Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

kreuze hier ja nicht auf ich werd dir die tür sowieso nicht öffnen

... habe dir gerade geschrieben.... wieder mal. ein letzter versuch... vergebens.

du wirst es sowieso nicht lesen. und wenn, wohl ignorieren.

zurück bleibt nur die erinnerung an dich. an das, was war. der augenblick.

so wunderbar.

könnte man diese augenblicke doch nur einfangen.

doch weiß man nur danach, wie besonders sie waren.

die tage werden vergehen... mit ihnen die erinnerung.

ich hoffe es.

damit es nicht mehr weh tut.

ich hab gelebt bevor ich dich kannte und jetzt kenne ich dich und lebe trotzdem weiter ... ich hab es dir immer gesagt du wirst es nicht schaffen mich klein zu machen

Ich hab mir solche Mühe gegeben um dir ein wundervolles Abschiedgeschenk zu machen! Doch du schätzt nicht mal mehr das? Wieso ist die Welt so unfair, du geniesst das Leben und ich muss zum Psychologen? Warum kannst du mir nicht noch ein wenig Wertschätzung zeigen mit einem symplen Dankeschön?!

Was habe ich getan, dass du mich so behandelst!

Ich bin richtig glücklich darüber wie es im Moment zwischen uns läuft.

Wie sagtest Du so schön: Es bewegt sich was.

Ja das tut es und ich habe das Gefühl, dass wir uns immer näher kommen. Wir verstehen uns so gut und je mehr ich Dich kennenlerne desto sicherer werde ich mir, dass das was ganz Großes zwischen uns werden könnte.

Ich bin ein wenig traurig, dass Du übers Wochenende weg bist, aber ich hoffe ja, dass wir uns Sonntag noch sehen.

Du bist einfach toll!

sehe ich dich am morgen, ist mein ganzer tag gerettet. dein lachen ist so wunderschön. ich wünsch es mir so sehr, endlich mit dir zu sprechen und das alles gut wird. manchmal denke ich, dass ich sogar eine chance habe. doch jetzt wider einmal nicht...=( ich habe keine ahnung was du über mich denkst. mich würde sehr interessieren, was du jetzt wohl tust. bist du im ausgang? mit ihr? oder mit wem? ich vermisse dich, jeden tag mehr...ich träume sogar schon von dir...

hör endlich auf mit deinen sms das grenzt ja schon an belästigung.....

Wie es hier jm. so schön geschrieben hat:

Deine Augenstrahlen, du lachst mich an. Ich erleide Qualen, siehst du's mir an?

Ich dachte früher immer, so etwas passiert nur anderen Leuten. Ich gehörte zu denen, die absolut treu sind. Neuerdings frage ich mich, ob ich irgendwie ein Schild umhängen habe, dass mich doch bitte jeder einmal auf Treue testen möge.

Ich erzählte meinem Freund von unserer Freundschaft. Du bist ein so wichtiger Mensch für mich. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Diese Vertrautheit.

Ich erzählte meinem Freund, dass wir nur Freunde seien. Und mehr will ich auch nicht. Ich fühle mich bei dir geborgen, gut aufgehoben, aber eine körperliche Anziehung ist da nicht. Ich dachte es war alles geklärt, als wir über meine Beziehung sprachen.

Doch dann wollttest du mich eines Abends doch küssen. Was hast du dir dabei gedacht? Ich wollte dir nicht weh tun, aber ich musste Stop sagen. Ich habe einen Freund-unser 2-jähriges steht bevor und wir fahren bald gemeinsam in Urlaub.

Ich habe mir shcon einmal die Finger an der Herdplatte verbrannt. Diesen Fehler möchte ich nie wieder begehen. Eien Trennung kommt aber unter derzeitigen Umständen auch nicht in Betracht.

Wieso können wir nicht einfach Freunde sein? So wie es die ganze Zeit war? Das war doch trotzdem etwas ganz Besonderes! Wieso hast du das bloß gemacht...

Gast1
Glaub mir, ich werde dich finden, selbst wenn ich dich bis ans Ende meiner Tage suchen muss und wenn ich dich gefunden habe, wirst du mich kennenlernen!

Wirst dein blaues Wunder erleben, wie du es noch nie erlebt hast du Arsch***!

ja, wie geht es mir heute? hmm ça va...

dieser thread ist sowas wie ein tagebuch für mich geworden. heute möchte ich meiner kollegin sagen: es tut mir so leid für dich. niemand hat das verdient, was du heute erlebt hast. ich wünscht, ich könnte dir helfen. wenn jemand das glück verdient hat, dann du. du hast bereits so viel durchgemacht. ich schäme mich, gedacht zu haben, ich sei die ärmste. das stimmt nicht. dir steht das glück zu, keinesfalls mir. es tut mir leid. ich hoffe du kannst es akzeptieren und wirst glücklich werden. ich wünsche dir alles, alles gute.

vorhin ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass meine probleme nichts sind, im vergleich zu ihrer situation. ich schäme mich so. nicht nur wegen dem. ich habe in meinem tiefsten innern vielleicht ein kleines bisschen gehofft, dass die entscheidung so ausfällt, wie sie nun bei ihr gefallen ist. doch jetzt tut mir das unheimlich leid. ich weiss nicht, wie ich so skrupellos sein konnte. es war total unfair und scheisse von mir sowas zu denken. warum? gute frage, ich denke es ist wegen ihm. vielleicht habe ich gehofft wenn sie weg ist, wird wieder alles gut zwischen uns. weil sie steht da irgendwie mitendrin. doch das stimmt überhaupt nicht wenn ich mir das jetzt überlege. es tut mir so leid. ich weiss nicht wie ich das denken konnte. ich war einfach nur eifersüchtig und selbstlos. bitte verzeih mir...ich wollte das wirklich nicht. echt nicht. :heulen:

Love begins with a smile, goes on with a kiss and ends with tears. Love is like a war, it`s easy to begin, hard to end and never to forget...

...es stimmt... .. . .

i'm fed up with you...

gäbe es mein herz nicht hätt ich dich wahrscheinlich schon lang verlassen..

um so kleiner ich werd.. desto grösser wirst du..

our endless love gots to a loveless end..

ach mann...

ich merke, wie ich durch meine art verwirrung sorge bei einigen menschen. nur weil ich dich mag und ich dich sehen möchte, sooft es doch nur geht. aber das kann so nicht weitergehen. das führt doch zu nichts!! ich habe null ahnung was ich dagegen tun soll. ich weiss nichts...=(

warum ignorierst du mich einmal und ein anderes mal kannst du nicht aufhören zu sprechen? wenn ich das doch nur verstehen könnte...=(

dein verhalten...warum? bitte ich will endlich aufhören mir hoffnungen zu machen, dich zu mögen. es reicht!! weisst du, es muss doch verdammt nochmal einen grund geben weshalb ich dich immer wieder von neuem mag und mir ständig hoffnungen mache? aber ich weiss nicht was es ist! ich weiss gar nichts mehr. es ist wieder einmal ein chaos in meinem kopf...wegen dir. ich hoffe auf ein ende...aber scheinbar gibt es das gar nicht...=( aber will ich so leben?

morgen wird es noch viel schlimmer kommen... :heulen:

an meine kollegin: was soll das? sagmal ich dachte du seist traurig, wollte normal mir dir sprechen und dich trösten. das was ich eben die letzten tag gemacht habe. und du?? du kritisierst mich andauernd. was für eine scheiss frisur, ein total beklopptest gesicht, die klamotten sind hässlich, blabalbal... ich habe mir nicht zeit genommen um mit dir zusammen zu sein und nochmals miteinander über diese doofe sache zu sprechen, damit du mich so runtermachts!! was soll das?

Gelöscht
Ich bin schon enttäuscht und traurig, auf die Art und Weise wie du das beendet hast.

Ich hätte wirklich schon etwas mehr von dir erwartet.

Ein Gespräch wärst du mir schuldig gewesen, finde ich.

@unbekannter, was du mir an Leid und Elend angetan hast, dafür wirst du büssen und bezahlen!

Selbst wenn du dich im dunkelsten Ort von dieser Welt versteckst, ich werde dich finden! Gerechtigkeit wird siegen, selbst wenn das zu meiner Lebensaufgabe werden wird.

Ich denke, das ich weiss, wer du bist.

lass mich endlich in ruhe du wurst.....

Gelöscht
Gehts dir nun besser und ist es nun DAS, was du wolltest?!

Ich bin so traurig, dass du mir nicht mal eine Chance gabst, dir das zu erklären. Das macht mich am meisten fertig.

Du machst es dir so verdammt einfach.

Waren das alles nur leere Worte von dir - ich kann und will es irgendwie nicht glauben, was dir das hätte bringen sollen.

Ich verstehe das nicht und werde es nie verstehen.

Gelöscht
Ich frage mich, warum du lieber durch die Hölle gehst, obwohl du den Himmel vor dir hättest.

Ein Teil von mir will dich für immer hassen!

Doch der andere Teil liebt dich und wird es immer tun...Warum ist das passiert?

Warum hast du von Liebe gesproche du elender Heuchler?!

Warum habe ich angefangen dich zu lieben?

Warum konnte aus uns nichts werden?

Ist es Schicksal? Ich glaube daran, doch dann muss ich mich eins fragen :

WAS IST DER SINN?!!

na jetzt ist das maß aber bald voll .... der allerletzte der anfängt mir zu drohen bist du ..... lass mich endlich in ruhe und im übrigen hab ich deine nr schon lange gelöscht du A............

Gelöscht
du fehlst mir unheimlich... ich vermisse dich so :heulen:

Seite 110 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema