Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
... ich lieb dich nämlich immernoch!!
was soll cih denn dazu jez sagen mh ? :mauer: erst sagst du das ich heut abend eine letzte chance bekomme ( was ja auch schon dumm genug von dir is nachdem du dich gestern mit eina anderen getroffen hast: x ) u dann fragst du mich ob ich heut noch durch die dunkelheit zu dir fahre u bei dir schlafe ???
wenn du weisst was du wirklich willst dann melde dich.. aba so will ich nich
wenn du weisst was du wirklich willst dann melde dich.. aba so will ich nich
heute war es toll mit dir. doch ich weiss dass du eine andere hast, mit jemandem anderes glücklich bist. aber ich mag dich trotzdem. jeden tag immer aufs neue....
jenden tag, jede minute, jede sekunde in der ich wach bin, denke ich an dich! auch wenn ich aus dem schlaf aufprasse bis du mein einziger gedanke, einfach nur du! ich mich nicht konzentiren, nicht richtig schlafen und bin richtiger mensch mehr, das alles nur weil ich dich so unendlch fest vermisse! ich weiss ich habe fehler gemacht, dich verletzt und dir alle deine liebe für mich weg genommen, ich war ein kind, habe nich geschätze was ich an dir habe habe nicht gewusst wie wichtig du mir bist! jetz bist du weg, ragirst nicht auf meine sms, oder briefe.... jetz wo ich weiss dass du meine grosse liebe warst und immer sein wirst! du fehlts mir mein herz....
C.B. du weisst gar nicht, was du verpasst!!!!! anscheinend bist du nicht erwachsen genug um mit ner erwachsenen frau wie mir mithalten zu können. VOLLIDIOT
ich vermisse dich und fühle für dich genauso wie am ersten tag vor 20 monaten.
seit 14 monaten hab ich dich nicht mehr gesehen...
jetzt sind es noch 11 weitere monate bis ich wieder die möglichkeit habe...
bis dahin versuche ich jeden tag mehr dich loszulassen...mich selbst zu schützen.
wenn es soweit ist, werden wir uns wieder finden.
ich höre mir seit einer stunde immer das gleiche lied an...
seit 14 monaten hab ich dich nicht mehr gesehen...
jetzt sind es noch 11 weitere monate bis ich wieder die möglichkeit habe...
bis dahin versuche ich jeden tag mehr dich loszulassen...mich selbst zu schützen.
wenn es soweit ist, werden wir uns wieder finden.
ich höre mir seit einer stunde immer das gleiche lied an...
hallo schatz
wieso warst du auf einaml so komisch zu mir?
du hast mich sonst immer vergöttert und ich war dei ein und alles.
wieso konntest du dich nit entscheiden??
wir waren ja so lange zusammen??
warum??
warum ahst du mir so weh getan du warst mein leben, wir wollten miteinader alt werden
du sagtest mal dass i die einzige wäre die du dir vorstellen könntest zu heiraten, und es mit mir ganz anders war als mit deine ex freundinnen????
ich vertehe es einfach nicht??
wir hatten unser probleme klar, aber wieso wolltest du nie über diese reden???
habe es so oft versucht und du meinst es immer als streiterei?!!!!
ich will dir nur eins sagen ich liebe dich überalles, aber auch wenn du wieder angekrochen kämst, ich weiss ehrlich gesagt nicht ob i es nochmal versuchen würde.
du hast mir soooo weh getan, ich spüre hass udn liebe gleichzeitig.
ich liebe dich
warum???
wieso warst du auf einaml so komisch zu mir?
du hast mich sonst immer vergöttert und ich war dei ein und alles.
wieso konntest du dich nit entscheiden??
wir waren ja so lange zusammen??
warum??
warum ahst du mir so weh getan du warst mein leben, wir wollten miteinader alt werden
du sagtest mal dass i die einzige wäre die du dir vorstellen könntest zu heiraten, und es mit mir ganz anders war als mit deine ex freundinnen????
ich vertehe es einfach nicht??
wir hatten unser probleme klar, aber wieso wolltest du nie über diese reden???
habe es so oft versucht und du meinst es immer als streiterei?!!!!
ich will dir nur eins sagen ich liebe dich überalles, aber auch wenn du wieder angekrochen kämst, ich weiss ehrlich gesagt nicht ob i es nochmal versuchen würde.
du hast mir soooo weh getan, ich spüre hass udn liebe gleichzeitig.
ich liebe dich
warum???
hast du tatsächlich geglaubt ich sitze hier und heule mir die augen nach dir aus ?? ich wusste das du eine andere hattest und jetzt ist es mit ihr vorbei und du kommst wieder an und heulst jetzt selber ...da kann ich nur lachen ich bin stärker als du denkst und du wirst es sein der vor mir kriecht und um verzeihung bettelt .... ob ich dann noch will das werd ich entscheiden wenn mir danach ist über dich nach zu denken
Mein Schatz, es tut mir so leid, was ich Dir angetan habe :( . Aber Du hättest mit mir reden müssen!!! Denn es wäre gar nicht so weit gekommen. Warum hast Du nicht mit mir geredet??? Du hattest lange genug Zeit dafür gehabt... und erzähl nicht herum, dass es für Dich schon im Januar vorbei war... denn sonst hättest Du nicht so traurig geschaut, als ich mich von Dir trennen wollte.
Aber ich habe Angst, dass ich genau mit dieser Aktion viel zu viel kaputt gemacht habe. Aber es ging mir so schlecht in der Situation, ich hatte Angst mich zu verlieren und wieder da anzufangen, wo ich vor 3 Jahren aufgehört habe. Ich hatte einfach nur Angst!!! Und habe Dir das nicht erzählt. Klar konntest Du mich nicht verstehen.
Ich würde Dir gerne zeigen, dass es auch anders geht... aber Du müsstest auch offener werden! Verdammt, warum hast Du nicht mit mir geredet???
Aber ich habe Angst, dass ich genau mit dieser Aktion viel zu viel kaputt gemacht habe. Aber es ging mir so schlecht in der Situation, ich hatte Angst mich zu verlieren und wieder da anzufangen, wo ich vor 3 Jahren aufgehört habe. Ich hatte einfach nur Angst!!! Und habe Dir das nicht erzählt. Klar konntest Du mich nicht verstehen.
Ich würde Dir gerne zeigen, dass es auch anders geht... aber Du müsstest auch offener werden! Verdammt, warum hast Du nicht mit mir geredet???
gerne möchte ich wissen was du gerade machst, wo du bist und vor allem ob du mit ihr zusammen bist...und was du denkst, von mir. wahrscheinlich bist du gerade am kuscheln, irgendwo auf einer bank am see. klar, mit deiner neuen. und was denkst du? hmm wahrscheinlich nicht viel. auf jeden fall nicht an mich. du denkst an sie. warum bin ich immer die verarschte? ich wollte gar nicht! ich wollte dich nicht! ich wollte mich nicht auf dich einlassen! ich hatte angst verletzt zu werden, abgeweisen zu werden! für dieses eine mal habe ich mich überwunden, mich dir ein bisschen genähert! und peng!! ich fliege sowas von auf die fresse!!!! was mache ich nur immer falsch? es ist so gemein...
weisst du, vorhin ist mir bewusst geworden, dass ich es dir von herzen gönne, endlich jedmanden gefunden zu haben, mit dem du glücklich bist. sie ist eine gute wahl...ihr passt super zusammen. ihr zwei seit so süss. doch ist es ein komisches gefühl für mich. aber ich muss es akzeptieren. ich habe keine andere wahl. nur so kann es auch mir besser gehen. ich hoffe ihre werdet glücklich, und das wünsche ich dir wirklich...
du bist ein a.....loch das weiß ich aber lieben werde ich dich wohl immer
heute nacht, da kam ein engel.
Mein Prinz. Ich vermisse dich. Auch im Urlaub dachte ich nur an dich.
Was soll ich davon halten, dass Du nie nie da bist? Wie soll ich Dir da meine Gefühle vermitteln? Du nimmst mir komplett den Wind aus den Segeln :(
So wirst Du mich nie kennenlernen. Und ich Dich auch nicht. :(
So wirst Du mich nie kennenlernen. Und ich Dich auch nicht. :(
weisst du, es ist komisch. immer wenn ich nicht darauf vorbereitet bin dich zu sehen, treffe ich dich ganz unerwartet. doch mehr als ein kurzes 'hallo' ist es nie. obwohl ich es schön finden würde, wenn wir wieder mehr miteinander sprechen würden. du bist echt nett und es tut gut, mit dir zu sprechen. auch wenn unser letztes jahr unglücklich war. eine freundschaftliche beziehung finde ich ganz in ordnung. wir sollte die alten zeiten hinter uns lassen und endlich nach vorne schauen.
Ich vermisse dich. Aber du verschwendest bestimmt nicht einen Gedanken an mich.
if only my thoughts could reach you.
bearbeitet #1959
Warum hast du mich verlassen? Warum kam keine Liebe und Zuneigung mehr von dir? Was hab ich all die Wochen/Monate falsch gemacht. Wir hatten so schöne Zeit. Lass doch bitte nicht alles liegen.
Denk doch bitte nach, was du verloren hast. Schmeiß nicht einfach alles weg. Ich war doch IMMER für dich da, doch das hat dir wohl nicht gereicht.
Möchte dir noch sagen, egal was du tust, überlege erst bevor du handels.
Denn du hast mir schon sooo oft das Herz gebrochen, bitte hör damit auf...
Ich werde auf dich warten, egal wie lange. Vielleicht stehst du doch irgendwann vor der Türe.
Das wäre das schönste in meinem Leben.
In liebe Nico
Lebe wohl *heul,heul,heul*
Denn du hast mir schon sooo oft das Herz gebrochen, bitte hör damit auf...
Ich werde auf dich warten, egal wie lange. Vielleicht stehst du doch irgendwann vor der Türe.
Das wäre das schönste in meinem Leben.
In liebe Nico
Lebe wohl *heul,heul,heul*
Bitte pass auf dass es nicht so weitergeht u. es wieder knallt... :(
Nun beginnt es wieder, dass du mir kurz vorher absagst weil du wieder irgendwelche Termine vergessen hast. Und das in unserer Situation.
Bitte pass auf dass es nicht so weitergeht u. es wieder knallt... :(
Seite 98 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema