Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

puuuh :( ich wünschte es wäre nie so weit gekommen.. aba da müssen wir nu beide durch denn so bringt es ja nichts mehr u das weisst du

u schreib doch bitte nich so etwas.. du weisst ja nich mal das du mich wirklich liebst u ich dir wichtig bin ;( aba wenn du es weisst dann zeig es mir bitte bitte

Warum kannst du mir nicht einfach glauben dass ich der grösste idiot bin auf der ganzen welt und ich einfach nur dich will? ich war lange noch ein kind ohne plan fürs leben... du warst der architekt doch ich liess dich nicht arbeiten... komm und vollende dein werk ich bin das papier das auf dich wartet!

verdammt ich liebe dich so sehr und du fehlst mir!!!!!

doch jetz bis du weg.....

Warum machst du unsere Beziehung kaputt durch einen dummen Kuss mit einem anderen? Er verwirrt dich nur und setzt unsere Beziehung aufs Spiel. Sicher hab ich mich nicht immer korrekt verhalten, aber so etwas abzuziehen ist einfach nur fies und unfair. Das habe ich nicht verdient. Wir können gerne über alles reden und ich habe auch ein offenes Ohr für dich. 5 Jahre Beziehung sind mehr wert als ein einzelner Kuss....und ich hab allen Grund wütend zu sein und das weißt du.

ha ha wa glaubst du wohl wer sich heute bei mir gemeldet hat ?? rate mal !!!!!

verdammt ich lieb dich immernoch!!!!!!

Du bist so nah und doch so weit weg... wenn ich Dir sagen würde, wie es in mir aussieht, hätte ich Angst von Dir ausgelacht zu werden. Wir kennen uns so kurz, aber ich kann Dir nicht sagen, was diese kurzen Momente in meinem Leben verändert haben. Von Stunde zu Stunde wachsen meine Gefühle, so daß ich Angst vor ihnen bekomme... aber Du willst mich nicht, das muß ich akzeptieren. Aber hier, auf diesem Wege kann ich Dir sagen: Ich glaub: DU BIST ES!!! Und ich fange an, mich in Dich zu verlieben! Auch wenn es aussichtslos ist!

Verdammt noch mal warum bist du so? Ich wollte dich doch nur kennenlernen. Warum war das nicht möglich? Du kleine Prinzessin da in deinem Schloss. Merkst gar nicht wie sich jemand um dich bemüht.

Schade. Du hinterlässt ein Loch in mir. Wenn du jetzt weg bist. Abre auch schon immer, als du da warst. Machs gut, du. <3

manchmal hab ich dieses gefühl als wären wir schon ewig zusammen...als wären wir schon im ehealltag...i miss you.

oh mann du bist son *********. zuerst meldest du dich und dann sagst du mir, dass deine gefühle für mich immernoch zu intensiv sind und du jeden tag an mich denkst. und dann aber du meine nummer löscht. ich könnte ausflippen. warum bist du nur so?!

VERDAMMTE SCHEISSE

Du standest vor mir und hast mir ein süsses Lächeln gegeben, wieso hast du mich nicht angesprochen.

+++++

wieso meldest du dich immer nur, wenn du mit deinem Freund Streit hast, das habe ich doch nicht nötig!

ich würde in manchen momenten gerne mit dir reden, doch ich werde dir niemals wieder ein wort glauben können. was ist bloß los mit dir? was ist aus dir geworden? warum lügst du alle an und verletzt alle damit. weisst du überhaupt was du getan hast? denkst du auch mal darüber nach? was wolltest du mit dem ganzen erreichen?

du bist gespalten in dir selbst. du lügst am ende auch dich selber damit an.

du warst mir immer so wichtig, doch was ist die wahrheit wert? nichts!

Ich vermisse Dich... warum ignorierst Du mich so?!? Ich fühle mich so verloren... I feel lost my love... Und ja, ich hatte einen Rückfall... 2 dates an einem Tag... ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr hoffen!! Ich will Dich nicht mehr lieben!!!

wieder eine stufe geschafft ..................du hast null ahnung was los ist ...... naja ist vielleicht auch besser so .................

es macht mich so traurig das du auf mein gefühl nicht vertraust. deine sogenanten kollegen treiben uns auseinander, stück für stück... ihre speziellen wertvorstellungen und hirnwäschen die sie mit dir machen... und du willst es nicht mal sehen. du beschreitest langsam einen weg der dir und auch uns nicht gut tut.

ich fühl mich hilflos und ich bin wütend auf dich weil du nicht mal siehst wie unglücklich du mich mit deinen heimlichen treffen mit ihnen machst. du hast mir ein versprechen gegeben, das dir unsere beziehung über alles geht und du mich liebt, das du möchtest das wir glücklich zusammen sind. du hast versprochen auf abstand zu ihnen zu gehen und jetzt?

jetzt habe ich von anderen erfahren das du dich wieder heimlich mit ihnen triffst. ich weiss du würdest das nie zugeben, doch das ändert an der wahrheit nichts. dieses wissen hat einfach etwas in mir kabut gemacht und ich weiss nicht ob ich noch so weiter machen kann. wie konntest du mich nur so hintergehen und mein vertrauen missbrauchen....

wie soll es jetzt mit uns weiter gehen?

für den, denn es angeht

was ich dir sagen will ?

so vieles

too much wie ich dir mal geflüstert hab

als du da saßt und nicht wusstest wie jetzt weiter

jeden tag möchte ich dir so vieles erzählen

heute

wie schön der tag ist

überall wirbeln bunte blätter herum

riesen gegenwind beim fahrradfahren *puh*

hab verzwirbelungen in meinem gehirn

von geschäftsprozesse

dass ich es mal wieder nicht schaffe

meinen inneren schweinehund zu überwinden

obwohl mich der anblick der waage heute morgen

in den abgrund stürzte

dass ich mich soooo wohl und sexy

in meinem kurzen rock gefühlt hab

dass der himmel so blau ist und ich

zerfließe bei dem gedanken

dass ich dir wohl nie die frage stellen kann

ob du mit nach afrika kommen willst...

was will ich denn da ohne dich ???

morgen ist ein neuer tag

und wieder werde ich meine gedanken

dem papier erzählen

anstatt deinem hübschen ohr

Mein Schatz, wieso muss ich nun jetzt jeden Abend unser Sternbild von meinem Balkon sehen?!? Ich verstehe so vieles an Dir nicht... und trotzdem freue ich mich, Dich übermorgen wieder zu sehen. Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde... aber warum triffst Du Dich überhaupt mit mir?!? Vergiß nie, dass ich Dich trotz allem liebe... und spiele nicht mit meinem Herzen...

Ja tebe volim...

Dein Zeko

Warum tust Du so, als ob ich nicht mehr existieren würde? Hast Du mich jemals geliebt oder war das alles nur ein Spiel für Dich? Ich vermisse Dich, obwohl ich weiß, dass es nie gut gehen würde. Ich hoffe für mich, dass ich Dich nie mehr sehen muß, damit meine Wunden endlich verheilen können.

warum kommst du nicht einfach zu mir zurück:(?

wieso kommst du nicht einfach zurück und wir fangenvon vorne an..

ich liebe dich über alles i kann dich nicht vergessen, hab alles versucht.

wieso mir geht ohen dich so beschissen.

heute is wieder mal a verdammt scheiss tag.

i würde dich brauchenaber wo bist du ?? leider nicht da!!!

bitte melde dich ich liebe dich so sehr

was ich dir heute sagen möchte...

...dass ich fertig bin.

mir gehts emotional total beschissen.

ich weiß nicht ob ich heulen oder wütend sein soll.

ob ich mein herz einfach aus dem fenster schmeiße

und das handy aus dem fenster.

...dass ich es hasse.

alles, die situation. dich zu vermissen.

zu warten. zu hoffen. aufzugeben.

dieses wechselbad der gefühle und gedanken.

ich hab nicht mal kraft etwas an dich zu schreiben.

ich habe keine kraft mehr.

...dass ich weiß das es dumm ist so zu denken.

...dass ich gerade brutalste herzschmerzen hab

und ich dich einfach brauch.

um wieder ich zu werden.

...und dass die capitalis schrift einfach zu wenig zeichen hat um auszudrücken was ich dir sagen will :mauer:

Seite 102 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema