Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
wenn ich dich sehe mischt sich neuerdings ein merkwürdiges gefühl zwischen meine gedanken. es ist wie verachtung. mir gefählt dein benehmen irgendwie nicht mehr, deine art, so wie du dich gibst. doch was soll das? warum denke ich einmal so, und dann wieder anders?
ich wünschte es würde sich jetzt in diesem moment ein fenster auftuen...eine kleine welt. nur für uns beide.
nix mehr ................ende
wieso kannst du mich vergessen und dermassen ignorieren wenn du mich angeblich mal so sehr geliebt hast? du fehlst mir!
ich weiss das du etwas gegen mich hast. du hast ein problem mit mir. ich weiss es. und ich ifnde es schade. ich möchte gerne mit dir normal umgehen, denn ich kann es mittlerweile einigermassen gut. warum geht es trotzdem nicht?
yes he's nice but I only want you.
wenn ich mich heute noch fragen würde wie es wäre dir anzurufen dann würde ich es tuhn.. den schliesslich verändert zeit.. heilt wunden usw..
hätt ich nicht getraut jemanden anzusprechen .. dann zumindestens jetzt..
wo kämen wir hinn wenn jeder fragen würde wo wir hinkämen und niemand gehen würde um nachzusehen??????
hätt ich nicht getraut jemanden anzusprechen .. dann zumindestens jetzt..
wo kämen wir hinn wenn jeder fragen würde wo wir hinkämen und niemand gehen würde um nachzusehen??????
yes he's nice but I only want you.Genau DAS kenne ich und hasse ich endlos.... ich will immer die Falschen. Die Falschen wollen mich nicht oder können nicht. Die die mich wollen, die will ich nicht.
Und wenn mich eine will und ich sie will - dann will sie garantiert nicht mehr. Zum Kotzen! :mauer:
öhm vielleicht kennst du den zusammenhang ja nicht, aber ich bin schon seit knapp 2 jahren in meinen cowboy verliebt und hab ihn seit über 1 jahr nicht mehr gesehen.
ich hatte seitdem nie ein date. und gestern kam aus dem nichts ein 'altes date' welches schon jahre und wollte nur ne runde badminton spielen (und sicher auch mehr). nun, da macht man die fronten klar, dass es nur um freundschaft geht bei mir - was mir sicher sehr leid tut, weil ich hier andauernd von den leidenen kerlen lese, die abgewiesen werden.
weißt du, was ich hasse ? dass ich keinen einzigen kumpel habe, weil sich alle kerle zu denen ich nett bin und die ich mag, sich früher oder später in mich verlieben .... :mauer: :mauer: :mauer: meine feiern, eine einzige weiberrunde...naja könnte ich meine internationalen freunde herholen, wär das schon wieder was andres ;)
oder hat sich bei dir schonmal jemand nach jahren wieder gemeldet mit dem man nur 1x aus wahr und wo nix gelaufen ist ?
das ist ein 'was ich dir gerne sagen möchte' thread. und das wollte ich meinem cowboy (der absolut null kontakt seit über 1/2 jahren mit mir hat und sowieso schon ne neue hat) eben sagen.
:) nur zum verständnis. ich verstehe dich, und es tut mir leid. aber es ist eben so.
ich hatte seitdem nie ein date. und gestern kam aus dem nichts ein 'altes date' welches schon jahre und wollte nur ne runde badminton spielen (und sicher auch mehr). nun, da macht man die fronten klar, dass es nur um freundschaft geht bei mir - was mir sicher sehr leid tut, weil ich hier andauernd von den leidenen kerlen lese, die abgewiesen werden.
weißt du, was ich hasse ? dass ich keinen einzigen kumpel habe, weil sich alle kerle zu denen ich nett bin und die ich mag, sich früher oder später in mich verlieben .... :mauer: :mauer: :mauer: meine feiern, eine einzige weiberrunde...naja könnte ich meine internationalen freunde herholen, wär das schon wieder was andres ;)
oder hat sich bei dir schonmal jemand nach jahren wieder gemeldet mit dem man nur 1x aus wahr und wo nix gelaufen ist ?
das ist ein 'was ich dir gerne sagen möchte' thread. und das wollte ich meinem cowboy (der absolut null kontakt seit über 1/2 jahren mit mir hat und sowieso schon ne neue hat) eben sagen.
:) nur zum verständnis. ich verstehe dich, und es tut mir leid. aber es ist eben so.
Mit jedem Tag sehne ich mich mehr danach dich wiederzusehen.
Ich möchte dir soviel sagen, doch ich kann es nicht.
Ich möchte dir soviel sagen, doch ich kann es nicht.
Das gestern war echt ein richtig gutes Gespräch, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Du glaubst nicht wie sehr ich Dich vermisse. Und ich hoffe, dass wir uns wenigstens am Sonntag sehen können...
hey, hab gedacht dir ist unsere Freundschaft wichtig?? Anscheinend doch nicht sonst würdest du dich ja bei mir melden.. ich war dir nie als Mensch wichtig, du hast mich nur belogen und ausgenutz. So was wie dich brauche ich nicht in meinem Leben..
Es ist besser du lebst dein Leben ohne mich, es ist vorbei.... :heulen:
Es ist besser du lebst dein Leben ohne mich, es ist vorbei.... :heulen:
warum machst du nur wieda so einen stress ??
ich will diesen *wenn du jetzt gehst ist es für imma vorbei*- mist nich mehr hören :tongue: kommst du dir dabei mit 24 nich ein bisschen blöd vor ?? :schief:
u das du dich nich meldest is auch sehr mies denn ich wollte mit dir üba das was passiert is reden.. nur du scheinst mir nichmal zuzuhören !!
ich fand es wirklich nich okay denn du weisst doch eigentlich ganz genau das ich wegen so eina kleinigkeit keinen stress möchte !! aba trotzdem war es mir wichtig dir zu sagen das du mir bescheid sagen sollt wenn du vom pc weg bist denn ich möchte nich wieda stundenlang warten müssen . . . nur in diesem moment hätte ich dir das ganz normal u nich so traurig sagen sollen.. das sehe ich ein !! denn so schlimm war es auch wieda nich.. aba genau deswegen sag ich ja das ich deshalb keinen stress wollte u du hälst mir die ganze zeit vor das man wegen so etwas keinen stress haben brauch :mauer:
es wird mir wieda alles zuviel :(
ich will diesen *wenn du jetzt gehst ist es für imma vorbei*- mist nich mehr hören :tongue: kommst du dir dabei mit 24 nich ein bisschen blöd vor ?? :schief:
u das du dich nich meldest is auch sehr mies denn ich wollte mit dir üba das was passiert is reden.. nur du scheinst mir nichmal zuzuhören !!
ich fand es wirklich nich okay denn du weisst doch eigentlich ganz genau das ich wegen so eina kleinigkeit keinen stress möchte !! aba trotzdem war es mir wichtig dir zu sagen das du mir bescheid sagen sollt wenn du vom pc weg bist denn ich möchte nich wieda stundenlang warten müssen . . . nur in diesem moment hätte ich dir das ganz normal u nich so traurig sagen sollen.. das sehe ich ein !! denn so schlimm war es auch wieda nich.. aba genau deswegen sag ich ja das ich deshalb keinen stress wollte u du hälst mir die ganze zeit vor das man wegen so etwas keinen stress haben brauch :mauer:
es wird mir wieda alles zuviel :(
nicht an meinen ex ..............:-)
was ich dir gerne sagen möchte ist einfach das die 2 tage mit dir so wundervoll waren und ich das nie wieder missen möchte ............ich hab dich so schrecklich lieb und ich weiß das du selbe fühlst .........leider steht da eine sache zwischen uns und ich bin mal gespannt was du mir dienstag sagst wie wir das problem lösen ............ich hoffe das wir das bald tun und nicht wieder 22 jahre warten ..................................
was ich dir gerne sagen möchte ist einfach das die 2 tage mit dir so wundervoll waren und ich das nie wieder missen möchte ............ich hab dich so schrecklich lieb und ich weiß das du selbe fühlst .........leider steht da eine sache zwischen uns und ich bin mal gespannt was du mir dienstag sagst wie wir das problem lösen ............ich hoffe das wir das bald tun und nicht wieder 22 jahre warten ..................................
ich drehte mich um und peng, da warst du. völlig aus dem nichts bist du aufgetaucht. ich war richtig sprachlos und total verwirrt. wir haben zusammen geredet und es fühlte sich fast wie früher an. es war schön. von diesem moment an, als ich dir in die augen blickte, war ich dir wieder einmal mehr verfallen. ich habe mir doch noch gerade gestern gesagt, dass jetzt schluss ist, dass ich nicht mehr an dich denken möchte und das du mir auch kaum noch etwas bedeutest. und ich meinte es wirklich so. ich habe dich wirklich aus meinem kopf verdrängt in der letzten zeit, du wurdest mir weniger wichtig und es war mir plötzlich egal, ob du mich auf der strasse nun ansprichst oder nicht. doch dieser moment heute hat wieder alles durcheinander gebracht. ich sah dich und war hin und weg. ich frage mich einmal mehr, ob ich in diesem leben von dir loskommen kann oder ob es mir nie gelingen wird. eigentlich ist es doch total gemein! immer wenn ich wieder ein stückchen weiter bin, falle ich 2 riesen schritte zurück...wie soll ich da weiterkommen und endlich glücklich werden?
news don't sound good, hope you're okay. i'm worried.
was hat das alles zu bedeuten? warum lässt du mich nicht in ruhe? warum musst du ständig irgendwie wieder in mein leben treten und alles durcheinander bringen? ist das fair? ich versuche mich zurechtzufinden, die situation so zu akzeptieren wie sie ist und was geschieht? du tauchst wieder auf! ich weiss, du kanst vielleicht nicht mal was dafür, aber es nervt einfach!!!! wann herrscht endlich klarheit?
von wem habe ich wohl diese nacht geträumt? an wen habe ich als erstes gedacht, als ich aufgestanden bin? ja du warst es, genau du. ich könnte mich ohrfeigen!!! es darf nicht schon wieder von vorne los gehen! ich halte das nicht aus. ich darf diese gedanken nicht mehr zulassen. wirklich nicht. es geht so nicht mehr. bitte, hilf mir!!!
haha nein ich sag dir jetzt nicht was ich denke :D
die gedanken an dich sollen verschwinden! ich kann so nicht mehr...es tut so weh. morgen sehe ich dich wieder. ich hoffe nur das alles gut gehen wird, d. h. so wie immer. bitte ich wünsche es mir so.
Seite 105 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema