Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

i miss you

:heulen:

Ich wünschte, du wärst dir im klaren darüber was du wirklich willst...

Das du mich nach all der Zeit wieder mehr und mehr in das Loch drückst- aus dem ich gerade erst herausgekrabbelt war- ist einfach egoistisch! Ich bin nicht dein Spielzeug. Und alles nur damit es dir selbst besser geht.

Lass mir einfach meinen Frieden und geh wohin der Pfeffer wächst!!!! Cabron.

Hättest du es wirklich ernst gemeint, ich ware bereit gewesen dir eine neue Chance zu geben. Aber die hast du dir verwirkt. Ich sehe keine ernsten Absichten. Du machst dir keine Gedanken um mich, nicht mal ein bißchen.

Also gib mir meine Unabhängigkeit zurück. Ich hab keine Lust mehr zu grübeln und zu heulen und dir wieder nachrennen zu müssen. Es nervt mich und ich bin genervt von mir selbst. Stinkstiefel.

Ich würde Dir gern .. sagen wie unheimlich sehr du meim Herz berührt hast, warum auch immer. Aber ich darf nicht. Noch nicht.

Jetzt hab ich gerade so wenig Kontakt zu Dir und ich weiß nicht ob Du überhaupt manchmnal an mich denkst. Die Zeit ist wie die Hölle und ich habe dsa Gefühl, nicht mehr so richtig zu leben.

Ich möchte wieder mit Dir schreiben können, und ich möchte das Gefühl haben, dass es ok ist.

Klar, wir kennen uns nicht.. aber die chance, dass wir uns kennenlernen, die wünsche ich mir so sehr für uns beide.

Vermisse dich so sehr. Gerade abends.

ich sitze hier, zwischen einem berg voller arbeit. es ist unmöglich sich zu konzentrieren. es geht nicht. und warum? wegen dir. weil ich wieder pausenlos an dich denken muss. es ist nicht fair. wenigstens wenn ich arbeite sollst du mich in ruhe lassen. ich möchte mit dir über das sprechen, was im letzten jahr geschehen ist. aber ich befürchte du willst nicht. du hast mich vergessen, beglückst dich jetzt mit anderen frauen. wie toll für mich. ich wünschte ich könnte es auch.

ich wünsche mir so sehr, dass auch ich irgendwann glücklich sein werde. begingungslos! mit oder ohne dich - ich werde es schaffen.

möchte dir eigentlich nur sagen das ich so verletzt u traurig bin.... werde mich nich mehr melden denn ich möchte sehen was die zeit mit sich bringt, auch wenn du es vielleicht am ende wieda bist den ich liebe :rolleyes: bye

wundervoll, heute war ein scheiss tag...ich wusste es bereits als ich aufstand. meine schulischen leistungen gehen den bach runter...warum wohl?? weil ich ständig an dich denke und mich nicht konzentrieren kann!! ich mag dich doch so! ständig denke ich an dich und vernachlässige die schule...doch nun ist damit schluss. ich muss endlich auf mich selbst achten und dich streichen. es muss sich etwas ändern.

Hey Du Mistkerl, du hast es mal wieder geschafft, dass ich eigentlich wütend auf Dich sein sollte... doch wieder einmal kann ich Dir nicht mal sagen, was ich wieder weiß... das macht mich echt noch verrückt!!! Ich könnte Dich echt treten dafür... und ja, Du musst ein schlechtes Gewissen haben!!! Du hast echt nicht verdient, dass ich überhaupt noch mit Dir rede...wenn ich Dich nur nicht vermissen würde... aber ich vermisse nicht den Mistkerl, sondern meinen Medo!!!

ich vermiss dich so sehr... warum meldest du dich nicht einfach bei mir?!!!

Wenn man nicht bedingungslos Liebe geben oder nehmen kann, ist es keine Liebe - sondern Handel.

Ich will keinen Handel mehr - nur ein ganz kleines Stück Liebe.

heute sah ich dich wieder...achh warum kann es mir nicht egal sein? ich freue mich riesig, wenn ich dich sehe...ich muss nicht mal mit dir sprechen und schon fühle ich mich glücklich! es kann doch jetzt nicht mein leben lang so weitergehen! was soll das? ich denke nicht das ich das durchstehen werde...

warum werde ich so gequält? für mich ist dieses gefühl nicht mehr schön, sondern nur lästig...was kann ich nur tun???

du interessierst dich für andere frauen...nur für mich nicht. ich weiss das du nicht gut genug bist für mich. vor 8 monaten, als ich dich erst kennengelernt habe, warst du für mich der perfekte mann. so gerne wäre ich mit dir zusammen gewesen. doch jetzt hast du dich in meinen augen verändert...was soll ich nur tun? eigentlich möchte ich nicht mit dir zusammen sein, es würde auch nicht funktionieren, doch mein herz sagt ständig etwas anderes!! es will dich....=(

und bitte, du verletzt mich, wenn du dich für andere frauen interessiertes...wir hatten doch eine schöne zeit zusammen....

war beim :verliebt:coldplay:verliebt: konzert gestern in berlin..

das hättest du sehen sollen - sooooo geil !! :party: chris war nur 3 meter von mir entfernt....

ach ja, wie neidisch du wärst, wenn du nur wüsstest :tongue: :D

lalalalalalalalaaaaaaaaaa :)

ja stimmt ich bin wirklich blöd warum schreibe ich dir so eine liebe sms wenn du dann im chat wieda nur am flirten bist ?? u grade dann eine die wenn du wirklich wegziehst in deina nähe wohnen würde.. musste DAS sein ??

u anstatt das du schreibst hey schnuffi oda so kommt nur ein kuss u den hat die andere ja noch vor mir bekommen.. tut mir leid das ich mich so anstelle aba manchmal musst du mir schon zeigen das ich die bin die du wirklich willst u liebst.. :mauer:

u ganz egal wer dieses mädchen is die situation war blöd für mich u du hast sie noch viel blöda gemacht.. :schief:

hmm danke das du mir jez nich mal mehr schreibst..........

Fep
eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor mich in dich zu "vergucken". Deswegen hatte ich mir dich nicht ausgesucht. Und natürlich musste es wieder genau dann funken.... und ehrlich gesagt find ich das sch*** weil ich keine Lust auf das nächste Drama habe, da das letzte nicht so lange her ist. Leider ist die Wahrscheinlichkeit dass es in einem Drama endet höher als die dass es gut geht.

Und dann deine Männergeschichten.... manmanman.... ich wüßte zugerne warum du das tust. Macht es dir wirklich soviel Spaß? ODer tust du es nur weil es sich so "gehört" unter deinen Freundinnen? Merkst du nicht dass du dir damit schadest?

Man... du bist so ein interessanter Charakter.....bist du das weil du diese Männergeschichten hast oder wärst du auch ohne so? Und dann ist dein Verhalten irgendwie so "verhalten".... tjaa... du willst wohl nichts von mir.... glaub ich... zu doof mal wieder für mich.... und jetzt muss ich damit klar kommen und dich in naher Zukunft jeden Tag sehen..... das klingt jetzt gemein, aber am liebsten wäre mir wenn du wieder ausziehst...... nicht wirklich ..... aber irgendwie dann doch wieder..... hmmmpppfff....

aber ich werde diese Prüfung annehmen..... ob ich sie bestehe.... no idea.... keine Ahnung ob ich mich mal wieder mit dem Feuer verbrenne oder ob ich es schaffe damit zu hantieren ohne mich zu verletzen.... ein Feuer dass ich nicht aus der HAnd legen kann.... quasi an mich gebunden und jeder Schritt könnte der sein der mich verbrennt... jaaa.... geile Metapher.... man

ich hasse es "verliebt" zu sein.... ich will keine Gefühle haben. ich HASSE Gefühle... und dass wo ich ein sehr emotionaler Mensch bin.... du bist blöd :-P

oh fuck, ich hab mich sowas von schrecklich in dich verliebt... ich weiß nicht warum, das ist alles so schnell gegangen, erst hab ich geglaubt ich kann mich gar nicht mehr verlieben und jetzt auf einmal... ich versteh das alles nicht aber als du mich da in den arm genommen hast hab ich mich einfach so geborgen gefühl wie schon ewig nicht mehr und das konzert von Bauchklang mit dir und unser erster kuss mitten in der menschen menge während dieser tollen gruppe, ich konnte es gar nicht mehr fassen, ich fühlte mich als würde ich schweben und jetzt, jetzt dreht siche einfach jeder einzelne gedanke in meinem leben nur noch um dich und ich weiß einfach nicht warum, ich finde es wunderschön aber ich hab angst davor dir wirklich zu sagen was ich für dich fühle, ich hab angst vor deiner reaktion weil es einfach immer zu schön um wahr zu sein ist... ich glaube einfach nicht das es funktionieren kann... ich hab angst davor von dir genauso verletzt zu werden wie von den anderen, ich hab angst das du "nein" sagst doch ich denke meine größte angst ist das du unsere freundschaft abbrechen möchtest! ich hab angst davor das du vll sagst das du mich nicht mehr wieder sehen möchtest, ich hab angst davor das du sagst das du keinen kontakt mit mir haben möchtest, und ich hab angst davor das du mich nicht einfach so akzeptieren möchtest wie ich bin obwohl ich denke das wir so toll zusammenpassen würden... ich denke wir würden uns einfach in allen situationen verstehen und ergänzen, doch ich hab angst das du nicht genau so denkst wie ich...

Warum kannst du mir denn nicht einfach in meine augen sehen, mich küssen und mir dann sagen das du dich genauso in mich verliebt hast wie ich in dich... Bitte, bitte, bitte sag mir das du mich genauso willst wie ich dich und das du mich mit all meinen fehlern und all meinen abnormitäten einfach nur für dich alleine haben willst... denn ich hab dich mehr als nur gern!

... hach das tat jetzt richtig gut....

verdammte scheisse. du blöder p*****, wann checkst du endlich, dass ich die richtige gewesen wäre!!!!!!!?????????????????????????

:] DUUUUU! oh ohhh ..... (langgezogen ausgesprochen....)

Das war die echte Überraschung :D

Hehe :D

mir fehlt grad leida die nötige motivation dir zu erklären warum ich darüba so traurig bin.. möchte auch nich mehr diskutieren

Lieber J.

wiso hast du mich verlassen?

Ich glaube du hast mir nicht die Wahrheit gesagt.

Ich vermisse dich, alles an dir!

Die gemeinsamen Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre

Du sagtest alle diese Dinge die ich nur aus Märchen kenne

Ich habe sie dir geglaubt

Ich dachte ich sei in einem Märchen, ein Märchen sei wahrgeworden

Für alle waren wir das perfekte Paar

doch plötzlich bist du weg

hast schon eine neue

ich vermisse dich abgöttisch

Ich kann nicht richtig fliehen

überall wo ich hingehe in dieser Stadt war ich mit dir schon da

überall habe ich was mit dir erlebt

und jetzt gehst du mit deiner neuen überall dort hin...

wie kannst du das nur?

wiso bist du gegangen? was habe ich falsch gemacht?

du sagst es läbe nicht an mir

die liebe kommt und geht

schöne aussichten für das weitere Leben

Ich habe an uns geglaubt

an dich und an mich

an uns

doch du schmeisst einfach alles hin

"es hat keinen zweck mehr"

aber eine zweite change gibst du uns nicht

ich hasse dich

ich liebe dich

ich vermisse dich

komm doch zurück

...

naja, irgendwie hab ich dich wirklich gern - wenn Du denn mal Du selbst warst - das warst du aber selten. Immer diese Angst vor den Anderen nicht bestehen zu können, immer die Angst, dass Du nicht der Beste sein könntest - schade - du hast schon so viele Freunde dadurch verloren. Mit Geld und Luxus wird man nicht glücklich - auch nicht damit, dass man besser Auto fährt als "alle" anderen.

Ich bin seit der Trennung froh und viel weniger gestresst. Ich hoffe, Du findest eine Frau, die auch so unbekümmert leben will und kann - ich will wieder bewusst leben lernen, auch wenn ich mit wenig Geld und Luxus leben muss. Ich glaube, ich bin glücklicher und entspannter momentan, als Du es je sein wirst.

es ist nich fair...warum ist die welt so ungerecht? mir läuft immer der falsche über den weg...=( ICH HASSE DICH!

Seite 97 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema