Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Du liebst eine andere. Ich darf dich loslassen. Ich muss mir keine Hoffnungen mehr machen. Ich darf dich loslassen, meine Wunden lecken und nach vorne schauen. Ich muss dich loslassen. Für mich.

gott ich vermisse dich grad so brutal....

wo auch immer du bist i think of you...

i see your smile...

ich brauch nicht mehr zu sagen wie sehr ich dich liebe...

auch wenn du es vielleicht nicht tust...

my love...

there are just no words....no words that express what i feel for you....

if you only felt so too...

ps. love isn't always on time

LoveSpellVoodoo
@me..nimm die doofe Signatur raus und ersticke alle Illusionen im Keim, vergrabe alle Träume, das ist sinnlose verschwendete Energie! Glücklich sein, das ist für andere bestimmt, kapiers endlich!!

Mein medo,

ich bin traurig... wie konnte es nur soweit kommen?? Immer und immer wieder stelle ich mir die Frage.

Bald werde ich in Deiner Stadt sein, für 4 Monate. Es macht mich traurig und wütend zugleich. Ich hinterlasse hier eine echte Freundin für einen Traum, den Du nicht mehr träumst... und fange wieder bei null an. Ich hinterlasse hier einen Mann, der mir gestern gesagt hat, dass ich das beste bin, was ihm seit langem passiert ist. Er könnte mir sogar wirklich gefallen... doch bleiben uns hier nur 1,5 Monate, was er nicht weiß. Trotzdem möchte ich ihn kennen lernen. Gib mir dafür mein Herz zurück! Du hast es nicht verdient.

Wenn Du mir nur einmal sagen würdest, was gerade in Deinem Kopf vorgeht... gibt es denn eine andere Frau bei Dir? Ich würde mich nicht mehr melden... es wäre ein weiterer Stein, den Du nach mir und meinem Herzen schmeisst. Ich will Dich nicht mehr lieben. Für das, was Du mir die letzten Monate angetan hast. Für das, wozu Du mich gebracht hast. Wenn Du nur einen Teil davon wüsstest...

Was ich Dir sagen möchte?

Dass ich immer noch an dich denke, obgleich zwei Jahre seitdem vergangen sind,

dass ich dein Gesicht immer noch vor mir sehe, wenn ich die Augen schließe.

Dass ich immer noch nicht in der Lage bin, mich von dir freizumachen, um endlich eine neue und vor allem glückliche Partnerschaft beginnen zu können.

Ich weiß, Du kannst nichts dafür-schließlich hast du mich schon längst losgelassen.

Aber ich will wissen, was der wirkliche Grund für Deinen Entschluss war.

Ich glaube, es würde mir besser gehen, wenn du mir endlich sagtest, dass du mich nie richtig geliebt hast, anstatt es auf den Altersunterschied zu schieben.

Ich würde dich so gerne sehen-nur einmal noch, um vielleicht dann endlich abschließen zu können.

heute war ein tag, wie jeder andere auch.

ich sah dich und deine wunderschönen augen und konnte nicht mehr klar denken. warum tauchst du immer dann auf, wenn ich es eigentlich nicht erwarte? jedesmal verschlägt es mir die sprache und ich spüre erneut wie sehr ich dich mag! dieses gefühl ist unbeschreiblich schön...für den moment. doch ich weiss dass ich dich nie haben kann. du magst jemand anderes, für mich ist kein platz in deinem herzen. also bitte, gib mir endlich mein herz zurück und lass mich gehen! ich schaff es nicht alleine!!

All i want for birthday - is you!

Keine Geschenke, keine Gratulationen. Alles was ich möchte, ist Zeit mit dir zu verbringen. Das würde mich wirklich glücklich machen!

Wenn du mich heute vergisst, werde ich das wie immer verzeihen - aber nie vergessen!

Ich hoffe Du verstehst mich und schickst mir die richtige Antwort...

Saw
sollst einfach nur abwarten *bigsmile*

don't worry i'm okay. how are you my friend ?

warum kannst du nicht einfach glücklich mit mir sein?

wieso tust du mir oft so weh, dass ich am liebsten schreien würde, obwohl du mich liebst?

warum kann nicht alles einfach leichter mit uns sein?

warum bist du dir so sicher und ich nicht?

ich weiß das du mir nur sehr schwer vertrauen kannst aba ich tue auch sehr viel damit du siehst das ich dein vertrauen zurück gewinnen will.. ich hätte dir nich erst so spät erzählen sollen das ich mir übalegt hab mich mit ihm zu treffen u da gibt es auch kein *aba* .. trotzdem is es für mich am wichtigsten das ich dich vorher gefragt hätte ob es für dich in ordnung is u das du nein sagen würdest war mir kla da wir ja eine abmachung haben.. ich wollte dir damit wirklich nich weh tun u vor den kopf stoßen :trost:

allerdings muss ich mir ja nu etwas übalegen wie du mir vertrauen kannst wenn du nich bei mir bist.. habe zwar schon in paar ideen aba das reicht noch nich......

was mich immanoch stört is das du im schlaf diesen namen gesagt hast u das du mich heut nacht auch wieda im schlaf gefragt hast was ich denn noch übahaupt bei dir mache ;( u es ärgert mich das du mir das gefühl gibst das dich das was ich dir erzählen möchte einfach nich intressiert u fragen wie es mir geht hast du auch schon lang mich mehr.. also werd ich mir das auch sparen obwohl ich dir imma zuhöre wenn du das möchtest u es mich auch intressiert im gegensatz zu dir :tongue:

ich liebe dich :verliebt: *träum*

Deine Emailadressen sind jetzt in mein Killfile gewandert. :evil:

Mein medo, ich schicke Dir ein trauriges Lächeln... morgen ist auch noch ein Tag, wo ich Dich anrufen kann... heute nicht, nicht nach letzter Nacht.

heute möchte ich dir nichts sagen.

ich möchte dir einfach in die augen schauen und dich anlächeln.

Mein medo, ich habe mir heute unser Sternenbild angeschaut. Aber Du weißt nicht mal, dass es unsers ist... es ist der kleine Wagen. Den hab ich damals immer bei Deinen Eltern betrachtet und ihn genau dazu gemacht... denn egal wo Du bist leuchten auch diese Sterne... und man kann das Bild nicht so oft sehen, es ist für mich etwas besonderes. Obwohl der Himmel so trübe war leuchtete der kleine Wagen in voller Kraft. Ich war auch an so vielen Orten wieder, die mich an Dich erinnern. Und habe viele Lieder gehört, die ich mit Dir verbinde. Du fehlst mir....

In Liebe

Dein trauriges Zeko

ich möchte nicht mehr an dich denken, von dir träumen. ich möchte dich loslassen. bitte mein liebes herz, lass ihn los, es tut dir nicht gut.

Weißt was? Abgehakt! Du abgehakt, F. abgehakt, die ganze Vergangenheit abgehakt! Ich steh über allem, ich hab alles verstanden, ich bin mit mir selber im Reinen, ich hab Zukunft, ich hab Hoffnung und das alles ganz ohne euch. Ich bin glücklich, ernsthaft. :)

Weißt was? Abgehakt! Du abgehakt, F. abgehakt, die ganze Vergangenheit abgehakt! Ich steh über allem, ich hab alles verstanden, ich bin mit mir selber im Reinen, ich hab Zukunft, ich hab Hoffnung und das alles ganz ohne euch. Ich bin glücklich, ernsthaft. :)

wie schaffst du das?

Ich danke Dir dafür, dass Du mich gefunden hast und Dich von mir finden liessest. Immer schon habe ich mir vorgestellt, wie es wohl ist, mit dem richtigen. Und jetzt ist er da. Der Traum ist wahr, und ich kann es fast nicht glauben. So lange habe ich nur geträumt, und jetzt steht der Traum vor mir und sagt mir, dass er nun Realität geworden ist.

Ich habe Angst. Nach all dem was ich schon erlebt habe, habe ich Angst wieder alles kaputt zu machen. Ich bin die erste für Dich, und du bist so wunderbar unschuldig und ehrlich. Du machst alles richtig und so unglaublich geduldig. Ich hoffe, ich werde Deine Aufrichtigkeit, Dein Verständnis und Deine Liebe auf ewig erhalten können. Ich hoffe sie sind stark. Ich hoffe, meine bisherigen Erfahrungen sind wirklich ein schwacher Abklatsch von dem, das Du mir gibst, zeigst und zu erfahren erlaubst.

Du bist für mich ein verkörperlichter Engel. Und dass ich die glückliche sein darf, die deine Aufmerksamkeit fangen kann, ist unbeschreiblich, unfassbar, unglaublich.

Aber ich sollte es lieber glauben, sonst verwandelt sich das Ganze wieder in einen Traum, dem ich für immer nachtrauere.

Wir alle sind die Erschaffer unserer eigenen Realität. Glaubt an euch, und die Grenzen verschieben sich ins Unendliche.

Ich liebe Dich.

Seraphim

Seite 90 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema