Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

du warst da. wenn ich dich sehe, geht für mich die sonne auf...dein strahlendes lachen, deine leuchtenden augen. werde ich dich jemals anschauen können ohne zu denken: "wie gerne wäre ich mit dir zusammen ..."?

ich hoffe ja. bitte mein herz, lass ihn raus. früher oder später wird er mit ihr zusammen kommen und mir wird es nur noch schlechter gehen. bitte es ist höchste zeit. es bringt nichts ständig an jemanden zu denken, welcher sein herz bereits an jemand anderes vergeben hat...begreiff das doch eindlich!

du warst da. wenn ich dich sehe, geht für mich die sonne auf...dein strahlendes lachen, deine leuchtenden augen. werde ich dich jemals anschauen können ohne zu denken: "wie gerne wäre ich mit dir zusammen ..."?ich hoffe ja. bitte mein herz, lass ihn raus. früher oder später wird er mit ihr zusammen kommen und mir wird es nur noch schlechter gehen. bitte es ist höchste zeit. es bringt nichts ständig an jemanden zu denken, welcher sein herz bereits an jemand anderes vergeben hat...begreiff das doch eindlich!
*unterschreib* meine worte!!!! :mauer:

Du hast mich heute erst aufgebaut und dann zu tiefst verletzt. Ich hasse dich.

Danke für deine ehrliche Antwort. Es beruhigt mich, dass es dir nicht egal ist, wie es mir geht. Es wird die Zeit kommen, in der ich unbeschwert mit dir lachen kann und Dinge unternehmen kann.

Warum nur werd ich schwach, wenn ich dich seh!

Heute habe ich Bilder angeschaut aus unserer guten alten Zeit - wieder kamen natürlich die Tränen - es kommt mir so unnatürlich vor, dass wir nicht mehr zusammengehören sollen und doch, ich muss es so akzeptieren. Die Entscheidung lag bei mir und du hast sie angenommen. Warum tut es nur so weh? Kein Kontakt seit 2 Tagen und mein Herz fühlt sich an als sei ein Stück weggerissen. Wie konnte ich nur...?

Mein Schatz, mein Medo... ich schicke Dir einen traurigen Kuss in die Nacht...

Heute Nacht träum ich mich in Deine Arme...

Warum musstest du mich gestern so verletzten? Du willst also wirklich, dass ich verschwinde.

Ich hasse Dich so so so sehr, endlich, endlich fühle ich wieder etwas, und wenn es nur der Hass ist..von nun an wird es besser werden.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
du hast mein Herz erobert und es danach eiskalt fallengelassen und nun muss ich wieder sehen wie ich damit klarkomme. danke.

Du kriegst von mir gar nichts mehr.

Habe Dich aus Liebe losgelassen, damit Du irgendwann zu mir zurück kommen kannst und was machst Du.........Du gehst gleich zu der Nächsten!!!!

Damit bleibt jetzt meine Tür und mein Herz für Dich für immer geschlossen!!!

Bitte lass mich gehen - es tut mir so weh. Ich kann mich nicht so von dir verabschieden -wie du es willst - ich würde am liebsten alles rückgängig machen - unsere Situation würde damit aber nicht besser werden - wenn man vermisst; erinnert man sich nur an die guten Zeiten - die schlechten verblassen immer mehr, solange man sich noch mag - lass mich dich nicht hassen - ich möchte gerne dass ich deine Freundin bleiben kann.

wenn man vermisst; erinnert man sich nur an die guten Zeiten - die schlechten verblassen immer mehr, solange man sich noch mag -
weiß nicht..ich denke dabei an die guten sowie schlechten zeiten....

Ja tebe volim... hocu ljubiti tebe :schmatz: ... ;(

soll ich nu wütend oda enttäuscht sein ?!?!

ich weiß es noch nich.. aba wenn ich es weiß..

.. dann meld ich mich :(

Du fehlst mir, Du fehlst mir... Ich habe gleich ein Date, aber Du fehlst mir trotzdem.

Ich danke Gott für den Tag, an dem ich Dich kennen lernen durfte... und ich werde ihm für den Tag danken, wo er Dich aus meinem Herzen nimmt.

du gehst mir nicht aus dem kopf...wann herrscht endlich klarheit? wann kann ich abschliessen und neu beginnen? wieso dauert das so lange?

bitte, hilf mir

Warum nur ist es so weit gekommen mit uns?? Ich hab doch immer gedacht wir gehören einfach zusammen.. Noch letzte Woche hielten wir uns umarmt, und jetzt?? Alles ist vorbei, nie mehr wird es so sein. Ich vermisse dich so sehr dass es weh tut, es schmerzt so sehr dass ich das Gefühl habe es zerreisst mir das Herz. Was ist mit unseren Plänen, mit unseren Wünschen? Wo ist mein Platz in deinem Herz, in deinem Leben? Bin ich dir nun völlig egal?? Ich kanns nicht glauben, warum nur hast du mir das angetan? Warum nur gibst du das alles auf???

ich will nicht an deine freundin denken, ich will nicht, ich wll nicht, ich will nicht :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe mich so gefreut, dass Du Dich gestern gemeldet hast und dann auch noch sagtest, dass Du eigentlich dachtest wir gehen Samstag zusammen auf die Party...

Vielleicht wird ja doch noch alles gut! :)

Seite 93 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema