Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Wieder liegt eine Woche vor uns in der wir uns nicht sehen. Find ich nicht gut und Du auch nicht wie Du gestern sagtest... Aber da müssen wir durch Großer. Das Wochenende mit Dir war richtig schön. Ich genieße jede Sekunde die ich mit Dir verbringen kann, aber das sage ich Dir nicht, weil ich Dich nicht überrollen will mit meinen Gefühlen...

Hallo stroumpf

Die 5 6 Worte welche wir am Samstag gewechselt haben gingen mir Nahe... Und trotzdem war es jetzt nicht sooo eine Krise wie gedacht... Ich nehme es wie es kommt mit dir... Ich gebe dir Zeit soviel du willst... Und bin glücklich darüber, dass du scheinbar noch immer an mich denkst... Übrigens, wieso hast du mich angerufen?!? Eher das war ein Schock... Du hast mich noch nie einfach so angerufen, und nur weil ich dich zu erreichen versucht habe, heisst das normalerweise bei dir noch nicht automatisch rückruf... Und dann das?!? Hallo??? Was soll das?!? Naja, höflichkeit würdest du jetzt antworten... Glaubst du wirklich ich kauf dir das ab?!? Naja, aber bei dir kann ja alles alles bedeuten... So wie du mir einfach in einem SMS wieder stroumpfette schreiben kannst und es nichts bedeuten soll!??!

Ich liebe dich mon stroumpf... Vergiss das bitte nie!

hallo.

ich glaube so viel wie heute habe ich schon lange nicht mehr mit dir gesprochen.

es war schon schön.

aber ich bin traurig.

sehr sogar.

traurig, weil zwischen uns nichts mehr ist.

das habe ich heute wieder einmal gemerkt.

wir sind kalt zueinander.

diese wärme von früher ist nicht mehr da.

einfach so weg, weit weg.

ganz ehrlich gesagt finde ich das nicht toll.

ich hätte es gerne anders.

du nicht?

nein, wahrscheinlich nicht.

ich muss mich damit abfinden.

aber ob ich das kann?

bitte hilf mir doch endlich!

tschüss.

und wieder komme ich nicht los von dir. stundenlang könnte ich an dich denken...mensch zu was führt das? aber ich werde jetzt versuchen bis weihnachten nicht mehr in diesen thread zu schreiben, geschweige denn auf diese seite zu kommen. es reicht. irgendwann muss ich ja angfangen...tschüss, hoffentlich auf nimmer wiedersehen!

du bist ein kleines licht geworden ----- ganz ganz klein .... ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht über deinen blödsinn

Wenn ich an dich denke, habe ich wiederspeüchliche gefühle... Glück, fröhlichkeit, zuversicht... aber alles ist untermauert von der befürchtung, der Angst, etwas falsch zu machen...

Beachte mich, beachte mich, beachte mich!

F*** you und komm von deinem hohen Ross runter!

Ich mag nicht mehr ich kann nicht mehr.

Du raubst mir mein Gleichgewicht, nicht weil ich so tiefe Emotionen für dich habe, sondern weil du dir ständig wiedersprichst.

Im Grunde bin nicht ich es die sich über ihre Gefühle klar werden muss sondern du.

Es ist ganz einfach wenn du mich wirklich magst und respektierst hörst du endlich damit auf.

Ich verstehe echt nicht was das bringen soll.

:rolleyes: Und was soll der Scheiss meine Grenzen austesten zu wollen ich werde nie einer deiner billigen Flittchen werden die du tanzen lässt wenn es dir mal passt.

Ich bin zu stolz und zu wiederspenstig dazu! das solltest du Wissen.

Im Grunde wüsste ich jetzt schon längst was ich dir anbiete- geben kann und das ist nur Freundschaft.

Gelöscht
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber vielleicht hilft es ja ein wenig, diesen Schmerz nur etwas erträglicher zu machen.

Ich weiss eigentlich auch nicht, was ich dir noch sagen soll. Was passiert ist, ist passiert, am liebsten würde ich nochmals ganz von vorne anfangen, aber das würde an dir liegen und nicht an mir. Und das möchtest du ja leider nicht mehr.

Bleibt mir nur dir zusagen, dass ich jede Minute an dich denke und dich wahnsinnig vermisse.

Du bist und bleibst trotzdem in meinem Herzen.

was glaubst du eigentlich wer du bist ??? du denkst nicht tatsächlich das du mit der aktion heute pluspunkte gesammelt hast oder ??? die kinder aus zu fragen ist doch das allerletzte .....................

Warum bist Du nus so kalt zu mir auf einmal?

Ich hoffe, dass ich mich nur zu sehr da reinsteiger und morgen wenn wir uns sehen wieder alles normal ist...

Ich vermisse Dich und freu mich schon sooo sehr darauf wenn wir uns morgen endlich wieder sehen.

Salut Stroumpf

Stell dir vor... Ich habe endlich Nägel mit Köpfen gemacht und gester gekündigt!! Was für ein Fortschritt... lasse mir nichts mehr gefallen und habe das alles mit einer zünftigen Portion selbstvertrauen erledigt... Kannst du dir das Vorstellen?!? Nein, tja, siehst du... so wie du mich gekannt hast, so bin ich gar nicht mehr... ich weiss sehr genau was ich will und stehe für die Dinge ein, welche mir nicht mehr passen... tja und ich weiss, dass ich dich will... ergo, ich werde um dich kämpfen :-)

Ich liebe dich... Bis bald mon Stroumpf

Gelöscht
Ich schicke einen liebevollen, zärtlichen Kuss durch die virtuelle Welt und hoffe, dass er gerade jetzt den Weg zu dir findet und dich sanft berührt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich hoffe, dass es dir gut, ich sehne mich gerade wieder unheimlich nach dir.

Mein Herz und meine Seele schreien und niemand hört es.

Hey... ihr habt uns am Dienstag Abend gesehen, stimmts? Auch wenn du mich nicht angesprochen hast, weiß ich dass du uns gesehen hast, zusammen. Lies dich aber kalt. Kälter als die Eiswürfel in T.s Long Island Ice Tea. Du sprichst mich auch nicht mehr an... und ja ich hab gesehen, dass du dich später auch furchtbar amysiert hast. Und ja ich weiß Miss Haarig war auch da, wundervoll. Dann ist das wohl jetzt entgültig das Ende vom Ende. Ich will es auch so. Schließlich habs ich ja jetzt eigentlich beendet. Mehr oder weniger. Dadurch dass ich jetzt nicht mehr kämpfe halt. Und weißt du warum? Weil ich grad so richtig glücklich bin. Das liegt daran dass ich einfach Spass mit T. habe und er zwar versucht mich eifersüchtig zu machen aber bei ihm ists mir irgendwie egal. Und genau damit macht er mich so glücklich weil ich deswegen die Zeit einfach nur glücklich genießen kann. Und dafür liebe ich ihn. Und das kann ich sehr wohl auch wenn ich deiner Analyse nach noch an dir hänge.

Aber mein neues Leben hat begonnen, ich muss mich nur manchmal daran erinnern.

Ich fühle mich nutzlos und nicht gebraucht... Ich fühle mich allein gelassen, obwohl doch alles besser läuft... Ich fühle mich, als währe ich kein Teil deines lebens...

Ich habe es noch nie gesagt, noch nie gemeint zu fühlen! Ich würde es dir gerne sagen, nur habe ich Angst, dass du dann gehst, da es dir zu viel wird...

Ich liebe dich...

Tue nicht immer so cool, sondern lasse auch einmal zu, dass Du Dich fallen läßt. Zum Einen forderst Du es, zum Anderen blockst Du es.

bearbeitet #2278
diese antwort kommt sehr spät: ich würde dich auch sehr gerne kennenlernen.

ich habe nur keine ahnung, wie ich dir das sagen soll.... :(

...und wie es dazu kam.

wenn ich nur wüsste was du denkst. und ob ich den kontakt zu dir verliere, wenn ich es anspreche... das möchte ich auf keinen fall...

eigentlich wollte ich nichts mehr hier rein schreiben bis weihnachten. aber es ging nicht. weisst du, es ist wie verflucht! ich habe mir seit dienstag gesagt, dass ich nicht mehr an dich denken will, dich endlich abhaken will. und was geschieht heute? du hast einfach mit mir gesprochen. über etwas, wo ich gar nicht weiss dass du das weisst. und warum kommst du einfach und fragst sowas? es hatte überhaupt keinen zusammenhang...und was interessiert es dich? doch ich fand es schön, dass du mit mir gesprochen hast. vielleicht war ich etwas kurz angebunden, weil ich im stress war. aber es hat mich gefreut, ehrlich. und jetzt denke ich wieder pausenlos an dich. weil es wäre so schön mit dir zusammen zu sein, endlich alles zu vergessen! bitte...mehr will ich doch gar nicht. aber es ist so unfair! ich wollte einen schlussstrich ziehen und jedesmal holt es mich von neuem ein. wie kann ich da an ein ende kommen? was soll das? das ist nicht fair!!! was soll ich denn jetzt machen?

Ich bin so dumm verhalte mich anders wenn ich bei dir bin, es ist mir peinlich zu sehen wie ich mich verstelle nur um aufmerksamkeit zu bekommen obwohl du mich doch viel mehr beachtest wenn ich ich selbst bin :mauer: . So viele Freunde reden auf mich ein wie du bist und das das nichts wird, aber ich will es wenigstens probieren auch wenn ich schon an dem schritt scheitere dies dir zu sagen

Seite 114 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema