Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hallo F...
Wie du bist mit deiner Ex wieder zusammen? Und wir? Das war am Sonntag. Erzählst es mir einfach so neben bei, als ob nichts wär. Und dann schreibst du mir am Montag eine ganz normale Mail! Halloo was soll das????
Ich habe gedacht, du willst was von mir. Du hast mich nur verarscht und bis jetzt nicht mal fähig dazuzustehen oder mir eine Erklärung abzugeben. Ich habe gemeint, man kann sich immer auf dich verlassen???!!!!!!!
Ist wohl doch nicht ganz so!
Hau einfach ab, v.a. aus meinem Kopf! Und lass mich in Ruhe! Du hast mich nicht verdient und ich habe so eine Behandlung alles andere als verdient.
Idiot!
Wie du bist mit deiner Ex wieder zusammen? Und wir? Das war am Sonntag. Erzählst es mir einfach so neben bei, als ob nichts wär. Und dann schreibst du mir am Montag eine ganz normale Mail! Halloo was soll das????
Ich habe gedacht, du willst was von mir. Du hast mich nur verarscht und bis jetzt nicht mal fähig dazuzustehen oder mir eine Erklärung abzugeben. Ich habe gemeint, man kann sich immer auf dich verlassen???!!!!!!!
Ist wohl doch nicht ganz so!
Hau einfach ab, v.a. aus meinem Kopf! Und lass mich in Ruhe! Du hast mich nicht verdient und ich habe so eine Behandlung alles andere als verdient.
Idiot!
verwirrung
einsamkeit
traurigkeit
angst
unentschlossenheit
sprachlosigkeit
müdigkeit
überforderung
geborgenheit
liebe
gleichgültigkeit
verliebtheit
hass
mitgefühl
sehnsucht
wut
glück
fröhlichkeit
arroganz
ungläubigkeit
verletzung
verlust
...darf ich vorstellen: meine gefühle
und jetzt soll mir bitte jemand sagen was genau ich nun fühle??
je t'aime
einsamkeit
traurigkeit
angst
unentschlossenheit
sprachlosigkeit
müdigkeit
überforderung
geborgenheit
liebe
gleichgültigkeit
verliebtheit
hass
mitgefühl
sehnsucht
wut
glück
fröhlichkeit
arroganz
ungläubigkeit
verletzung
verlust
...darf ich vorstellen: meine gefühle
und jetzt soll mir bitte jemand sagen was genau ich nun fühle??
je t'aime
warum sah ich dich gestern nicht? wie gerne ich doch mit dir sprechen würde...=( ich vermisse dich, jeden tag mehr!! es ist eine qual...es zerreisst mir noch mein herz. jemanden so sehr zu mögen, ihn jeden tag sehen zu müssen, aber man darf einfach nicht mit diesem menschen zusammen sein...=(es ist nicht fair, aber so ist nunmal das leben...aber ob ich damit fertig werde weiss ich echt nicht... :heulen:
an meinen EX du bist das allerletzte aber glaub mir ich werde es sein die dich beugen wird und nicht umgekehrt ..... du bist mir sowas von egal aber es ist einfach eine genugtuung dich am boden zu sehen
an meinen schatz... ich liebe dich vergiß das nie und ich hoffe du wirst das richtige tun ich stehe zu dem was ich dir gesagt habe
an meinen schatz... ich liebe dich vergiß das nie und ich hoffe du wirst das richtige tun ich stehe zu dem was ich dir gesagt habe
Nichts ist schlimmer als eine unerwiederte Liebe...man hat nicht mal schöne erinnerungen an denen man sich festhalten kann. :heulen: :heulen:
@Lost_
Ich wüste nichts dazu zu sagen... So sehr kann ich dir nachfühlen, wen durch das geschehene, so viele Gefühle eusgelöst werden???
Ich stehe auch an so einem Punkt, an dem ich nicht mehr weis, was ich fühlen soll...
Gute musik hilft mir im moment am besten weiter...
vieleich hilft es dir auch...
lg
Ich wüste nichts dazu zu sagen... So sehr kann ich dir nachfühlen, wen durch das geschehene, so viele Gefühle eusgelöst werden???
Ich stehe auch an so einem Punkt, an dem ich nicht mehr weis, was ich fühlen soll...
Gute musik hilft mir im moment am besten weiter...
vieleich hilft es dir auch...
lg
an meinen EX du bist das allerletzte aber glaub mir ich werde es sein die dich beugen wird und nicht umgekehrt ..... du bist mir sowas von egalDu lügst!
Und zwar belügst du dich selbst. Liebe und Hass sind wie zwei Seiten ein und der selben Medallie. Du willst deinen EX beugen? Du willst dich an ihm Rächen? Dann hast du immernoch nicht vergessen das er dir scheinbar unbeschreiblich weh getan hat. Deine Rache ist nur ein letzter Versuch emotionen von ihm zu fordern, irgendeine Reaktion. In der verzweifelten Hoffnung dass doch noch irgendetwas passieren könnte das euch wieder zueinander bringt oder zumindest wieder näher.
ich kenne deine Geschichte nicht, darum bitte ich dich um Entschuldigung falls dich mein Gesagtes verletzt haben sollte. Dennoch denke ich, ich habe recht!
@meine Ehemalige
Lange Jahre habe ich der Trauer nach dir geopfert. Jetz erwarte ich von dir das du mich in Ruhe gehen lässt. Wenn du nicht dafür sorgst werde ich mit Gewallt dafür Sorgen das du mich in Ruhe lässt. Mit dir war ich dem Tod näher als dem Leben.
@thought
du irrst dich gewaltig ..... sicher hat er mir weh getan und glaub mir ich war ziemlich am ende ... aber das ist so weit weg wie nur irgendwas.... er simst und ruft jeden tag an .... es nervt mich einfach nur noch darum gehe ich nicht mal mehr ans tel.... es geht auch nicht um mich und ihn ... es geht um das was er den kindern angetan hat und immer noch tut... oder glaubst du ein 11 jähriger junge und ein 7 jähriges mädchen freuen sich darüber wenn der "vater" sich monate lang nicht meldet und plötzlich mal am tel sagt ??? meinst du für eine mutter ist es schön ihre eigenen kinder zusammen brechen zu sehen und ihnen nicht helfen zu können ??? wenn es nur um mich ginge wäre er mir so egAL WIE NUR IRGENDWAS aber es geht nicht um mich
du irrst dich gewaltig ..... sicher hat er mir weh getan und glaub mir ich war ziemlich am ende ... aber das ist so weit weg wie nur irgendwas.... er simst und ruft jeden tag an .... es nervt mich einfach nur noch darum gehe ich nicht mal mehr ans tel.... es geht auch nicht um mich und ihn ... es geht um das was er den kindern angetan hat und immer noch tut... oder glaubst du ein 11 jähriger junge und ein 7 jähriges mädchen freuen sich darüber wenn der "vater" sich monate lang nicht meldet und plötzlich mal am tel sagt ??? meinst du für eine mutter ist es schön ihre eigenen kinder zusammen brechen zu sehen und ihnen nicht helfen zu können ??? wenn es nur um mich ginge wäre er mir so egAL WIE NUR IRGENDWAS aber es geht nicht um mich
Deinen Kindern tut es weh und dir auch! Das glaube ich dir und ich fühle mit dir, obwohl ich dich nur durch diese wenigen Zeilen kenne. Diese wenigen Zeilen verraten mir allerdings auch das du eine wunderbare Mutter bist. Du bist für sie da wenn deine Kinder weinen, du sorgst dich um sie wenn sie weinen und freust dich mit ihnen wenn sie lachen.
Aus dem was ich von dir gelsen habe entnehme ich das das Lachen bei euch derTage selten geworden ist. Du magst dich hilflos fühlen. Du magst dich verraten fühlen. Dir mögen die Tränen vor Wut in die Augen schießen wenn deine Kinder traurig sind weil ihr Vater nicht für sie da ist oder sie mal wieder enttäuscht hat aber du bist nicht hilflos. Ihr Vater hat keine Entschuldigung für sie aber du darfst ihn nicht hassen. Er ist der Grund warum du deine kleinen Engel hast. Jeder Hass gegen ihn rächt die Ungerechtigkeiten gegen euch nicht, es macht es deinen Kindern nur schwieriger.
Du bist stark das spühre ich.
Ich drücke dich ganz fest.
Aus dem was ich von dir gelsen habe entnehme ich das das Lachen bei euch derTage selten geworden ist. Du magst dich hilflos fühlen. Du magst dich verraten fühlen. Dir mögen die Tränen vor Wut in die Augen schießen wenn deine Kinder traurig sind weil ihr Vater nicht für sie da ist oder sie mal wieder enttäuscht hat aber du bist nicht hilflos. Ihr Vater hat keine Entschuldigung für sie aber du darfst ihn nicht hassen. Er ist der Grund warum du deine kleinen Engel hast. Jeder Hass gegen ihn rächt die Ungerechtigkeiten gegen euch nicht, es macht es deinen Kindern nur schwieriger.
Du bist stark das spühre ich.
Ich drücke dich ganz fest.
ich bin wieder stark und ich lasse mir diese stärke von keinem mehr nehmen ... und das meine kinder wieder lachen ist mein verdienst ganz allein .... er hat alle rechte verspielt die er je hatte ...er ist weit weg und fängt an mich zu bedrohen nach all den monaten ... meine hilflosigkeit ist gewichen ich habe eine neue bez und bin glücklicher als je zuvor genau das weiß er und versucht es zu zerstören ....das ist es was mich wütend macht das er es nicht schafft mich in ruhe zu lassen ...
Gelöscht
du fehlst mir so sehr... ich sehne mich so nach dir... ich brauche dich!
das tut so unendlich weh und diese Leere in mir macht mich fast wahnsinnig!
Am Schlimmsten sind die unausgesprochene Worte zwischen uns... dieses "todschweigen".
Mich macht das alles krank, ich fühle mich elend.
Ich kann momentan nicht mal mehr weinen, fühle mich wie angekettet, unfähig was zu tun.
Warum tust du mir das an?
das tut so unendlich weh und diese Leere in mir macht mich fast wahnsinnig!
Am Schlimmsten sind die unausgesprochene Worte zwischen uns... dieses "todschweigen".
Mich macht das alles krank, ich fühle mich elend.
Ich kann momentan nicht mal mehr weinen, fühle mich wie angekettet, unfähig was zu tun.
Warum tust du mir das an?
ok, ich bin neidisch... aber nicht eifersüchtig!
Stroumpf... Du fehlst... du fehlst an allen Ecken und enden... ich möchte wieder von deinen starken armen umarmt werden, deine sanften Lippen auf meiner haut spühren, deinen humor hören um endlich wieder lachen zu können... wo bist du?!? wieso meldest du dich nicht bei mir?!? bitte komm zurück, komm einfach nur zu mir zurück, gib unserer beziehung noch einmal eine chance... bitte...
warum hasse und liebe ich dich gleichzeitig????
man möchte zu weilen ein kannibale sein... nicht um den oder jenen aufzufressen... sondern um ihn auszukotzen......
Liebe und hass sind die gleichen Schwingungen...
Es sing gegenseiten, deshalb entsteht aus liebe, auch oft einen Hass aufeinader...
Es sing gegenseiten, deshalb entsteht aus liebe, auch oft einen Hass aufeinader...
Mein Medo, mein Schatz... ich danke Dir für die schöne gemeinsame Zeit, die wir gestern und heute hatten... ich lache so gern mit Dir. Und doch ist alles eine große Illusion zwischen uns. Ich bin nicht ehrlich. Wie kann ich es von Dir erwarten? Ich tue es aber trotzdem. Ich will nicht, dass Du mich anlügst...
Heute war C. bei mir. Mehr brauch ich glaub ich nicht dazu zu sagen. Es tut mir leid. Auch, dass ich es Dir nicht sagen kann.
I try to fly away so high direction sky
Aber ich kann das mit uns beiden nicht verstehen... was sollten gestern diese Anspielungen?! Ich kann damit nicht umgehen. Warum willst Du mir auch unbedingt etwas zum Geburtstag schenken?! Denn Dein Geschenk an Dich kam von Herzen... ich habe es Dir aus Liebe geschenkt... und weil es nichts schöneres für Dich geben kann... ich verzichte auf ein "Pflichtgegengeschenk".
Ich denke, wir sind an einem Punkt, wo wir nicht mehr umkehren können. Mein Leben ist nicht mehr Deins. Es ist zu viel vorgefallen. In meinem Herzen wird aber mein Medo zurückbleiben, der mich immer mit seinem strahlenden Lächeln umgehaun hat. Aber Du bist sehr weit davon entfernt.
Heute war C. bei mir. Mehr brauch ich glaub ich nicht dazu zu sagen. Es tut mir leid. Auch, dass ich es Dir nicht sagen kann.
I try to fly away so high direction sky
Aber ich kann das mit uns beiden nicht verstehen... was sollten gestern diese Anspielungen?! Ich kann damit nicht umgehen. Warum willst Du mir auch unbedingt etwas zum Geburtstag schenken?! Denn Dein Geschenk an Dich kam von Herzen... ich habe es Dir aus Liebe geschenkt... und weil es nichts schöneres für Dich geben kann... ich verzichte auf ein "Pflichtgegengeschenk".
Ich denke, wir sind an einem Punkt, wo wir nicht mehr umkehren können. Mein Leben ist nicht mehr Deins. Es ist zu viel vorgefallen. In meinem Herzen wird aber mein Medo zurückbleiben, der mich immer mit seinem strahlenden Lächeln umgehaun hat. Aber Du bist sehr weit davon entfernt.
bearbeitet #2218
was ich meinem ex gern sagen würde.
Hallo.
Geht´s dir nun besser? Ist es DAS,was du wolltest?! Das hast du.. ich meine, deine Mutti und dein Kumpel haben das ja schon schön für dich hingekriegt. Ich wette, deine Mami hat dein Händchen und dein Kumpel deine Eier gehalten, sonst hättest du ja gar nichts auf die Reihe gekriegt, du Flasche. Ich war so enttäuscht und traurig,auf die Art und Weise wie du das beendet hast.Ich hätte wirklich schon etwas mehr von dir erwartet! Etwa, dass du zumindest das selber erledigst, dass du zumindest etwas Mumm hast, um dich um deine eigene Freundin zu kümmern, mit der du zusammen gewohnt hast, aber selbst dafür hast du Sklaven, die die Drecksarbeit für dich erledigen. Ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht wärst du mir schuldig gewesen! Aber ich verstehe schon, wie es sein muss, wenn man seine Eier beim Kumpel vergessen hat, statt sie in der Hose zu haben wie ein richtiger Mann.
Aber weisst du was? Das macht mir jetzt aber nichts mehr aus. Bleib einfach dein restliches Leben lang so ein Schwanzloser, ein Angsthase, eine Marionette deines dämlichen Kumpels. Wenn er dir schon die Freundin verjagt und deine Eier krault, warum springst du denn dann nicht mit ihm ins Bett, wenn ihr euch doch eh schon so nahe steht, näher als wir beide es waren?
Egal. Weil ich jetzt nämlich verstanden habe, wie schwach du wirklich bist. Ich bin gar nicht mehr sauer auf dich obwohl du so ein Versager bist und ich dir ewig hinterhergetrauert hab. Aber das ist jetzt vorbei. Endgültig. Ich hab hier jemanden kennengelernt, der nämlich das genaue Gegenteil ist wie du. Lieb,nett, ehrlich und aufrichtig und im gegensatz zu dir weiß er was er will!!! Und er ist nicht so ein schwächling wie du,der nicht zu mir steht und der sich auch nicht von seinem Kumpel oder von sonst wem reinreden lässt.Der eine eigene Meinung hat, nicht weich und manipulierbar!!!Darum wollte ich dir nur sagen, dass ich von nun an ohne dich klarkomme und mich freue, dich endlich vergessen zu können. Du hast keinen Platz mehr in meinen Gedanken.In meinem Herzen sowieso nicht mehr.
Schöne Grüße auch an deine Eierschaukel.
Was ich noch dazu sagen muss ist.Das ich ihn immer noch liebe und das es keinen anderen gibt für mich,außer ihn und das das mit dem neuen freund erlogen ist.Und das er kein platz mehr in meinem herzen stand stimmt auch nicht.Und es stimmt auch nicht,dass ich froh bin in vergessen zu können :(
Hallo.
Geht´s dir nun besser? Ist es DAS,was du wolltest?! Das hast du.. ich meine, deine Mutti und dein Kumpel haben das ja schon schön für dich hingekriegt. Ich wette, deine Mami hat dein Händchen und dein Kumpel deine Eier gehalten, sonst hättest du ja gar nichts auf die Reihe gekriegt, du Flasche. Ich war so enttäuscht und traurig,auf die Art und Weise wie du das beendet hast.Ich hätte wirklich schon etwas mehr von dir erwartet! Etwa, dass du zumindest das selber erledigst, dass du zumindest etwas Mumm hast, um dich um deine eigene Freundin zu kümmern, mit der du zusammen gewohnt hast, aber selbst dafür hast du Sklaven, die die Drecksarbeit für dich erledigen. Ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht wärst du mir schuldig gewesen! Aber ich verstehe schon, wie es sein muss, wenn man seine Eier beim Kumpel vergessen hat, statt sie in der Hose zu haben wie ein richtiger Mann.
Aber weisst du was? Das macht mir jetzt aber nichts mehr aus. Bleib einfach dein restliches Leben lang so ein Schwanzloser, ein Angsthase, eine Marionette deines dämlichen Kumpels. Wenn er dir schon die Freundin verjagt und deine Eier krault, warum springst du denn dann nicht mit ihm ins Bett, wenn ihr euch doch eh schon so nahe steht, näher als wir beide es waren?
Egal. Weil ich jetzt nämlich verstanden habe, wie schwach du wirklich bist. Ich bin gar nicht mehr sauer auf dich obwohl du so ein Versager bist und ich dir ewig hinterhergetrauert hab. Aber das ist jetzt vorbei. Endgültig. Ich hab hier jemanden kennengelernt, der nämlich das genaue Gegenteil ist wie du. Lieb,nett, ehrlich und aufrichtig und im gegensatz zu dir weiß er was er will!!! Und er ist nicht so ein schwächling wie du,der nicht zu mir steht und der sich auch nicht von seinem Kumpel oder von sonst wem reinreden lässt.Der eine eigene Meinung hat, nicht weich und manipulierbar!!!Darum wollte ich dir nur sagen, dass ich von nun an ohne dich klarkomme und mich freue, dich endlich vergessen zu können. Du hast keinen Platz mehr in meinen Gedanken.In meinem Herzen sowieso nicht mehr.
Schöne Grüße auch an deine Eierschaukel.
Was ich noch dazu sagen muss ist.Das ich ihn immer noch liebe und das es keinen anderen gibt für mich,außer ihn und das das mit dem neuen freund erlogen ist.Und das er kein platz mehr in meinem herzen stand stimmt auch nicht.Und es stimmt auch nicht,dass ich froh bin in vergessen zu können :(
Ich bin auch sehr eneuscht, das es zwischen uns, nicht zu mehr, gekommen ist.. Meiner meinung nach, solte eine bezihung, nicht nur duch den Geschlechtlichen verkehr entstehen... Doch was ich abgezogen habe, war auch nicht gerecht... Das ich dir meine zuneigung, nicht geben konnte, schmerzt mich heute noch... Meiner ansicht nach, braucht es immer 2, die das auch wirklich wollen... Okey vileicht habe ich mich, zu viel von anderen ablenken lassen... Das wollte ich auch nicht, Es hat mich auch stark verändert, so das ich anfangs gar nicht klar kahm damit...
Das du mich, aber in den ecken stelst, finde ich sehr traurig. Ich habe von anfang an, versucht meinen Gefühlen und zuneigungen, zu vergeben.. dir zu vergeben... Auf alles was auf mich einstralte... Leider habe ich dich auch, mit so mancher, meiner Probleme konfrontiert... Die nicht von nöten, gewesen wären.. Ich möchte so gerne, mit dir darüber sprechen... Ich schafe es einfach nicht den richtigen anfang, zu finden... und habe Angst, das ich dich nur noch mehr, verletzen könnte... Das wären nicht meine absichten...
Es ist wie bei einem Ziel, das nicht erreicht werden kann.....
Ein Ende wird es nicht geben, nur einen anderen Weg.....
Lg und gute nacht...
Das du mich, aber in den ecken stelst, finde ich sehr traurig. Ich habe von anfang an, versucht meinen Gefühlen und zuneigungen, zu vergeben.. dir zu vergeben... Auf alles was auf mich einstralte... Leider habe ich dich auch, mit so mancher, meiner Probleme konfrontiert... Die nicht von nöten, gewesen wären.. Ich möchte so gerne, mit dir darüber sprechen... Ich schafe es einfach nicht den richtigen anfang, zu finden... und habe Angst, das ich dich nur noch mehr, verletzen könnte... Das wären nicht meine absichten...
Es ist wie bei einem Ziel, das nicht erreicht werden kann.....
Ein Ende wird es nicht geben, nur einen anderen Weg.....
Lg und gute nacht...
Gelöscht
du hast echt nicht alle Latten am Zaun :schief: :mauer:
Seite 111 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema