Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Eine Woche werden wir uns nun kaum hören. Es ist jetzt schon schwer für mich, aber umso mehr können wir uns dann auf das Wochenende freuen.

Vielleicht ist es auch garnicht so schlecht, dass Du mal Zeit zum Nachdenken hast... ;)

Das könnte ich von dir, auch sagen... tuhe ich aber nicht... den

Jeder Mensch, ist anders... Jeder ist ein indiwideum...

Es gibt kein richtig, oder Falsch... es ist die vergangenheit, die uns sagt, was Richtig und was Falsch ist... Es gibt nur ein chaos, oder eine ordnung...

aber warum hat sich aus meiner liebe hass entwickelt? ich mochte diesen menschen einmal wirklich gern...und jetzt das =(

warum tust du mir das an? warum beachtest du mich nicht mehr? warum wendest du dich nie mehr an mich wenn du probleme hast? früher ging das doch auch... denn du weisst ganz genau dass ich dir helfen würde!! du verhälst dich so komisch gegenüber mir...ich weiss nur nicht genau an was das liegt. ist es weil ich dich abgewiesen habe? weil ich nicht mit dir zusammensein konnte...und doch wollte aber es nunmal nicht ging? deswegen fühlst du dich nun verletzt und verhälst dich dadurch so? oder ist es einfach weil du mich nicht ausstehen kannst, weshalb auch immer?

ich möchte so gerne verstehen, endlich begreifen was geschehen ist... ich möchte das geschehene mit einem lächeln betrachten könnte und denken: es wär schön, aber jetzt ist es vorbei. warum geht das nicht? was mache ich falsch?

und dann ist da auch no madame xy: langsam geht es mir auf den geist! ich finde es überhaupt nicht toll, dass du den gleichen typen magst! wenn du dies schon tust, was ich dir nicht verbieten kann, dann sprich bitte nicht immer von ihm! das tut weh! ich möchte nicht hören wann er sich bei dir meldet und was er dir sagt! es tut verdammt weh immer wider vor augen geführt zu bekommen, dass dieser typ sich nun nicht mehr bei mir meldet sondern immer bei dir und wie schön und nett er auch ist. aber ich glaube du begreifst nicht das es mir weh tut...dir ist das doch egal! ich kann es dir tausendmal sagen und es ändert sich einfach nichts!!!!! warum kannst du nicht ein bisschen auf mich rücksicht nehmen? du weisst doch wie ich mich fühle! was für eine beschissene sache...

ich sage euch, NIE wieder jemanden mögen...=(

nichts ....und das solltest selbst du langsam kapiert haben .....

Hör auf mit deinen kindischen Spielchen...die gehen bei mir nach hinten los.

Hör auf mit deinen scheiss Lügenmärchen.....

Bemüh dich wenn du mich nicht ganz verlieren willst....Ich bin nah dran......dich ganz zu ignorieren und diesmal für immer.

Und auf unausgesprochene Gedanken und Gemütszustände kann ich nicht reagieren...... Gedankenlesen kann niemand.

Was ist so schwierig daran zu sagen .......ich brauche mal Zeit zum nachdenken....du lässt anderen gar keine Chance darauf..... es zu akzeptieren.... was du gerade fühlst.......wer nicht über seine Probleme spricht kann kein Verständnis erwarten.

Wiso sich aus deiner liebe, hass entwikelt hat, kannst nur du selber wissen... Es sind gegensetze, wen das eine nicht funktionirt, fühlt man das andere.

Die Liebe ist, so schwer zu verstehen... Durch falsche handlungen, die eigentlich gar nicht, so gemeint waren.. Entstehen oft, miss verständnisse... Ich glube auch, das er dir das nicht, antuhn möchte... Es kann auch die Angst sein... etwas so wunderbares zu verlieren.. Dies kann sich auch, durch die erinnerung, an einem erlebniss prägen... Wir sind ja alles nur Menschen und jeder macht fehler... Ich mache es mir auch nicht einfach, aber ich wachse daran... und versuche, die alten erinnerungen in neue zu wandeln, die gefühle wieder zu ordnen um das schöne, in meiner erinnerung, zu behalten...

Ich ertape mich auch viel dabei, das ich die Liebe versuche zu erklären... Doch irgendwo habe ich schon lange verstanden, das es durch erklärungen und dem auf die spur, zu gehen. Keine gescheide antwort darauf gibt und es nur eine veränderung, von sich selber erschlisst... Wir können uns darüber fragen und man befindet sich, in einem chaos.. Wir können es aber auch einfach hinnehmen, wie es ist, das gibt mir viel mer ordnung...

Mit vielen warmen grüssen...

@ lost glaube nicht das du was falsch machst....... Manche Menschen handeln einfach nicht logisch.....und noch weniger können sie logisch denken.

@ freemind du kannst keine schlechte Erinnerungen in eine gute umwandeln, du kannst nur den Menschen dem du was angetan hat um Verzeihung bitten,oder selbst jemandem Verzeihen der dir was angetan hat sofern er/ sie darum bittet.

Das löscht zwar die negative Erinnerung nicht, aber es ist immerhin mal ein Anfang.

Das Einzige ist was der/ die Schuldige/r machen könnte, ist der betroffenen Person soviele positive neue Situationen (Erinnerungen) zu schenken das die Schlechten dann nicht mehr ins Gewicht fallen.

@DieEchte Ich glaube kaum, das es an dem logischem denken ligt... Manche denken logisch, handeln aber nicht selbstbewust. Andere denken nicht logisch, handeln aber Selbstbewust...

Wie unterscheidest du, von kindischen spielen. Und von realistischem erleben... Was sind für dich Lügenmärchen??? Für mich sind das geschichten die nie geschehen waren, erfundene lügen.. Ich möchte nimals, jemanden anleügnen.. Es schmerzt mich ,wen ich nicht zu mir stehen kann. Ich möchte meistens nur das beste, für einander erreichen. Ich darf aber auch nicht, mich selber daführ hingeben... Oft schieben wir einander, schuldgefühle zu und merken dabei nicht, das es immer zwei schuldige braucht...

Ich weiss das ich die erinnerungen, nicht löschen kann... Doch ich kann sie, bei jedem neuen erlebniss, das auf mich zu kommt, wieder neu erleben... Und so über das erlebte hinweg kommen...

Tja, heute hast Du Geburtstag..........Happy Birthday!

Wie gerne hätte ich den Tag mit Dir zusammen verbracht, wie die Jahre zuvor

auch, hätte Dich gerne in den Arm genommen und Dich lange geküsst, aber mich hat zum Glück die Realität wieder auf den Boden geholt......

@freeminde ja richtig, die liebe kann man nicht erklären...

ja es ist viel geschehen, missverständnisse, ungeklärte handlungen, worte die ich nicht verstanden habe. irgendwie klingt es für mich logisch, dass sich daraus nun hass entwickelt hat...du hast recht. es macht mich einfach traurig, zu wissen, dass alles was vor einem jahr war nun ineinander zerbrochen ist...dass es eben vorbei ist. und was ist daraus geworden? hass. das kann es doch nicht sein. wenn man sich doch mochte oder zumindest geglaubt hat einander zu mögen. und jetzt ist alles vorbei. er verhält sich scheisse und ich komme einfach nicht los von ihm!! ständig denke ich an das was war und verliebe mich immer neu in ihn wenn ich ihn sehe!!

hei madame xy weisst du noch als ich dir sagte ich würde viollet mögen? und weisst du was? heute habe ich ihn mit viollet gesehen...wiedereinmal frage ich mich ob das nun zufall ist oder was? und das quält mich doch! er gefällt mir nur noch mehr wenn ich ihn so sehe...und wir hassen uns...super =(

grüsse

Ich kenne das zu gut, von meiner seite her... Das ich mich, über eine vergangene situation, aufregte. Weil ich, oder wir, fehlert gemacht haben... Ich dachte mir jeweils, im nachhinein. Ich hätte etwas dazu gelernt. Doch irgendwie bemerkte ich, beim nächsten mal... Das alles dadurch nur noch schwerer wurde... Es war für mich lange, eine zwickmühle, ohne ausweg... Ich versuche mir dan innerlich, das Bild von der schlechten vorstellung, mit einem schwarzen ramen, vorzustellen. Dann Streiche ich das ganze, mit einem dicken stift durch und Setze die schönen erinnerungenm wie ich sie gerne hättem in einen Goldenen Ramen... Es ist nicht jedermans sache, aber vieleicht hilft es dir...

mit dir gibts immer auf und abs.. aber egal wie schlimm die situation ist.. ich würde für immer mein leben mit dir teilen wollen..

egal welcher stein und im weg stände.. ich würde ihn beiseite räumen XD

-eigentlich ist meine grösste angst einfach das deine glut aufhört zu brennen.. :-s

und manchmal weis ich nicht.. wie ich weiteres holz ins feuer kippen kan..

Gelöscht
Was machst du gerade wieder in meinem Kopf, bitte geh da raus.

Ich will dich nicht vermissen, ich will nicht an dich denken.

Wo ist der Schalter wo man das abschalten kann?!

Würde gerne Wissen was du gerade denkst,fühlst und würde nun gerne in dein Herz reinsehen können.

Ich verstehe das alles nicht, ich verstehe dich nicht.

Ich verstehe gar nichts mehr.

Selbst nach unserer Trennung wolltest Du mich fertigmachen, wolltest mich kaputt sehen, wolltest, dass ich unsere Kinder verliere und durchdrehe. Schau an welchem Ort Du gerade bist! Du wolltest mich dort sehen und bist selber dort gelandet! Ich habs dir schon mehrmals gesagt: Leg dich nicht mit mir an! All das Böse, dass du dir für mich wünscht, kommt zu dir zurück; schau dich an und du hast den Beweis dafür.

Ich hasse dich nicht, denn das wäre verschwendete Energie und Aufmerksamkeit, die du nicht verdienst. Meine Strafe für dich ist Gleichgültigkeit und Nichtbeachtung.

Das Leben bestraft dich für alles, was du mir und den Kindern angetan hast. Schau dich an! Du bist das Produkt deiner Gedanken, deiner Manipulationen und deiner Lügen geworden. Nicht um alles Geld der Welt möchte ich mit dir tauschen wollen. Du lebst in der Hölle, die du anderen zugedacht hast.

@antschiii Das mit der Angst um die Liebe, kenne ich gut...

Es geht mir oft auch so... Dann überlege ich mir, einfach zu viel, und handle nicht richtig...

Ich Lerne daraus, aber stelle aber uns dafür in frage... Wie egoistisch, von mir...

Ich dachte mir immer dabei... Das ich durch die zeit, vieleicht mehr verstehe könnte... Bis ich verstand, das jeder Mensch, sich durch die Zeit ändert... Wir verändern uns also miteinender, dadurch entstehen auch immer wieder, neuen situationen... Die eine herausforderung, für mich sind und bei der ich mich, unter den umständen, nicht gewachsen fühle, und durch die Angst, jemanden zu verlieren.. Ich habe aber begriffen, das diese entscheidungen, mit meinem Selbstbewustsein, zusammen hängen...

Mein Medo, ich weiß gar nicht, warum ich Dir gerade schreibe. Es ist erst 2 Tage her, dass wir uns gesehen haben. Es kommt mir aber wie eine Ewigkeit vor. Es ist so viel passiert, mein Kopf fährt Achterbahn und hat meinen Körper vergessen... und mein Herz... Ich spiele gerade eine Rolle und ich weiß, dass sie mir nicht gefällt. Ich denke dann an die Zeiten zurück, wo ich einfach nur ich bei Dir sein konnte. Und Du trotzdem geblieben bist.

Ich liebe Dich, ich liebe Deine Stadt und mein Leben hier. Ich möchte gerne bleiben. Aber ich bin hier nur auf der Durchreise.

du verdammter idiot lass mich endlich in ruhe.............................

Hallo Stroumpf

Du hast dich also wieder gemeldet... wie versprochen... Allerdings mit einem nichtssagenden sms... Nur die tatsache, dass du überhaupt geschrieben hast, verrät mir, dass du noch an mich denkst... Ich hoffe du merkst irgendwann was du an mir hattest... Ja ich weiss, ich war diejenige welche dich verlassen hat... aber ich bin auch ein stück jünger als du... wollte nicht bereits mit 22 verheiratet sein und mich anschliessend scheiden lassen.... ja es stimmt, ich habe kalte füsse gekriegt... aber ist das ein grund um mich nicht mehr zu wollen?!? Bitte gib mir noch eine chance... ich weiss, dass wir es schaffen... Ich liebe dich, mon stroumpf... ich liebe dich wirklich! Kuss

@ Freeminde

Ne es sind nicht immer zwei Schuld.

Extrembeispiel wird eine Frau vergewaltig ist sie dann auch selbst Schuld??

Nein sicher nicht! :rolleyes:

@ DieEchte

Da gebe ich dir, ein bischen recht... Bei einer vergewaltigung, ist oft eine Person schuld, ist aber auch ein, Extremes beispiel... Doch wenn ich mir vorstelle, wie es so weit kommen kann. Dan sehe ich, aus meiner sicht, das sich dabei auch 2 beteiligt müssen... Wir senden das aus, was wir anzihen möchten, Haben wir also ständig, eine angst vor etwas, so zihen wir auch diese Menschen an... (Gegensätze=Gleichheiten)

Meine mutter sagte immer, wen ich mich gestritten habe... Das es 2 dafür braucht und das beide, daran beteilig sind. Heute verstehe ich auch, was sie damit gemeint hat... Wir versuchen oft unsere schuld, den anderen in die Schuhe zu schieben...

Wie der spruch, stellt euch vor es wäre Krieg und nimand ginge hin... Ob es sich um negatives oder positives handelt es braucht immer 2 gegensätze oder gleichheiten...

überigens wir können für alles einen schuldigen finden... Bringt aber nimandem wirklich etwas...

Seite 112 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema