Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich vermiss dich, obwohl du mich verletzt hast. Ich würde dir am liebsten schreiben. Aber es ist wohl besser dass ich es lasse. Ich würde wohl einiges aufs Spiel setzen.

Ich werde aus dir zwar nicht ganz schlau, aber ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich dich wiedersehe.

oh mann!!!so langsam stehe ich kurz vor einem zusammenbruch.ich möchte weinen, ich möchte schreien manchmal wünschte ich mir ich könnte irendwas gegen die wand hauen...doch meistens bete ich nur das ich dich endlich finde.du fehlst mir so sehr! ich sehne mich nach einer umarmung,nach deiner wärme und nähe!ja sogar nach deinen Tränen sehne ich mich! ich bin damals gegangen weil ich so schreckliche Angst vor deiner Liebe hatte,weil ich Angst hatte vor mir selbst!ich habe dich mehr geliebt als mein eigenes Leben,ich hätte alles für dich getan!wirklich alles!Mein Verstand war wie ausgelöscht und das wollte und konnte ich nicht zu lassen...denn da war ja noch etwas...um das ich mich genauso sorgen musste...ich wünschte ich wäre nicht so krank geworden dann hätte ich dich nicht beschützen brauchen,vor deiner Angst mich zu verlieren!dann wäre ich jetzt noch bei dir!Und nun...ich suche dich und du merkst du es vielleicht? spürst du meine Sehnsucht nach dir?ich habe solche Angst vor dem Tag an dem ich dich vielleicht wiedersehen werde!!!wie wirst du reagieren? wirst du mich wenigstens zu ende sprechen lassen bevor du mich ohrfeigst und aus deinem Leben verbannst?oder wirst du mir verzeihen?ich wünschte ich wüsste auch nur ein wenig davon was passieren wird...denn ich liebe dich!und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen bis ans ende meiner Tage...denn ein teil von dir wird immer bei mir sein...

@ P.

Heute auf den Tag genau wären es 6 Jahre. Ich habe mich gefragt, was ich an diesem Tag fühlen werde. Schmerz? Bedauern über das passierte? Die Fehler der Vergangenheit?

Nada. Nichts dergleichen. :D

Ich habe Dich in mir gelöscht. So erfolgreich, dass selbst Erinnerungen an das Gute verblassen. Das war harte Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Endlos.

Ich habe ein Lachen im Gesicht welches ich kaum wegbekomme. Mir geht es schlichtweg blendend. Es geht mir so extrem viel besser als mit Dir. Ich lebe und ich bin glücklich.

Soll ich schreiben, dass ich Dir dasselbe wünsche? Glück? Zufriedenheit? Klar könnte ich das. Es würde auch gut klingen. So versöhnlich und so.

Es wäre nicht ehrlich. Ich wünsche Dir nichts Schlechtes. Aber Du bist mir heute so Gleichgültig, dass es mich nicht mehr kümmert wie es Dir geht. Das musste ich bewusst lernen - weil Du mein Mitleid, mein Mitgefühl und Verständnis aktiv ausgenutzt hast.

Ich habe gehofft, dass ich an diesen Punkt komme. Ich bin da. Schon lange. Aber heute wurde es mir wieder bewusst.

:D

Ratlos - fast schon in Champagnerlaune

hallo...ich bin zurück. naja, du hast ja nichtmal gemerkt dass ich weg bin. heute habe ich mit dir gesprochen. es war schön, aber verkrampft. ich kann immer noch nicht normal mit dir sprechen. es verwirrt mich total wenn ich dich sehe. deine augen sind wunderschön.

weisst du, als ich weg war versuchte ich nicht an dich zu denken. es funktionierte eine zeit lang sehr gut. doch am abend, im ausgang, warst du da. immer und überall. egal wie lustig es mit den anderen war. du warst ständig in meinen gedanken. nicht mal einen anderen mann konnte ich anschauen. es ging nicht. warum?? ich möchte so gerne von dir loskommen, wieder neu beginnen zu leben. bitte ich wünsche es mir so sehr.

bearbeitet #1907
vielleicht tut es nicht mehr so weh wenn ich dich nur noch als freund sehe, meine liebe zu dir verschließe in eine flaschenpost stecke und sie den fluss hinabschicke...

Warum ist es nur so weit gekommen?

Ich denke, es war unserer beide Eifersucht ...

Aber WARUM sagst du mir erst jetzt, dass du mich auch liebtest:confused:

Du hast mich angelogen, ich könnts dir beweisen, aber du streitest alles ab, verstrickst dich immer mehr in Lügen, die mir nur noch mehr Schmerzen bereiten.

Ich hab mich überwunden, nach langer Zeit wieder mal Jemandem ein Stück von meinem Herz zu öffnen ... Und du? DU tötest diese Stück kaltblütig, nur um deinen Stolz und deine "Ehre" zu retten.

So wie ichs jetzt sehe, haben wir uns von Anfang an nie richtig vertraut. Beide der schlechten Erfahrungen wegen. Aber um ne Beziehung aufbauen zu können, muss man sich vertrauen und sich nicht in Lügen verstricken. Stimmt doch, oder mein "Liebling" (so nannte er mich immer).

So wie du dich jetzt mir gegenüber benimmst, tönt es, wie wenn du mich nie als Freundin, sondern immer nur als Kollegin wolltest.

Dein toller Spruch: " Ich werde immer für dich da sein, egal ob als Freund oder nur als Kollege". So konntest du dir alle Freiheiten erlauben ...

ICH LIEBE DICH - ICH VERMISSE DICH - DEINE WÄRME FEHLT MIR !!!

Hab ich dich wirklich für immer und ewig verloren:confused:

Shpirt - Te dua! :heulen: :heulen: :heulen:

Weißt du was heute für en tag ist???

heute vor einem Jahr waren wir die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt!!!

denn heute vor einem Jahr haben wir erfahren das wir ein Baby bekommen...

ich kann dein Gesicht nicht vergessen,und wie du mich vor allen leuten in den Arm genommen hast und anfingst zu weinen vor glück...ich dachte : nie mehr würde ich so glücklich sein wie in diesem Moment!

Dann kamen die dunklen wolken...die hiopsbotschaft...und unser Glück wurde in stücke gerissen...

du sagtest ich soll mein Leben nicht aufs spiel setzen...

Aber ich hatte dich doch so sehr geliebt!

Jetzt muss ich alleine ohne dich mit dingen fertig werden...

dabei liebe ich dich...

GiveMeAF*ckOrLeaveMe ;( möchte mich nie mehr verlieben wenn es dann so endet.. du willst nur noch das eine von mir u du liebst mich nich mehr :( habe genug gelitten !! ..aba werde diese worte niemals vergessen können..

heute war ein tag, da dachte ich: jetzt habe ichs geschafft! endlich kann ich mein leben leben und du erscheinst nicht mehr ständig in meinen gedanken. doch wird es immer so bleiben? weisst du, ich weiss das es nie mehr so sein wird wie früher. früher waren es wunderschöne momente zwischen uns. es war wie magie, funkelnde momente, voller gefühle. ich vermisse diese zeit. doch wenn ich uns jetzt sehe, wie verkrampft wir miteinander umgehen und wie gleichgültig ich dir bin, wünsche ich mir nicht mehr das wir endlich zusammenkommen. nicht so. wenn schon, dann so wie früher. aber leider kann man die zeit nicht zurückdrehen. aber ich wünschte ich könnte es. irgendwann, da werde auch ich glücklich sein...

siehst du, wenn ich jetzt so an dich denke bin ich wieder am gleichen punkt angelangt wie vorher...ich mag dich unheimlich fest...bitte, quäl mich nicht.

ich möchte wieder die gleich schönen zeiten mit dir verbringen wie noch vor einem dreiviertel jahr...bitte =S

Mein Schatz, mein Medo...

Ich zähle die Tage, bis wir uns wiedersehen. Ich freue mich auf Deine Stadt, aber ich weiß nicht, ob ich mich auf Dich freue. Ich habe schon so viele Tränen vergossen- und kann nicht mal mehr weinen.

Du hast mir etwas genommen und ich weiß nicht mal, ob Du es mir überhaupt zurück geben kannst. Meine Liebe, meine Hoffnung, mein Zuhause. Ich fühle mich gerade so leer, irgendwie tot. Aber ich bin nicht so wahnsinnig unglücklich dabei. Manchmal ist auch mein Herz etwas leichter. Auch heute, wo ich laufen war. Ich genieße den Wind dabei, die schöne Seeluft, die mir in Deiner Stadt fehlen wird. Und die lieben Menschen, die ich zurück lassen werde. Vielleicht kann ich mir auch einfach nur mein Herz bei Dir abholen...

Dein

Zeko

gerade wieder muss ich an dich denken. wie wunderschön du bist und wie deine augen geleuchtet haben als ich dich sah...

so gerne würde ich jetzt neben dir liegen, in deine augen blicken und einfach nur bei dir sein...

erneut frage ich mich weshalb das alles so weit gekommen ist? warum ist unser verhältnis nicht mehr so wie früher? ich würde so gerne die zeit zurückdrehen.

aber ich weiss, auch ich bin schuld. ich tue so, als wärst du mir gleichgültig. und genau das tust du auch. keine ahnung ob du es ernst meinst oder nicht. aber eigentlich will ich mehr. so wie damals...als es kalt war und wir zusammen in der dunkelheit standen, eng umschlungen...wir waren uns so nahe...habe ich mir das nur eigebildet?

ich möchte so gerne aus dieser sch***** rauskommen...aber es klappt nicht. bitte es reicht....=(( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

am liebsten würde ich dir sagen ich hasse dich ,dabei liebe ich dich -ich würde dir gern sagen das es mir schlecht geht aber ich werde dir den triumph nicht gönnen - vielleicht bin ich stur aber du bist es auch - du hast mich so tief verletzt und ich hoffe du wirst eines tages so leiden wie wir jetzt ............erst dann wirts du erkennen was du uns angetan hast

Gast1
Das kommt mir gerade so vor, wie wenn man mit dem Auto mit 200 km eine Vollbremsung machen würde:(.

Genauso abrupt ist es nun doch... sei ehrlich! Ich verstehe deine Situation, aber sag, gibts bei dir nur entweder alles oder nichts was du an Gefühlen zu geben hast:schief:?

Was dazwischen.. gibts wohl nicht...?

was soll ich anderes sagen ? i think of you...

An S.

ich verstehe noch nich so ganz was du damit erreichen willst :schief:

willst du wirklich nur *das eine* oda ist da doch mehr :eek:

.. ich glaube nich das du so bist egal was du sagst !!

werde mir übalegen ob ich mich wirklich nochmal auf dich einlasse denn ich möchte nich wieda auf die nase fallen :tongue: auch weil du ja sagst das du mich so nich mehr liebst :(

hoffe du meintest es nich alles ernst was du mir in den letzten tagen alles gesagt hast oO

ich liebe dich trotz allem :verliebt:

i love you every day more and more. i don't know why, i've never felt a feeling like this before. you appeared in my life, looked in my eyes, a big smile on your face and said "hello". i will never forget this moment. it has changed my life. every time, i'm thinking of you. if i go to bed, you are in my mind. if i wake up, my first thought is you. it's like a sickness. since almost nine months. it's that normal? i've never heard about a medicament for healing lovesick. a real one doesn't exist. there are a lot of advises, but i have never noticed an effect. so i hope, my dear god, you will be able to help me anytime. i would like to live a life without the thoughts of him, delet him completely out of my mind or maybe it's possible to be friends. or yes of course, the best solution, we get along with each other and can start new. i will be very pleasant if this won't be just a wish or a dream. please.

--> ach tut mir leid ich musste jetzt irgendwie englisch schreiben...tönt schrecklich ich weiss...=(

die zeit mit dir war die schönste in meinem ganzen leben.

die zeit ohne dich ist die schlimmste in meinem ganzen leben.

die zeit mit dir war die zeit ohne dich nicht wert!

:)Eigentlich möchte ich meine Gedanken nur ans Forum richten.

Jedesmal wenn ich in Versuchung komme was dummes zu tun, lese ich hier von den Gefühlen anderen.

Und mir wird eines bewusst, bei vielen bleibt einfach nur Schmerz zurück, und was "Liebe" alles anrichten kann.

Und eigentlich bin ich froh das ein Teil von mir zu einem gleichgültigen Teil geworden ist. Vielleicht habe ich ein wichtiges Stück der Lebenskunst/glücks begriffen....... in der verwirrung von menschlichen Ansichten und Verhaltensweisen.

Jeder Mensch bestimmt selbst welchen Stellenwert er bei mir hat, ich urteile nicht mehr nach meinen Wünschen, sondern der Mensch bestimmt

durch sein Verhalten mir gegenüber wie wohlmöglich wichtig sie/er werden könnte.

Und ich gebe nur noch zurück was ich kriege....

Seite 96 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema