Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
was soll ich dir sagen ..........mir geht es seit tagen so gut wie schon lange nicht mehr ......... nicht mal als du noch hier warst
ich freue mich so auf morgen. endlich sehe ich dich wieder. nach 2 wochen. vielleicht bist du ja auch gar nicht da?!? wie wird es wohl sein? eigentlich darf ich gar nichts erwarten. ÜBERHAUPT NICHTS. du bist ja in einer beziehung... aber irgendwie ist die hoffnung bei mir nie ganz gestorben. sie ist immer da...wenn auch nur ganz klein. doch ich klammere mich daran fest. es ist nicht gut, es ist falsche. bitte lass los
an den thread-erfinder:
meine gedanken hier niederzuschreiben hilft mir unendlich. vielen dank dass du sowas erfunden hast =)
meine gedanken hier niederzuschreiben hilft mir unendlich. vielen dank dass du sowas erfunden hast =)
Ach Herrje... was hast du nur mit mir gemacht?
Wegen dir stehen hier Kerzen im Zimmer und immer wenn ich intensiv an dich denken muss werden sie angezündet...
Ich vermisse dich gerade schrecklich, vermisse es dich zu sehen oder von dir zu hören.
Diese Ungewissheit ist schrecklich, ich hoffe ich höre bald von dir.
Du fehlst mir...
Wegen dir stehen hier Kerzen im Zimmer und immer wenn ich intensiv an dich denken muss werden sie angezündet...
Ich vermisse dich gerade schrecklich, vermisse es dich zu sehen oder von dir zu hören.
Diese Ungewissheit ist schrecklich, ich hoffe ich höre bald von dir.
Du fehlst mir...
Es ist schon komisch, noch nie durfte ich dich fühlen, deine liebe spühren, doch trotzdem fehlst du mir sehr.
Fast 24 stunden täglich/nächtlich denk ich an dich, ob ich will, oder nicht, es passiert ganz einfach.
Von anfang an wusste ich, du bist vergeben, es dir offen gestanden wie ich fühle, hab ich auch nicht, ganz feige per sms und dies in meinem alter...
Es ist alles so schwer, so kompliziert, mir fehlt die kraft, durch all das vergangene.
Deine antwort war sehr eindeutig und doch mir auch jetzt unerklärlich und nicht nachvollziebar dein verhalten, mir gegenüber.
Ich kann irgenwie nicht glauben was du mir geschrieben hast. Wieso weiss ich nicht, aber ich kann fühlen das es viel mehr ist als du sagst und dir selbst eingestehst.
Deine blicke, wie du mit mir redest, wie du mich ansiehst, stunden lang und ich übertreibe wirclich nicht, stunden lang bleibst du bei mir in der kählte, wenn ich am arbeiten bin.
Ich merke das du meine nähe suchst, auch wenn es nicht so offensichtlich ist.
Du schaust von drinnen wenn ich am arbeiten bin zu mir nach draussen, ja du suchst mich förmlich, obwohl du mit deinen freunden und ihm im ausgang bist und ich am arbeiten.
Warscheindlich ist es der altersunterschied, trotzdem, seit ich dich das erste mal anfang dieses jahres gesehen habe wusste ich, nein ich fühlte das zwischen uns weiss sein wird, ich wusste und weiss nicht wann und wo, nicht heute, nicht morgen, auch nicht nächste woche, aber es wird sein, ich fühle es und das wäre das erste mal das ich mich täuschen würde...
Ich weiss ich wieder hole mich, aber, es passt nicht zusammen was du mir geschrieben hast und wie du dich ir gegenüber verhälst.
Danke, find ich en hammer die idee, das man mal seinen gefühlen und gedanken freien lauf lassen kann.. :party:
Hoffe hab euch nicht gelangweilt...
Fast 24 stunden täglich/nächtlich denk ich an dich, ob ich will, oder nicht, es passiert ganz einfach.
Von anfang an wusste ich, du bist vergeben, es dir offen gestanden wie ich fühle, hab ich auch nicht, ganz feige per sms und dies in meinem alter...
Es ist alles so schwer, so kompliziert, mir fehlt die kraft, durch all das vergangene.
Deine antwort war sehr eindeutig und doch mir auch jetzt unerklärlich und nicht nachvollziebar dein verhalten, mir gegenüber.
Ich kann irgenwie nicht glauben was du mir geschrieben hast. Wieso weiss ich nicht, aber ich kann fühlen das es viel mehr ist als du sagst und dir selbst eingestehst.
Deine blicke, wie du mit mir redest, wie du mich ansiehst, stunden lang und ich übertreibe wirclich nicht, stunden lang bleibst du bei mir in der kählte, wenn ich am arbeiten bin.
Ich merke das du meine nähe suchst, auch wenn es nicht so offensichtlich ist.
Du schaust von drinnen wenn ich am arbeiten bin zu mir nach draussen, ja du suchst mich förmlich, obwohl du mit deinen freunden und ihm im ausgang bist und ich am arbeiten.
Warscheindlich ist es der altersunterschied, trotzdem, seit ich dich das erste mal anfang dieses jahres gesehen habe wusste ich, nein ich fühlte das zwischen uns weiss sein wird, ich wusste und weiss nicht wann und wo, nicht heute, nicht morgen, auch nicht nächste woche, aber es wird sein, ich fühle es und das wäre das erste mal das ich mich täuschen würde...
Ich weiss ich wieder hole mich, aber, es passt nicht zusammen was du mir geschrieben hast und wie du dich ir gegenüber verhälst.
Danke, find ich en hammer die idee, das man mal seinen gefühlen und gedanken freien lauf lassen kann.. :party:
du fehlst mir ...aber ich kann deine nähe nicht ertragen also bleib wo du bist ich komme ohne dich klar .... ichhab die liebe meiner kinder und du hast nix .... ich werde dir nicht antworten egal ob dein handy glüht .... mich machst du nicht mehr klein
na du, soll ich dir mal was sagen?
mir gehts grad bestens ohne dich, wirklich super, so super dass es mir egal ist was mit dir und miss haarig abgeht, treibt was wir wollt, vermehrt eure kälte und intelligenz, liebt euch bis zu eurem ende, mir egal.
Und weißt warum? wenn ich die momentane Situation so analysiere stell ich fest dass mir immer nur auffällt wie sehr ich dich "liebe" wenn in meinem Leben grad nichts anderes spannendes passiert, also könnt ich dich eigentlich als Lückenfüller bezeichnen, wobei des ja nicht ganz stimmt, es kommt schließlich drauf an wie und was man jetzt als Lücke definiert, wenn du verstehst was ich meine.
Ach keine Ahnung was ich dir eigentlich sagen will, nur dass es grad echt gut läuft und ich im moment nichtmehr so starke seelische aggressionen kriege wenn ich dich seh oder du kommentare ablässt :)
Alles wird gut, also bleib weiter brav fern :)
mir gehts grad bestens ohne dich, wirklich super, so super dass es mir egal ist was mit dir und miss haarig abgeht, treibt was wir wollt, vermehrt eure kälte und intelligenz, liebt euch bis zu eurem ende, mir egal.
Und weißt warum? wenn ich die momentane Situation so analysiere stell ich fest dass mir immer nur auffällt wie sehr ich dich "liebe" wenn in meinem Leben grad nichts anderes spannendes passiert, also könnt ich dich eigentlich als Lückenfüller bezeichnen, wobei des ja nicht ganz stimmt, es kommt schließlich drauf an wie und was man jetzt als Lücke definiert, wenn du verstehst was ich meine.
Ach keine Ahnung was ich dir eigentlich sagen will, nur dass es grad echt gut läuft und ich im moment nichtmehr so starke seelische aggressionen kriege wenn ich dich seh oder du kommentare ablässt :)
Alles wird gut, also bleib weiter brav fern :)
ich weiss nicht was ich fühlen, denken soll. es ist gerade alles so verwirrend =(
Ich kann dir nicht böse sein, machs gut....
Danke, find ich en hammer die idee, das man mal seinen gefühlen und gedanken freien lauf lassen kann.. :party:deinen beitrag finde ich toll !
was ich dir heute sagen will ? nichts. ich möchte dich nur anlächeln..das sagt alles.
Ich habe noch nie so tief empfunden. Alles an in meinem Körper scheint sich nach dir zu sehenen. Manchmal hab ich das Gefühl du bist wie ein Puzzlestück, dass genau zu meinem passt. Zum ersten Mal finde ich alle die Dinge in einer Person wieder, die ich zuvor überall gesucht hab. Ich wurde noch nie auf diese Art geliebt und behandelt wie du est tust. Ich wurde noch nie auf diese Art angesehen wie du mich ansiehst, ich wurde noch auf diese Art berührt wie du mich berührst. Es ist wahnsinn.. es macht jedoch oft auch unsicher, traurig, gehemmt.. denn es können Gedanken auftauchen, die sich darum handeln was ist wenn du gehst, mich verletzt, doch nicht mehr so viel empfindest, ne andere findest, jemand bessseres? Aber ich will einfach nicht so denken, so etwas wie dich find ich in meinem Leben nie wieder. Du bist das beste was mir je passiert ist und ich liebe dich einfach ohne ende.. hoff du bleibst bei mir... danke für die schöne zeit und bitte verletz mich nicht..ich werde mich bemühen die beste Freundin zu sein, die ich sein kann..
ich werde es dir niemals sagen können! ich freu mich jeden tag auf dich. ich träume jede nacht von dir und das du mir deine liebe gestehen würdest! ich habe mich so sehr in dich verliebt!!!!!
in diesem moment, in diesem augenblick möchte ich dir sagen:
scheiß auf dich, du n*tte, schön, dass ich langsam von dir loskomme
scheiß auf dich, du n*tte, schön, dass ich langsam von dir loskomme
Ich denk an dich...
MANN! ich denk immernoch jeden tag, jede minute und jede sekunde an dich.... sogar in meinen träumen :-(
es kam wieder mal wie es kommen mußte ...... ich kann dir nichts mehr sagen .... nein er ist kein ersatz für dich aber er ist langsam mehr als du ... ich hätte vor ein paar wochen nicht gedacht das ich das mal sagen würde .... es ist wie es ist ich dachte erst ich hätte ihn doch verloren und nun ist er doch wieder in mein leben gestolpert und ich will ihn mittlerweile mehr als dich .... du hast mich verlassen und ich glaube ein zurück will ich jetzt nicht mehr .... keine ahnug ich bin verwirr aber ich merke langsam das meine gefühle für dich sterben .... leb mit den konsequenzen !! das hab ich dir gesagt und jetzt bist du am ende und verlangst von mir das ich für dich da bin .... nein mein lieber soläuft das nicht ... ich lebe jetzt und hier und ich will bei dir nicht zweite wahl sein nur weil du da auf die schnautze gefallen bist .... ich will ihn ohne wenn und aber..... ich weiß du kennst ihn aber weißt du was deine meinung zu dem thema ist mir sowas von egal ....
Ich denke viel zu viel nach. Denke viel zu viel an Dich.
Wache nachts auf und meine Gedanken sind bei Dir.
Ob das alles richtig ist weiß ich nicht, ob es was bringt weiß ich nicht.
Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Dazu ist es einfach zu schön wenn wir uns sehen, ich in Deinen Armen liege, Du mich anlächelst, meine Hand hälst, mich küsst...
Wache nachts auf und meine Gedanken sind bei Dir.
Ob das alles richtig ist weiß ich nicht, ob es was bringt weiß ich nicht.
Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Dazu ist es einfach zu schön wenn wir uns sehen, ich in Deinen Armen liege, Du mich anlächelst, meine Hand hälst, mich küsst...
Denk nicht daran was war, sondern was sein wird babe....
Denk nicht daran was war, sondern was sein wird babe....das übernehm ich eins zu eins, thx :)
ich möchte dieses gefühl zurück ;(
dieses gefühl das ich wirklich alles richtig mache u ich mir sicha bin das du mich liebst !!
habe mir so viel mühe gegeben dich glücklich zu machen, aba selbst jez kommt nichts zurück :(
fühle mich so unendlich leer
noch vor ein paar monaten habe ich jeden morgen am fenster gesessen u darauf gewartet das du mit dem rolla vorbeifährst.. den habe ich nämlich soga noch bis zu mir gehört :rolleyes:
aba nu habe ich ncih mal mehr die hoffnung das du dich meldest weil du mich sehen möchtest oda übahaupt noch an mich denkst
möchte dieses gefühl sooo gern zurück
warum kann ich mich nich nochmal in dich verlieben ??
dieses gefühl das ich wirklich alles richtig mache u ich mir sicha bin das du mich liebst !!
habe mir so viel mühe gegeben dich glücklich zu machen, aba selbst jez kommt nichts zurück :(
fühle mich so unendlich leer
noch vor ein paar monaten habe ich jeden morgen am fenster gesessen u darauf gewartet das du mit dem rolla vorbeifährst.. den habe ich nämlich soga noch bis zu mir gehört :rolleyes:
aba nu habe ich ncih mal mehr die hoffnung das du dich meldest weil du mich sehen möchtest oda übahaupt noch an mich denkst
möchte dieses gefühl sooo gern zurück
warum kann ich mich nich nochmal in dich verlieben ??
Seite 104 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema