Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

catboy2
Ich will nicht, dass du denkst, ich wäre auf dich sauer. Verzeih mir, wenn ich es so rüberbringe. Aber ich kann zu euch allen keinen Kontakt mehr haben, besonders nicht zu dir. Du bist genauso falsch wie die anderen gewesen. Ich habe alle meine Freunde verloren, meine Oma und nun auch noch dich. Wie ihr gestern Hand in Hand lieft und euch angelächelt habt. Ich wünschte mir die letzten drei Monate, der Deinige zu sein. Ich empfinde für dich, was ich noch nie für Jemand empfand. Bei dir zähl´ ich die Fehler zu den Tugenden. Bei dir ist jedes noch so peinliche Bild wunderschön. Für dich bin ich innerlich gestorben. Aber du magst ihn mehr als mich. Meine Welt zerbricht in einem Scherbenmeer. Man hat mir nun auch den letzten Hoffnungsschimmer genommen. Ich glaube, ich habe resigniert. Doch im Moment spüre ich einfach nichts. Ich bin komplett leer, wie ich es die letzten zwei Wochen war. Nur gestern Abend haben mich die Tränen wegen dir heimgesucht. Der Schmerz ließ nicht von mir ab, als ich da im dunkeln saß. Ich war allein. In mir ist der letzte Teil gestorben, der mich am Leben erhielt. Ich bin nur noch eine leere Hülle. Du hast mein Herz nicht getreten, nein, du hast es einfach verschwinden lassen. Ich spüre nichts mehr. Bin ich dir wirklich so egal, dass dich meine Tränen nicht erreichen? Hast du nicht gesehen, wie ich dich bettelnd ansah, tränenüberströmt, und eigentlich nur wollte, dass du mich in den Arm nimmst? Ich wünsche dir trotz allem alles Glück der Welt mit ihm, du bist mir so verdammt wichtig. Ich hoffe, dass dein Glück nie enden wird und du mein Unglück nicht sehen musst. Lebe unbeschwert und bleibe wie du bist. So wie ich dich liebe. Wie er dich hoffentlich liebt. Und vergiss nie, dass du das wichtigste in meinem Leben bist. Solltest du meine Hilfe brauchen, so scheue dich nicht mich zu fragen, mein Körper würde für dich dem Schicksal meines Herzens folgen. Ich liebe dich, vergiss das bitte nie, ja?

....i miss you.....

ja, hüt isches wider mau sowiet, är mues irücke, its bini wider aktuell.

ha das ganze wucheänd überläbt, dank mine kollege wo da si wennise bruche. i ha das wucheänd 3 mau es mega kommischs gfüel gha im buch, hammer vorgsteut wieder its grad im bett zäme sit, was du mit ihm aues erläbsch. i merke wie mi das ganze zerstörrt, i gloube i wirde niemeh e frou so a mi anelah, dänke ou nid dasi no einisch so liebe cha. zwüsche üs isch eigentlech aues guet gloffe, mir hei zäme chöne rede, mir si zäme wäg, mir hei zäme sehr schöni momänt gha. i hader am friti gseit dases mir nume um sex mues ga, wöui die ganzi sach schüsch nid verchrafte. i cha das leider nid trenne. i hät für di aues ufgä, ha di sogar teilet, du heschmer nume weh ta, und trozdäm liebi di.

i cha di nid vergässe, cha nid ufhöre a di ds dänke.

ha no so viu wöue mit dir erläbe, mit dir wöue zäme si.

ha richtig gehen ghofft das du schwanger bisch vo mir und ds ching bhautisch, aber du würdischs ja ehh la abtriebe und ihm verheimleche. ja, du wärsch für mi die richtigi gsi, i gloube ah seeleverwandschaft, und i ha ds gfüel das mir uf dr gliche äbeni si.

hader gseit das i di nid wot unger druck setzte, ha mis verspräche ghaute. wirde di nid unger druck setzte und e entscheidig vo dir verlange, i nimme se dr ab. mit däm brief möchti dir säge was du mir bedütisch...

du bisch mini wäut

du geisch mit ihm id ferie, i dere zyt wärdet ihr euch nomau nöcher cho, euei liebi wird stercher, du wirsch no meh merke das du ihn bruchsch, chunsch dsrügg und seischmer das. wie söui reagiere? i cha nid uf di warte wäret du 2 wuche vo mir trennt bisch mit ihm i eim bett schlaft.

i chönnt mer vorstelle das das die gröschti vouter für öpper isch. gloube a däm si scho viu lüt kabutt gange.

i möcht di so gärn i mine arme häbe, di küsse, dür dis haar striechele, di mit beidne häng alänge, di schmöcke...

was wird sie wenn das ganze uschunt? dr simu macht schluss? wirsch ehrlech sie zu ihm? bitte sägem aues, är het das verdient die ganzi sach ds erfahre.

und bis ehrlech zu dir, mach nid dr fähler und chum zu mir wenn das passiert. du wirsch ihn vermisse und immer bi ihm si i gedanke. das chönt i no wenniger ertrage.

scho wo mir zäme hei sex gha, jedesmau wenn du douge zue ta hesch hanni gmerkt wie abwäsend du bisch, hesch zwar immer gseit i söu wieter mache, aber du bisch i gedanke bi ihm gsi.

i wirde di nie vergässe, du wirsch immer i mim chopf sie. das isch ds letsche wonni dir no möcht säge, i liebe di

gerne würde ich mit dir am ufer des flusses entlanglaufen,

den enten beim schwimmen zusehen,

sehen wie die blätter der bäume flattern,

den kalten wind in den haaren spüren,

die blätter und das gras rascheln hören,

die vögel zwitschern hören,

die spielenden kinder beobachten,

die sonnenstrahel riechen,

deine hand in meiner spüren,

mich an deine schulter lehnen,

zusammen mit dir auf einer bank zu sitzen,

deine nähe spüren,

einfach nur mit dir zusammen sein.

Warum meldest Du Dich nicht mehr?

War ich für Dich nur ein Zeitvertreib?

Ich möchte Dir noch so viel sagen.....

Ich kann an nichts anderes mehr denken - nur noch an Dich und diesen einen Tag.

Warum ist das nur alles passiert, wenn ich am Ende doch wieder leide.

Wo bist Du?

Warum meldest Du Dich nicht??

Du gönnst es mir scheinbar einfach nicht! NICHT ansprechen war abgemacht, es war einfach abgemacht und du sagst plötzlich was und auch noch dazu den ganzen alten Mist, ich wollte einfach nicht dran denken und jetzt muss ichs wieder, du machst einfach alles kaputt, alles!

Ich weiß, du machst es nicht absichtlich, aber es ist trotzdem egoistisch... und wenn ich mir dann denke dass ich für dich nur so jemand bin wie M für mich werd ich wieder realistisch, aber auch traurig, weil M mir absolut gar nichts bedeutet und ich mich ihm gegenüber genauso verhalte und immer wenn ich an uns denke muss ich eben denken dass ich sozusagen dein M bin. Ach egal, is zu kompliziert, lass mich bitte einfach wieder in Ruhe dann bin ich glücklicher als ich es jemals mti dir wäre.

Ich liebe dich. (aber lass mich bitte endlich in Ruhe)

mir ist gerade fast mein herz stehengeblieben, als ich deinen namen auf der onlineliste sah.... zum glück war ich "als offline anzeigen" eingeloggt und sowieso bist du blockiert...

Gelöscht
Du warst wieder da. Mein Herz ist stehen geblieben ! Was ist das zwischen uns? Merkst Du das überhaupt? Wahrscheindlich kann ich auch so gut schauspielern, dass Du gar nicht merkst wie es mir geht wenn ich Dich sehe. Gut so ! Dann bleibt es mein Geheimniss.

Freu mich auf Deinen nächsten ach so kurzen unpersöndlichen Besuch. Weil das ja eh alles sein wird, was wir je haben werden.

Trotzdem, schön, dass Du gekommen bist.

Wo soll ich anfangen...

Hast du eigentlich gemerkt, das ich dich damals mochte?

Als du mit ihr gespielt hast?

Ich hab gedacht du liebst sie und wollte dich vergessen.

Dan hast du sie fallen gelassen, einfach so. So kalt und ohne Mitleid

für ihre Tränen. Und jetzt versuchst du mit mir das gleiche Spiel zu spielen.

Ich flüchte immer von dir. Merkst du das überhaupt?

Ich weiss, dass ich mich nicht auf dich einlassen darf, ich möchte nie

so kalt benützt werden wie sie. Aber ich hasse es auch von dir angehimmelt zu werden und immer abhauen zu müssen... Irgendwie mag ich dich.

Es tut weh dich immer zu ignorieren und dir ein Bild vor zu spielen das ich nicht bin.

Ich bin nicht zu scheu und auch nicht immer ruhig. Ich bin das nur, wenn du

da bist und ich mich rausrede wen du wieder so lieb zu mir kommst und versuchst mich rumzukriegen.

Also bitte komme nie wieder...

Den mich benutzt man nicht und du wirst das auch niemals tun.

nerv ich dich??ich mach immer wieder einen schritt auf dich zu, erniedrige mich schon soweit, dass ich dich in verzweifelten anwandlungen frage, ob du dort und dort hin mitkommen möchtest..

und du sagst immer nur: weiß nicht..was dann wieder auf ein nein hinauslaufen wird..

ich verstehs nicht..jedesmal wenn wir uns sehen..du sendest mir eindeutige signale aus, deine freunde erzählen mir das gleiche.. und sobald du nicht mehr angesicht zu angesicht mir gegenüber stehst, ist plötzlich alles anders.

so als hätte ich mir das alles nur erträumt!

und dass du schüchtern bist, wie es immer so schön heißt..darauf geb ich nichts, denn wärst du so schüchtern, würdest du mir mehr entgegenkommen, wenn ich dir den schritt in meine richtung schon so leichtmache

aber was red ich da... ich werd dich sowieso wohl nie verstehen

und vl. wärs besser, ich würd dich gleich aufgeben, bevor ich mich in da was verrenne.. nur eben genau das möchte ich nicht..du hast es geschafft dass du mich aus meiner früheren lethargie gerissen hast.. und nun, wo ich endlich wieder an meinem leben teilhabe, möchte ich es nicht so schnell wieder aufgeben.

SCHÄTZE SIND KOSTBAR!

das könnte von mir sein..

du bist mit einem breiten grinsen in mein leben getreten - wumm!

jeden tag bringst du mich zum lachen

jeden tag strahlst du mich an

jeden tag berührst du mich zufällig

jeden tag seh ich deine leuchtenden augen

jeden tag erzählst du mir etwas aus deinem leben

jeden tag bringts du mein herz zum hüpfen

jeden tag freue ich mich zur arbeit zu gehen und all das zu erleben

eines tages hast du mich geküsst

doch es bedeutete dir nichts

jeden tag ist nun wieder dasselbe spiel

ist es freude oder qual?

du hast mein herz geraubt

gib mir nun deines oder meins zurück

ich verachte euch. Dich und sie.

Lieber (?) B.,

nun haben wir schon den 11.Tag überhaupt keinen Kontakt mehr. Irgendwie ist das wie eine Befreiung, denn nun muss ich mich nicht mehr von DIR nieder machen lassen. Jawohl! Nicht umgekehrt!! Wie konnte ich dir WEH TUN, wenn Du doch nie Gefühle hattest für mich? Geht doch gar nicht! Aber DU hast mir weh getan, denn ich habe Dich geliebt!!!

Alles hätte ich für Dich getan. Alles um Dich glücklich zu machen. Weißt Du wie es ist, wenn man jemanden liebt, der nicht das Gleiche fühlt? Wenn man bemüht ist und da kommt nix zurück? Wenn es für einen die größte Liebe seit langem ist, alles was man sich wünschte und der andere es anders sieht? - Ja, Du weißt es, denn dir ging es oft im Leben genauso.

Du hast Dich bemüht und da kam nichts bei raus. Bist verletzt worden. Das hast Du mir alles so oft erzählt!!! Und dann verrate mir mal, warum gerade Du dann mit mir die gleiche Scheiße abziehst, wie andere mit Dir gemacht haben??? Du weißt doch, wie weh so was tut!!!

Ich bin auch vor der Sache mit Dir schon verletzt worden. Daher habe ich es mir, nachdem ich deine Geschichte hörte, auch gründlich überlegt etwas anzufangen, weil ich Dir niemals weh tun wollte. Ich habe den Schritt gewagt, obwohl ich wusste, dass es schwierig werden würde. So vieles trennte uns: Unterschiedliche Vorstellungen von Sex, verschiedene Interessen, Du ne tolle Familie ich nicht...! Dennoch, ich liebte Dich. Gerade für Deine Andersartigkeit. Niemals hätte ich deswegen keinen Sinn mehr gesehen und Dich deswegen verlassen!!! Aber nun hast Du es ja zugegeben, dass Du nie das gleiche gefühlt hast wie ich!!! Das tut weh!!! Ausgerechnet Du!

Ich hoffe dir geht es irgendwann genauso schlecht wie mir und es gibt eine Frau, die mit dir die gleiche Sch**** abzieht, wie du es mit mir getan hast!! ICH HASSE DICH!!!

Du hast mir tausend mal gesagt: "Ich vermisse Dich, Ich liebe Dich".

Doch am Schluss bist Du nicht mehr da...

Vergessen ist immer schwieriger als Verzeihen...

Deshalb verzeihe ich Dir, vergessen werde ich Dich nie...

bearbeitet #2156
Ich bin in etwas wie einer Beziehung und trotzdem muss ich immer noch an Dich denken. Damals im Mai ist etwas passiert mit mir - ich habe mich verliebt. Richtig verliebt. Ich weiss, dass es nicht sein wird ... und dass ich nicht das Recht habe es Dir zu sagen... aber es ist so.

Was ich damit mache? Ich schliesse dieses Gefühl in meinem Herz ein und versuche mich daran zu erinnern. Damit ich nicht vergesse, wie es sich anfühlt wirklich zu lieben. Wie es ist, wenn sich jede Faser und jede Zelle nach jemandem sehnt. Zwei hell leuchtende Sterne, die um einander kreisen - so habe ich es einmal beschrieben. So ist es.

Würde es nicht falsch verstanden - ich würde Dir sagen, weshalb ich so reagierte. Weil ich sofort spürte, wie ich fühle. Und mir deshalb alles so unendlich schwer fiel. Jedes Wort bekam plötzlich unendlich viel Gewicht. Mehr Gewicht als ich tragen konnte - auch wenn ich mir sehr viel Mühe gab...

Warum muss das Leben manchmal so kompliziert sein? Ich weiss es nicht...

Ich hoffe, Du bist glücklich und es geht Dir gut. Wünsche Dir das von ganzem Herzen. Vielleicht sehen wir uns wieder.

gerade glaubte ich, wir hätten ein normales verhältnis, endlich normal miteinander sprechen und umgehen. doch jetzt wurde das zerstört. ich kann doch nichts dafür. warum geschieht das? ich fage mich echt langsam was das soll lieber gott. ich finde es nicht witzig...es macht mich noch krank...=(

bitte ich will nur normal leben und endlich damit umgehen können. aber jedesmal wenn es wieder besser geht wird alles zerstört. muss das so sein? warum?

gipfelspitze
wer bist du eigentlich? hab die letzten 2 jahre mit dir verbracht und trotzdem glaube ich dass ich dich gar nicht kenne. das macht mich so traurig, weil du mich gekannt hast. ich war ich, ich hab mich dir gezeigt, auch die unschönen seiten.

jetzt steh ich hier und du bist gegangen und ich muss die ganzen scherben auflesen und weiss gar nicht wofür sie mal standen.

ich hoffte wir könnten uns selbst sein aber das wolltest du nicht.

Ich vermisse dich so sehr... Ich möchte dich sehen und dich um Verzeihung bitten. Dafür, dass ich dich oft schlecht behandelt habe und dir einfach nicht vertrauen konnte. Es tut mir so Leid und ich möchte noch eine Chance. Aber wenn ich andererseits daran denke, wie unmenschlich du mit mir umgegangen bist, per sms Schluss gemacht, mich behandelt wie Dreck, hasse ich dich auch... Ich glaube das kann ich dir niemals verzeihen. 2 1/2 Jahre waren also dazu da, dass du ohne richtigen Grund per sms Schluss machst. Ich bin so traurig :(

ich wünschte das wäre heute alles nicht passiert...=( es tut mir so leid :heulen:

Seite 108 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema