Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
hmm ich warte nu fast 8 stunden auf eine sms von dir aba dann meintest du es wohl wirklich ernst das ich es mit uns vergessen soll.. ;(
weisst du wenn dich was stört dann höre ich dir auch zu u ich finde es eigentlich imma blöd wenn wir stress haben.. egal ob es nu morgens oda abends is..............
wollte einfach nur das du es verstehst denn ich hab es dir gestern schon ncih gesagt damit wir keinen sress haben aba ich finde es nun mal blöd wenn du mir erst sagst das wir samstag abend nachdem du ein bisschen geschlafen hast uns noch treffen u vll soga essen gehen können..
sicha hätten wir das bis 10 uhr machen können aba das is dumm wenn wir erst eben essen gehen u du dann direkt was anderes machen gehst.. auch wenn es möglich gewesen wäre :schief:
hab einfach nur erwartet von dir das du es so hinnimmst auch wenn ich dich damit morgens übarannt hab aba du hättest ja einfach darüba nachdenken könn..
oda findest du es etwas nich blöd wenn du mir erst sagst das wir uns sehen könn u du dir dann übalegst ob du vll doch lieba was anderes machen möchtest u ich dann bis samstag morgen warten muss bis du es weisst :tongue:
ich finde es nich schlimm wenn wir mal weniga u mal mehr zusamm machen.. ich brauche schließlich auch meine freihheit :]
abadas du mir dann so vor den kopf knallst das du vll lieba was anderes machst u mich dafür wegstößt is ungerecht :mauer:
hm u ich finde es erst recht ungerecht das ich dich jez nur deshalb vergessen soll :( ich liebe dich
weisst du wenn dich was stört dann höre ich dir auch zu u ich finde es eigentlich imma blöd wenn wir stress haben.. egal ob es nu morgens oda abends is..............
wollte einfach nur das du es verstehst denn ich hab es dir gestern schon ncih gesagt damit wir keinen sress haben aba ich finde es nun mal blöd wenn du mir erst sagst das wir samstag abend nachdem du ein bisschen geschlafen hast uns noch treffen u vll soga essen gehen können..
sicha hätten wir das bis 10 uhr machen können aba das is dumm wenn wir erst eben essen gehen u du dann direkt was anderes machen gehst.. auch wenn es möglich gewesen wäre :schief:
hab einfach nur erwartet von dir das du es so hinnimmst auch wenn ich dich damit morgens übarannt hab aba du hättest ja einfach darüba nachdenken könn..
oda findest du es etwas nich blöd wenn du mir erst sagst das wir uns sehen könn u du dir dann übalegst ob du vll doch lieba was anderes machen möchtest u ich dann bis samstag morgen warten muss bis du es weisst :tongue:
ich finde es nich schlimm wenn wir mal weniga u mal mehr zusamm machen.. ich brauche schließlich auch meine freihheit :]
abadas du mir dann so vor den kopf knallst das du vll lieba was anderes machst u mich dafür wegstößt is ungerecht :mauer:
hm u ich finde es erst recht ungerecht das ich dich jez nur deshalb vergessen soll :( ich liebe dich
heute war ich gezwungen dich wieder zu sehen. es war eine qual. ich wollte es nicht. doch du warst einfach da. dieses gefühl das ich fühle, wenn ich dir begegne, ist unbeschreiblich. ich bin so begeistert von dir, würde dich gerne anfassen und mit dir sprechen...einfach nur mit dir zusammen sein. doch in letzter zeit ist immer mehr wehmut hinzugekommen...ich weiss das ich dich bald ganz verlieren werde...an die andere frau. ich bin hilflos, verletzt, traurig. ich kann nichts dagegen tun. ich bin machtlos. ich bin gefangen in diesem gefühl. ich will mich lösen. aber es sperrt mich ein. egal wie ich mich verhalte, du wirst ganz fortgehen. und ich werde stehenbleiben. dich verlieren. alle hoffnung wird sterben...
egal aus welchem grund man verletzt wurde oder was genau geschehen ist, der schmerz ist immer der gleich. gleich schlimm, unerträglich. umhüllt vom innerlichen schwerz. nichts ist schlimmer als das. es geht nicht weg. wie auch? wie kann ich geheilt werden? ich möchte so nicht mehr leben...
egal aus welchem grund man verletzt wurde oder was genau geschehen ist, der schmerz ist immer der gleich. gleich schlimm, unerträglich. umhüllt vom innerlichen schwerz. nichts ist schlimmer als das. es geht nicht weg. wie auch? wie kann ich geheilt werden? ich möchte so nicht mehr leben...
Ich höre grade unser lied. Ich glaube langsam, das mache ich, um mich selber zu quälen und um zu merken, dass du weg bist. Du fehlst mir so sehr. Ich brauche dich. Du hattest immer die richtigen worte zur richtigen zeit, hast mich aufgemuntert und mir mut gemacht. Ich frag mich immernoch warum das mit uns nicht einfach klappen kann. Aber es steht einfach zu viel zwischen uns. Es gab einfach zu viele schöne momente zwischen uns, als das ich dich jemals vergessen könnte. Was machst du grade? Gehts dir gut? Ich würde mich so gerne bei dir melden, aber ich weiß, dass das alles nur schlimmer macht und dann alles wieder von vorne anfängt. Dir sagen, dass du nicht alleine bist, dass es mir auch schlecht geht. Ich hoffe du weißt, dass du immer in meinem herzen sein wirst. Denk nicht, dass ich dich vergesse, nur weil ich mich nicht melde. Aber das ist eine entscheidung, die ich mit dem kopf treffen muss, nicht mit dem herzen. Hasse mich nicht dafür, das würde ich nicht ertragen. Wenn wir nur nochmal die chance hätten von vone anzufangen, die chance nicht soviel falsch zu machen. Pass auf dich auf und geh deinen weg. Werd glücklich das wünsche ich mir. Wenns mit mir schon nicht geht, dann wenigstens ohne mich. Ich denke an dich, für immer...
ein neuer tag hat begonnen, auch ich habe die augen geöffnet. was war wohl mein erster gedanke? du warste es, ja genau du. was tust du wohl gerade? was denkst du? ich sehe dich vor mir, so wunderschön wie du bist, mit deinen leuchtenden augen und deinem unvergesslichen lächeln. ein unbeschreiblich schönes gefühl. ich könnte so liegen bleiben, stundenlang. doch es vergehen keine 2 sekunden, da realisiere ich, dass du nicht mehr mein bist, nicht mehr an mich denkst, nicht mehr mit mir sprichst. ich war einmal diejenige, welche in deinen gedanken vorkam. doch jetzt ist es eine andere. :heulen: du fehlst mir, ich vermisse dich. ich weiss nicht wie ich diese zeit überstehen soll. niemand versteht mich. bitte hilf mir. ich wünsche mir so fest, dass alles gut wird, ich endlich glücklich sein kan und in der lage bin weiter zu leben. ich möchte mit dieser situation klar kommen, normal mit dir umgehen können. warum ist das so schwirig für mich? du kannst es ja auch!!!
wird es jemals ein glückliches ende nehmen?
wird es jemals ein glückliches ende nehmen?
mein teddy, jeder tag ein weiteres stück leben.
ich schick dir einen schmetterling.
ich schick dir einen schmetterling.
Das ist wirklich eine tolle Idee, bin zwar noch neu, aber wird schon.
Ich weis nicht wie es ohne dich sein würde und ich wills auch nicht wissen, aber ich weis nicht, was ich machen soll. Du zweifelst manchmal dran, ich tus auch manchmal. Und denn noch der andere dazu. Ich weis nicht, was ich tun soll. Verstehst du.
Ich weis nicht wie es ohne dich sein würde und ich wills auch nicht wissen, aber ich weis nicht, was ich machen soll. Du zweifelst manchmal dran, ich tus auch manchmal. Und denn noch der andere dazu. Ich weis nicht, was ich tun soll. Verstehst du.
I send you a kiss tonight, my love...
gerne möchte ich dich fragen, was du wohl dieses wochenende gemacht hast. sahst du deine neue? wie war es?
es tut so weh... :heulen:
es tut so weh... :heulen:
wie wichtig bin ich dir eigentlich ;(
du wolltest doch gestern noch drei vier sms mit mir schreiben aba dir is ja anscheinend etwas wichtiges dazwischen gekommen..
u von wegen dein tag wird nich so lang :schief: du warst ja um halb fünf heut morgen noch on......
u selbst da konntest du mir nich schreiben.. ich ruf dich nich nochmal an !!
du wolltest doch gestern noch drei vier sms mit mir schreiben aba dir is ja anscheinend etwas wichtiges dazwischen gekommen..
u von wegen dein tag wird nich so lang :schief: du warst ja um halb fünf heut morgen noch on......
u selbst da konntest du mir nich schreiben.. ich ruf dich nich nochmal an !!
hab das gefühl das du mich nich mehr liebst.. hoffe das du mir das gefühl ganz schnell nehmen kannst denn sonst werd ich dir heut einfach deine sachen bringen denn so kann ich einfach nich mehr.. ;(
ich habe nich geschrieben das ich schlafen gehe u anstatt das du es einfach nochmal durchliesst is es dir einfach egal.. :mauer:
ich will diese aureden ga nich hören :schief: lass mich oda zeig mir das du mcih liebst & willst.. :(
ich habe nich geschrieben das ich schlafen gehe u anstatt das du es einfach nochmal durchliesst is es dir einfach egal.. :mauer:
ich will diese aureden ga nich hören :schief: lass mich oda zeig mir das du mcih liebst & willst.. :(
Mein Schatz, ich vermisse Dich so wahnsinnig... Ich habe Angst davor, was uns die Zukunft bringt. Wie gern hätte ich eine Zukunft mit Dir... Ich hoffe, Du spürst, dass ich an Dich denke... Ich habe Angst, mit Dir meinen zweiten Teil gefunden zu haben, der mich nicht will... Du bist der Mensch, mit dem ich mich vollständig fühle... ohne dass ich mich vorher ohne Dich nicht komplett gefühlt habe. Aber nun weiß ich es besser...
ich freue mich darauf, dich am mittwoch wieder mal zu sehen! ich könnte momentan eine gute freundin gut gebrauchen. da du nicht mehr für mich sein willst, hoffe ich, dass du mir bei meinem "projekt" hilfst - als freundin! ich habe dich lieb!
Warum folgst du mir & tust dann so, als wäre ich dir völlig egal? Hab jetzt genug von den Spielchen. Es ist mir leid, die Wartende zu sein. Es ist mir leid, von dir irgnoriert zu werden. Das hab ich nicht verdient. Lebe wohl! :mad:
Du bist der letzte arsch auf erden und wenn ich könnte würde ich dich gerne hassen... leider gelingt mir das nicht so ganz wie ich es will denn immer wieder kommt diese schreckliche eifersucht zurück und macht alles nur noch schlimmer! Wie kannst du nur! und dich dann auch noch an meinen freunden vergreifen! Wie kannst du nur mit ihnen das machen was wir uns immer vorgenommen hatten? Was soll das denn? Warum musst du mich immer so enttäuschen- so verletzen? Muss das sein?
lernen werden nur die - die fehler machen !!
hoffen werden nur die - die verlassen wurden !!
die freiheit lieben nur die - die eingesperrt waren !!
ein mensch kann nur dann das andere ufer erreichen wenn er an sich glaubt !!
hoffen werden nur die - die verlassen wurden !!
die freiheit lieben nur die - die eingesperrt waren !!
ein mensch kann nur dann das andere ufer erreichen wenn er an sich glaubt !!
Ich versinke immer in deinen Augen. Ich vertraue dir absolut. Nur weißt du es nicht. und wirst es nie erfahren.
Ich weiss, dass ich Dir sehr weh getan habe - glaub mir - auch mein Herz blutet. Du warst und bist mein bester Freund, leider passen unsere Lebensziele und Lebenseinstellungen nicht zusammen. Drum lass ich Dich los und gebe Dir die Chance, eine neue Liebe zu finden. Ich hoffe, Du wirst mir eines Tages vergeben und vor allem hoffe ich, dass Du eine Freundin findest, die all das schätzen kann, was Du zu bieten hast. Ich kann leider meine Einstellung nicht ändern - ich habs versucht - ehrlich, was hätte ich alles getan um mit Dir alt zu werden. Frauen macht die Augen auf - da draussen läuft/bzw. fährt ein cooler Typ herum. :cool:
.... in Deinem Ring würde mein Name stehen .... :heulen:
Argh Du blöder Mistkerl, ich ärgere mich über mich selber... hab Dich gerade kurz online gesehen... aber Du mich nicht. Ich muss Dir etwas verraten... ich habe bislang nicht einen Gegenstand von Dir weggeräumt. Ich kann das einfach nicht...
Das Schlimmste ist, dass mein Herz Dich noch nicht loslassen kann. Egal, wie ich meinem Herzen zurede... Egal, ob ich mich gerade über Dich ärgere...
You are always in my heart...
Das Schlimmste ist, dass mein Herz Dich noch nicht loslassen kann. Egal, wie ich meinem Herzen zurede... Egal, ob ich mich gerade über Dich ärgere...
You are always in my heart...
Ich muss dringen mit dir reden. Ich paltze langsam vor gefühlen und Gedanken.
Seite 92 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema