Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Es ist toll in deiner Nähe zu sein, ich genieße es.

Es gefällt mir deine Haare zu streicheln und meistens habe ich das Gefühl du genießt es auch.

Wann werde ich den Mut haben den nächsten Schritt zu machen?

Vermutlich Dienstag, wenn du für einen Monat fortgehst, mit ihm...

Du verdammtes A..., wie konntest du mir das nur antun? Du hast doch versprochen, mir nie mehr wehzutun!

Und es war mir klar das es so kommt. Ist echt wahnsinn. Wir führen eine Wochenendbeziehung und haben uns ganze 7 Stunden gesehen. Das ist ja echt der absolute Hammer...

für dich werde ich alle angst überwinden...weil ich dich liebe.

nach all dem was passiert ist habe ich verstanden , dass du nie der mensch warst für den ich dich hielt. es tut weh zu wissen das du dich nie ändern würdest.es tut weh wenn ich an all das denke was ich für dich aufgeben wollte. es tut weh an dich zu denken. niemand hat mich bis jetzt so verletzt wie du es getan hast.

aber ich weiß das ich nicht auf dich angewiesen bin. ich habe mich in den letzten 5 jahren weiternetwickeln können....trotzdem fehlst du mir

Mein medo... der kleine Wagen leuchtet heute wieder so schön... ich bin in Gedanken bei Dir!

Dein Zeko

lass dich endlich von einem psychologen behandeln und sei den kindern wieder vater .. so wie du es immer warst und gib ihnen endlich wieder die liebe die sie brauchen ..... sag ihnen nicht das du sie liebst wenn du nicht in der lage bist den worten auch taten folgen zu lassen ...... gib wenigstens ihnen die chance di wieder zu vertrauen ... du bist doch selber am ende also gib endlich zu das dir ein stück deines lebens fehlt und belüge dich nicht selber ..

hope you had a nice day my heart

DU WIRST DICH NOCH WUNDERN MEIN FREUND UND DIR WÜNSCHEN, DASS DU MIR NIE BEGEGNET WÄRST!!!

wart nur wenn ich in zwei drei monaten in deine lieblingsdisco stolziere, mit zehn kilo weniger!!!!!! wirst schon sehn was du davon hast!! VOLLIDIOT

du hast einen richtig guten fang gemacht mit deiner neuen freundin. ich wünsch dir alles gute. ich weiss dass du glücklich werden wirst. und wenn du es bist, bin ich es auch. irgendwann werden wir uns wiedersehen. ich weiss es. und dann wird es umso schöner sein. warum bin ich davon bloss so überzeugt?

Oh man... was musst du von mir denken...

Ich bekomms einfach nicht auf die Reihe...

habs heute mal wieder vermasselt, obwohl von deiner Seite nur positives kommt...

Ich Depp -.-

Ich erkenne mich selber nicht wieder... es tut mir leid!!!

heute bist du mir wieder über den weg gelaufen. wir haben zusammen gesprochen. es war wieder einmal wunderschön! wie du mich angesehen hast, mit deinen wunderschönen augen...aber ich weiss, du hast eine andere. ich muss aufhören mich so zu freuen, wenn ich dich treffe. es tut mir nicht gut. du denkst nie an mich, ich weiss. aber ich leider immer und überall an dich. manchmal ist das gefühl ganz stark, oftmals aber auch sehr schwach. oft geht es mir schlecht, doch im grossen und ganzen freue ich mich von ganzem herzen für dich und deine neue. es ist gut, so wie es gekommen ist. anders wäre es unmöglich gewesen. ich muss jetzt eben lernen damit umzugehen. ich habe dich schon losgelassen, doch noch nicht ganz. ich muss es tun. und zwar jetzt. aber ein (kleines) bisschen traurigkeit und wehmut ist eben immer dabei =(

i miss you

achja, fast hätte ich es vergessen: ich fahre bald weg, du nicht!!! :tongue: =)

If I gave you my heart would you take care of it ?

Was sollte das alles bitte? Ich hab dich gleich am ersten Tag wo wir uns wieder gesehen haben gebeten mich in Ruhe zu lassen und mich nicht anzusprechen aber du kapierst den Ernst der Lage einfach nicht und denkst du bist witzig wenn du mich voll laberst. Und dann behauptest du willst nur rausfinden "was in meinem Leben schief läuft" weil du dir Sorgen machst. DU bist der Grund meiner Depressionen, kapiers doch endlich und lass mich in Ruhe! Übrigends weiß ich von deiner "romantischen Nacht-Aktionen"! Dass du Leute aus ihrem Zimmer wirfst um deiner Miss Haarig zu sagen dass du mit der momentanen Situation unzufrieden bist und sie zurück willst. Du nimmst dir ja echt jeden Menschen wie du ihn gerade brauchst, mal mich, mal sie, mal Miss Soße-im-Gesicht und dann auch noch eine meiner besten Freundinnen am letzten Tag, ich bin nur noch im Bett gelegen und hab geheult! Ich weiß nicht was ihr gemacht habt aber wenn ihr eng umschlungen tanzt und dann wortlos eure Jacke nehmt und für Stunden weggeht und sie dannach mit meiner Freundin alleine reden will und ich durch den Lärm von der Klimaanlage nur "oh scheiße, die Arme" höre und meine beste Freundin am Nachmittag auch noch mit ihrem Freund gestritten hat und gesagt hat dass sie dann eben mit wem anders rummacht und ihr beide unglaublich voll wart, dann klingt das nunmal für mich als hättet ihr rumgemacht. Verräter. Ich hasse euch.

ich schaffe es dich zurück zu bekommen. ich weiss es. irgendwann werde ich genau das erhalten, was ich mir schon so lange wünsche. es wird klappen. nur mut. ich schaffe es. bitte.

wie kannst du dich nur so schnell total verändern

wie kannst du nur so schnell alles fallen lassen

und vorallem wie kannst du dann so schnell ne neue anbaggern

du elendes *********

Tag 1 und schon fehlte mir etwas.

Keine Möglichkeit dich zu erreichen

dir zu sagen dass ich dich gerne hab, sehr gerne.

Die letzte Umarmung war schön, bevor du gegangen bist,

doch eigentlich wollte ich mehr..

Ich vermisse dich.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll...

Ich ignoriere alle Warnsignale die da sind. Alle sagen Du bist nicht gut für mich, weil sie Dich von früher kennen.

Aber Menschen können sich doch ändern oder nicht?

Die 4 Tage die wir zusammen verbracht haben waren einfach traumhaft und ich will, dass es weitergeht. Ich will, dass Du mir sagst, dass wir jetzt fest zusammen sind. Will, dass Du endlich wirklich zu mir stehst.

Seite 99 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema