Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Guest
Ich habe gelernt Dich zu lieben,

Dich zu verstehen und Dich anders zu sehn.

Jedoch was ich nicht gelernt habe,

ist dich zu verlieren!

An den Fremden den es nicht mehr gibt!

mir wurde heute ein schöner Donnerstag gewünscht und ich habe daran geglaubt!

Bis wir uns sahen,nur einen Bruchteil!

Du standest da und dir ging es nicht gut,ich wollte dir helfen und tat was ich konnte!

so viele Menschen standen da und keiner tat etwas!Dafür hasse ich sie!!!Alle haben sie dir nur zugeschaut wie es dir immer schlechter ging!

Ich rief den arzt und half dir mit all meiner kraft!

Jetzt möchte ich mich bei dir Entschuldigen denn es hat nicht gereicht!

Der Notrazt sagte ich hätte nicht mehr machen können,du warst schon tot bevor er eintraf...

Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist besser geht!

Noch mehr tut mir leid das ich nicht weiß wer du bist,hast du Familie oder warst du allein?

Gibt es einen Menschen der jetzt um dich weint?

Ja einen Menschen gibt es...und das bin ich!

Ich kannte dich nicht aber es tut weh wenn man einem Menschen in die Augen sieht und die Angst erkennt...und weiß was passieren wird!

Ich denke an dich und werde eine Kerze für dich an Fenster stellen!

Es tut mir unendlich leid für dich!

zukunft ist die zeit ,in der du bereust ,

das du das was du jetzt tun kannst ,

nicht getan hast .............

Ich habe Angst dich zu verlieren, aber ich weiß gar nicht warum.

jeden tag denke ich mehr an dich. wie gerne würde ich die zeit zurückdrehen, alles anders machen würde. ich habe viel falsch gemacht. es tut mir leid, unendlich leid. ich verstehe nicht wie es so weit kommen konnte. ich lernte dich als einen superlieben menschen kennen. du warst so hilfsbereit, hast mir alles von dir erzählt, mit mir über meine probleme gesprochen. es war wunderschön. doch heute reden so viele menschen schlecht von dir! ich kann nicht verstehen warum, denn zu mir warst du so lieb! ich erfahre heute sachen von dir, die du mir vor 9 monaten völlig anders erzählt hast! ich musste feststellen dass du mich auch in einigen punkten belogen hast. warum? was wolltest du von mir? warum hast du das getan? ich fühle mich so schlecht...warum habe ich nicht bemerkt, dass du nicht ehrlich zu mir bist? was habe ich falsch gemacht? warum???? doch am schlimmsten finde ich, dass wir nicht einmal darüber sprechen können. keine ahnung was du für ein problem hast. ich mag dich immer noch. ich würde dir gerne helfen. es tut mir leid und ich finde es keineswegs witzig, wenn andere schlecht über dich sprechen. ich weiss nicht weshalb du dich so verändert hast oder ob du dich überhaupt verändert hast und mir nicht nur alles vorgespielt hast....

bitte lass uns zusammen über alles reden... ?(

es braucht sekunden,

bis einem eine person auffällt.

1 stunde um sie einzuschätzen,

1 tag um sie gern zu haben,

aber ein ganzes leben um sie

wieder zu vergessen.

ich weiss nicht, wie ich es schaffen kann, endlich nicht mehr an dich zu denken... :heulen: :heulen: :heulen:

imma dieses *ich hab dich ja gewarnt* u *du bist ja blöd wenn du dich wieda auf ihn einlässt* dabei möchte ich doch nur meine eigenen erfahrungen machen u das ich vorgewarnt wurde bringt mir doch dann auch nichts :mauer:

wir haben uns ja nu ausgesprochen u trotzdem finde ich es imma noch schwer da wir sehr verschiedene ansichten haben u du ja auch selbst sagst das ich es im momi nich grade leicht mit dir habe..

aba ich hab wieda hoffnung gefasst u ich hoffe das diese reicht um alles gut zu übastehen u wieda glücklich zu werden :rolleyes:

u trotzdem muss ich hier eben noch schimpfen :tongue: was soll das denn das du mich nu wegen deinem besuch so lang warten lässt u mir nich mal bescheid sagst wenn du mir vorher noch gesagt hast das du willst das ich bei dir schlafe :confused: naja jez is es auf jeden fall zu spät u zu dunkel.. u dein *telen wir nacha noch* kannst du dir auch schenken wenn du nich mal merkst das etwas nich stimmt :schief:

hoping for better times :verliebt:

u von wegen du hast heute etwas gemacht :D kleina lügna :rolleyes: :schmatz:

Es ist 8 Wochen her, dass Du unsere Wohnung verlassen hast und ich Dich seit dem nicht mehr gesehen habe........Du hast Dich seit dem nicht mehr gemeldet.....was soll ich noch über Dich denken??? Bin ich Dir wirklich so piep egal, oder was??? Meine Güte, ich liebe Dich, wie am ersten Tag.....

heute auf den tag genau 6 monate ist es her das du hier aus der tür gegangen bist ....6 monte leid und kummer ..... ich habe mein leben wieder im griff und dich bekomme ich auch noch da hin wo ich dich hin haben will

morgen fahre ich weg, weit weg, an die sonne, dort wo alle glücklich sind, dort wo es hell und warm ist...ich hoffe so sehr, nicht ständig an dich zu denken, diese woche zu geniessen und endlich geheilt zu werden...von dir:heulen: was muss ich noch tun...?

@lost

mich mit nehmen ..................lach

Guest
Mich auch!

Es tut mir weh, wenn meine Ex nun alleine mit ihrer Mutter in den Urlaub fährt :mauer:

Mit Regen fing alles an.

Draußen, dunkle Wolken - ein Spaziergang.

Nichts war mehr wie es war,

keine Gefühle weg, sondern da.

Du wurdest ein Gedanke, ein Gefühl,

eine Hülle die mich umgab, wie ein wärmender Mantel.

Ich wünschte mein Name stünde in Deinem Ring, mein Herz

wäre in Deinem, ich in Deinen Gedanken.

Von all dem ist nichts geblieben,

außer Schmerz und Zweifel.

Für mich war es so. So richtig .

Für Dich war es nur Regen, dunkle Wolken, ein Spaziergang:heulen:

ICH LIEBE DICH NOCH IMMER UND DU FEHLST MIR

u. das obwohl Du mir so wahnsinnig weh getan hast....

rund 2 monate ist es nun her... und ich frage mich, hast du jemals etwas für mich empfunden oder mit meinen gefühlen nur gespielt?!

@xulianer:

Das finde ich immer mit das Schlimmste, nicht zu wissen ober der/die andere ehrlich war oder ob einem nur was vor gemacht wurde...

Diese Zweifel und das Gefühl das man dem anderen scheiss egal ist .... grausig

@xulianer:Das finde ich immer mit das Schlimmste, nicht zu wissen ober der/die andere ehrlich war oder ob einem nur was vor gemacht wurde...

Diese Zweifel und das Gefühl das man dem anderen scheiss egal ist .... grausig
dem stimme ich einfach nur mal zu....100 pro.

Heute ist der zweite Tag und in diesem Moment habe ich für dich eine Kerze angezündet.

Ich denke an dich und ich freue mich darauf von dir zu hören.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät für uns, wenn du das willst.

verdammt, ich kann dich nicht hassen........

was wirst du tun ? wie wirst du dichentscheiden ? deine ich bin ja so cool tour zieht bei mir nicht mehr ....schau in den spiegel du bist nur noch ein wrack ..was willst du mir noch vor machen ? es geht dir immer schlechter von tag zu tag und eins kannst du mir glauben .. du wirst das was du hattest in all den jahren nirgends wieder finden da kannst du noch so viel suchen.... 8 jahre bez gehen nicht spurlos vorbei auch an dir nicht

Seite 100 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema