Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
es kann doch nicht sein, dass alles wieder von vorne beginnt? gerade gestern ging es mir noch so gut!! und jetzt? alles ist wieder hochgekommen...komme ich denn aus diesem verdammten shit nie mehr raus??? ich könnte kotzen...echt ich ertrage das nicht mehr länger.
1. ich kann IHN nicht vergessen! okey, dass ist ein problem welches ich mit mir selber ausmachen muss und niemand etwas dafür kann. aber ich finde es ist jetzt langsam an der zeit wieder normal leben zu könne. ich habe schon so viel probiert. aber es funktioniert einfach nicht...warum, was mache ich falsch?
2. meine kollegin, sie ist neu in den selben typen verliebt den ich auch mag(?). super! und er versteht sich recht gut mit ihr. gut, ich denke nicht das er etwas von ihr möchte. aber sie erzählt mir halt ständig von ihm. wie toll er ist, was er gerade macht, wie lieb er ist, blablabla...und wie soll ich da über ihn hinwegkommen? ein bisschen schwierig was??
sorry ich muss dampf ablassen, ich kann nicht mehr!! ich dachte, wir hätten das geklärt! ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht möchte wenn sie mir von ihm erzählt, da ich ihn nicht vergessen könne. ich kann ihr ja nicht verbieten ihn zu mögen. aber wenigstens soll sie nicht ständig von ihm erzählen. eine zeit lang hat das geklappt und ich fühlte mich auch besser. doch jetzt? was soll das wieder? wieso fängt alles von vorne an? warum muss das sein? ich habe doch nichts verbrochen!!! sind den heute alle gegen mich?? bitte es soll aufhören....=( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!! WAS KANN ICH TUN???
1. ich kann IHN nicht vergessen! okey, dass ist ein problem welches ich mit mir selber ausmachen muss und niemand etwas dafür kann. aber ich finde es ist jetzt langsam an der zeit wieder normal leben zu könne. ich habe schon so viel probiert. aber es funktioniert einfach nicht...warum, was mache ich falsch?
2. meine kollegin, sie ist neu in den selben typen verliebt den ich auch mag(?). super! und er versteht sich recht gut mit ihr. gut, ich denke nicht das er etwas von ihr möchte. aber sie erzählt mir halt ständig von ihm. wie toll er ist, was er gerade macht, wie lieb er ist, blablabla...und wie soll ich da über ihn hinwegkommen? ein bisschen schwierig was??
sorry ich muss dampf ablassen, ich kann nicht mehr!! ich dachte, wir hätten das geklärt! ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht möchte wenn sie mir von ihm erzählt, da ich ihn nicht vergessen könne. ich kann ihr ja nicht verbieten ihn zu mögen. aber wenigstens soll sie nicht ständig von ihm erzählen. eine zeit lang hat das geklappt und ich fühlte mich auch besser. doch jetzt? was soll das wieder? wieso fängt alles von vorne an? warum muss das sein? ich habe doch nichts verbrochen!!! sind den heute alle gegen mich?? bitte es soll aufhören....=( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!! WAS KANN ICH TUN???
sending you greetings you will never get.
bearbeitet #1883
warum kann ich dir nicht einfach zeigen dass ich dich mag? weshalb ist alles so kompliziert? jeden tag muss ich dich sehen, jeden tag fühle ich das gleiche, jeden tag denke ich an dich, jeden tag frage ich mich, warum ich es einfach nicht auf die reihe kriege normal mit dir umzugehen! was ist den so schwierig daran? immer ist es das gleiche...ich bin so blöd.
hilf mir, bitte.... bitte ich mag dich so sehr...
ich brauche dir nur in die augen zu blicken und schon bin ich hin und weg. ich kann gar nicht glauben dass jemand sowas mit mir anstellen kann. dieses gefühl ist wunderschön. aber auch unheimlich traurig...ich kann dich nicht haben. aber ich möchte gerne. bitte, ich will nur dich. das haben mir die letzten 8 monate deutlich gezeigt. aber ich schaffe es nicht...ich habe das gefühl ich drehe mich im kreis...einmal bin ich ein schritt weiter, einmal trete ich einen zurück. kann das mein leben sein? ich will mein leben nicht von dir abhängig machen. das möchte ich nicht, es tut mir nicht gut. aber wie schaffe ich es endlich damit zu leben und es zu akzeptieren wie es ist????
bitte zeig mir den weg...ich finden ihn sonst nicht.
hilf mir, bitte.... bitte ich mag dich so sehr...
ich brauche dir nur in die augen zu blicken und schon bin ich hin und weg. ich kann gar nicht glauben dass jemand sowas mit mir anstellen kann. dieses gefühl ist wunderschön. aber auch unheimlich traurig...ich kann dich nicht haben. aber ich möchte gerne. bitte, ich will nur dich. das haben mir die letzten 8 monate deutlich gezeigt. aber ich schaffe es nicht...ich habe das gefühl ich drehe mich im kreis...einmal bin ich ein schritt weiter, einmal trete ich einen zurück. kann das mein leben sein? ich will mein leben nicht von dir abhängig machen. das möchte ich nicht, es tut mir nicht gut. aber wie schaffe ich es endlich damit zu leben und es zu akzeptieren wie es ist????
bitte zeig mir den weg...ich finden ihn sonst nicht.
Vor 5 Wochen habe ich Dich das letzte Mal gesehen......danach nichts mehr von Dir gehört. Vor 5 Wochen hast Du mich zum letzten Mal angelogen, als Du mir sagtest, Du bist nicht in Deinen Seitensprung verliebt! Nun höre ich von anderen Leuten, Du prahlst damit rum, dass Du ja eine Neue hast und mit mir war ja alles nicht das Wahre! Warum warst Du dann 2 1/2 Jahre mit mir zusammen???? Warum hast Du geweint, als Du ausgezogen bist, warum wolltest Du die letzte gemeinsame Nacht noch mit mir in einem Bett schlafen und warum zur Hölle hast Du es zugelasssen, dass wir Hand in Hand einschlafen???
Was war das für ein mieses Spiel, was Du da mit mir gespielt hast!
Du hast mich einfach ausgetauscht und hast mir mein Herz zerbrochen!!
Warum??? Weil Du erst 25 bist und vor mir noch nie eine Freundin hattest, weil Du Dich noch austoben musst???
Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem Du merkst, was Du alles weggeschmissen hast und das Du die Schmerzen ertragen mußt, die ich seit über 5 Wochen ertragen mußt!!!
Was war das für ein mieses Spiel, was Du da mit mir gespielt hast!
Du hast mich einfach ausgetauscht und hast mir mein Herz zerbrochen!!
Warum??? Weil Du erst 25 bist und vor mir noch nie eine Freundin hattest, weil Du Dich noch austoben musst???
Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem Du merkst, was Du alles weggeschmissen hast und das Du die Schmerzen ertragen mußt, die ich seit über 5 Wochen ertragen mußt!!!
Ich brauche dich! Ich kann nicht ohne dich sein. Du gabst mir das Gefühl gemocht zu werden. Du gabst mir wieder Selbstvertrauen. Du gabst mir wieder Hoffnung. Du warst so lieb zu mir und ich dankte dir. Als ich über eine Drittperson erfuhr, dass du mich "mega guet" magst, war ich happy wie noch nie. Dein Lächeln bringt mein Herz zum schwärmen. Jedes Mal als mein Natel vibrierte freute ich mich. Endlich schrieb mir mal jemand zurück. Wir hatten es schon so toll miteinander.
Warum kommst du nicht mehr auf mich zu?? :(
Warum kommst du nicht mehr auf mich zu?? :(
das is doch soooooooooooooooooooooo dumm :mauer: WAS DENKST DU DIR DENN DABEI :tongue: ich tu doch genau so viel für dich wie du für mich u jez sollen wir es mit uns lassen weil du ncih einsiehst das du mir auch hättest schreiben können ?( das will einfach ncih in meinen kopf rein :schief:
ich liebe dich aba trotzdem mein dickkopf :(
ich liebe dich aba trotzdem mein dickkopf :(
Mein Schatz... mein Umzug nähert sich immer mehr. Ich will hier bleiben. Denn hier gibt es Menschen, die mich zu schätzen wissen. Ich will nicht wieder alles zurück lassen!!! Ich will nicht!!! Denn bei Dir bin ich nicht mehr zu Hause. Du hast nicht einmal mein Herz verdient.
So, Dein Fahrrad habe ich heute verkauft und sogar noch eine Menge Geld dafür bekommen........ich weiß, dass ist Dir egal, was ist schon ein Fahrrad und Geld für dich....Du hast ja genug Geld, um Dir ein neues zu kaufen!
Für mich ist es, als hätte ich das letzte Stück unserer Vergangenheit verkauft...und es tut höllisch weh, denn ich liebe Dich noch immer!!!!!
Für mich ist es, als hätte ich das letzte Stück unserer Vergangenheit verkauft...und es tut höllisch weh, denn ich liebe Dich noch immer!!!!!
bald werde ich wegfahren, lange werde ich dich nicht sehen. ich hoffe ich kann dich ein wenig vergessen, die gedanken an dich sollen in den hintergrund treten. ich möchte die zeit geniessen. viel schöner wäre es natürlich wenn ich mich freuen könnte dich nachher zu sehen, dich zu umarmen. und schön wäre es auch wenn auch du mich vermissen würdest. aber du weisst ja nicht mal dass ich wegfahre...=(
eines musst du wissen. seit ich dich kennengelernt habe vor einem jahr ist mein leben total durcheinander. ich möchte dich, ich hasse dich, ich finde dich arrogant, ich mag dich, ich hasse dein geschleime, ich finde deine art abscheulich, du bis so lieb, du bis hilfsbereit, nett, einfühlsam, du kannst sehr gut zuhören, erzählen, ratschläge geben, als gesprächspartner bis du ausgezeichnet, du bist ein lügner, du bist ein hochstapler, du denkst von dir was du bist, fühlst dich ganz gross....aber...ich vermisse dich und ich kann dir nur sagen dass ich dich unheimlich mag. ich liebe dich.
eines musst du wissen. seit ich dich kennengelernt habe vor einem jahr ist mein leben total durcheinander. ich möchte dich, ich hasse dich, ich finde dich arrogant, ich mag dich, ich hasse dein geschleime, ich finde deine art abscheulich, du bis so lieb, du bis hilfsbereit, nett, einfühlsam, du kannst sehr gut zuhören, erzählen, ratschläge geben, als gesprächspartner bis du ausgezeichnet, du bist ein lügner, du bist ein hochstapler, du denkst von dir was du bist, fühlst dich ganz gross....aber...ich vermisse dich und ich kann dir nur sagen dass ich dich unheimlich mag. ich liebe dich.
Du fehlst mir, Du fehlst mir einfach. Wie gern würde ich jetzt einfach Dich anrufen, um Deine Stimme zu hören. Einfach nur daran glauben, dass alles so ist, wie es mal war. Ich sitze hier und denke an Dich... aber wo bist Du??? Ich kann mich nicht melden... ich schaff es nicht.
Ich habe keine Ahnung, was Du da tust, aber ich ärgere mich ungeheuerlich gerade!!! Was soll denn DER Mist?!? Ich weiß ja, dass Du für seltsame Überraschungen gut bist- und ich wundere mich sehr über mein Gespür. Abgefahren, dass ich da irgendwie eine Ahnung hatte. Sei Dir sicher... ich bekomme auch da mehr heraus :evil: . Schade nur, wenn man so transparent dank Inet ist.
;( ich versteh das ncih ich will doch auch nich mehr diskutieren u trotzdem gibst du mir wieda die schuld ..
u wichtig is es dir anscheinend auch nich denn sonst würdest du mir ja mal zurück schreiben oda auf das eingehen was ich sage aba du willst wieda nur recht behalten :mauer: das is so unfair
ich hab vll sehr viel mehr geduld als du aba ich bin auch ein dickkopf u das weisst du :schief:
u wichtig is es dir anscheinend auch nich denn sonst würdest du mir ja mal zurück schreiben oda auf das eingehen was ich sage aba du willst wieda nur recht behalten :mauer: das is so unfair
ich hab vll sehr viel mehr geduld als du aba ich bin auch ein dickkopf u das weisst du :schief:
verdammt verdammt verdammt! Wo steckst du nur? was machst du nur? ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich immer mehr! jetzt habe ich den mut gefunden eine sms...und doch krieg ich keine bestätigung!hast du die karte einfach weggeschmissen...mach sie in dein verdammtes handy rein!lese sie! ich muss doch mit dir reden! es ist so wichtig ...denn ich liebe dich....
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, was ich will. Ich möchte mich nicht mehr rumschubsen lassen, ich will einen Freund der für mich da ist. Doch das bist du nicht...
Soll ich kämpfen o. hat das alles keinen Sinn mehr?
Soll ich kämpfen o. hat das alles keinen Sinn mehr?
if I just beamed me next to you right now and said 'hi' what would you say ? would you smile ?
ich würd sir so gerne sagen wie sehr ich dich vermisse: DOCH DU WILLST ES NICHT HÖREN!
Du hast mein Herz gebrochen: DOCH DU WILLST ES NICHT SEHEN!
Du willst wieder mit ihr glücklich sein? Darum siehst du mich nicht?
Dann versuche es! Und ich versuche meinen Weg zu finden. Einen Weg ohne dich, auch wenn es schwer wird. Aber ich hoffe ich werde es schaffen.
Ich liebe dich, doch dir ist das egal!!!!
Du hast mein Herz gebrochen: DOCH DU WILLST ES NICHT SEHEN!
Du willst wieder mit ihr glücklich sein? Darum siehst du mich nicht?
Dann versuche es! Und ich versuche meinen Weg zu finden. Einen Weg ohne dich, auch wenn es schwer wird. Aber ich hoffe ich werde es schaffen.
Ich liebe dich, doch dir ist das egal!!!!
hm ob du dich wohl grad mit eina triffst oO vielleicht liebst du mich ja auch ga nich mehr.. kann das alles nich verstehen da wir ja eigentlich das selbe wollen u ich hätte dich so gern angerufen aba ich hab so langsam das gefühl das ich angst vor dir u deinen reaktionen habe da sie genau so launisch u uneinschätzbar sind wie du da du ja auch manchmal deine meinung zu etwas änderst wie du selbst ja auch sagst.. hab heut so viel geweint u hab auch gehofft aba nu bin ich nur wieda enttäuscht u entmutigt ´ :( werde nu schlafen gehen.. schlaf schön u ich hoffe du meinst es nich alle so wie du es geschrieben hast
My love... i'm just sending you a kiss tonight and hoping for better times... ja tebe volim...
Ah, du machst mich so wütend! So lang wie du mich nicht anschreibst/ansprichst, ich dich sehen muss, etwas über dich hören muss oder allein deine Anwesenheit ertragen muss bin ich glücklich! Ich sags nicht nur so, es ist wirklich so, ICH BIN GLÜCKLICH solang du dich aus meinem Leben fern hälst! Du weißt ganz genau dass ich dich liebe aber manchmal ist es einfach so, dass es einfach nicht geht, und mir ist klar dass ich dich nur aus einem Gefühl der Gewohnheit und der Einbildung her liebe aber deswegen macht mich deine Existenz trotzdem einfach nur wütend. Also kurz gesagt ohne dich bin ich glücklicher und diese "willst du heut Abend mitgehn"-Aktion, auch wenn sie nicht von dir aber doch durch dich kam, hättest du dir sparen können. Bitte sorg dafür dass weder deine Freunde, noch du mich in Zukunft ansprechen!
Ich hab mir mein ganzens Leben wieder neu aufgebaut, ohne dich, und es war wirklich anstrengend und traurig, aber ich habs geschafft und bin froh. Und nur weil du und deine Freunde jetzt euers zerstört habt und auf Null seid, ist das euer Problem, meine sind dir auch egal (wobei ich grad keine hab und du schon, hach blöd^^) Und ich hab dich nie wirklich um etwas gebeten, aber wenn ich mir jetzt diese eine Sache wünsche um glücklich zu werden, dann bist du sie mir wirklich schuldig: Lass mich in Ruhe.
Ich hab mir mein ganzens Leben wieder neu aufgebaut, ohne dich, und es war wirklich anstrengend und traurig, aber ich habs geschafft und bin froh. Und nur weil du und deine Freunde jetzt euers zerstört habt und auf Null seid, ist das euer Problem, meine sind dir auch egal (wobei ich grad keine hab und du schon, hach blöd^^) Und ich hab dich nie wirklich um etwas gebeten, aber wenn ich mir jetzt diese eine Sache wünsche um glücklich zu werden, dann bist du sie mir wirklich schuldig: Lass mich in Ruhe.
du bist für mich der mann meines lebens...egal wie ich es drehe und wende. es ist so. aber was bin ich für dich ? wenn ich das nur wüsste ....
Seite 95 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema