Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
I'm happy and I hope you are too.
jedesmal, wenn ich gehen wollte
hast du mich unter tränen angefleht
dich nicht auch noch alleine zu lassen
dass ich an dich glauben soll
dass ich dir vertrauen kann
trotz allen schwierigkeiten
obwohl du so hart und egoistisch bist
habe ich dein wesen akzeptiert
deine verletzte seele geglaubt zu spüren
dir alle freiheit gelassen
und gegen jedes bessere wissen
schlussendlich mein herz für dich geöffnet
... und in diesem moment hast du mich fallen gelassen.
du hast gelogen
du hast gespielt
du hast mein vertrauen missbraucht
du wusstest, dass ich verletzlich bin
du wusstest, dass ich alles gebe
zuerst war es dir immer zuwenig
... und jetzt plötzlich ist es dir zu viel??
vergiss es, verschwinde aus meinem leben
für eine beziehung ist es zu wenig liebe
für eine affaire viel zu viel liebe
und für eine freundschaft bleibt nichts, was mich mit dir verbinden könnte!
hast du mich unter tränen angefleht
dich nicht auch noch alleine zu lassen
dass ich an dich glauben soll
dass ich dir vertrauen kann
trotz allen schwierigkeiten
obwohl du so hart und egoistisch bist
habe ich dein wesen akzeptiert
deine verletzte seele geglaubt zu spüren
dir alle freiheit gelassen
und gegen jedes bessere wissen
schlussendlich mein herz für dich geöffnet
... und in diesem moment hast du mich fallen gelassen.
du hast gelogen
du hast gespielt
du hast mein vertrauen missbraucht
du wusstest, dass ich verletzlich bin
du wusstest, dass ich alles gebe
zuerst war es dir immer zuwenig
... und jetzt plötzlich ist es dir zu viel??
vergiss es, verschwinde aus meinem leben
für eine beziehung ist es zu wenig liebe
für eine affaire viel zu viel liebe
und für eine freundschaft bleibt nichts, was mich mit dir verbinden könnte!
was soll das jetzt wieder werden ?? schreibst mich im chat an und wenn dir die antwort nicht passt biste weg !!!?? kannst nicht mal auf sms antworten .. was bin ich denn für dich ?? eine deiner chat schlampen oder was ??? und was willst du meinem junior erklären ?? warum es mit uns schief ging ?? ich glaube es hackt .... was hat das kind damit zu tun ?? du sollst vater sein und mehr nicht was erwartest du denn von einem 11 jährigen kind ?? man wie kann ein einzelner mensch so bescheuert sein das reicht ja schon für 100 mindestens ....
das hast du nun davon!! erst denken, dann handeln ... merk dir das für die zukunft.
Bald bin ich bei Dir mein Schatz... und egal, was zwischen uns war und sein wird- ich habe mir meine Liebe für dich bewahrt... Ja tebe ljubim...
Dein Zeko
Dein Zeko
hmm.. ich bin vielleicht schwierig aba soooo schwierig bin ich nun auch wieda nich.. auch du kannst mich glücklich machen wenn du es willst denn was ich brauche &' möchte ist nich zu viel verlangt ;)
ich hoffe du merkst das endlich... :schmatz:
ich hoffe du merkst das endlich... :schmatz:
wie war das doch gleich ?? du wünscht mir einen mann der zu mir passt und mich glücklich machen kann ?? ja nee is klar .... selbst das haste noch mit zitternder stimme gesagt .... auf welche antwort hast du gehofft ?? du warst es der mich glücklich gemacht hat und den ich wollte und will .... und wenn du mir mal zu gehört hättest als wir noch zusammen waren dann wüsstet du das .... und warum schreibst du "was zwischen uns IST" was ist denn zwischen uns ?? ich denke es WAR... kannst du ncit vergessen ?? schön für dich ich nämlich auch nicht also tu endlich was !!!!
Gestern habe ich von dir geträumt, wie es weitergegangen ist, seitdem du da warst.
Es war die schönste Entwicklung die ich mir vorstellen konnte und ich hoffe es wird genauso passieren.
Ich denk an dich.
Es war die schönste Entwicklung die ich mir vorstellen konnte und ich hoffe es wird genauso passieren.
Ich denk an dich.
I wonder how I wonder why yesterday you told me about the blue blue sky and all that I can see is just a yellow lemontree.. :(
Gast1
Fühl ich mich heute total beschissen... tu doch endlich was:mauer:!!!!
Höre endlich auf zu reden... handle endlich, ansonsten höre auf, mich in dein Leben einzubeziehen, lass es einfach sein.. du machst mich sonst noch kaputt!!!
Diese Warterei, ich habs SO satt:mad:
Höre endlich auf zu reden... handle endlich, ansonsten höre auf, mich in dein Leben einzubeziehen, lass es einfach sein.. du machst mich sonst noch kaputt!!!
Diese Warterei, ich habs SO satt:mad:
okay ....heute wieder mal die machotour ....naja ich kann damit leben ... kontakt für die nächsten wochen gleich null verlass dich drauf
du kleiner idiot, heute früh hab ich wieder an dich gedacht...es hat sich angefühlt wie...es hat mich erinnert an....diesen wunderschönen sonnigen morgen...als ich rausging und die welt ansah und sie ruhig und freundlich zurückschaute
and all I can do is thinking that I love you.
and all I can do is thinking that I love you.
Mein Medo, endlich bin ich hier, aber bin ich zu Hause?!
am liebsten würd ich dich anrufen und dir sagen was für ein gottverdammtes ********* du bist ....... man testet nicht aus ob jemand einem mag und dann macht witze darüber nur um sein ego auf zu polieren...................spricht von mal abmachen und schreibt dann nur sorry ne.
ich rühr nie mehr auch nur einen finger für nen mann danke was andere nicht gschafft haben hast du mit zwei buchstaben und dem saudümmsten verhalten das ich jeh erlebt habe geschafft. ich hab nicht mal mehr vor männer respekt als freunde . bravo gratulation hast du echt super hingekriegt!!!!! :mad:
ich rühr nie mehr auch nur einen finger für nen mann danke was andere nicht gschafft haben hast du mit zwei buchstaben und dem saudümmsten verhalten das ich jeh erlebt habe geschafft. ich hab nicht mal mehr vor männer respekt als freunde . bravo gratulation hast du echt super hingekriegt!!!!! :mad:
vermiss dich!!!!!
was ich dir heute sagen will !!!!!!!!??????? tja mein freund ich glaube so langsam erkennst du was du was da weggeworfen hast ..... ganz langsam werden emotionen frei und glaub mir sie werden dich erst mal nicht los lassen .... herzlich willkommen in der hölle durch die ich gegangen bin die tür steht offen jetzt gehst du den weg ... du schaffst es nicht mehr das ganze zu stoppen es holt dich ein ..... viel spaß
na jetzt knallt es ja völlig bei dir oder was ?? du bist nicht mal in der lage einem 11jährigen jungen eine mail zu schicken die er versteht und mit der er umgehen kann ?? wie blöd bist du eigentlich ?? das kind war 8 jahre auch "dein" kind .........selbst jetzt haste noch eine große klappe er ist "dein" sohn .... ich lach mich echt weg da muß dein chef dir die mail diktieren :::::::::::mach bloß ne therapie du bist doch völli verpeilt....sorry bei der wortwahl aber da fällt mir ja nun gar nix mehr zu ein
~~~FehlerGemacht?~~~ ich werde es nu auf mich zu kommen lassen
Es war schön gestern von dir zu hören, ich habe mich sehr gefreut und ich denke du auch.
Ich hoffe es wird sich so weiterentwickeln, würde dich gerne in den Arm nehmen, heute mehr denn je.
Der Tag war heute einfach scheiße, aber wenn ich an dich denke, kann ich miene Sorgen vergessen.
Vermisse dich
Ich hoffe es wird sich so weiterentwickeln, würde dich gerne in den Arm nehmen, heute mehr denn je.
Der Tag war heute einfach scheiße, aber wenn ich an dich denke, kann ich miene Sorgen vergessen.
Vermisse dich
Was Denkst Du????
Seite 101 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema