

ich glaube ständig an ein wunder, d. h., dass ich vergessen kann und neu beginnen kann...mit ihm, dass wir uns endlich finden. doch ich denke immer wie mehr, dass das nur ein wunsch von mir ist und nienienie in erfüllung gehen wird...

aber bitte nicht...helft mir doch

Für Lucy...

Es ist mir sooo schwer gefallen, einer der schwersten Tage meines Lebens und ich sitze hier mit Tränen,aber ich musste es tun........ich hatte keine Wahl ....nicht mehr....

Ich weiss, das Du mich geliebt hast, ich konnte es jeden Tag in Deinen Augen sehen.....

ich kann nur sagen....verzeih mir....verzeih mir......bitte verzeih mir...

ich werde dich furchtbar vermissen.....

Bis wir uns wiedersehen...

Für meinen Sohn,

Worte können nicht annähernd ausdrücken, was ich für Dich empfinde.

Ich danke Dir für dieses vertrauensvolle, von tiefem Respekt geprägte Gefühl....

Geben und Nehmen...das Geheimniss einer funktionierenden Beziehung, wir beide leben es....

Dafür danke ich Dir....

Deine Mom

@berührung:

Wow... dein text kommt echt von Herzen.... Danke.... Sprachloss...

Langsam bin ich echt sauer auf Dich!

Das ist überhaupt nicht Deine Art Dich so lange nicht zu melden und Du weißt genau, dass meine Gedanken dann immer verrückt spielen und ich wer weiß was denke.

Und ich weiß genau, falls Du Dich nachher meldest, wirst Du so tun als sei nichts gewesen...

Ja, wahrscheinlich übertreibe ich gerade, aber ich habe einfach Angst, dass Du es Dir doch noch anders überlegst und mich vielleicht nicht mehr willst... :(

Können wir nicht einfach Freunde sein?

I can't stop missing you

I can't stop thinking at you

I can't stop feeling you

I can't stop see you in my mind

I can't stop loving you!

The day when I stop loving you is the day when I close my eyes .. 4-ever ...

Ich dachte du bist anders..

aufmerksam

gesprächig

humorvoll

..

aber vorallem dachte ich, dass da mehr war als nur ein Flirt..

Tut mir leid, dass ich nicht gleichh am ersten Abend mit dir ins Bett kam.. aber das ist nicht meine Art.

Ist wohl Zeit wieder Good Bye zu sagen..

Hallo Stroumpf

Das Verlangen dir zu schreiben ist fast nicht mehr zu bändigen... Wann merkst du eigentlich, dass du mir fehlst?!? Wann dass ich dich noch immer liebe und noch immer mit dir den rest meines Lebens verbringen möchte??! Ist wirklich von dir her nichts mehr da?!? Oder hast du noch immer keine Energie?! Nach einem Jahr deine Batterien noch immer nicht aufgeladen?!? Du fehlst mir!! Und der "kleine" Knirbs noch viel mehr... Ich möchte mit euch herumtollen, mich an dich schmiegen können, deine Ruhige, zurückhaltende Art annehmen und geniessen... Aber weisst du, ich werde dir nicht schreiben, es ist an dir zu reagieren, ich habe wieder den ersten Schritt gemacht, nun bist du an der Reihe... Und weisst du, der Glaube ist da... und Glaube versetzt bekanntlich Berge...

Ich liebe dich mon stroumpf... Ta stroumpfette

@ minu

Gut gemacht, gute Art :)

wie geht es dir?

ich möchte so gerne das es aufhört. diese ganze scheisse soll vorbeigehen! gerne würde ich neu beginnnen...warum können wir das nicht zusammen tun? ich kann langsam nicht mehr...es geht nicht mehr...=( bitte, ich will doch nur glücklich sein...halt eben mit dir!

weisst du, das schlimmste ist, ich muss diese situation so akzeptieren, wie sie ist...ich kann nichts ändern. ich bin ihr ausgesetzt, muss es ertragen. ich verstehe diese ungerechtigkeit nicht. immer und immer wieder frage ich mich, was ich falsch mache?!? doch eine antwort erhalte ich nie. ich lebe einfach nur weiter. tag für tag. obwohl ich gerne weglaufen würde. weit, weit weg...wo es dich nicht gibt, wo es madame xy nicht gibt...

ich vermisse dich...

ICh mag Dich so wie Du bist, aber trotzdem wünsch ich mir, Du wärst anders.

Ich mag es bei dir zu sein, neber dir zu sitzen und einfach nur zu sehen wie schön du bist. Ich mag es mit dir zu reden und dich zum Lachen zu bringen. Ich mag es wie du dich über Dinge ärgerst oder aufregst. Ich mag einfach deine Gegenwart und vor allem deine Art wie du bist.

Schade das ich zu feige bin dir das zu sagen.

Ich kann nicht mer... es ist schon so lange her...

Doch ich Liebe dich immer noch sehr und es schmerzt mich immer mer...

Das ich dir nicht Sagen schmertz noch viel mer...

Doch wen ich mir nicht sicher bin und ich mich kontroliiert fühle... Kann ich nicht schreiben ich fühl mich bedrängt... Kann nicht klar denken und schreib nur scheiss... Mein leben hat ohne dich keinen sinn... Du bedeutest mir so viel... Wie bekomme ich dich blos zurück...

Ich liebe dich auch ganz aufrichtig... Wolte dich nie Verletzen dich nie Bedrängen oder dich zu recht weissen... Doch ist bei mir so viel gelaufen in dieser zeit... Ich konnte mich offnen was ich verschlossen hatte... Lernte wieder mich selber zu sein... Danke den ohne dich als meine begleitung wäre ich nie so weit gekommen, in dieser kurzen zeit... Was ich von dir bekommen habe war mein Traum ich dachte schon es gäbe keine solche Menschen mer... Es ist mer als nur Liebe es sind gefühle, einander zu kennen, sich nahe zu stehen...die vergangenheit zu kennen, zukunft zu fühlen... Und dan noch diese traumhafte verbundenheit...

Ich wolte sir das schon lange Sagen doch ich bringe es nicht zu stande... Ich bin ein feigling und ängstlich... kann es nur hier hinein schreiben:mauer:

ich bin ja begeistert .. du hast endlich kapiert das ich mir von dir nichts mehr sagen lasse ............endlich kapiert das ich wieder die selbstbewusste frau bin die du ja so vermisst hast .... deine beleidigungen treffen mich nicht mehr .... es tut nicht mehr weh und du schaffst es nicht mehr mich noch einmal so fertig zu machen ....

Ich weiß nicht ob ichs geschafft habe, dass ich über dich weg bin.

Aber ich bin mir sicher, dass ich auf dem besten Weg dazu bin. Ich hab es geschafft neue Freunde zu finden, ich hab es geschafft dass es mich fast nicht mehr interessiert was du machst und vor allem habe ich es geschafft meinem Freund zu sagen dass ich ihn auch liebe. Ich will wirklich mit ihm glücklich werden. Mir ist bewusst dass er in allen Kategorien (außer Mathe vllt ein bisschen) besser als du ist und ich mich mit ihm so glücklich schätzen kann. Trotzdem hast du noch irgendetwas an dir... Wenn ich wüsst dass du wieder mit miss Haarig zusammen bist würde es mich glaub ich trotzdem noch mehr treffen als wenn mein Freund fremdgehen würde...keine Ahnung, ist ja nicht der Fall, aber es wäre glaub ich so. Muss ich mir ja eigentlich auch keine Gedanken drüber machen also egal.

Ich brauche dich jetzt auch nicht mehr.

ich will dich nicht bis an mein lebensende mögen...bitte es soll aufhören... ;(

Seite 113 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema