Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
bearbeitet #2121
ich weiss gar nicht was ich sagen soll...kein gefühl habe ich in mir. warum bin ich nur in dieser situation? warum hat es mich getroffen? vorher ging es mir doch auch ganz gut. aber seit einem jahr ist alles anders =( und nur wegen ihm. heute ist mir wieder einmal klar geworden, dass ich mich an etwas klammere dass es gar nicht gibt. uns, das gibt es nicht mehr. du magst mich nicht. weisst du, wenn ich alleine mit dir spreche ist es fast so wie früher. doch wenn meine kollegin dabei ist, machst du einen auf gross und beachtest mich fast nicht. was soll das? weisst du, sowas verletzt mich. und wie. ich hoffe, ich werde diese zeit überstehen. bitte. es tut jetzt schon genug weh. es soll nicht noch mehr schmerzen. ich werde das nicht aushalten. ich halte es ja jetzt kaum aus. bitte setz dem ein ende. natürlich hoffe ich auf ein gutes. aber was ist gut für mich? weiss du, manchmal denke ich gut bedeutet, dass ich mit ihm zusammen sein kann. oft ist für mich gut aber auch, ihn zu vergessen und normal mit ihm umzugehen. meine kollegin meint, er habe alles bereits vergessen. er wisse nicht mehr was wir einmal zusammen hatten. und es sei ihm egal. ob das stimmt? wenn ja würde mich das sehr verletzten. aber seinem verhalten nach wird es schon so sein. warum? bitte sag mir doch wenigstens warum es so ist?? ich möchte mir nicht ständig die gleichen fragen stellen!!
und ich weiss, es wird bestimmt noch schlimmer kommen... :heulen:
es macht mich fertig. ich will mich unter meiner bettdecke verkriechen und nie nie mehr aufstehen...bitte. ICH HABE DOCH GENUG GELITTEN! warum fängt es immer wider von vorne an???
und ich weiss, es wird bestimmt noch schlimmer kommen... :heulen:
es macht mich fertig. ich will mich unter meiner bettdecke verkriechen und nie nie mehr aufstehen...bitte. ICH HABE DOCH GENUG GELITTEN! warum fängt es immer wider von vorne an???
also :
normalerweise laufe ich auf samtpfötchen aba wenn du so weita machst dann kann ich auch meine krallen ausfahren :schief: ich kann auch ganz anders u das weisst du ganz genau !!
bin mir unsicha was ich nu machen soll.. ich möchte da ga nich mehr so einen stress :mauer: nur wenn ich nichts sage dann wirst du ja auch nichts ändern u ich bekomme wieda das gefühl das ich dir nich wichtig bin u du dir nich sicha bist ob du mich wirklich willst :( das heisst nich das du in letzter zeit nichts gemacht hast u das wir beide einen neuanfang wollten weiß ich auch was ich auch wirklich gut finde :]
nur mit sachen wie dem mich ewig lange warten lassen u das gefühl geben das dir etwas anderes wichtiga is oda auch das du nicht mal rücksicht auf mich nimmst ( zb du fährst einfach weg aba ich soll nich oda du erpresst mich einfach wieda ) u auch das du mich ständig erpressen darfst u ich imma wieda mit dem fahrrad einmal queer durch die ganze stadt muss u du es nich einmal, also am we wenn du ncih arbeiten musst, schaffst zu mir zu fahren :eek: das darf doch alles wohl nich wahr sein.. u wenn ich versuche mit dir üba diese kleinigkeiten zu reden staltest du entweder auf durchzug oda du beschwerst dich das ich wieder stressen würde..
was ja eigentlich auch stimmt aba es ärgert mich wirklich sehr denn wenn ich dir endlich das alles mal sagen dürfte dann müsste ich doch nich ständig wieda neu davon anfangen :heulen:
u NEIN so bin ich nich zufrieden.. würde mich wirklich sehr freuen wenn du von ganz allein auf das alles kommen würdest u mir auch mal zeigst warum du mich liebst.. u ich weiß du hast da deine 3 kreterien aba möchte mal wissen was du an meinem character magst.. den rest weiß cih ja eigentlich ;)
naja nu sitze ich wieda hier u weiß ncih was ich dir glauben soll.. du sagst mir das du nich mehr willst mit den worten *meld dich wenn du mir dem stress aufhört*.. da fass dir mal an deine eigene nase :schief:
ich liebe dich
normalerweise laufe ich auf samtpfötchen aba wenn du so weita machst dann kann ich auch meine krallen ausfahren :schief: ich kann auch ganz anders u das weisst du ganz genau !!
bin mir unsicha was ich nu machen soll.. ich möchte da ga nich mehr so einen stress :mauer: nur wenn ich nichts sage dann wirst du ja auch nichts ändern u ich bekomme wieda das gefühl das ich dir nich wichtig bin u du dir nich sicha bist ob du mich wirklich willst :( das heisst nich das du in letzter zeit nichts gemacht hast u das wir beide einen neuanfang wollten weiß ich auch was ich auch wirklich gut finde :]
nur mit sachen wie dem mich ewig lange warten lassen u das gefühl geben das dir etwas anderes wichtiga is oda auch das du nicht mal rücksicht auf mich nimmst ( zb du fährst einfach weg aba ich soll nich oda du erpresst mich einfach wieda ) u auch das du mich ständig erpressen darfst u ich imma wieda mit dem fahrrad einmal queer durch die ganze stadt muss u du es nich einmal, also am we wenn du ncih arbeiten musst, schaffst zu mir zu fahren :eek: das darf doch alles wohl nich wahr sein.. u wenn ich versuche mit dir üba diese kleinigkeiten zu reden staltest du entweder auf durchzug oda du beschwerst dich das ich wieder stressen würde..
was ja eigentlich auch stimmt aba es ärgert mich wirklich sehr denn wenn ich dir endlich das alles mal sagen dürfte dann müsste ich doch nich ständig wieda neu davon anfangen :heulen:
u NEIN so bin ich nich zufrieden.. würde mich wirklich sehr freuen wenn du von ganz allein auf das alles kommen würdest u mir auch mal zeigst warum du mich liebst.. u ich weiß du hast da deine 3 kreterien aba möchte mal wissen was du an meinem character magst.. den rest weiß cih ja eigentlich ;)
naja nu sitze ich wieda hier u weiß ncih was ich dir glauben soll.. du sagst mir das du nich mehr willst mit den worten *meld dich wenn du mir dem stress aufhört*.. da fass dir mal an deine eigene nase :schief:
ich liebe dich
:verliebt:Ich liebe Dich, aber das willst Du jetzt leider nicht mehr hören.
Ich beneide jetzt schon die Frau, die an Deiner Seite sein darf. Du hast mir mein Herz gestohlen, gib es mir zurück und ich kann endlich in Ruhe weiterleben. Wenn das so einfach wär.......... X(
Ich beneide jetzt schon die Frau, die an Deiner Seite sein darf. Du hast mir mein Herz gestohlen, gib es mir zurück und ich kann endlich in Ruhe weiterleben. Wenn das so einfach wär.......... X(
Jeden Tag denke ich an Dich und vermisse Dich so schrecklich! :(
Warum fehle ich Dir nicht, warum gibst Du mir nicht ein Zeichen, dass Du auch mal an mich denkst? Warum musste ich Dich kennen und lieben lernen? Hätte ich Dich doch nur nie getroffen!!!
Warum fehle ich Dir nicht, warum gibst Du mir nicht ein Zeichen, dass Du auch mal an mich denkst? Warum musste ich Dich kennen und lieben lernen? Hätte ich Dich doch nur nie getroffen!!!
Hier kann ich endlich mal sagen was mich so verrückt nach ihr macht, ohne ihr weh zu tun:
***, ich liebe dich, von den füssen bis zu den haaren. Du bist nicht perfekt, kein püppchen, wie diese anderen, aber für mich bist du die schönste Frau auf der weiten Welt und ich will dir gern stundenlang in die Augen sehen und dir über deine weichen Wangen streicheln. Wenn ich daran denke wie wir uns sahen wird mir warm, du hast eine art, eine Güte,deine Hand könnte mir selbst im sterben ein lächeln auf die Lippen zaubern und der Gedanke dir ganz nah zu sein erfüllt mich mit einer wohltuhenden Wärme die mir Geborgenheit gibt wie ich sie noch nie im Leben voher gespürt habe.
Wenn du nicht da bist fall ich in ein tiefes schwarzes Loch ohne Lichtblick in dem selbst die tapferste Seele jede Hoffnung aufgibt. Mein ganzes Leben vor dir ist wie weggewischt, belanglos, eine graue Vergangenheit einer Einsamkeit die ich nichtmals wahrgenommen habe, erst jetzt tuh ich es. Und ich möchte um hilfe schreien, um deine hilfe, das du mich in den Arm nimmst, mich tröstest , mir sagst das alles Gut wird und mein Leid und meine Tränen wären mit einem mal weggewischt. Ich brauche dich.
Mit deiner Hilfe wäre ich stark, stark dir die Dinge bei denen du hilfe brauchst abzunehmen, dich in dieser grauen unfreundlichen Welt vor allen äusseren Einflüssen zu schützen, denn dort liegt nicht meine schwäche, sie liegt in meinem Herzen, wunden, Einsamkeit, Ängste , die nur du heilen kannst. Du verstehst mich.
Ich will bei dir liegen, Tag und Nacht, im freien, auf einer Parkbank, oder im warmen auf meiner couch. Ich will dich umarmen, deine Körperwärme spüren, dich riechen, fühlen und hören. Und in der Stille will ich dir alle die schönen Dinge zuflüstern die ich für dich empfinde. Ich will dich tragen, soweit du magst, bei Sonnenschein oder Regen, ich will mit dir lachen und mit dir weinen. Du bist meine Seele, Meine Liebe, mein Ebenbild.
Egal was ist, ich bleib bei dir, als Freund oder Partner, bis ans Ende der Welt :o
***, ich liebe dich, von den füssen bis zu den haaren. Du bist nicht perfekt, kein püppchen, wie diese anderen, aber für mich bist du die schönste Frau auf der weiten Welt und ich will dir gern stundenlang in die Augen sehen und dir über deine weichen Wangen streicheln. Wenn ich daran denke wie wir uns sahen wird mir warm, du hast eine art, eine Güte,deine Hand könnte mir selbst im sterben ein lächeln auf die Lippen zaubern und der Gedanke dir ganz nah zu sein erfüllt mich mit einer wohltuhenden Wärme die mir Geborgenheit gibt wie ich sie noch nie im Leben voher gespürt habe.
Wenn du nicht da bist fall ich in ein tiefes schwarzes Loch ohne Lichtblick in dem selbst die tapferste Seele jede Hoffnung aufgibt. Mein ganzes Leben vor dir ist wie weggewischt, belanglos, eine graue Vergangenheit einer Einsamkeit die ich nichtmals wahrgenommen habe, erst jetzt tuh ich es. Und ich möchte um hilfe schreien, um deine hilfe, das du mich in den Arm nimmst, mich tröstest , mir sagst das alles Gut wird und mein Leid und meine Tränen wären mit einem mal weggewischt. Ich brauche dich.
Mit deiner Hilfe wäre ich stark, stark dir die Dinge bei denen du hilfe brauchst abzunehmen, dich in dieser grauen unfreundlichen Welt vor allen äusseren Einflüssen zu schützen, denn dort liegt nicht meine schwäche, sie liegt in meinem Herzen, wunden, Einsamkeit, Ängste , die nur du heilen kannst. Du verstehst mich.
Ich will bei dir liegen, Tag und Nacht, im freien, auf einer Parkbank, oder im warmen auf meiner couch. Ich will dich umarmen, deine Körperwärme spüren, dich riechen, fühlen und hören. Und in der Stille will ich dir alle die schönen Dinge zuflüstern die ich für dich empfinde. Ich will dich tragen, soweit du magst, bei Sonnenschein oder Regen, ich will mit dir lachen und mit dir weinen. Du bist meine Seele, Meine Liebe, mein Ebenbild.
Egal was ist, ich bleib bei dir, als Freund oder Partner, bis ans Ende der Welt :o
bin die ganze zeit am nachdenken.. bin mir nu sicha das ich zu übertrieben reagiert habe..
ich hätte nicht imma gleich wenn ich traurig oda enttäuscht war dir das sagen sollen..
ich glaube wenn ich dir nur ab u zu sagen würde wenn mich etwas stört u mich nicht gleich über kleinigkeiten aufregen würde dann ist die wahrscheinlichkeit das es dich intressiert und du auch etwas daran änderst größa u es gäbe sicha auch nich so viel unnötigen stress zwischen uns !!
fühle mich blöd.. es tut mir so leid :(
habe wieda aus einer mücke einen elefanten gemacht
aba soll ich dir das jez übahaupt noch sagen wo du doch geschrieben hast das du ga nich mehr willst u dich seitdem auch ncih einmal gemeldet hast ?? ich habe das gefühl das du dich bald melden wirst.. glaube ich sage es dir lieba dann
ich hätte nicht imma gleich wenn ich traurig oda enttäuscht war dir das sagen sollen..
ich glaube wenn ich dir nur ab u zu sagen würde wenn mich etwas stört u mich nicht gleich über kleinigkeiten aufregen würde dann ist die wahrscheinlichkeit das es dich intressiert und du auch etwas daran änderst größa u es gäbe sicha auch nich so viel unnötigen stress zwischen uns !!
fühle mich blöd.. es tut mir so leid :(
habe wieda aus einer mücke einen elefanten gemacht
aba soll ich dir das jez übahaupt noch sagen wo du doch geschrieben hast das du ga nich mehr willst u dich seitdem auch ncih einmal gemeldet hast ?? ich habe das gefühl das du dich bald melden wirst.. glaube ich sage es dir lieba dann
"I vermiss di!!!" ;(
Gejammer hin oder her ... Hatice Coskun; sie sind der Hammer schlechthin. Einfach wunder... ach scheißt der Hund drauf, :) wie komme ich dazu mir einzubilden das du so ein Gesülze magst ? bist halt einfach zum Knutschen ! :D
Gelöscht
Bitte geh aus meinem Kopf. Du hast da nichts verloren! Wieso stiehlst Du Dich immer in meine Gedanken, das raubt mir Energie.
Ich kenn Dich doch gar nicht.
Ich kenn Dich doch gar nicht.
Verschwinde aus meinen Gedanken, aus meinen Gefühlen, aus meinem Herzen und aus meinem Leben!! Ich will und kann nicht mehr!! wünschte mir dich nie getroffen zu haben, denn dann wäre ich jetzt glücklich!! Aber ich habs noch gut, ich muss nicht so ein verlogenes Leben wie du führen!! Machs gut. Bye
mir gehts nicht so toll... eigentlich möchte ich stark sein. alle denken ich bin es. sie sehen nicht was in mir vor geht. nur ich weiss es. und darauf bin ich nicht stolz. ich möchte meine gefühle verbergen. nicht noch einmal will ich zeigen, was ich wirklich fühle. das ist nicht gut. ich will nicht nochmal so verletzt werden. nienienie mehr.
es trifft mich jedes mal wie ein schlag. ich kann dich niemals haben. du bist so weit weg. weisst du, es ist schrecklich jemanden so sehr zu mögen und gleichzeitig zu wissen, dass diese person keinen einzigen gedanken an einem verschwendet und auch die gemeinsame zeit wohl vergessen hat. und sehen muss ich dich fast jeden tag. ich möchte nicht mehr. vielleicht ist es besser wenn ich nicht mehr bin...diese gedanken wären weg...auch ich wäre nicht mehr da...
es trifft mich jedes mal wie ein schlag. ich kann dich niemals haben. du bist so weit weg. weisst du, es ist schrecklich jemanden so sehr zu mögen und gleichzeitig zu wissen, dass diese person keinen einzigen gedanken an einem verschwendet und auch die gemeinsame zeit wohl vergessen hat. und sehen muss ich dich fast jeden tag. ich möchte nicht mehr. vielleicht ist es besser wenn ich nicht mehr bin...diese gedanken wären weg...auch ich wäre nicht mehr da...
Du denkst ich bin glücklich?
Du denkst nur weil ich lache, habe ich Freude an meinem Leben?
Du denkst ich habe ein Herz aus Stahl,
nur weil ich meine Gefühle nicht zeige?
Du denkst ich finde in meinem Leben alles perfekt
und mir fehlt es an nichts?
…Nein…Nein…!
Ich bin nicht glücklich…ich bin traurig und verzweifelt
Ich lache nur um meinen Freunden zu zeigen das ich stark sein kann
Ich zeige meine Gefühle nicht, weil ich weiss, dass ich nur noch mehr
enttäuscht werde von diesem Leben…
Ich finde mein Leben grausam, weil mir jemand fehlt,
der mich in den Arm nimmt, mir sagt, wie sehr er mich liebt
und sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann.
Der einfach für mich da ist und alles dafür tut, dass ich wieder
ohne Zwang lächeln kann…und genau so ein Mädchen begegnet euch jeden tag...
Du denkst nur weil ich lache, habe ich Freude an meinem Leben?
Du denkst ich habe ein Herz aus Stahl,
nur weil ich meine Gefühle nicht zeige?
Du denkst ich finde in meinem Leben alles perfekt
und mir fehlt es an nichts?
…Nein…Nein…!
Ich bin nicht glücklich…ich bin traurig und verzweifelt
Ich lache nur um meinen Freunden zu zeigen das ich stark sein kann
Ich zeige meine Gefühle nicht, weil ich weiss, dass ich nur noch mehr
enttäuscht werde von diesem Leben…
Ich finde mein Leben grausam, weil mir jemand fehlt,
der mich in den Arm nimmt, mir sagt, wie sehr er mich liebt
und sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann.
Der einfach für mich da ist und alles dafür tut, dass ich wieder
ohne Zwang lächeln kann…und genau so ein Mädchen begegnet euch jeden tag...
wer hat verloren ? du dich ? ich mich oder wir uns ???
der verlierer bist du
so armselig wie du bist möchte ich nicht eine minute in meinem leben sein.......ich wünsche dir ein unangenhmes leben und ich hoffe deine talfahrt geht nie zu ende :-)
der verlierer bist du
so armselig wie du bist möchte ich nicht eine minute in meinem leben sein.......ich wünsche dir ein unangenhmes leben und ich hoffe deine talfahrt geht nie zu ende :-)
Ich zerbreche mir den Kopf darüber, warum Du Dich nicht mehr meldest und frage mich, was seit Ende August passiert ist. Da war ich noch bei Dir und wir haben miteinander "normal" geredet. Ein paar Tage später, als Du bei mir warst, habe ich versucht, Dich nochmal auf "uns" anzusprechen, doch da hast Du mich abgeblockt und eine Woche später hast Du Dich mir total entzogen und gesagt, dass Du nun zu Deiner Entscheidung stehst.
Ich glaube nicht, dass ich Dich noch liebe, aber so halte ich das nicht aus. Laß uns reden - BITTE!
Ich glaube nicht, dass ich Dich noch liebe, aber so halte ich das nicht aus. Laß uns reden - BITTE!
ach, Hatice, wenn du wüßtest wie oft ich an dich denke und jeder Gedanke ein Piepsen bei dir auslösen würde ... :D du hättest ´n Tinitus und würdest mich deswegen verfluchen :o ;)
Ich habe dir einst eine zweite chance gegeben, ich habe mich für dich aufgeopfert, mich teilweise selbst aufgegeben! Ich habe dir vertraut, wahrcheinlich wie ich keinen Menschen sonst vertraue und wahrscheinlich wie ich keinen Menschen je wieder vertrauen kann... Du sagtest du liebst mich, dass ich der Mann fürs leben wäre...
Und dann hast du mich von heute auf morgen für einen anderen Typen sitzen gelassen!
Und trotz all dem liebe ich dich wahrscheinlich noch immer, es zerreist mich förmlich wenn ich daran denke, das du jetzt mit einem anderen deinen "Spaß" hast...
Ich sehne mich so sehr nach dem tag an dem ich dich nicht mehr lieben werde, an dem Tag wo du mir gleichgültig sein wirst.
Ich wünsche es niemanden so verlassen zu werden und den schmerz zu fühlen den ich gerade fühle, doch dir, dir würde ich es gönnen.
Ich kann nur hoffen dass es nie soweit kommt, das ich ihr das ins Gesicht sage!
Und dann hast du mich von heute auf morgen für einen anderen Typen sitzen gelassen!
Und trotz all dem liebe ich dich wahrscheinlich noch immer, es zerreist mich förmlich wenn ich daran denke, das du jetzt mit einem anderen deinen "Spaß" hast...
Ich sehne mich so sehr nach dem tag an dem ich dich nicht mehr lieben werde, an dem Tag wo du mir gleichgültig sein wirst.
Ich wünsche es niemanden so verlassen zu werden und den schmerz zu fühlen den ich gerade fühle, doch dir, dir würde ich es gönnen.
Ich kann nur hoffen dass es nie soweit kommt, das ich ihr das ins Gesicht sage!
Argh... Ich habe auf dich gewartet, aber warst nicht da, vermutlich noch einkaufen oder so etwas, ich hoffe wir können morgen miteinander reden, das vermisse ich gerade.
Besonders vermisse ich dich.
Besonders vermisse ich dich.
Mein Schatz, mein alles überalles geliebstes Medo...
Der Abschied ist nah... Ich habe Angst davor. Denn Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wer hat denn angerufen, als mein kleiner Guido gestorben ist... Ich finde mich in Deinen Augen wieder. In Deinem Lächeln. Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.
Doch ich bin nur eine gute Freundin für Dich...
Ich hasse Dich für die schlimme Zeit, die ich durchgemacht hab. Für die zahlreichen Männer, in denen ich meine Liebe gesucht hab. Meine Hoffnung, die ich verloren hab. Mein zu Hause. Ich hab etwas verloren... und das ist der Glaube an mich. Meine Liebe konnte uns nicht retten.
Mein Herz wird Dich immer suchen...
Immer Dein Zeko
P. S. wie kann ich Dich denn vergessen... immer steige ich bei Deiner Haltestelle um... immer frage ich mich, wann ich hätte umkehren sollen. Und ja, am liebsten hätte ich Dich nie kennengelernt. Ich habe das ernst gemeint. Denn so hätte ich nie erfahren müssen, was absolute Liebe ist.
Und ich bin sie. Frage Dich mal, warum. Nicht, weil ich eifersüchtig bin. Ich wollte Dich nur einmal verstehen.
Und wenn Du weggehst... mein Herz wird mit Dir gehen.
Der Abschied ist nah... Ich habe Angst davor. Denn Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wer hat denn angerufen, als mein kleiner Guido gestorben ist... Ich finde mich in Deinen Augen wieder. In Deinem Lächeln. Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.
Doch ich bin nur eine gute Freundin für Dich...
Ich hasse Dich für die schlimme Zeit, die ich durchgemacht hab. Für die zahlreichen Männer, in denen ich meine Liebe gesucht hab. Meine Hoffnung, die ich verloren hab. Mein zu Hause. Ich hab etwas verloren... und das ist der Glaube an mich. Meine Liebe konnte uns nicht retten.
Mein Herz wird Dich immer suchen...
Immer Dein Zeko
P. S. wie kann ich Dich denn vergessen... immer steige ich bei Deiner Haltestelle um... immer frage ich mich, wann ich hätte umkehren sollen. Und ja, am liebsten hätte ich Dich nie kennengelernt. Ich habe das ernst gemeint. Denn so hätte ich nie erfahren müssen, was absolute Liebe ist.
Und ich bin sie. Frage Dich mal, warum. Nicht, weil ich eifersüchtig bin. Ich wollte Dich nur einmal verstehen.
Und wenn Du weggehst... mein Herz wird mit Dir gehen.
"schade, dass du nicht kämpfst und nicht mit geredet hast, bevor deine gefühle zu mir weg waren. du warst nicht offen und jetzt bin ich die die leidet und nur noch weinen kann. dein leben wird wohl schneller wieder normal werden als meins. Im moment seh ich überhaupt keine Sonne, obwohl sie scheint. Es ist noch keine 24 Stunden her und ich habe das Gefühl, dass ich keine Tränen mehr habe, aber irgendwie findet sich dann doch wieder eine. so wie jetzt. Du hast mir weh getan, aber ich kann nicht böse auf dich sein. Du bist mir noch zu nah. Im moment fühle ich nichts, nur das tiefe Loche unter meinen füßen. Du fehlst mir so sehr."
deine tochter fragt nicht mal nicht mal mehr nach dir :-)
du bist ein looser und ein ********* noch dazu
komm nike wieder in die nähe des kindes .......................
du bist ein looser und ein ********* noch dazu
komm nike wieder in die nähe des kindes .......................
Seite 107 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema